Zum Inhalt der Seite

The Nightingale and the Peony


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
712 Wörter, 1 Kapitel
Diese Geschichte handelt sich um meine OCs, und über das, was sie erlebt haben.

Rika verlässt das Dorf wo sie aufgewachsen ist nachdem es im Krieg zerstört wurde. Sie findet heraus das Konoran ihr und das ganze Dorf betrogen hat, und folgt ihr, um mehr heraus zu finden. Was sie dabei nicht ahnt, ist das sie Teil etwas viel größeres ist...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Schattenlicht E: 07.12.2012
U: 07.12.2012
Kommentare (2)
712 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von IvoryPeony Fanarts von anderen Zeichnern
  • Konoran / Lylyen


    Konoran ist eine Hexe die Schwarze Magie ausübt. Sie scheint verantwortlich zu sein für die Katastrophe die ein ganzes Kontinent vernichtete, und auch für die Vernichtung von Shanbi.

    Sie ist sehr geheimnisvoll, keiner kennt ihr wahres Gesicht, und Niemand weiß genau, wie alt sie ist.
  • Lana Amagdalena


    Lana ist Minerva's Schwester. Vor tausenden Jahren wurde sie von Lylyen ermordet, und seitdem versucht Minerva einen Weg zu finden, um Lana wieder zu beleben. Sie hat ihr einen neuen Körper gebaut, und ist jetzt auf der Suche nach ihrer Seele.
  • Minerva Martel


    Minerva ist Lana's Schwester. Sie liebte Lana über alles, und versucht alles, um ihre tote Schwester wieder zu beleben. Shuuko helft ihr dabei.
  • Rika Mizuki


    Rika ist 16 Jahre alt als die Geschichte anfängt. Sie hat ein eher negativer Charakter, sie neigt dazu schlecht über anderen zu denken und kommt manchmal arrogant rüber.
    Sie ist eine exzellente Kämpferin, auch wenn sie dies selber nicht einsieht.

    Als junges Mädchen kam sie aus dem Himmel gefallen, ohne jegliche Erinnerungen. Seitdem lebte sie in Shanbi.

    Rika mag Shuuko nicht. Sie glaubt, dass Shuuko eine Lügnerin ist, und ihre Art nervt ihr nur. Sie kann sich nicht erinnern, dass Shuuko früher eine Patientin von ihr und Konoran war.
  • Charakter
    Shuuko Ansetsu


    Shuuko ist ein junges, aber schwer krankes Mädchen. Sie leitet am sogenannten 'Stone Doll Virus', eine sehr seltsame Krankheit die ab der Geburt aktiv ist; Blut fließt nicht gut wodurch der Körper kälter wird und sich langsam zu Stein ändert.

    Nachdem sie ihre Familie verlor, schloss sie einen Pakt mit Minerva; so lange sie Minerva half auf der Suche nach ihrer Schwester, würde sie leben.

    Ihre Suche bringt ihr zu Rika. Sie sieht in Rika der Schlüssel zu Lana, und bietet Rika Hilfe mit ihrer Rache an.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-07T15:02:38+00:00 07.02.2015 16:02
Eri! Das ist eine schöne Geschichte. ;_; Mir kamen beinahe die Tränen beim lesen, so gerührt war ich.
Bitte schreibe weiter, ja?
Ich werde dich mir jetzt zum Vorbild nehmen und auch anfangen endlich weiter zu schreiben. :)
Von:  KarkatVantas
2013-01-08T19:32:59+00:00 08.01.2013 20:32
Ich lese nicht oft Ff hier bei Ff, aber ich mag deine Schreibweise.
Sie ist flüssig und angenehm zu lesen <3

Ich mags :,D