Zum Inhalt der Seite

Der Aufstieg zum SOLDIER

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blamage

Am nächsten Tag hatte cloud schon fast verschlafen, auch wen er sich frühzeitig hingelegt hatte. Er wusste nicht wieso aber es passierte ihm immer wieder. Aber ausgerechnet heute konnte er das wirklich nicht gebrauchen. Dabei waren es nur ein paar Minuten die er verloren hatte, doch die reichten aus, dass er schon recht spät dran war. In der Mensa konnte er sich zwar noch etwas zu Essen holen, doch da kaum Zeit blieb, nahm er nicht wirklich viel zu sich.

Eher hastete er aus dem fast leeren Essensaal, wo nur noch einige Infanteristen saßen und einige höher Offiziere, die dennoch aber noch unter den Soldier standen. Eines der Dinge über die sich Cloud informiert hatte, als er zum ersten Mal von dem großen Helden Sephiroth gehört hatte. Nun ging ihm dieser Mann wieder durch den Kopf und er fragte sich ob dieser auch beim Training dabei sein würde. Der Blonde verwarf den Gedanken aber wieder, er glaubte nicht dass Sephiroth sich ein Haufen Rekruten anschauen würde. Wozu auch?

Der Ausbilder hatte gerade 3mal den Namen 'Cloud Strife' aufgrufen, als Cloud schwer nach Luft schnappend und keuchend auf dem Trainigsplatz sich einfand.
 

"A-anwesend!"
 

Kam ihm etwas abgehackt und völlig aus der Puste über die Lippen. Normalerweise war er gut im Rennen, doch die Uniform war aus schwerdem Stoff und auch noch ziemlich warm, sodass dies ihn ziemlich schnell erschöpfte dann auch noch zu Rennen.

Natürlich durfte er sich erstmal eine Standpauke von dem Ausbilder anhören, von wegen er sei undiszipliniert und unzuverlässig. Dass auch noch am ersten Tag und als sich Cloud verteidigte, er sei doch noch rechtzeitig angekommen, kassierte er direkt mal einen Vermerk in seiner Akte.

Der Blonde rollte mit den Augen und war jetzt lieber still, ärgerte sich aber dennoch über diese ungerechte Behandlung. Das einige andere Rekruten über ihn nun tuschelten konnte er auch sofort sehen und er ballte die Hand zu einer Faust, versuchte es aber zu ignorieren. Mit dem Schwert würde er schon zeigen was er drauf hat, das würde er noch allen zeigen. Und dann würden sie nicht mehr über ihn spotten, dachte er. Er stellte sich dann zu den anderen und wartete ab bis das Training endlich losgehen würde.
 

In der Zeit, war Sephiroth auf den weg zu Lazard, da er noch mehr über den Vorfall erfahren wollte und auch so mit ihm über diese Rebellengruppe reden wollte.

Natürlich hatte Lazard sofort Tseng noch über die Sache informiert, was Sephiroth herausgefunden hatte und dieser begann dann auch sofort die komplette Mission nochmal überprüfen zu lassen. Natürlich so diskret wie möglich.

Tseng besprach die Sache erstmal mit seinem Mentor Verdot, dieser ja auch der Oberbefehlshaber der Turks ist, ehe er dann einige Untersuchungen mit den anderen Turks startete. Jedenfalls teilte er dies Larzard mit.

Bisher aber konnten die Tukrs noch nichts genaues herausfinden und nur Vermutungen anstellen was dies betraf.Als Sephiroth an der Tür klopfte, war Lazard gerade dabei gewesen diesbezüglich ein paar Akten zu lesen und blickte auf als er ihn hinein gebeten hatte.

"Ahh Sephiroth, ich gehe mal davon aus, dass du wissen möchtest ob wir, was die letzte Mission angeht, etwas herausgefunden haben liege ich da richtig?", Fragte Lazard nach, wobei er einmal nickte "Sie können wie immer meine Gedanken lesen. Also haben wir etwas?" kam er direkt zur Sache und kam zu seinem Schreibtisch herüber.

Wahrendessen kramte Lazard eine Akte aus der Unordnung auf seinen Tisch und reichte sie ihm "Tseng und Verdot haben da schon Nachforschungen angestellt, zwar konnten sie noch nicht genaueres heraufinden bisher, aber so wie die ganze Sache aussieht, würden sie sehr stark davon ausgehen das dies die Handschrift von Avalanche war..." erklärte er dabei.

Sephiroth blickte in die Akte und schüttelte den Kopf, nach diesen Worten "Aber dan kann unmöglich sein. Der sicherheitstand ist auf der neusten Software und niemand kommt so schnell an die Informationen der Missionen. Wir müssen also einen Maulwurf in der Firma haben", stellte er fest und wünschte sich aber, das dies nicht so wäre. Und dennoch war es. Die Wahrheit.

"Wir gehen auch mal davon aus, das sich ein Avalanche Mitglied hier Zugang verschafft hat. Deshalb werden Tseng und Verdot auch alles tun, um denjenigen zu finden. Dennoch aber solltest du dich zurück halten und das wirklich den Turks überlassen. Wir dürfen nicht riskieren, dass einer der Angestellten oder die neuen Rekruten zur Zielscheibe Avalanche werden...", sagte der Direktor und nahm seine.übliche Haltung an um nach zu denken.

Die Worte gefielen Sephiroth nicht wirklich und so legte er die Akte wieder auf den tisch und verschränkte die Arme vor der Brust "ich halte mich sehr ungerne aus der Sache raus, doch überlasse ich das den Turks. Aber wen es mir nicht schnell genug geht, werde ich es selbst in die Hand nehmen", erklärte er und verließ somit dan das Büro. Er mmusste sich auch etwas ablenken und wollte mal sehen, wie sich die Rekruten so schlugen, den er war nämlich gespannt, wer es weit schaffte und wer nicht.
 

Um Cloud eine Lehre zu erteilen, musste dieser die erste Trainingsrunde aussetzen. Ausgrechnet der Kampf mit dem Schwert. Nun, es war mehr ein Übungsschwert, dass keine scharfe Klinge hatte, aber dennoch aus Metall war. Man konnte demnach einen Gegner schon damit verletzten aber nicht ernsthaft.

Genau auf das Trainig hatte er sich am meisten gefreut und jetzt stand er im Abseits. Es waren zwar genau so viele Rekruten anwesend, dass jeder einen Partner hätte. Da aber Cloud aussetzen musste, kämpfte der Ausbilder mit einen der anderen Neulingen.

Der Blonde war nun an die Mauer gelehnt die sich um das Gelände herum erstreckte und schaute den anderen zu, schweifte aber bald mit dem Blick zu Boden. Es nervte ihn an den andern zuschauen zu müssen, vorallem weil ihm auffiel wie dämlich sich manche seiner Meinung nach dranstellten. Cloud war sich sicher, dass er nicht so dumm da rumhampeln würde.

Dabei bemerkte er aber nicht das der Held Sephiroth das Gelände betrat um nach den rechten zu schauen. Er tippte etwas gelangweilt mit dem Fuß auf dem Boden rum. Seufzte dann genervt. Dann gähnte er einmal kräftig und da bekam er auch gleich wieder etwas von seinem Ausbilder zu hören. Von wegen er sollte gefälligst zuschauen und was lernen.

Cloud zuckte dabei ruckartig zusammen und blickte jetzt wieder auf. In seinem Augenwinkel konnte er dann etwas erkennen was da vorher nicht war. Schwarz und Silber.

//Oh nein...//

Eigentlich müsste er sich freuen das Sephiroth plötzlich anwesend war, doch dass er den Blonden gerade so erleben musste, war ihm schon äußerst peinlich. Schnell drehte er das Gesicht beiseite. Blickte wieder auf die anderen Rekruten und versuchte nicht daran zu denken. Warum musste er auch ausgerechnet heute wieder verschlafen?

Er versuchte sich zusammen zu reißen, sicher würde Sephiroth bald wieder gehen und hoffentlich sich diese Sache auch nicht merken. Oh man.

Plötzlich aber näherte dieser sich aber dem Blonden, dieser sah im Augenwinkel wie der Genernal auf ihn zu trat. Sein Herz schlug schneller und er wurde deutlich nervös. Sein ganzer Körper spannte sich an. Hoffentlich nicht noch eine Standpauke, dachte Cloud.

Doch zu seiner Verwunderung, gesellte sich der Silberhaarige einfach nur zu ihm, sprach sogar recht locker mit Cloud "Der erste Tag und die Ausbilder können dich wohl jetzt schon nicht leiden." Cloud wagte nun den Blick in die Richtung von Sephiroth zu drehen und schaute zu dem Mann auf. Zwar war er noch nervös aber leicht beruhigte er sich, da er anscheind doch keinen Ärger bekam. Leicht wand Cloud dann aber doch wieder den Blick ab, aber mehr aus Respekt "Ich kam zu spät... es wird nicht wieder vorkommen, Sir." entschuldigte er sich etwas bei ihm.

Dieser nickte nur leicht "Den Fehler wirst du auch nicht mehr begehen, dafür werden die Ausbilder sorgen. Ich kenne sie nämlich genau. Aber das merkst du ja selber", erzählte er etwas und sah den Neulingen beim Training zu, wobei er seufzte und mit dem Kopf schüttelte "Manchmal frage ich nich warum sie eigentlich herkommen, wen sie noch nie gekämpft haben", meinte er, was den blonden etwas aus der Fassung brachte "Ich kann sehr wohl kämpfen, man lässt mich ja aber nicht!" Jetzt hielt er sich die Hand vor den Mund. Etwas ausfallend zu werden war eine Sache aber dann auch noch vor dem Ranghöchsten Offizier? Das würde jetzt auf alle Fälle Schwierigkeiten geben. Aber das war dem Blonden wohl ein klein wenig gleichgültig. ShinRA hin oder her, er ist gekommen um ein Soldier zu werden und dafür hatte er auch geübt. Wenn auch nicht mit einem echten Schwert, doch das brauchte ja niemand zu wissen. Dabei bemerkte er den überraschenden Blick von Sephiroth und dachte es gäbe wieder eine standpauke, doch stattdessen lachte er nur kurz auf "Entweder bist du sehr unklug oder sehr mutig", dmsagte er dazu, bevor der blonde nur beobachtete ihn wie der General zu den Ausbilder hin ging und mit ihm redete. Zum Schluss rief der Ausbilder ihn zu sich rüber, was in Cloud ein komisches Gefühl aufkommen ließ. Dennoch kam er schnell rüber und salutierte "Ja, Sir?" frgate er und bekam ein Schwert in die Hand gedrückt "zeig was du drauf hast", verlangte der Ausbilder von ihm und ging in Kampfstellung. Der Ausbilder wollte wohl nun sein Können testen.

Doch das dieser dann auch noch zu allen Rekruten rief, das jetzt Cloud Strife mal zeigen könne das er mehr kann, als nur zu spät kommen, ärgerte den Blonden etwas. Die anderen sammelte sich dann in einem gewissen Abstand, um sich nun diesen Kampf anzusehen. Einen Kampf wollte Cloud aber nicht von dem Ausbilder vorgeführt zu werden. Jetzt durfte er sich keinen Fehler erlauben, jetzt wo auch der große Sephiroth dem beiwohnte //oh man//.

Ein wenig bereute er nun, dass er nur blöd rumgestanden hatte. Er hätte sich etwas aufwärmen sollen, denn jetzt stand sogleich ein Kampf mit dem Ausbilder an, dieser sicher vergleichbar war mit einem 3rd Class Soldier. Nun aber gab es kein zurück mehr und das die ganze Sache auch noch Sephiroth beobachtete machte es nicht wirklich besser. Der ersten Eindruck zählte hier und sicher würde der Ausbilder es Cloud nicht leicht machen, eher ihn bloß stellen oder richtig fertig machen.

Die aufforderden Worte des anderen Kämpfers rissen Cloud aus den Gedanken. Der Ausbilder provozierte Cloud bewusst, rief diesem zu dass er endlich seinen Arsch bewegen sollte, oder ob er jetzt Angst wie ein kleines Mädchen hätte, fügte dieser noch hinzu.

Normalerweise würde Cloud jetzt sofort auf seinen Gegener zustürmen, doch er wusste, dass es bei sojemanden riskant und dumm wäre, blindlings drauf los zu rennen.

Einen Moment hielt der Blonde noch inne, atmete nochmal tief ein und aus, eher er dann auf den anderen zustürmte. Das Schwert führte er seitlich rechts mit der Klinge nach unten und kurz vor seinem Ziel riss er es hoch um einen Treffer zu landen. Natürlich reagierte der Ausbilder sofort und hob sein eigenes Schwert, aber erstmal zum Blocken. Er wollte wohl Clouds Kampfkraft antesten. Metall knallte gegen Metall und es ärgerte Cloud ein wenig, obwohl es klar war, das er so schnell keinen Treffer landen würde. Nun versuchte er gegen zu halten, doch der andere war um eingies stärker. Mühelos drückte er gegen Clouds Schwert und dessen Körper, sodass diese schon über den Boden rutschte. Dann mit einem kräftigen Ruck stieß er Cloud vollends von sich, sodass der Blonde erstmal zurück stolperte. Ein jeder andere wäre dabei auf dem Boden gelandet, doch Cloud hatte Glück und konnte sich gerade so noch auf den Beinen halten. Der Blonde taumelte nur kurz, konnte sich einigermaßen wieder fangen. Doch die Zeit reichte nicht um sich auf einen Angriff vorzubereiten. Ein Konter folgte von seinem Gegner und Cloud riss verzweifelt sein Schwert nach oben um den Schlag irgendwie parolie zu bieten.

Einen kurzen Augenbilck fragte er sich was er hier eigentlich machte. Er hatte doch sowieso keine Chance gegen einen Ausbilder der vergleichbar mir einem 3rd Class Soldier war. Vielleicht sogar 2nd Class. Das wusste Cloud nicht.

Dann kollidierten die Schwerter und der Blonde war wieder bei der Sache, doch die Wucht war einfach zu stark. In dem Schlag des anderen steckte eine Kraft die Cloud nicht blocken konnten. Wie auch?

Der Blonde flog ein paar Schritte über den Boden, dass Schwert aber noch immer fest in seiner rechten Hand umklammert. Ein paar Rekruten machten ein paar Schritte zurück dabei.

Vielleicht würden andere jetzt liegenbleiben, vielleicht sollte Cloud das auch tun, doch er stand wieder auf. Langsam und etwas schwerfällig. Ihm tat alles weh doch er wollte es sich nicht anmerken lassen. Die paar Schrammen die er jetzt hatte waren auch nicht der Rede wert. Und Cloud hatte es satt ein niemand zu sein. Sephiroth war hier, er schaute zu. Und wenn es vielleicht nur einmal sein würde, wo der General seinem Rekruten Training beiwohnte, wollte Cloud zeigen das er zu was fähig war.

Jetzt stand der Blonde wieder auf den Füßen und stürmte erneut auf den Ausbilder zu. Er führt das Schwert nun mit beiden Händen. Er wollte einen Treffer landen oder zumindest seinen Gegner ein wenig aus der Balance bringen. Es musste doch irgendwie machbar sein. Im Moment hatte der Blonde sogar einen Vorteil, da er Ausbilder nicht damit gerechnet hatte, dass er nochmal aufstehen würde. Kurz vor seinem Gegener setzte er zum Sprung an, wollte von oben auf ihn das Schwert niedersausen lassen. Der andere zog jedoch die Klinge nach oben, blockte auch diesen Schlag mit leichtigkeit.

Cloud spürte bei der Wucht wie es in seinem Armen vibrierte, er hatte zu fest sein Schwert in Händen und er hatte zu agressiv zugeschlagen. Ein dummer Fehler den dies zog sich nun durch seine Arme und es schmerzte.

Sein Ausbilder schleuderte daraufhin über sich hinweg. Damit hatte Cloud überhaupt nicht gerechnet und konnte es auch nicht verhindern, wie er im einen Moment zum nächsten auf dem Rücken im Dreck landete. Als er auf den Rücken knallte flog ihm dabei sein Schwert aus der Hand und einige Meter über den Platz hinweg. Ein wenig hatte er das Gesicht vor Schmerz verzogen und als er die Augen zu einem kleinen Spalt öffnete sah er wie der Ausbilder sein Schwert in die Richtung von Cloud erneut schwang. Es war wohl nur um zu verdeutlichen, dass der Kampf entschieden war. Der andere hatte nicht vor Cloud erneut anzugreifen.

Der Blonde jedoch rollte sich beiseite. Wollte nicht aufgeben, obwohl sein Körper überall schmerzte. Er blickte sich um, sein Schwert lag etwas entfernt, er müsste schnell hinhasten um es zu bekommen, eher der Ausbilder ihn einholen könnte.

Cloud kam nun in eine aufrechte Position, fixierte das Schwert das da im Dreck lag einen kurzen Augenbilck. Dann wollte er loslaufen.

Sein Wille war stark, doch sein Körper nicht. Ehe er überhaupt richtig auf die Füße kam, brach er ein. Er war am Ende, seine Kraft erschöpft. Sein Atem stockend.

Dann sah er auch schon das Schwert seines Gegeners das auf ihn gerichtet war, ihm verdeutlichte, dass er verloren hatte und aufgeben sollte. Der Kampf war vorbei. Was für eine Blamage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-12-30T18:59:39+00:00 30.12.2014 19:59
Super Kapitel, und von Blamage kann keine rede sein, Cloud hat sich doch gut geschlagen auch wenn er am ende verloren hat was für einen Neuling wohl normal ist. Mir gefällt die einstellung von Cloud, und das er dem General gefallen will ist offensichtlich. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2014-06-23T20:01:38+00:00 23.06.2014 22:01
Schreibst du noch weiter? Würde mich sehr freuen ^^
Antwort von:  Sephania
23.06.2014 22:21
Ja ich schreibe noch weiter. Ich versuche die nächsten Tage weiter zu schreiben :3
Also keine sorge es geht weiter...
Antwort von: abgemeldet
25.06.2014 18:47
Schön :)


Zurück