Zum Inhalt der Seite

MSTing: Ich bin nicht schwul! - Ja Ja, das sagen sie alle


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.11.2012
abgeschlossen
Deutsch
16174 Wörter, 3 Kapitel
Was tut man, wenn ein hyperahnungsloser Phoenix Wright ganz plötzlich tiefe Gefühle für Miles Edgeworth hegt? Genau! Man muss trotzdem hinsehen - wie bei einem Verkehrsunfall.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.11.2012
U: 23.11.2012
Kommentare (1 )
16174 Wörter
Kapitel 1 Phoenix hat Herzprobleme und Edgeworth drei Identitäten E: 20.11.2012
U: 20.11.2012
Kommentare (1)
5652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Drei Burger mit Zeitlupe zum Hieressen, bitte! E: 21.11.2012
U: 21.11.2012
Kommentare (0)
5709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Miles Edgeworth wählt den Tod E: 23.11.2012
U: 23.11.2012
Kommentare (0)
4813 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devi
2013-01-06T18:16:51+00:00 06.01.2013 19:16
Ich steh jedes mal wenn ich eine Verhandlung habe gegen meinen Rivalen und besten Freund Miles Edgeworth an.
Butz? Larry Butz? Wer bitte soll das sein? D: Ja, er ist kein besonders angenehmer zeitgenosse, aber es wurde mehrmals betont, dass Larry Nick's bester freund ist.


Während der Arbeit denk ich nur an ihn, wenn ich Nachts Träume, träum ich nur von ihn, egal was ich mache alles wirrklich alles erinnert mich an .... Edgeworth.

Isa: Das Gefühl kenne ich. Wenn beim Essen eine Serviette neben meinem Teller liegt, muss ich auch immer an Edgey denken.
Genau wie ich vorgestern, als das Klopapier alle war. Woran liegt das bloß?

Leider ist sie nicht sehr Hygenisch, sie riecht sehr streng und sie hat sich warscheinlich seit Tagen nicht dieZähne geputzt.
Hier haben wir bereits den außerdordentlich subtilen Hinweis auf Phoenix' Gesinnung in Bezug auf Frauen erhalten. "Sie sind eklig, schmutzig und stinken. Männer sind viel quadrillionenmal besser und außerdem kawaii x3"

Isa: Noch ein Cullen? Hier muss irgendwo ein Nest sein.
Manchmal frage ich mich, ob es wirklich so entsetzlich schwierig ist, sich eigene Klienten auszudenken.

" Danke Herr Wright, sie haben mir das Leben gerettet" sagte meine Mandantin und küsste mich auf die Wange, ich empfand gar nix nur das es feucht war ... ECK-LICH.
Isa: Ecklicht?
Maya: Schrecklich?
Miles: Eklig.


Iiih, hetero, igitt D:

ich antworte nicht sofort, ich starr ihn an, seine perfekte exotische Gestalt.
*fällt lachend unter den Tisch*
Isa: Seine... was? Muahaha.
"Pretty Edgey, walking down the street, pretty Edgey..."


AHHH !!! PHOENIX WAS DENKST DU DA DU BIST DOCH NICHT SCHWUL .... oder ???

Welcher Mensch denkt denn bitte in Capslock?

Kaum bin ich zu Hause, such ich mir die schönsten Klamotten aus die ich habe geh duschen, style mich und sitze nun auf der Couch.
Wieso bekomme ich bei dem Wort "stylen" in Zusammenahng mit Phoenix diese Vorstellung von Nick, wie er vor dem Badezimmer spiegel steht und sich mit Kajal und Lippenstift zurecht macht?
Oh, ich vergaß, das Foto von Edgeworth, auf das mit Wachsmalstift ein Knutschfleck gemalt wurde, zu erwähnen. Tja.

Auf alle Fälle eine sehr schöne MSTing, zu einem hier leider eher seltene Fandom... ich hab zwar erst das erste Kapitel gelesen, aber ich hatte wirklich Spaß dabei. ;D
Ich werd bald wieterlesen X)
LG, Plüschi