Zum Inhalt der Seite

Der nEuE Schamanen König

Der Weg zum GroßenGeist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Natur Gewalten

„Kororo ins Inkupasi!“

Die kleine Kolopuckulu wechselte ins neue Medium und vor HoroHoro erschien eine Art Schild mit den Augen, Mund und Nase des kleinen Schutzgeistes. Sofort darauf schoss Kororo einen Eisstrahl auf seinen Gegner ab.

Hao schmolz den Schnee mithilfe, einer kleinen Flamme die in seiner ausgestreckten Hand erschien.

„Soll das alles sein?“ fragte er sein Gegenüber. „Du warst doch dabei als ich gegen die IceMan gekämpft habe. Also solltest du wissen das du mir mit ein wenig Schnee nichts anhaben kannst.“

HoroHoro verengte die Augen. „Kororo den Blizzard!“

Der Schutzgeist machte ein zustimmendes Geräusch und sprühte dann aus seinen Mund die eisigen Flocken, die nach kurzer Zeit einen wahren Schneesturm zur folge hatten. Durch diesen Angriff war die ganze Arena betroffen und die Zuschauer auf den Tribünen konnten nur noch Umrisse der beiden Kämpfenden erkennen.

Der Ainu war damit aber noch nicht zufrieden und ließ noch mehr gefrorenes Wasser durch die Luft wirbeln und verschwand darin.

Die Haare von Hao wehten heftig in alle möglichen Richtungen als er mit einen belustigten Geräusch die Augen schloss. Wie sein Gegner es wollte, konnte er ihm mit den Blick wirklich nicht folgen. Wegen den Ohrenbetäubenden Lärm den HoroHoro mit den Blizzard erzeugt hatte, konnte Hao auch absolut keine Gedanken hören, bis auf seine eigenen. Brauchte er aber auch nicht, er musste nur abwarten. Um mehr Bewegungsfreiheit zu haben zog, er sich den Poncho über den Kopf und ließ ihn von den Schneesturm einfach davon tragen.

„Was geht da drinnen vor?“ fragte Ryu und kniff die Augen zusammen als würde er so besser durch den Schnee sehen können.

„Das weiß ich auch nicht.“ gestand Anna. „Es ist viel zu laut ich kann nichts hören.“

Ren riss kurz die Augen auf bevor, er sie mit einen lächeln wieder verengte.

Lange musste Hao nicht warten bis auf ihm spitze Eiszapfen zuflogen. Den ersten paar wich er noch aus, doch als das nicht mehr möglich war da es immer mehr wurden, begann er sie zu schmelzen. Die Eisigen Spitzen kamen auch aus allen möglichen Richtungen so das er nicht sagen konnte wo sein Gegner überhaupt war.

Hao begann dann damit einige Eiszapfen abzufangen und sie auf gut Glück zurück zu schießen. So konnte er den Ainu aber nicht aufspüren und die Angriffe von HoroHoro mehrten sich immer weiter.

Da er so wohl wirklich nicht weiterkam ließ, Hao einen Kreis von Spirit of Fire ziehen etwa fünf Meter um ihn herum. Von außen sah es so als hätte jemand versucht bei einen Sturm ein Feuerzeug zu entzünden da, die Flammen auch sofort wieder verschwanden.

„Hab dich“ meinte der Schamane mit den langen wehenden Haar als er sich von Spirit of Fire einhüllen ließ und somit verschwand.

HoroHoro sah an die Stelle an der sein Kontrahent gerade noch gestanden hatte, doch da war nichts mehr zu sehen. Verwundert drehte er sich dann um die eigene Achse.

„Kororo weißt du wo er ist?“

Der kleine Schutzgeist machte ein verneinendes Geräusch und sah auch um sich.

Hao erschien hinter ihm in der Luft und trat ihm während er auf den Boden fiel gegen den Kopf. Von diesen Angriff erschrocken und nicht ansatzweise vorbereitet, landete der Ainu auf den schon verschneiten Untergrund.

Der Schneesturm wurde daraufhin weniger und die Zuschauer konnten von außen auch wieder etwas erkennen.

„Das war schon sehr gut.“ lobte Hao HoroHoro der sich sofort wieder aufrappelte.

Der blau Haarige nickte. „Gut dann zeige ich dir eben das auf was du schon gewartet hast!“

Hinter ihm erschien einer der großen fünf Elementar Geister, Spirit of Rain.

Der Schneesturm wurde immer weniger bis nur noch wenige Schneeflocken durch die Luft flogen.

Ren sprang auf die Beine. „HoroHoro! Lass den Blizzard nicht verschwinden! Hao kann bei dem Lärm den du dabei machst nicht deine Gedanken lesen!“

Zuerst geschockt doch dann dankend lächelnd sah der Ainu zu Ren hinüber. Im Moment war keine Zeit dafür sich zu fragen warum Ren ihm das zurief. Eben sowenig konnte er darüber nachdenken warum Hao eigentlich Gedankenlesen konnte.

Überrascht sah Ryu zu den Tao hinüber und auch Anna sah über ihre Schulter nach hinten. Yoh allerdings nicht. Der Asakura hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen das so schnell wieder verschwand wie es aufgetaucht war.

Yoh wusste nicht genau was er davon halten sollte. Er hoffte Ren hatte es den Ainu zugerufen weil er ihm helfen wollte. Befürchtete aber das der Tao es nur getan hat damit der blau Haarige Hao besiegen würde.

Dankbar nickte HoroHoro und wandte sich daraufhin zu Kororo. „Du hast Ren gehört. Lass den Blizzard nicht schwächer werden!“

Sein Schutzgeist begann sofort wieder den Schnee heraus zu pusten der nach wenigen Sekunden auch wieder stärker wurde.

In Haos Hand erschien erneut sein Flammenschwert mit dem er auf HoroHoro zu sprang. Spirit of Rain blockte den schlag und verschaffte den Ainu somit die nötige Zeit um in dem Schneesturm erneut unterzutauchen.

Auflachend senkte der lang Haarige das Schwert wieder und rief gegen den Sturm. „Das wird dir auch nichts nützen!“

Die Miniatur Ausgabe von Spirit of Rain erschien neben HoroHoro, der unweit von Hao stand und überlegte was er nun am besten machen sollte. Doch dann begann er zu strahlen und wandte sich an den kleinen Elementar. „Kannst du mit Hao das selbe machen wie mit mir als, ich dich auf deine Größe angesprochen habe?“

Der Wassergeist nickte und verschwand daraufhin.

Zwei Meter um Hao herum wurde der Schneesturm plötzlich beendet, sonst in der restlichen Arena tobte der Sturm immer noch.

Von außen sah es fast nach einen wunder aus. Zu was der Herr über Schnee und Wasser alles fähig war war wirklich beeindruckend.

Aus dem nichts erschien dann eine Art Swimmingpool in den Hao eingeschlossen wurde. Das er sich nun auf einmal in Wasser befand überraschte Hao doch etwas und er zog eine Augenbraue hoch.

Er schwamm zum Rand und tastete wie er es sich schon gedacht hatte auf ein festes Hindernis. Viel Luft hatte er auch nicht in den Lungen da er vorhin gerade ausgeatmet hatte bevor er sich in dem nassen Element wieder fand. Viel Zeit war also nicht zu verlieren bevor er sich aus seinen Plantschbecken erhob.

Der Sauerstoff im Wasser reichte vollkommen als Medium aus. In dem blau das Hao umgab erschienen überall kleine gelb rote punkte die das Wasser fast augenblicklich kochen ließ. Die rot gelben lichter sammelten sich dann um Hao und als er die Hände nach vorne warf, zersprang sein Gefängnis und sickerte in den Boden.

Als Hao ebenfalls wieder den Boden unter seinen Füßen spürte brach das kleine Loch in dem er vor HoroHoros Blizzard sicher war ein und der Schneesturm prasselte auf ihm hernieder. Der Schamane mit den langen Haaren kümmerte sich aber nicht darum sondern sorgte zuerst einmal dafür das er wieder trocken wurde.

HoroHoro betrat den matschigen Untergrund auf dem sein Gegner nun stand und augenblicklich fror alles zu und wurde zu Glatteis.

Hao der in seinen Schuhen mittendrin stand wurde ebenfalls darauf festgebunden. Lächelnd nickte er, HoroHoro war wirklich ein einfallsreiches Kerlchen.

Als der Ainu erneut eisige Angriffe auf Hao schoss umgab diesen eine rötliche Aura die alles schmolz das ihm zu nahe kam.

„Ich glaube wir haben nun lange genug mit einander gespielt“ meinte Hao und brach das Eis auf den seine Schuhe festgefroren waren einfach auf.

Die Aura um den Schamanen mit Spirit of Fire vergrößerte sich immer weiter und breitete sich aus. Kurz darauf begann es um Hao auch zu brennen und innerhalb weniger Sekunden brannte der gesamte Boden der Arena.

Von Außen bot das wirklich einen mächtigen Anblick. Aus den Boden schlugen die Flammen immer höher während nur einen Meter weiter oben ein Schneesturm peitschend die Flocken durch die Luft wehte.

HoroHoro schützte den Platz an den er stand durch Wasser und Eis damit er nicht ebenfalls zu brennen begann.

„Dann löschen wir das Feuer eben“ gab der Ainu seinen beiden Schutzgeistern den Befehl.

Sofort darauf wandelte sich der Schnee in Wasser und prasselte auf die Arena hernieder. Hao ließ zu das sein Feuer gelöscht wurde.

In seiner Hand erschien darauf hin wieder sein Flammendes Schwert.

„Lass es uns jetzt endlich zu Ende bringen.“ forderte er seinen Gegner auf.

Spirit of Rain nahm ebenfalls die Form eines Schwertes an während, Kororo die eines Schildes beibehielt. Die beiden überbrückten dann die Distanz zu einander und bekriegten sich mit den Schwertern.

Yoh zog die Augenbrauen zusammen. „Das war ein Fehler von HoroHoro! Er hätte auf Distanz bleiben sollen!“

„Mach dir keine Sorgen Yoh!“ rief der Ainu über seine Schulter als er mit seinen Kororo Schild einen schlag von Hao blockte. „Ich schaffe das schon!“

Vergnügt verengte der Schamane mit den Feuerschwert seine Augen.

Schnell stellte sich heraus das Yoh recht behalten sollte. Im Nahkampf konnte HoroHoro nicht mit Hao konkurrieren. Der kleine Kolopuckulu sollte das als erster Lernen.

Kororo war nicht lange dazu in der Lage die Angriffe zu blocken und wurde hart aus den Ikupasi geschleudert. Einige Meter von beiden Kämpfenden landete die kleine hart auf den Boden und blieb bewusstlos liegen.

Durch einen Fußtritt sorgte Hao auch dafür das er seinen kleinen Schutzgeist auf den Boden Gesellschaft leistete. Bevor HoroHoro sich wieder erheben konnte hielt ihm sein Gegner sein Flammenschwert an den Hals.

In der Hand in der der Ainu das Inkupasi hielt das auch Spirit of Rain als Medium benutzte trat er dann drauf und verlagerte nur ein wenig von seinen Gewicht darauf.

„Dir Spirit of Rain zu geben war eine gute Idee. Du hast nicht enttäuscht.“ meinte er dann zu HoroHoro. „Aber das Spiel ist nun für dich zu Ende. Ich gebe dir nur diese eine Chance also überleg es dir besser bevor du antwortest. Schließe dich mir an und ich werde dir nichts tun.“

Sofort schüttelte er den Kopf. „Nein das werde ich nicht!“

Hao zog eine Augenbraue hoch. „Also schön, du hast deine Entscheidung getroffen. Lass dein Medium los.“

„Niemals!“ fauchte der Ainu mit düsteren und entschlossenen Blick.

Hao verlagerte sein gesamtes Gewicht auf HoroHoros Hand mit der er das Inkupasi hielt, das zu diesen Zeitpunkt noch die Form des Over Soul Schwertes hatte.

So fest er konnte biss der Ainu seine Zähne zusammen um nicht auf zu brüllen als ihm auf die Art die Finger gebrochen wurden.

Hao hob seinen Fuß nach dem unschönen Geräusch und trat dann gegen HoroHoros Hand so das er sein Over Soul Schwert verlor. Er stieg den nun unbewaffneten auf den Hals, sofort legte der Ainu seine Hände, auch die gebrochene, auf Haos Fuß um ihm weg zu schieben. Doch das brachte nichts. Röchelnd sah er zu den Schamanen mit den langen Haaren auf.

Hao sah dann zu seinen Bruder hinüber der die Fäuste so fest er konnte ballte. Ein kaltes und Diabolisches lächeln breite sich auf Haos Gesicht aus.

Seufzend schloss Anna ihre Augen, Yohs Gedanken waren eindeutig. Er wollte nicht das sein Freund sterben musste und schon gar nicht quälend langsam. Mit diesen Gedanken stachelte er Hao aber nur weiter auf und nur deshalb würde er HoroHoro nun peinigen.

Wie Anna es befürchtet hatte schnitt ihr Mann den Ainu die Hand ab die er ihm zuvor gebrochen hatte. Das Blut spritzte nur so aus der Wunde des Todgeweihten.

Die Hand fest auf den Knauf von Harusame sprang Yoh auf und wollte sich auf seinen Bruder stürzten. Anna hatte das nicht kommen sehen reagierte aber schnell indem sie ihre Perlenkette nahm und sie um Yoh warf wie ein Lasso.

„Ich muss ihm aufhalten!“ schrie der jüngere Asakura mit den Blick fest auf seinen Bruder und seinen Freund gerichtet.

Auch wenn Yoh es nicht sah schüttelte Anna den Kopf und meinte ruhig. „Das kannst du nicht.“

Er versuchte sich von Annas Perlenkette zu befreien. „Ich kann es versuchen!“

Anna ließ ihm aber nicht entkommen und zog ihm nur heftiger zurück. „Du würdest Hao nicht einmal erreichen.“

Der Asakura dachte aber gar nicht daran ruhe zu geben und sich wieder zu setzten.

Anna blieb keine andere Wahl sie zog ihm näher zu sich und fesselte ihm dann schnell und geschickt die Arme und die Beine am rücken fest.

„Ich kann nicht auch noch HoroHoro sterben lassen!“ begehrte der gefesselte auf und versuchte sich irgendwie wieder loszumachen.

„Sieh dir die Patchee an.“ forderte sie ihm immer noch ruhig auf.

Augenblicklich gab Yoh seine Gegenwehr auf und sah hinüber. Alle bis auf Goldva waren aufgestanden und bereit sofort anzugreifen sollte er die Arena wirklich betreten. Silva ebenso auch wenn er Yoh mitleidig ansah.

Endlich begriff Yoh und schloss seufzend die Lider. „Es tut mir leid HoroHoro!“

„Ist schon gut.“ röchelte der Ainu der mit Hao alles beobachtet hatte.

„Du hast es gehört.“ stichelte Hao auch noch. „Es ist schon gut so.“

Daraufhin zog er sein Flammenschwert über die Bauchdecke von HoroHoro und schlitzte ihm damit auf. So laut wie es möglich war da, Hao seinen Fuß ja immer auf seinen Hals hatte, brüllte der Ainu erstickt auf.

Yoh zuckte deshalb heftig zusammen, konnte seinen Blick aber nicht von dieser schrecklichen Szene abwenden.

Ryu hatte so fest er konnte die Augen geschlossen und seinen Kopf zur Seite gedreht.

Ren konnte davor auch nicht seine Augen verschließen und sah mit geweiteten Augen und starren Blick dabei zu.

Anna war deshalb ebenfalls zusammen gezuckt. Blieb aber mit verschränkten Armen neben Yoh, der auf den Bauch am Boden lag, still stehen.

Mit einen Streich Köpfte Hao HoroHoro und kickte seinen Kopf danach direkt vor Yohs Gesicht. Geschockt und starr wegen dieser schrecklichen Szene sah er HoroHoro in seine Ausdruckslosen und leblosen Augen die kaum dreißig Zentimeter von seinen entfernt waren.

Als auf den Flatscreen Haos Gesicht erschien das wieder von den Wort „Winner!“ begleitet wurde ließ er den Kopf des Ainus verbrennen. Ebenso wie seinen Körper von dem er sich wegbewegte. Kororo fraß Spirit of Fire und als auch HoroHoros Geist erschien blühte ihm das selbe. Spirit of Rain verschwand einfach ohne behelligt zu werden.

Anna band Yoh dann nur widerwillig los, aber sie musste da er jetzt gegen Ren Kämpfen würde. Hao hatte seinen Bruder erreicht und wartete bis er auf die Beine gesprungen war.

Die Fäuste des jüngeren Asakura zitterten heftig und am liebsten hätte er Hao dafür geschlagen.

Lächelnd sah der lang Haarige seinen Zwillingsbruder an bevor er zu Ren sah der sich ebenfalls erhoben hatte.

„Ich erwarte das nur einer von euch diesen Kampf überlebt!“

Sowohl der Tao als auch Yoh zuckten zusammen.

„Wenn ihr es nicht tut werde ich den Verlierer beseitigen.“ sprach er weiter „Und ich werde bestimmt nicht so gnädig sein wie eben bei HoroHoro.“

Nun holte Yoh doch aus und versuchte seinen Bruder zu schlagen. Hao fing seine Faust auf, drehte sich um und warf Yoh mit einen Schulterwurf in die Mitte der Arena.

Zögerlich setzte sich Ren ebenfalls in Bewegung. Blieb aber zusammen zuckend stehen als er Haos Stimme wieder hörte.

„Enttäusche mich nicht Ren.“

Mit einer schnauben hob er das Kinn und ging auf Yoh zu der immer noch auf den Rücken in der Mitte der Arena lag.

----------------
 

ich wollte den Kampf gar net so ausarten lassen...

achja traurig traurig! nach den Asakura Zwillingen und Anna waren eigentlich Chocolove und HoroHoro meine lieblinge! *träne aus den augen wisch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück