Zum Inhalt der Seite

Schattentanz

Keine Geschichte hat ein Ende
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2014
nicht abgeschlossen (13%)
Deutsch
41283 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Link, Zelda, Dark Link, Ilya
Zanto war tot, Ganondorf besiegt, Midna für immer fort. Das Übel war abgewandt, das Land lag immer noch in Trümmern. Die Menschen hatten ihre Hoffnung wieder gefunden, begannen mit der Hilfe ihrer Prinzessin zu retten, was es zu retten galt. Alles schien froh und heiter, das Böse war vom Guten in die Knie gezwungen worden und nur mehr wenige Monster streiften durch das Land. Doch eines war nur ihm klar: das Böse konnte man nicht für immer von dieser Welt bannen, denn es kam mit immer neuen Gesichtern zurück. Er laß zwischen den Zeilen und er wusste: würde Hyrule sich jetzt in Sicherheit wiegen, war es dem Untergang geweiht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2012
U: 05.01.2014
Kommentare (27 )
41283 Wörter
Kapitel 1 Auf der Jagd E: 07.11.2012
U: 07.11.2012
Kommentare (3)
3249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Morgendämmerung E: 14.11.2012
U: 14.11.2012
Kommentare (2)
3515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gesucht und gefunden? E: 07.12.2012
U: 07.12.2012
Kommentare (3)
3260 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Regen E: 30.01.2013
U: 30.01.2013
Kommentare (2)
4346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erwachen E: 02.02.2013
U: 02.02.2013
Kommentare (3)
4833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Aufbruch E: 11.03.2013
U: 11.03.2013
Kommentare (2)
4879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Dunkle Nacht E: 17.04.2013
U: 17.04.2013
Kommentare (2)
4185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Rückkehr E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (2)
3085 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Vorbereitung E: 25.06.2013
U: 25.06.2013
Kommentare (3)
3401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Im Reich des Wassers E: 13.07.2013
U: 13.07.2013
Kommentare (2)
3304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Entscheidung E: 05.01.2014
U: 05.01.2014
Kommentare (2)
3218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Link

    Alter: 17
    Geboren: in Ordon
    Mag: Freiheit, Epona, Hyrule
    Mag nicht: Töten, alles Böse dieser Welt, manchmal Dark Link

    Link hat es wieder einmal geschafft: Ganondorf ist besiegt, Hyrule gerettet. - Jedenfalls bis man auf "Spiel löschen" und "Neues Spiel" klickt.
    Doch das ist nur ein Teil seines Lebens in Hyrule. Es geht weiter, es geht immer weiter.
    Link hat es nach dem Kampf mit Ganondorf schwer erwischt und er musste weit reisen, an einen Ort, an dem man seine furchtbaren Verwundungen zu heilen wusste. Als er dann endlich zurück nach Hyrule kam hatte sich alles verändert - aber nicht zum besseren.
  • Charakter
    Dark Link (Scáth)

    Alter: 17
    Geboren: unbekannt
    Mag: Dunkelheit, Blut, andere Menschen leiden sehen, Aron
    Mag nicht: Leben retten, Gwin, Tage

    Dark Link ist zurück! Gefährlicher und blutrünstiger denn je.
    Hier trägt er auch den Namen Scáth.
    Wie ist er geboren worden? Das weiß keiner, aber man munkelt Ganondorf habe ihn von seinem guten Ich getrennt, damit er ihm diene. Doch Scáth dient nicht - er kämpft, er tötet, er herrscht.
    Er kam mit Link und seinem nachtschwarzen Hengst Aron zurück nach Hyrule. Die beiden gehen Seite an Seite, sind unzertrennlich, aber würden sie auch für den jeweils anderen mit ihrem Leben einstehen?
    Wieso ist Link überhaupt in der Begleitung des Schattens?
  • Charakter
    Epona

    Rasse: Pferd
    Mag: Link, frisches Gras, galoppieren, Aron
    Mag nicht: Dunkelheit, Böses, Leid und Tod

    Epona ist eine selbstbewusste, starke und mutige Stute. Einzig und allein Link darf sie reiten. Nicht einmal Scáth, der Link bis aufs Haar gleicht, erlaubt sie auf ihrem Rücken Platz nehmen.
    Sie liebt es über Ebenen hinwegzufegen und das am liebsten, während sie mit Aron ein Wettrennen macht. Sie ist gegenüber Link gehorsam und treu und lässt ihren Reiter nie im Stich. Ohne Furcht zog sie mit ihm aus gegen Ganondorf, trug ihn auf ihrem Rücken in das fremde Land und kam mit ihm zurück. Auch sie spürt, wie die böse Aura wächst und sich beständig in den Grundfesten Hyrules verankern will.
  • Charakter
    Aron

    Rasse: Pferd
    Mag: Dark Link, Nächte, galoppieren, Epona, Gewitter
    Mag nicht: Tage, Gwin, Vulkane/Lava

    Aron ist intelligent, gehorsam und stolz. Auch er lässt niemanden außer Dark Link auf seinen Rücken.
    Er spürt, wenn Leid und Trauer in der Luft liegt und freut sich darüber. Aron liebt es außerdem, wenn Scáth auf seinem Rücken kämpft und sie gemeinsam durch die feindlichen Linien brechen.
    Entgegen dem Herdentrieb aller Pferde ist er lieber für sich. Die einzige Gesellschaft, die er außer der seines Reiters aufsucht und will, ist die Eponas. Er versteht sich sehr gut mit der Stute und lässt sich von ihr auch ab und zu zu einem Wettrennen aufmuntern.
    Er spürt, dass die Dunkelheit wieder über dem Land liegt und obwohl er sich eigentlich über soetwas freut, weiß er dennoch, dass sie auch für ihn Gefahren birgt. Solange sein Reiter gegen sie kämpft, wird Aron an seiner Seite bleiben.
  • Charakter
    Gwin

    Rasse: Frettchen
    Mag: Fleisch, Jagen
    Mag nicht: am Kragen gepackt zu werden, Aron, Dark Link

    Gwin ist ein aufgewecktes, kleines Frettchen, dass - genauso wie Dark Link und Aron - mit Link zurückkam. In der Regel ist er zahm und lässt sich sogar streicheln, doch wenn man versucht ihn am Kragen zu packen und wie einen Welpen hoch zu heben, faucht er und beißt sogar manchmal. Er kommt brav, wenn Link in ruft und kuntschaftet den Wald nach Monstern aus. Meist jagt er sich sein Essen selbst, lässt sich aber auch von Link füttern.
    Dark Link hingegen kann er überhaupt nicht ausstehen (das beruht auf Gegenseitigkeit), genauso wenig wie seinen pechschwarzen Hengst Aron.
  • Charakter
    Ilya

    Alter: 16
    Geboren: in Ordon
    Mag: schöne Tage, Epona, Link, seinen Adler
    Mag nicht: Monster, Dunkelheit

    Aus dem einst so fröhlichen Mädchen Ilya, ist inzwischen eine schweigsame, in sich gekehrte junge Frau geworden. Auch wenn sie hin und wieder mal einen Wutausbruch hat, ist sie doch die meiste Zeit alleine und abgeschottet von den anderen. Sie leidet wie kein anderer unter Links Verlust.
    Ihr größter Wunsch ist es, dass er zurückkommt, für immer bleibt und nicht mehr kämpfen muss.
  • Charakter
    Zelda

    Alter: 17 (beinahe 18)
    Geboren: in Hyrule (Haupstadt)
    Mag: ihrem Volk eine gute Prinzessin sein, Tiere, Link, die Bewohner Ordons
    Mag nicht: Kämpfen, Verrat, Ganondorf

    Zelda hält erneut alle Fäden ihres Reiches in der Hand. Sie versucht sich möglichst darauf zu konzentrieren, Hyrule zu neuer Größe und Pracht zu verhelfen. Doch sie kann Link nicht vergessen. Dank ihm hatten sie überhaupt eine strahlende Zukunft und die Möglichkeit eines Neubeginns! Wie verzweifelt versucht sie, ihn endlich zu vergessen, aber ihr Herz streickt.
    Was sie nicht weiß: Er ist zurück, er ist am Leben ... und er weiß von der Gefahr.
  • Charakter
    Prinz Ralis

    Rasse: Zora
    Alter: 15
    Geboren: Ranelle, Reich der Zoras
    Mag: Wasser, mit den Strömungen schwimmen,Link
    Mag nicht: Vulkane, Gewitter, Schattnreich, Wüste

    In den vergangenen Jahren ist Prinz Ralis, Herrscher über die Zora, zu einem guten Führer herangewachsen und ist sich seiner Verantwortung durchsaus bewusst. Im Wasser fühlt er sich wohl, wie sonst nirgendwo. Er liebt es gegen die Strömungen zu schwimmen und spielt gerne in den Stromschnellen seines Territoriums. Seine Aufgaben und Pflichten haben ihn schnell reifen lassen und er ist für sein Alter ungewöhnlich groß und erwachsen.
    Ralis verehrt Link - seinen Retter - förmlich und hat großen Respekt vor ihm. Der Held ist sein Vorbild und er möchte wie er werden. Seit Jahren ist er begeistert von Epona - von den Reittieren der menschlichen Rasse allgemein.
    Er ist bereit sein Land mit allem, was er hat zu verteidigen.
  • Charakter
    Laguna

    Rasse: Zora
    Alter: 14
    Geboren: im Nordmeer, Eispalast der nördlichen Zoras
    Mag: Ralis, Ranelle/Heimat der Zoras, Pferde, Menschen, kindliche Spiele
    Mag nicht: Vulkane, Gewitter, Schattenreich, Wüste, Hitze

    Laguna ist die ranghöchste Zora, die es im Moment gibt. Sie stammt aus dem nördlichen Königreich und ist mit ihren 14 Jahren zwar vom Aussehn her erwachsen, innen drin jedoch noch vollkommen ein kleines Kind. Ihr Vater hatte sie - in der Hoffnung sie endlich zu bändigen - zum obersten SItz der Zoras - nach Ranelle - geschickt. Dort muss Ralis nun mit ihr fertig werden, der gerade wirklich andere Sorgen hat.
    Sie macht es ihm auch nicht leicht, aber in Wahrehit fühlt sie sich sehr angezogen von ihm.
  • Charakter
    Leysa

    Rasse: Fee
    Farbe: blau

    Leysa ist ein richtiger Wachhund und äußerst kooridiniert. Sie hat die Fähigkeit ewig lang im Wasser bleiben zu könne, ohne Luft holen zu müssen.
  • Charakter
    Cynthia

    Rasse: Fee
    Farbe: rot

    Cynthia ist unempflindlich gegen Flammen und kann selbst Wärme erzeugen. Wenn sie sauer ist sprühen Funken aus ihren Haaren und Flügeln.
  • Charakter
    Mena

    Rasse: Fee
    Farbe: Violett

    Mena hat einen für eine Fee außergewöhnlich zynischen Charakter. Dennoch kann sie nicht leugnen, dass sie die beiden Hälften des Helden - wie so viele ihrer Schwestern - recht attraktiv findet.
  • Charakter
    Sierra

    Rasse: Fee
    Farbe: gelb

    Sierra ist mit Abstand sehr neugierig, was manchmal dafür sorgt, dass sie sich als kleine Fee nicht so vorsichtig verhält, wie sie es sollte.
  • Charakter
    Syith

    Rasse: Fee
    Farbe: weiß

    Syith ist eine abgebrühte Fee. Sie liebt den Schnee und die Kälte, die ihr absolut nichts ausmachen. Sie hat ein scharfes Auge, dem selten etwas entgeht.
  • Charakter
    Tayl

    Rasse: Fee
    Farbe: goldbraun

    Tayl ist eine Fee der Tiere. Ihr vertrauen sie, denn sie spricht ihre Sprache. Sie hat einen frechen Charakter
  • Charakter
    Timber

    Rasse: Fee
    Farbe: grün

    Timber ist eine schüchterne, naive Fee. Ihre Spezialität ist es, Gifte zu neutralisieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViGaMi
2014-11-07T17:24:25+00:00 07.11.2014 18:24
Wieso nur, ihr lichtgeister?? Wiesooo?!? Ach und weisst du schon, wann es weiter geht?
Von:  ViGaMi
2014-11-07T16:47:45+00:00 07.11.2014 17:47
Waaaaas? Das ist also das Puzzlestück, das mir gefehlt hat. Keine Gefühle! Das bringt mich grade richtig zum heulen, denn ich hatte sehr gehofft, das sie mit scáth zusammen kommt 😭😭😭 😂😂😂. Naja, ich hoffe das ändert sich, denn sonst währe das eine FF mit einem sehr traurigen Ende 😭
Von:  shadow-queen
2014-08-15T21:08:52+00:00 15.08.2014 23:08
Ich finde deine Fanfic jetzt schon spannend! Du hast einen tollen Schreibstil, bei dem man alles gut versteht, auch wenn man Zelda nicht so gut kennt, was allerdings nicht wirklich auf mich zutrifft. Ich muss schon sagen, ich bin ein wahrer Zeldafreak, und es gibt nur wenige Storys, die mich so sehr beeindrucken wie deine. Ich werde sie auf jeden Fall heute noch viel weiterlesen, denn wenn eine Story spannend ist, kann ich nicht aufhören zu lesen. Weiter so!
Allerdings, heißt bei Tintenherz der Marder von Staubfinger nicht auch Gwin?
LG, shadow-queen
Von:  moonlight
2014-04-27T08:15:27+00:00 27.04.2014 10:15
Die Geschichte ist wirklich der Wahnsinn. Ich freu mich schon so auf die Fortsetzung. Hab sie gestern Abend entdeckt und musste sie gleich an einem Rutsch durchlesen:)
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2014-01-05T15:42:02+00:00 05.01.2014 16:42
Also wieder einmal ein sehr spannendes Kappi <3
Ich freue mich bald weiter zu lesen un hoff ich muss net wieder so lange warten!! >O<
Ich freue mich drauf <3
*hibbel*

Liebe Grüße
-Ciel_Phantomhive-
Von:  KiraNear
2013-08-01T19:45:34+00:00 01.08.2013 21:45
Wow, das war wirklich überraschend. Aber ob Latoan sie wirklich im Stich gelassen hat? Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen ...

Btw, tolles Kapitel^^
Von:  KiraNear
2013-07-22T20:12:59+00:00 22.07.2013 22:12
Ich muss zugeben, ich bin von dem Kuss doch überrascht - bin mal gespannt, wie es weitergeht, mit den Beiden oder überhaupt. Und auch in Hyrule selbst wird es ja auch immer spannender.

So wie es aussieht, wird Scáth wohl nicht so schnell mit Zelda klarkommen XD

Oh, die beiden spüren keine Gefühle? Ob sich das wohl ändern wird? Da bin ich echt neugierig.
Aber selbst würde ich das nicht haben wollen. Wäre zwar bei negativen Gefühlen ganz vorteilhaft, aber ansonsten wäre es um so tolle Gefühle wie die Liebe, die Freude usw echt schade.

Tolles Kapitel, hat mir auch sehr gut gefallen^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-07-13T21:18:11+00:00 13.07.2013 23:18
Wie immer ein gelungenes Kappi. :D
Au wenn mir Ilya ghefehlt hat. ;O;
Nja egal xD Jedenfalls gefällts mir einfach, wie du halt schreibst un alles beschreibst! *-*
Schreib schnell weiter!!! <33
hehe

Liebe Grüße
[[dein Shinichi_Kudo_]]
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-06-25T08:58:38+00:00 25.06.2013 10:58
Hui sehr gutes Kappi, ^^
aber wegen dem Kuss finde ichs schade das er sie nur geküsst hatte um eben das sie froh is . :/
Nja das sie mit Link zammen kommt denke ich leider net. *heul*
aber nja Pech halt. sehr gut geschrieben sonst.

Liebe Grüße -Ciel_Phantomhive-

Antwort von:  Opailikita
25.06.2013 15:36
Ich bin mal wieder sehr froh, dass es dir gefallen hat! :) Schön so fleißige Kommischreiber zu haben, da geht mir immer richtig das Herz auf! Nja, sieht ja so aus, als wollten die beiden Hälften das ja schnellstens ändern, hm? . . Aber ich schätze mal . . . Zelda wäre nicht Zelda, wenn nicht jede Aufgabe mit Problemen gespickt wäre, hm? Da muss ich ja der Spiele Reihe meine Ehre erweisen und mir Mühe geben! XD
Von:  KiraNear
2013-06-01T18:21:50+00:00 01.06.2013 20:21
Oh Mann XD
Das mit den Bauern könnte man auch ganz gut mit den Autofahrern auf unseren Straßen vergleichen, die sind ja auch teilweise so drauf XD

Ich finde es übrigens toll, dass Links Gegenstück nicht einfach nur voller Hass und Dunkelheit ist, sondern auch ein wenig komplexer ist^^

Und so treffen sie Zelda - ich bin echt gespannt, wie das Gespräch sein wird :3