Zum Inhalt der Seite

One Shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schock

Sie konnte es nicht fassen. Sie wollte WAS? Sie wollte dass ich alles vergesse? Alles was ich die letzten zwei Jahre gesehen und gehört, erlebt und geliebt habe. Die strahlende Sonne und ihre Auf- und Untergänge. Der Sand der ein ständiger Begleiter in Suna ist…
 

„Du meinst das doch sicher nicht ernst, oder? Ich kann nicht alles vergessen. Ich habe auch nicht wirklich vor alles zu vergessen! Denn das werde ich ganz sicher nicht tun. Egal was…“, weiter kam ich nicht.
 

Sie hatte mich gepackt und an die Wand geschleudert. Jetzt lag ihre Hand mit noch einem sanften Druck an meiner Halsschlagader.
 

„Was glaubst du was du da tust? Du ruinierst dein Leben. Dieses verdammte Land und dieser Kerl ist das alles nicht wert. Du könntest alles erreichen! Du könntest Hokage werden!“, ihre Augen blitzen böse und erschreckend wütend auf als sie von Ihm sprach.

Ich verstand es einfach nicht, wieso hasst sie Ihn so? Was war Ihr verdammtes Problem? Sie kannte seine Mutter, verdammt nochmal! Warum also macht sie so einen Aufriss?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück