Zum Inhalt der Seite

Im Schatten meiner Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Da Naruto und Hinata nach dem einem Teil eigentlich so gut wie gar nicht mehr vorkommen, werde ich ihnen den Epilog widmen; D
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~Nächster Tag~
 

Naruto schlief währenddessen Hinata schon wach war.

Sie befanden sich beide in seiner Wohnung, in seinem Bett, eng aneinander gekuschelt. Bevor die junge Hyuuga einschlief hatte der Blonde noch seine Arme um sie geschlungen, aber im Schlaf hatte sich doch irgendwie eins seiner Beine um ihre Hüfte geschlungen.

So konnte Hinata auch nicht aufstehen, ohne ihn Aufzuwecken.

Deswegen lag sie wach in dem Bett und dachte über die letzte Mission nach. Naruto war noch immer etwas erledigt. Deswegen der tiefe Schlaf der für den Konoha Wald eine Bedrohung darstellen würde wenn man damit Bäume absägen könnte.

Alles ging sie noch einmal in Gedanken durch.

Es war doch etwas nervenaufreibend für die junge Hyuuga zu erfahren das zuerst ihre Schwester entführt wurde, danach noch als Geisel genommen wurde. Aber was gut Ausging, dank der Gishin.

Wäre sie nicht gewesen, Hinata wusste nicht was ihrer jüngeren Schwester passiert wäre. Sie wollte auch gar nicht daran denken.

Und dann hatte Sake auch noch von ihrem Geheimnis mitbekommen.

Wirklich aufmerksam von ihr, ging es Hinata durch den Kopf.

Ja, sie hatte ein Geheimnis vor ihrem Freund. Bis jetzt wussten nur sie und die Gishin davon.

Selbst Tsunade wusste noch nichts davon, die für so etwas im Krankenhaus zuständig war.

Ein seichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen.

Bald schon würde ein kleiner 2ter Naruto Konoha unsicher machen.

Oder würde das Kind doch eher wie die Mutter, ruhig und besonnen, als chaotisch und laut? Sie wusste es nicht. Es war ihr auch egal. So lange ihre kleine Blase, wie sie es nannte, nur Gesund zur Welt kam.

Leider gab es ein großes Problem.

Ihr Vater.

Das Oberhaupt des Hyuuga Clanes würde sicher nie eine Vereinigung zwischen ihr, der Nachfolgerin für das Oberhaupt des Clanes, und ihm, dem Kyuubi Bengel, erlauben.

Das war leider die Schlechte Seite.

Aber sie liebte Naruto zu sehr als sich von ihrem Vater auch nur irgendwie einschüchtern oder bedrohen zu lassen.
 

"Hinata-chann~~~ Hochzeite mich~~.“ Kam es von dem Blonden im Schlaf gebrabbelt. Diese Worte riesen Hinata aus ihren Gedanken.

Plötzlich lief sie tiefrot im Gesicht an, als sie seine Worte hörte.

Naruto hatte immer schon eine komische Aussprache ihm schlaf, aber sie verstand ohne Probleme was er meinte.

Heiraten? Sind sie beide schon bereit für den Schritt?

»Naja, immerhin bin ich Schwanger...« dachte sie sich.

Langsam begann auch Naruto sich am späten Vormittag zu regen.

Verpennt öffnete er seine Augen und das erste was er sah waren die wunderschönen Augen seiner Freundin.

"Hinata-chan. Guten Morgen...“ waren seine ersten Worte an diesem Tag.

"Guten Morgen, Naruto-kun." erwiderte sie nur.

"Mh...“ grummelte er nur darauf.

Er schloss seine Augen zur Hälfte und drückte Hinata noch etwas fester an sich.

Wie konnte sie nur Vergessen das Naruto in seinem Bett kuscheln liebte?

"Naruto-kun, wir sollten langsam aufstehen..." fing die Blauhaarige an.

"Mh?" grummelte er nur.

"Ich möchte nach Hanabi sehen, sie wurde sicher schon vom Krankenhaus entlassen."

"Mh, gleich. Noch 5 Minuten..." war seine gebrummte Antwort.

Oh, Naruto und seine 5 Minuten. Wie gut sie diese bereits kannte.

"Nein. Naruto ich kenn deine "5 Minuten noch", das sind locker noch 2 Stunden. Ich will jetzt aufstehen! Sofort!" kam es etwas strenger von ihr.

Ja hin und wieder konnte selbst die junge Hyuuga etwas strenger werden. Ein seltener Augenblick, aber wenn sie so sprach war keiner mehr Sicher.

Ehe sich Hinata versah, sprang er Hellwach aus seinem Bett, in der Boxershort rannte er in der Küche und schrie in sein Schlafzimmer "Was willst du Frühstücken?"

Ja, Hinata hatte Naruto im Griff.

Und sie hatte auch schon eine ganz gute Idee um ihm ihr Geständnis zu machen.
 

Beide Frühstückten noch schnell ehe sie sich auf dem Weg ins Hyuuga Anwesen machten.

Hinata traf ihre Schwester gleich in ihrem Zimmer an, sie hatte immerhin noch Bettruhe verschrieben bekommen als sie entlassen wurde.

"Hanabi-chan, wie geht es dir?"

"Hinata-one-chan! Mir geht es gut! Ich bin nicht mehr im dem langweiligen Krankenhaus."

Auf ihre Worte musste Hinata lachen. Sah ihrer Schwester ähnlich.

"Ich glaube es dir, aber ruh dich einfach noch etwas aus. Ich bring dir später noch etwas Tee vorbei wenn du willst. Ich muss zu Naruto-kun." Sie hauchte ihrer Schwester einen Kuss auf die Stirn ehe sie das Zimmer wieder verließ und schnell zu Naruto ging.

Naruto wollte natürlich Hinata und ihre Schwester Zeit für sich geben, deswegen wartete er brav im Vorraum.
 

Es dauerte nicht lang und Hinata kam bei dem Uzumaki an.

"Wie geht es ihr?" fragte er sie auch gleich.

Sie hauchte im schnell einen Kuss auf die Wange.

"So weit so gut. Sie ist nicht mehr in dem langweiligen Krankenhaus, wie sie es meinte." Sie musste kurz lachen.

"Kenne ich nur zu gut." brummte Naruto.

"Weißt du was Naruto-kun? Geh doch mit Neji-oni-san trainieren, wir sehen uns dann heute Abend bei dir, ok?"

Naruto war verwirrt. So wie sie das Aussprach, wollte Hinata ihn los werden.

"Okay..." meinte er nur leicht verwundert.

"Wo ist er?"

"Komm mit." Hinata nahm Narutos Hand und zog ihm hinter sich her.

Wenn Naruto lange genug abgelenkt war, konnte sie alles herrichten. Sie konnte sich ein Lachen gerade so noch verkneifen.

Die Hyuuga führte den Blondhaarigen weiter in das Anwesen hinein, Richtung der Trainingsplätze.

Von weiten konnte man Neji bereits am Trainingsgelände erkennen. Er war gerade dabei einige der Hyuuga Techniken weiterauzuführen.

"Neji-onii-san!" rief Hinata um ihm auf sich Aufmerksam zu machen.

Er führte noch die Bewegung zu Ende die er gerade ausführte und sah dann zu seiner Cousine und zu ihrem Freund.

"Was gibt’s?" fragte er einfach gleich nach, so wie die beiden vor ihm standen.

"Ich wollte dich Fragen ob du vielleicht mit Naruto-kun etwas trainieren könntest."

"Hm?" Der Hyuuga hob eine Augenbraue. Hinata hatte ihn noch nie gefragt ob er mit Uzumaki trainieren könnte.

Da Neji von Natur aus leicht misstrauisch war, aktivierte er sein Bluterbe und sah seine Cousine durchgehend an.

Vor so einem Schrecken war nicht mal ein Neji Hyuuga gewappnet. Schockiert von dem was er IN Hinata sah, ging er einen Schritt zurück und ries seine Augen auf.

Schnell aber hatte er seine Fassung wieder erlangt.

Langsam konnte er sich einen Reim daraus machen was Hinata da von ihm verlangte.

"In Ordnung. Ein Wenig Tai-Jutsu würde dir so oder so nicht schaden, Uzumaki."

Beide verschwanden etwas weiter Abseits auf dem Gelände, aber natürlich verabschiedete sich Naruto noch von seiner Hinata-chan.
 

In der Zwischenzeit ging Hinata auf den Markt um einige Sachen für heute Abend zu kaufen. Im Kopf ging die Hyuuga den heutigen geplanten Abend noch mal durch den Kopf. Sie war schon richtig auf sein Gesicht gespannt sobald er drauf kommen würde.
 

Gegen Abend hörte Hinata wie die Wohnungstüre aufgemacht wurde und ein lautes „Hina-chan! Ich bin wieder Zuhause.“ aus dem Flur Richtung Küche drang.

„Ich bin der Küche, Naruto-kun.“ war ihre Antwort.

„Mh~~ Hier riecht es aber lecker. Was kochst du denn?“ Naruto trat in die kleine Küche ein, hinter die Hyuuga und linste über ihre Schulter, wo sie gerade das Essen zubereitet. Sie musste leise kichern als seine Hände auf ihrem Bauch lagen und sie streichelte.

Würde er das auch machen wenn er wüsste dass er Vater werden würde? Mal sehen…

„Naruto-kun, geh doch bitte duschen. Das Training mit Neji-oni-san war anscheinend sehr anstrengend, weil du stinkst nach Schweiß.“ Sie musste schon wieder kichern, bei der Vorstellung wie ihr Blondhaariger Freund mit ihrem Cousin trainierte.

„Ich weiß, ich weiß...“ murmelte der Blonde. „Ich beeil mich auch, ich hab riesen Kohldampf! Bis gleich.“ Er hauchte ihr noch einen Kuss in den Nacken und wandte sich Richtung Badezimmer.
 

Von Dreck und Staub befreit saß der Uzumaki schließlich an dem, mit liebe, dekorierten Tisch in seiner Wohnung. Kerzen, das schöne Geschirr, was Hinata damals mitgebracht hatte.

„Gibt es heute irgendwas zu feiern, Hinata-chan?“ fragte er etwas überfordert. Hatte er schon wieder etwas Wichtiges vergessen?

„Nein, Naruto-kun. Lass es dir schmecken.“ Sie stellte seine Portion zu Essen auf den Tisch.

Argwöhnisch begutachtete er sein Essen. Es sah gewohnt aus aber auch wieder nicht…

„Duuuu…Hinata-chan, was ist das?“

„Das sind deine Lieblingsramen, nur als Baby-Portion.“

„Aha.“ Auch mal etwas anders für ihn.

Schnell war die kleine Baby-Ramen Portion verdrückt und er fragte sofort nach mehr essen.

„Was gibt es dennoch zu essen?“

„Ich habe uns auch noch Baby-Würstchen gemacht mit einer kleinen Portion Reis.“

Langsam kam dem Uzumaki hier etwas komisch vor.

„Wieso gibt es nur immer diese kleinen Portionen...?“

„Ach weißt du Naruto-kun. Denk doch einmal nach.“ forderte Hinata ihn auf.

„Mh.“ Etwas konnte hier doch wirklich nicht korrekt sein. Sie strahlte richtig von ihnen heraus und machte sie noch schöner als sonst. Sie benahm sich auch seit der Mission mit Sake und den anderen so komisch. Jetzt kam ihm auch ihr Zusammenbruch wieder in den Sinn.

Wären, wir jetzt in einem Anime, würde langsam über Narutos Kopf eine Glühbirne zum Leuchten erscheinen. Er musste nur 1+1 zusammen zählen.

„Du bist doch nicht…? Ich werde doch nicht...? Du bist doch nicht etwa…?“ stammelte ein etwas überforderter Naruto herum.

„Was würdest du sagen wenn, ja?“ Ein sanftes Lächeln erschien auf ihren Lippen. Wie süß ihr Naruto fassungslos aussah.

Seine Augen wurden Tellergroß. Ein göttlicher Anblick für sie.

Ehe sich Hinata versehen konnte, stürmte der Uzumaki auf sie zu, nahm sie in die Arme und drehte sich mit ihr im Raum.

Ihr freudiges Lachen erschien wie ein Windspiel in seinen Ohren.

Sie hatte es gerade geschafft ihn zum glücklichsten Menschen auf der Welt zu machen. Mit ihrem eigenen Kind.

„Ich liebe dich über alles, Hinata-chan!“ Vor lauter Freude kamen ihm sogar die Tränen in die Augen.

„Ich liebe dich auch, Naruto-kun.“ erwiderte sie schließlich.

Es berührte sie Herzen wie sehr es ihn freute dass er Vater werden würde.

Sobald Hinata wieder sicheren Boden unter ihren Füßen hatte, kniete Naruto sich vor ihr hin und küsste sie zärtlich auf ihren, noch flachen, Bauch.

„Dein Vater freut sich schon auf dich.“ Flüsterte Naruto zu ihrem Bauch.

„Es kann dich zwar noch nicht hören, aber bald wird es das, Naruto-kun.“
 

Ihre Zukunft lag zwar noch etwas im Dunkeln, aber so lange Naruto zu ihrer Seite stand, würden sie alles bewältigen können.
 


 

Danke für das Lesen meiner und für das Review hinterlassen.

Ich hoffe für euch dass der Epilog halbwegs akzeptabel ist für euch. Ich muss zugeben mir gefällt die ganze Story selber nicht mehr so gut. Wenn ich endlich einen Beta-Leser (bis jetzt war es nur Word *hust*) habe und selber etwas mehr Zeit werde ich alles komplett bearbeiten.

So nach der Zeit kommt einem selber was man für Stuss geschrieben hat:P.

In diesem Sinne,
 

bis irgendwann :DD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2013-07-28T17:05:19+00:00 28.07.2013 19:05
Eine sehr schöne FF
Mach weiter so :)
Von: abgemeldet
2013-07-27T17:36:26+00:00 27.07.2013 19:36
wow super Epilog^^

Echt super süß ;*

ist aber schade das man nicht erfährt wie es

mit sasu und saku weitergeht :'(

Trotzdem tolle FF ^-^

Lg SakuraBlossoms ;**
Von:  Kleines-Engelschen
2013-05-22T11:33:58+00:00 22.05.2013 13:33
ein toller epilog. er ist dir echt gut gelungen, trotzdem hätte ich mir noch gewünscht zu erfahren wie es mit sasuke und sakura weitergeht. naja, ich freue mich das du die geschichte beendet hast. mach weiter so

greetz
Von:  kikotoshiyama
2013-05-17T19:37:59+00:00 17.05.2013 21:37
Klasse Epilog^^
Aber schade das man nicht erfährt wie es mit Sasuke und Sakura weiter geht.
lg kiko
Antwort von:  bloodyhime
17.05.2013 22:48
servus :D
danke fürs kommi :D
aber im großen und ganzen ist es bei der story eher ein offenes ende, da ich mich nicht auf etwas bestimmtes fixieren konnte, dachte ich mir ich lass eben lieber ein offenes ende für die ff,als ein ende mit dem ich selber nicht zufrieden wäre...
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-05-17T11:34:57+00:00 17.05.2013 13:34
tolles kapi freuhe mich auf´s nächste.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-17T06:19:06+00:00 17.05.2013 08:19
Sehr toller Epilog !!!

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  reya-chan
2013-05-16T21:22:52+00:00 16.05.2013 23:22
na endlich :D
nein ehrlich super Epilog
ich hoffe du lässt bald mal wieder was von dir hören ;)
lg Reya-chan x3
Von:  fahnm
2013-05-16T20:58:52+00:00 16.05.2013 22:58
Der Epilog ist klasse.^^


Zurück