Zum Inhalt der Seite

Alles oder Nichts!!!

Geschichte von Preußen und Friedrich.7 jährige Krieg
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
13333 Wörter, 4 Kapitel
Damals hätte er,Preußen,besser auf sein Bauchgefühl hören sollen, dass sich seit der ersten Begegnung in Friedrichs Gegenwart bemerkbar gemacht hatte.
Dieses Gefühl war wie ein Schlachtruf der ihn und alle anderen herrschenden Mächte in einen gewaltigen Sturm leiten würde.
Erst einmal ausgelöst wird er ganz Europa erzittern lassen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2012
U: 28.11.2012
Kommentare (1 )
13333 Wörter
Kapitel 1 Ein spektakulärer Einbruch E: 05.11.2012
U: 11.11.2012
Kommentare (0)
2470 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aller Anfang ist …..leicht?! E: 12.11.2012
U: 13.11.2012
Kommentare (0)
2971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 14 Jahre zuvor (Teil 1) E: 19.11.2012
U: 19.11.2012
Kommentare (0)
3389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4 Kapitel: 14 Jahre zuvor (Teil 2)  oder auch `Eine erdrückende Erfahrung´ E: 28.11.2012
U: 28.11.2012
Kommentare (0)
4503 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    England

    Menschlicher Name: Arthur Kirkland ist ein Nordischer Name kommt von Arnthor (Adler + Thor)
    Nationalblume: Narzisse und Rose
    Alter: so ca 22-26 Jahre
    Augenfarbe: Die Farbe Grün in allen Nuancen meistens Giftgrün
    Größe: 1,75m
    Haarfarbe: Dunkel Blond oder wie Francis sagt "Straßenköter-blond"

    Persönlichkeit und Interessen

    In diesem Zeitalter ist er voll und ganz Pirat und benimmt sich auch so. Er kann aber auch (wenn er will) in den gehobenen Kreisen als Gentleman durchgehen.
    England gilt nach Preußen als der zweit größte Rabauke Europas.
    Die beiden schließen ein Bündnis. Auf dem ersten Blick scheint es so als ob er Frankreich mal wieder eine reinwürgen will.
    Na das kann ja heiter werden....



    England ärgert gerne Spanien und ist in diesem Zeitalter viel auf See um sich Kolonien anzuschaffen.
    Sein Charakter ist leicht zynisch.Er liebt Glücksspiele,bekommt aber einen Wutanfall wenn er verlieren.
    Als Pirat hat er eine grausame Ader an sich entdeckt und geht recht grob mit seinen Mitmenschen um.
    Auch reagiert er oft trotzig und hat ein böses Mundwerk. Doch taut England erst einmal auf kann man sich keinen besseren Gefährten wünschen, den nie würde er einen Kameraden im Stich lassen.
    Weil er mit Leib und Seele ein Pirat ist hält er sie streng an den Ehrenkodex...wie gesagt "DAS SIND NUR RICHTLINIEN."

    Er glaubt an Geister,Einhörner, Magie und Sagen so sehr, dass er ihnen sogar das Bürgerrechte einräumt.
    Preußen wundert sich manchmal über seine Hallos wenn er mal wieder mit sie selbst redet.

    Preußen:"Hahahaha Sorry, aber das sieht einfach zum brüllen aus wenn er versucht einen Stuhl zu überzeugen, dass er mit ihm kommen soll." (Preußen und die anderen können die Fabelwesen nicht sehen).


    Er ist aus Leidenschaft Koch. Obwohl seine Kameraden sich weigern die Gerichte zu essen oder seine Gerichte mit irgend welchen Undefinierbaren Sachen verwechseln, denkt er immer noch den anderen einen Gefallen getan zu haben.
    Preußen sagt dazu nur er solle mal seine "Spezialmischung" unter Österreichs und Russlands Essen mixen. Dann würde sich viele Probleme ganz von alleine lösen.

    Mit seiner Magie ist nicht zur Spaßen. Manchmal ruft er Dämonen (oder Russland) herbei. Mehr als einmal verpasst er Preußen damit den Schock seines Lebens, sodass der in seinem Land die Ausübung von Magie strengstens untersagt hat.

    Wie Preußen trinkt er gerne, wobei England sehr schnell Stockbesoffen werden kann und einfach nur peinlich wird. Nach demSaufgelage hat er so nen Kater, dass er schwört nie wieder zu trinken. (Ja,ja wer´s glaubt wird selig)
    England liebt aber auch Tee und (man glaubt es kaum) er steht auf Sticken.

    Mit Frankreich, seinem sogenannten Sandkastenfreund, gibt es immer wieder Reibereien.
    Sie terrorisieren sich beide gegenseitig und sind "Grundsätzlich" immer anderer Meinung. Durch ihre geschichtliche Rivalität streiten sich die beiden über die kleinsten Dinge (wie z. B. Sprache und Kultur), sie haben aber auch sehrwohl Respekt voreinander.Ihr Verhältnis in diesen Dingen gleicht Preußen und Österreich.

    Zurzeit hat England einen kleinen Ziehbruder um den er sich liebevoll kümmert wann immer er die Zeit dafür findet. Leider liegt zwischen seinem Bruder und ihm ein ganzer Ocean und für England ist es immer eine beschwerlich lange Reise.

    Als der große Krieg ausbricht stimmt er ohne zu Zögern dem Bündnis mit Preußen zu.
    Frankreich lässt ihm keine andere Wahl, denn er hat bei seinem Bündnispartnern als Preis für seine Unterstützung das Sorgerecht für seinen kleinen Bruder verlangt.
    Der Ausgang des Krieges bestimmt also auch das Schicksal Englands, als größte Seemacht auf Erden und wer Rechtmäßig Pate des kleinen Amerikas wird.
  • Charakter
    Frankreich

    Menschlicher Name: Francis Bonnefoy (kommt aus dem lateinischen, ist ein Spitzname 'Francesco' ('kleiner Franzose', 'Französlein'
    Nationalblume: Iris
    Alter: gut geschätzte 26-28 Jahre
    Augenfarbe : Himmelblau
    Größe: 1,75m
    Haarfabe: Goldblond

    Charakter und Eigenschaften


    Er ist neben England, Österreich, Russland und dem aufstrebenden Preußen einer der führenden Großmächte, die in dieser Epoche ganz Europa in ihrer Gewalt hatten.

    Sein Erzrivale ist England mit dem er schon als Kind immer wieder aneinandergeraten ist.
    Beide verfolgen ähnliche Interessen obwohl sie dies niemals zugeben würden. Sie sind Grundsätzlich "IMMER" anderer Meinung und stehen sich in fast jedem Krieg als Gegner gegenüber. Dies ist bei den beiden schon fast eine Tradition.
    So sehr sie sich auch hassen mögen, beide üben auf den jeweils anderen eine Eigenartige Faszination aus und Frankreich ist in Sachen Liebe schon immer sehr offen gewesen.

    Francis ist sehr stolz auf sein Land und ist davon überzeugt die schönste Sprache der Welt zu besitzen.
    (deshalb weigert sich dieser sich selbst liebende Schönling partu Englisch zu sprechen...so ein Kindskopf).

    Er ist interessiert an allem was schön ist. Dabei ist es ihm egal WAS es ist, Hauptsache schön.
    Manchmal denkt er bei England eine Geschmacksverirrung zu haben, denn seine Augenbraun sind es ganz sicher nicht die auf ihn eine solche Anziehungskraft ausüben.

    Preußen:"Tja mein Freund ,vielleicht stehst du einfach auf wilde Kerle HAHAHA......!!!!!!!!EYYY!!!! Das war keine Einladung für dich meinen Hintern anzufassen!!!"

    Nach Iggy, ärgert er an liebsten Österreich.Um seine Aufmerksamkeit zu bekommen sammelt gerne Peinliche infos über ihn.

    "Hé, attendez Pru-chan?? Nun warte doch mal ich war doch noch gar nicht fertig mit erzählen."
    Ich WILL das aber nicht hören." "Was ist den schon dabei wenn ich Roddy beim °------° und °----°gesehen habe?? "Sag ma spinnst du deinetwegen werden wir hier noch als //adult//eingestuft nur weil du deine verf**** Klappe nicht halten kannst.Du #pieeeep#" "Aber Pru-" "Nix, aber kein **** mit****und wer mit**** Storys KLAR?."
    "Oh mon dieu...."

    Mit Österreich und Russland schließt er den Packt nur weil er an Amerika interessiet ist und sich die Vorherrschaft im Pazifik sichern will. Ausserdem beunruhig in, dass Preußen in den letzten Jahrzehnten so gewaltig Expandiert ist. Auch die zunehmend Militärische Aufrüstung nimmt Frankreich immer mehr als eine neue Bedrohung war.
    Er kommt wohl nicht darum herum seinen damaligen Kumpanen gewaltsam zu stoppen.
  • Charakter
    Friedrich der Große

    Wahrer Name: Friedrich der II der Name bedeutet im Germanischen "mächtig schirmender Herrscher"
    Alter: Kap.1 14J.
    Lieblingsblume: Kornblume
    Augenfabe: Königsblau
    Größe: 1,65m
    Haarfabe: helles Nussbraun

    Eigenschaften und Persönliches

    Der kleine Friedrich muss sich auf dem Weg des Hohenzollern Adels, der über Intrigen und politische Machtverhältnisse führt, erst einmal zurechtfinden.

    Auch sein Leben an Hof ist spartanisch.
    Von seinem Vater wird er regelrecht terrorisiert.
    Jeder Tag eine neue Schindereien und Erniedrigungen erwartend geht er seit seinen ersten Lebensjahren buchstäblich durch die Hölle.


    In den Augen des Königs Friedrich Wilhelm der II. ist er eine Katastrophe auf zwei Beinen.
    =>Er konnte nicht reiten geschweige den man kriegt in überhaupt aufs Pferd.....und fällt nicht sofort wieder herunter
    =>Zuckt ängstlich zusammen wenn aus einer Kanone geschossen wird
    =>wenn er eine Muskete trug musste meist 1 ganzes Regimente zur Seite springen um nicht von den Streuenden Kugeln getroffen zu werden.
    =>Ein Bajonett gab man ihm schon gar nicht, aus Angst er würde sich daran selbst aufspießen.
    =>und nicht zu vergessen das Degentraining ......AUA

    ......die Liste ist noch lang. Kurzum als Soldat ist er ein Versager auf ganzer Linie.


    Trotz seiner fürsorglichen Mentoren mit deren Beziehung zu ihm einer Freundschaft schon recht nahe kommt, wünscht er sich nichts sehnlicheres, als jemanden mit dem er lachen kann und der seinen Kummer versteht.

    Der kleine Friedrich ist ein sehr schüchternes Kind,schmal gebaut mit feinen Gesichtszügen,der sich entgegen den Befürchtung des Königs und seiner Soldaten als äußerst zäh und ausdauernd erweißt.
    Schon damals lernte er sich zu verstellen, und nach dem Motto "jetzt erst recht" lässt er keine Gelegenheit aus seine Peiniger bis auf die Knochen zu blamieren.

    Sein grausamen Stundenplan entkommt er nur selten doch wenn er es schafft stürzt er sich auf die Bücher die sein Lehrer aus Frankreich mitgebracht hat.

    Seine Flöte die er von seiner Schwester Wilhelmine bekommen hatte, liebt er sehr. Friedrich nutzt jede freie Minute um mit ihr zu üben.Auch bewundert er die frei denkenden Philosophen seiner Zeit.

    Friedrichs Träume und Wünsche sind groß und der Drang nach Freiheit wird immer unerträglicher.

    Aber so war es nun einmal.
    Es ist unheimlich schwer für ihn, sich seinem von Geburt an bestimmtes Schicksal zu fügen.
    Doch als eines Tages ein außergewöhnlicher junger Mann auftaucht,schöpft Friedrich neue Hoffnung.

    Kann er vielleicht doch seinem goldenen Käfig entkommen?

    Friedrich:......????Was ist den los mit dir Gilbert, du bist ja am heulen.
    Gilbert:.....*SOB*...  N-nneinnn ....°SCHNIEF° m-mir ist nur ein bissel Staub ins Auge gekommen a-a-als ich das hier gelesen hab °SCHNIEF°...Ach komm ,lass dich mal drücken. -LOSSTÜRM-
    Friedrich:Was-ARG!!!......Gil...nicht ..so..fest... krieg.... keine.. Luft ..mehr..#HUST#
  • Charakter
    Heiliges Römisches Reich

    Wahrer Name: wird später verraten
    Alter: er ist der älter als Preußen
    Nationalblume: Johanniskraut, Eiche
    Augenfabe: Hellblaue Huskiaugen
    Große: ---
    Haarfabe: helles Aschblond

    Persönlichkeit und Interessen


    Das Heilige Römische Reich ist ein Enkel Germaniens und somit auch Preußens älterer Bruder.

    Sein noch eher Kindliches Aussehen täuscht über sein wahres Alter hinweg.
    Die Erscheinung von HRE hat sich auch sonst lange Zeit nicht verändert und blieb die eines Kindes.
    Das HRE ist eigentlich ein ziemlich starkes Land, was aber nur dann unbesiegbar ist wenn seine Bewohner (alles aus Micro- Nationen bestehend ) an einem Strang ziehen.
    Er ist, wie alle Nationen die von Germanien abstammen, eher kriegerisch veranlagt und zieht zielstrebig und konsequent alle Sachen durch die er sich vorgenommen hat. Manches sogar Jahrhunderte lang.

    Die Kriege, die ihn auch schon vor dem 30 jährigen Krieg sehr geschwächt haben ließen ihn zum Schatten seiner selbst werden. Zwar gewährt ihm Österreich immer wieder den nötigen Schutz den er braucht um sich zu regenerieren (und natürlich ist da ein gewisses Mädchen was immer auf ihn wartet) aber wahrscheinlich waren alle die Bemühungen umsonst.
    Denn in mitten des dreißigjährigen Krieges machen sich die Folgen seiner inneren Verletzungen bemerkbar und er fing aus irgendeinem unerklärlichem Grund an zu wachsen und Vergesslicher zu werden.
    Gegen Ende dieses Krieges verschwand er spurlos.
    Preußen ist aber der festen Überzeugung das er noch lebt und sucht ihm.
    Als Friedrich I noch im Amt war, entlohnt er den Preußen mit einer Auszeit von 14 Jahren.
    Die Bedingung war allerdings, dass er nach seiner Rückkehr seinem Enkel beistehen soll.

    HRE sagte damals als Preußen:

    "Es ist Blut für Blut und Träne für Träne, die wir vergießen .
    An unserer Bestimmung zweifelt stehen wir Rücken an Rücken.
    Aus den Tage werden Jahre, aus Jahre Jahrzehnte, aus Jahrzehnten werden Jahrhunderte..
    Wie zwei reißende Wölfe, schwarz und weiß,
    wie zwei Seiten einer Medaille, jagen wir Seite an Seite durch unsere Schlachtfelder und stimmen das Klagelied für unsere toten Kameraden an.(...)

    Ja, Bruder, selbst mein Schicksal, wird dich eines Tages ereilen, doch du musst jetzt stark für uns beide sein.
    Hab keine Angst...Wir sind immer durch unsere Herzen miteinander verbunden,nur Sterben müssen wir am Ende ganz alleine."

    Preußen:......Bruder, must du immer so geschwollen reden, ich hab nix verstanden (-.-")......
  • Charakter
    Österreich

    Menschlicher Name: Roderich Edelstein im Germanischen "der Ruhmreiche"
    Alter: ca 24-28 Jahre
    Nationalblume: Edelweiß
    Augenfarbe: Veilchenfarbend
    Größe: 1,79m
    Haarfabe: dunkelbraun

    Persönlichkeit und Interessen

    Österreich ist die derzeitige Großmacht in Europa. In ihm fließt blaues Blut, denn er symbolisiert seit seiner Geburt des glanzvolle Haus Habsburg.
    Mit seiner elegant-chamanten Art lässt er einen fast vergessen, wie arrogant und berechnend er manchmal sein kann
    Da brauch man sich nur den Lebenslauf von diesem Schwerenöter anzuschauen!
    Anders als Preußen hat er nur um Problemen aus dem Weg zu gehen, den Ländern Heiratsanträge statt Kriegserklärungen geschickt .
    Seine Gefühle zeigt er äußerst selten, meist weiß er sie gut zur verbergen.
    Ungarn ist da seine einzige Ausnahme. Bei ihr taut er auf und er liebt es Elizabeth seine selbstkomponierten Stücke vorzutragen und ihrem Gesang zu lauschen.
    Ob sich das musikalische Genie in sie Verlieben kann auch wenn die Heirat nur arrangiert ist?

    Die Bannbreite der Musikinstrumente die er zu spielen weis ist sehr groß. Doch am liebsten spielt er Klavier und Geige. Früher einmal verbannden ihn und Preußen die Musikalische Begabung. Dieses Band der zarten Freundschaft wurde aber durch die ewig rivalisierenden Adelsfamilien zerstört.

    Zur Königin von Österreich und Ungarn-Maria Theresia- hat er ein recht lockeres Verhältnis.
    Er kennt Maria seit ihrer Kindheit als sie noch ein kleiner Wildfang war.

    Gegen Frankreich und Preußens Art, wie sie sich ihm gegenüber verhalten, besteht eine angeborene Abneigung zumal er Frankreich meist gekonnt ignorieren kann.
    (Preußens Großartigkeit KANN man ja unmöglich ignorieren!!!!)
    Nur mit äußerstem Wiederwillen und nur Maria Theresia zuliebe, stimmt er dem Bündnis mit Frankreich und Russland zu.

    Österreich und Preußen sind erbitterte Erzrivalen und versuchen sich immer gegenseitig zu übertrumpfen.Sein Aussehen lässt in harmlos wirken doch sollte man seine kriegerischen Fähigkeiten lieber nicht unterschätzen.

    Seine Pralinen und die Österreichische Küche liebt er im allgemeinen. Ausserdem liebt er wie Holland seine überaus prachtvollen Gärten.

    Seine einzigen Schwächen von dem nur Preußen und Ungarn etwas weiß sind:
    1.Knausrigkeit, zb wenn es um kaputte Unterhosen geht die weggeschmissen werden sollen 2.Orientierungslosigkeit!

    Preußen:"Kesesese glaubt mir, der ist so orientierungslos wie ein Wiener-Würstchen. Das weiß auch nicht was vorn und hinten ist"
  • Charakter
    Preußen

    Wahrer Name: Gilbert Beilschmidt heißt im Germanischen "der durch sein Edelmut berühmte (prächtige Speerkämpfer")
    1 Identität: na dann ratet mal ;)
    Alter : zwischen 20-26 Jahre kann man schlecht schätzen, wegen seinen weißen Haaren wird er oft älter geschätzt
    Nationalblume: Kornblume
    Augenfarbe: Farben des Feuers dass je nach Gefühlsschwankungen auch mal ins Violette verfärbt
    Große: 1,77m
    Haarfarbe: Weiß bis Platinblond

    Die Persönlichkeit und Interessenbeschreiung von Mr Awsome

    Preußen ist die Hauptperson in dieser Geschichte und bekommt erst im späteren Verlauf der Handlung seinen endgültigen Namen Gilbert Beilschmidt.
    Auch er besitzt jetzt schon in der 3 Generation königliches Blut. Er symbolisiert die Familie Hohenzollern.

    Sein Ursprung liegt nicht in Europa sondern in Jerusalem, in seinem früheren Stammsitz Akkon um genau zu sein .Die Teutonic Knights (so hieß er damals) wahren Kriegerische Ordensritter, die ihren Glauben beschützen und durchsetzen wollten. Sie vermischten sich später mit den Prussen das erst viel später zu Preußen wurde.
    Ihm wurden also Lanze und Schwert bereits in die Wiege gelegt.

    Um ein unabhängiges "ganzes" Königreich zu werden hat er sich nicht gerade den leichtesten Weg ausgesucht. Aber Preußen wäre nicht Preußen wenn er so etwas nicht schaffen würde, oder?

    Er ist ein recht eigensinniger Kerl, der versucht alles mit der Brechstange und mit Hilfe seiner Dickköpfigkeit durchzusetzen. So kann er regelrecht seine Mitmenschen und Mit-Nationen in den Wahnsinn treiben.
    Er liebt es ausserdem im Mittelpunkt zu stehen.

    Seine Fertigkeiten und seine Anpassungsfähigkeit sind enorm, sodass er schon Aufträge als Spion oder als Mönch verkleideter Söldner ausgeführt hat.
    Das er oft unterschätzt wird kommt ihm besonders in Kriegssituationen zugute.

    Genauso wie Österreich ist er dazu bestimmt zu kämpfen.
    Doch Preußen ist im Gegensatz zu Österreich um einiges wilder und will sich nicht von ihrgentwelchen arrangieren Hochzeiten zähmen lassen.
    Mit Hilfe seines "Großartigen Egos" überspielt er geschickt seine Characterschwächen, oder versucht es zumindest. Wenn das nicht klappt hilft es ihm meistens darüber hinweg zu lachen.
    Er wirkt zwar äusserlich gar nicht so, ist aber ein waschechtes Sensibelchen, der sich leicht in ein Gefühlschaos bringen lässt.
    Auch achtet er peinlich genau auf, die (wie er meint) wichtigsten preußischen Tugenden: Aufrichtigkeit, Mut und Tapferkeit einzuhalten, wobei er Tugenden wie die "Zurückhaltung" oder die "Bescheidenheit" gerne außer acht lässt ...
    Preußen:"Aber HALLO".Wer brauch die den schon wenn man die *AWOME-nes* in Person ist?"

    In dieser Geschichte nimmt er den späteren Friedrich dem Großen unter seine Fittiche.
    Ihm gegenüber ist er sehr loyal und ein wahrer Freund. Für ihn nimmt er die größten Strapazen auf sich und riskiert sein Leben um seinem Freund zu helfen.
    Friedrich ist der erste der auch seine verletzliche Seite zur Gesicht bekommen darf.

    Im 7 jährigen Krieg schließt er ein Bündnis mit England, mit dem das Preußische Königshaus verwand ist.
    England bleibt sein einziger Bündnispartner.

    Österreich und Russland hasst der Preuße wie die Pest. Wobei es bei Österreich auf Gegenseitigkeit beruht, weil sie ständig im Machtkampf liegen und bei Russland......na ja ..das kann man wohl am ehesten als eine Art S&M Beizie.. ähh ich meine natürlich "Hassliebe" bezeichnen.
    Viel weiß man über die beiden noch nicht, fest steht nur das die Beiden eine gewisse Beziehung zueinander haben.

    Preußens Geburt bis zur Entstehung Preußens ist ca so gewesen:
    Sankt Marien Orden -> Deutscher Orden -> (verschiedene Wirren) -> Herzogtum Preußen -> Königreich Preußen
  • Charakter
    Russland

    Menschlicher Name: Ivan Braginski kommt von Jahwe Name Gottes oder Heiliger Johannis-Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig
    Alter : ca 26-28 Jahre
    Nationalblume: Sonnenblume
    Augenfarbe: Azurblau die sich je nach Gefühlsschwankungen ins Violette verfärbt
    Größe: 1,92m (hab ihn ein wenig größer gemacht)
    Haarfarbe: sehr helles Beige-grau

    Persönlichkeit und Interessen

    Er ist eine gigantisch große Nation in der viele Völker (mal mehr, mal weniger freiwillig) leben.
    Ob man es glaubt oder nicht, früher wurde er (ganz besonders von einem gewissen Weißhaarigen) von den anderen gemobbt!
    Für ihn ist Wodka russisches Wasser ,dass dieser in Unmengen konsumiert kann. Wodka ist wie sein eigener Brennstoff. Seine Liebe zu diesem Getränk geht sogar so weit, dass er sich deswegen kopfüber in ausweglose Situationen stürzen würde.
    Außer Wodka und Gilbert triezen liebt er Sonnenblumen und Wärme.
    Schnee mag er nicht so gerne. Seinen warmer Schal, den er im Sommer wie Winter trägt, legt er nie ab. Warum eigendlich?

    Sein Traum ist es die südlichere Gebiete zu erobern und ein Sonnenblumenfeld zu pflanzen, doch er wird dabei immer wieder von England und Preußen aufgehalten.
    Zu Preußen fühlt er sich irgendwie hingezogen und ist wie besessen von dem Gedanken ihn zu besitzen.
    Er will unbedingt, wie Preußen, stärker werden und beneidet Gilbert ein bisschen um seine charismatische Art schnell Freunde zu finden.
    Auch ist er sich noch nicht über seine Gefühle im Klaren, die er für den Preußen hegt und verwechselt sie gerne mal mit Mordlust.

    Sein engster Verbündeter und zugleich schlimmster Feind ist Väterchen Frost, der jedes Jahr in seinem Land schwere Verwüstungen anrichtet. Wenn es allerdings ums Kämpfen geht, ist Väterchen Frost seine größte Geheimwaffe.
    Er kämpft auf den Schlachtfeldern mit einer außergewöhnlichen Waffe, einer blutverschmierten Sense. Diese hat ihm den Zweitnamen "Ivan der Schreckliche" eingebracht.

    Preußen:"Ironisch oder? Der nennt sich Иван (ivan) nach dem heiligen Johannis. Was bitte schön ist an dem da *heilig*??? *Scheinheilig* triff´s ja wohl eher. "


    Auf den ersten Blick Wirkt er wie ein übergroßes, gutmütiges und provinziell-unschuldiges Kind das aber ein sehr üblen Hang zur makaberen Grausamkeit hat.
    Wenn er sein maskenartiges Lächeln aufsetzt ist es für den anderen meist schon zur spät.
    Bis auf Gilbert, kann keiner sich so viel bei ihm rausnehmen(oder traut es sich zumindest nicht). Dieser schlägt aber meist über die Stränge, sodass ein anderer nachher für ihn hinhalten muss (er will ja sein geliebtes Spielzeug nicht allzu schnell kaputt machen)
    Auf andere übt seine Präsents einen seltsamen Druck aus und es ist eine psychische Folter mit ihm alleine in einem Raum zu sein.
    Er hat aber auch eine sehr empfindsame Seite die sich erst in der Gegenwart von Preußen entwickelt.

    Im Vergleich zu anderen Ländern hat das Land Russland einer der grausamsten Lebensläufe überhaupt. Es ist voll von düsteren, grausamen Szenen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
  • Charakter
    Sachsen (auf dem Bild der 3 von links)

    Menschlicher Name: Balian Ol Guard //heißt aus dem Germanischen Übersetzt "der große Beschützer"
    Nationalblume: Steinkraut
    Alter : zwischen 27-29
    Augenfabe : Bernsteinfarbend
    Große : 1,82m
    Haarfabe: Aschbraune mittellange Haare

    Früher eine sehr große Nation, die irgendwie mit fast allen Großmächten Verwandt ,oder ist in ihnen ausgewandert.
    Nachweißlich hat er die Deutsche, Englische und die Französische Sprache entwickelt und unter seinem Einfluss weit verbreitet (Sachsen reibt das heute noch den Ländern unter die Nase, dass er den 1 Denkanstoß in ihre Kultur gegeben hat.)Wie alle von Germanien abstammenden Nationen schreckt auch er nicht vor Kriegen zurück.

    Sachsen ist Preußens Halbbruder.

    Sachsen ist ein ein sympathisches Schlitzohr der ein gutes Gespür für den richtigen Moment besitzt.
    Er ist höflich und fleißig aber auch gerissen und das nicht zu knapp, schließlich sind das seine Traditionen.
    In Sachsen kreuzten sich seit dem Mittelalter die wichtigsten Handelsstraßen Europas. Handel und Wandel gedieh – es entstand eine florierende Region mit der seinerzeit größten Messe der Welt, Leipzig. Die Sachsen begrüßten ihre Gäste weltoffen aber stets mit dem gebotenen Respekt.

    Er ist oft bei seinen Mit-Nationen als Verrückter Professor verschrien. Den so primitiv die anderen seine Sprache auch finden mögen um so sehr schätzen sie sein helles pfiffiges Köpfchen, dass schon so manche nützliche Dinge erfunden hat (z.b Filtertüten oder das Europäische Porzellan)
    Preußen hat ihn schon oft als Söldner zur Handelsreisen auf See begleitet.Beide verstehen sich so ganz gut bis auf die Tatsache, dass sie sich immer gegenseitig ihre geliebten Städte zerstören oder niederbrennen.
    Ausserdem sieht Sachsen langsam seine Felle wegschwimmen wenn er an Preußens Aufrüstungspolitik denkt.

    "Was in Chemnitz erarbeitet wird, wird in Leipzig gehandelt und in Dresden verprasst." So lautet ein Sprichwort in Sachsen.

    Preußen:" Der arme Kerl hat unter den Aasgeiern von Schuldeneintreibern noch mehr gelittent als ich, aber der Spruch trifft es so ziemlich genau."

    Trotz geplünderte Staatskassen rückte Friedrich August der Stärke I, Sachsen in ein neues glanzvolles Zeitalter.
    Man würde seine Stadt Dresden noch lange als "das deutsche Florenz" bezeichnen. Selbst Friedrich bewundert sie als eine freie, künstlerisch aufstrebende Stadt.
  • Charakter
    Ungarn

    Wahren Name: Elizabeta Héderváry bedeute Schwur oder Mein Gott ist *Sieben (*in Fülle)
    Nationalblume: Geranie und Tulpe
    Alter: ca 22-24 Jahre
    Augenfarbe: Waldgrün
    Größe: 1,60m
    Haarfabe: Haselnussbraun

    Persönliches und Eigenschaften

    Ungarn war ursprünglich so ähnlich wie Preußen "ein Nomadenvolk", das auf Pferden durch die ungarischen Ebenen streifte.
    Als sie von dem ewigen Reisen müde wurde und sich niederlassen wollte musste sie sich gegen viele Staaten wehren, die ihr, ihr neues Land wegnehmen wollten.
    Früher hielt sie sich für einen Jungen (was wohl auch die andere dachten) Sie verband eine tiefe Freundschaft mit Österreich, die sich schon früher gegenseitig beschützten haben und ein neckische Kameradschaft zu Preußen, mit dem sie meistens raufend durch die Gegend zog.


    Später als sie Erwachsen wird, nimmt sie den Heiratsantrag von Österreich an und gründete mit ihm trotz vieler Unstimmigkeiten eine Doppelmonarchie. Sie liebt ihn wirklich sehr und ist stolz auf ihr gemeinsames Reich.
    Sie ist die beste Freundin von Maria Theresia, Königin von Österreich - Ungarns und hilft ihr so gut sie kann
    Ungarn hält Österreich immer den Rücken frei, sie sind halt ein eingespieltes Team, dass sich 100% auf den anderen verlassen kann.

    Elizabeth arbeitet wirklich hart hinter den Kulissen und trifft auch viele wichtige Entscheidungen alleine.
    Ungarn ist nicht gerade auf ihr Mund gefallen, wenn sie zur stundenlangen Schimpftriaden ansetzt blinkt immer noch etwas von ihrem früheren Leben durch, ansonsten benimmt sie sich sehr damenhaft.
    Klein Italian, dass bei ihr und Österreich lebt, findet, dass sie wunderschön singen kann. Für ihn ist sie so etwas wie eine große Schwester.

    Sie ist sehr freundlich, hat ein sonniges Gemüt und wenn man sie nett um etwas bittet nimmt sie sich meist der Probleme an. Doch wehe man verscherzt es sich bei ihr. Aus Erfahrung erzittern selbst die ach so mächtige Nationen wie Preußen und Österreich.
    Fliehen hilft da nix Jungs, sie ist eine Meisterin im Pfannen werfen. Also beweist Rückrat haltet die Fraunenpower aus, ihr Memmen!!!


Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-27T19:15:33+00:00 27.06.2013 21:15
Ich finde diese FF einfach nur Hammer!
Diese detaiilierten Eindrücke von Gilbert sind echt toll geschrieben.
Bitte mach weiter so!
Ich will wissen wie es weiter geht.