Zum Inhalt der Seite

Masked

Die, die nicht ich ist
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
465 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Es ist eine traurige Geschichte. Also nichts führ überemotianale;)Es werden auch ein paar Nebengeschichten vor kommen.

(Die aufgeführten Charaktere sind nur die wichtigsten Haupt-/Nebencharaktere)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 "Die Neue" E: 28.10.2012
U: 28.10.2012
Kommentare (0)
465 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Roxy

    Position: Hauptperson
    Alter: 16
    Charakter: Lässig, Einzelgänger, (einsam)
    Clique: Gothic, Emo (emalig)

    Roxy ist sehr verschlossen und lässt nur sehr wenig Leute an ihrem Leben teil haben. Genauso wenig zeigt sie anderen ihr wahres ich.
  • Charakter
    Clawd

    Position: Haupt-/Nebencharakter
    Alter: 17
    Charakter: beschützerisch, treu, eifersüchtig
    Clique: Gothic, Emo

    Clawd ist Roxys bester Freund. Er ist oft eifersüchtig, weil er nur wenig Aufmerksamkeit von seiner Familie erhält, versucht er oft im mittelpunkt zu stehen. Für ihn sind seine Freunde seine Familie. Seine Mutter beachtet ihn kaum und ist Alkohol abhängig und raucht. SEin Leiblichervater ist vor seiner Geburt abgehauen. Dazu ist er der älteste von 4 Kindern. Er hat 1 Halbschwester und 2 Halbbrüder. Der neuste Freund seiner Mutter. Sieht Clawd und die anderen Kinder nur als Störfaktor.
  • Charakter
    Kyou

    Position: Nebencharakter
    Alter: 17
    Charakter: Macho, angeber, bestimmerisch (freundlich, verletzlich)
    Clique: Sportler

    Kyou ist ein Typischer Angeber und Anführer. Er liebt es andere zu komandieren und ist dabei sehr dominant, was ihn zum Perfekten Anführer des Football Teams macht. Aber er hat auch seine guten Seiten und Momente. Er zeigt wie Roxy nur wenigen sein wahres ich. Er hat angst zu viel nähe zu zulassen und dann hängen gelassen zu werden.
  • Charakter
    Sahra

    Position: Nebencharakter
    Alter: 16
    Charakter: treu, ausgeflippt
    Clique: Gothic, Emo

    Sahra ist Roxys beste Freundin und hält immer zu ihr. Familie und Freunde sind für sie alles. Ach wenn sie oft krach mit ihrem Vater hat,da er sie nicht verstehen will. Ihre Mutter ist bei einem Verkehrs Unfall gestorben.
  • Charakter
    Casady

    Position: Nebencharakter
    Alter: 16
    Charakter: egostisch, bestimmerisch, eitel
    Clique: Bliebte Mädchen

    Casady ist die Anführerin der Bliebten Mädchen Clique. Sie denkt das sie über allem steht. Und sich einfach alles erlauben darf. Doch damit versucht sie mehr ihre unsicherheit und einsamkeit zu vertuschen.

    (Mehr infos zu ihr in einer der Nebengeschichten)BALD!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare