Zum Inhalt der Seite

B/V - Sandkistenspielchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sandkistenspielchen - Ja, die einzige, die keinen japanischen Namen hat ... schnüff!

Das ist meine erste und auch einzige SD-Story! Ich find sie einfach nur kawaii. Man muss sich einfach alles bildlich vorstellen ...
 

Bulma legte höchste Präzision in ihr neuestes Projekt. Unzählige Grundrisse waren in ihrem Kopf abgespeichert und wurden jetzt in die Tat umgesetzt. Konzentriert und gewissenhaft ... bis ...

"He! Yamchu! Du bist wohl plemplem?! Du ... du ... *heul* ... bist so *flenn* ... gemein!"

Yamchu, der kleine Dünenzerstörer, hatte es tatsächlich gewagt, sich in den Ostteil der Sandkorn Corp. fallen zu lassen. "Hör schon auf zu plärren! Babys ..." Er schüttelte den Kopf, als sich ein Dritter einschaltete.

"Haltet beide eure Klappe!", krähte Vegeta mit einer Frühform seines legendären Braue-Hochzieh-Ausdrucks. "Ich würde gerne weiter meditieren ..."

Yamchu nutzte die Unterbrechung um auch den Südteil dem Sandboden gleich zu machen.

"Vegeta", schniefte Bulma herzerweichend. "Yamchu ist böse zu mir ... Hilf mir!"

"Was bekomm' ich dafür?", fragte er auf seinen eigenen Vorteil aus.

"Ähm ... Du darfst meinen Trainingsraum zum Meditieren verwenden."

Vegeta überlegte kurz, stimmte dann zu und warf Yamchu mit ein paar Matschkuchen ab, der daraufhin das Weite suchte.

"Und wenn ich groß bin, dann bau ich einen richtigen, ganz großen Trainingsraum ... nur für dich. Den kannst du dann immer benutzen."

"Versprochen?"

"Versprochen."
 

Owari

Na, ist das nicht süß? Es tut mir leid, aber ich find diese Art von FFs immer ganz liab. Nein, eigentlich hab ich ja so was noch nie gelesen, aber was soll's? Die Idee kam mir, als ich den Anfang von Namenlos' FF gelesen hab. Ja, genau! Ich habe Namenlos dazu gebracht eine Story zu schreiben!! Ich bin genial, ich weiß ... *michwiedermehrbescheidengeb*

Grüße an Dax (krieg ich wieder mal einen Kommi? *bettel*), vegetaac (verzeih mir meine Dummheit!), Cathy02 (auch schon länger nichts mehr gehört, liest du noch?), Yoseiko (hab mir fest vorgenommen deine SMFF zu lesen!), Kaoru999 (das mit deinem Namen hab ich schon gefragt ... warum 999?), schollo (hat dich blueisa eigentlich gezwungen meine Storys zu lesen?), baka021 (ein unvorteilhafter Name oder hast du dich geoutet? *untertänigstumverzeihungfleh*), Sony3 (bring die Sonne in meine ENS-Liste!), HexenLady (meine Schwestern und ich sind die Zauberhaften Hexen ... Ich bin Prue ... schnüff), Vicy (immer wieder mal schön, einen neuen Namen zu lesen!) und Shika (auch dich hab ich gewonnen, hoffe ich kann dich auch halten!)

@Sugar65: Natürlich lese ich auch deine Storys! Ich kann nur nicht so oft Kommis schreiben, weil ich die FFs aus dem Netz bekomme und selbst nur selten online bin!

@anymalereader: liest vielleicht irgendein männlicher meine FFs? Bitte melde dich!
 

Bis zum nächsten Mal, Majin Sakuko

YasaiNoVampaia no



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling-Xiao
2006-08-05T09:06:35+00:00 05.08.2006 11:06
Die FF ist voll süß. Kannst du nicht bitte weiter schreiben?
Von:  Amarice
2003-05-12T15:15:12+00:00 12.05.2003 17:15
SSSÜÜÜÜßßßßß....
Die kleine Bulma und der kleine Vegeta...
Und der böse Yamchu...
Kannst ruhig mehr sowas schreiben.
Ich hab nicks dagegen...
Cu, deine Shika


Zurück