Zum Inhalt der Seite

You know my Name ~ [CaUk]

Oneshot R-18 Soft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Schon als ich klein war, brachte mir mein Ziehvater bei, dass Liebe niemals gebrochen werden konnte. Liebe war das stärkste Instrument dieser Welt, Liebe konnte Alles schaffen. Liebe konnte Kriege entscheiden, Welten verbinden und Frieden schaffen.

Liebe schien ein wundervolles Instrument zu sein.
 

Doch was mein Vater mir niemals sagte, ... waren die vielen schrecklichen Dinge, die Liebe anrichten konnte...

Liebe erschuf Hass, ließ Kriege entstehen... war Grund zahlreicher Tode...

Liebe brach die Herzen der Menschen... verletzte die Seelen bis ins Tiefste ihres Seins...
 

Liebe... war ein zweischneidiges Schwert... Man musste es mit Vorsicht behandeln und nicht übertreiben, ansonsten verletzte man sich...
 

Was mein Vater mir lehrte war nur die eine Seite der Realität gewesen... und erst in meiner eigenen Verantwortung sollte ich lernen, was Liebe wirklich war...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2012-11-15T22:38:34+00:00 15.11.2012 23:38
Oooh ich liebe dich jetzt schon für diese Geschichte!
Ich mag das Pairing xD



Zurück