Zum Inhalt der Seite

I say Ho, you say Ya!

Filming: We got married!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Filming: We got married!

Pair: YaDong, MyungYeol, WooGyu
 

Music: Infinite - The Chaser; TVXQ - My destiny
 

A/N: Meine erste Infinite Story.. irgendwie hab ich etwas Angst vor >,< Hoffentlich wird sie gut.. Maze fighting! Die FF widme ich meinen Dongwoo!!! Als kleines Dankeschön dafür, dass sie mich aufhält! YaDong Power!


 

//I say Ho, you say Ya!//

//Filming: We got married!//


 

"Hyung! Was zur Hölle machst du da?", rief Myungsoo durch den halben Dorm, sodass überall die Türen aufflogen und die Mitglieder herbei stürmten. Sungyeol legte sich sauber hin, was der Maknae ausnutze und über ihn stieg. "Was brüllst du denn so, dass sogar Dongwoo aus seinem Tiefschlaf aufwacht?", fragte Sungjung und sah den Älteren verwirrt an, der nur auf Woohyun zeigte. "Ich mache gar nichts, das ist Woohyun!", rief Myungsoo. Angesprochener sah ihn nur verwirrt an. "Ich glaube, der schlafwandelnd", sagte er und zeigte Myungsoo erst einmal einen Vogel.

Unschuldig sah Woohyun die anderen Mitglieder an. "Geht wieder schlafen, es ist wirklich nichts!", sagte Woohyun und schob die anderen wieder zurück in ihre Zimmer. Dann sah er seufzend zu Myungsoo. "Was zum Geier machst du denn? Willst du mich verraten?", fragte er und wuschelte dem Jüngeren durch die Haare. "Du hattest 'nen Porno laufen!", sagte Myungsoo, worauf Woohyun ihm den Mund zuhielt. "Das muss doch hier nicht gleich jeder wissen!", sagte er und sah den anderen an. "Wenn wir beide leise sind, wird es auch keiner erfahren!", sagte er und grinste. "Und was ist mit Sunggyu? Wird er nicht verletzt sein, wenn er das herausfinden würde?", sagte L und hob eine Augenbraue.

"Das ist meine Sorge, Pabo!", sagte Woohyun. "Warum hattest du das Ding denn überhaupt laufen?"

"Das war ein Geschenk für unseren Maknae~ Der kleine ist viel zu unschuldig, das müssen wir ändern!", sagte er und Myungsoo ignorierte die 'epische' Superman-Pose, die Woohyun eingenommen hatte. Er haute ihm auf den Hinterkopf. "Pabo! Und was springt dabei für mich raus?", wollte der Jüngere wissen, weil er wusste, dass Woohyun alles dafür tun würde, dass Sunggyu nichts davon erfuhr! "Ein Date mit Sungyeol? Frei von Hoya und Dongwoo? Und ich schmeiße den Maknae raus?", schlug Woohyun vor und L überlegte. Sungyeol hatte ihn letzter öfter kritisiert, dass sie sich nicht mehr zu zweit sehen konnten.

"Alles klar, abgemacht! Aber du, Sunggyu, Hoya, Dongwoo und Sungjung macht euch vom Acker!", sagte er und hielt seine Hand hin. "Und dafür hältst du die Klappe!", sagte Woohyun und schlug zu dem Deal ein.
 

Am nächsten Morgen war Hoya der Erste, der in die Küche kam. Und wie immer musste der Erste, der wach wurde und aufstand, für das Frühstück der anderen sorgen. Und so zog sich Hoya seine pinke Schürze um und begann damit, etwas für die anderen zu kochen. Er sang fröhlich vor sich hin. "Schon am frühen Morgen so gut drauf?", fragte Sungyeol, der gerade aus seinem Zimmer kam. "Gut drauf? Irgendwie schon“, sagte er leise und lächelte Sungyeol an. "Hat sich die Sache mit Dongwoo etwa endlich geklärt?", wollte der Jüngere wissen und schnappte sie eine Tasse Kaffee. "Du meinst die Sache mit der Scheinfreundin? Ja, ich hab ihm alles erklärt und jetzt ist alles wieder bestens“, sagte er glücklich und deckte den Tisch. "Und dann hattet ihr nicht einmal Zeit nur für euch beide. Was eine Sauerei!", sagte Sungyeol belustigt und pikste dem Älteren in die Seite.

Angesprochener lief rot an und kratzte sich an der Wange. "Nicht wirklich, aber.. was ist eigentlich mit dir und L? Du wirkst leicht genervt in letzter Zeit~", sagte Hoya und drehte sich zu seinem Freund um, der nur traurig zu Boden sah. "Okay, ich verstehe schon, nicht nachfragen, aber wenn was ist, ich bin da!", sagte Hoya und nahm den anderen in den Arm.

"Was soll das denn werden? Will mich da jemand eifersüchtig machen?" Hoya blickte in Richtung, woher die Stimme kam. Er sah Dongwoo dann mit großen Augen an. "Pabo, natürlich nicht. Wie könnte ich~", sagte Hoya und rollte mit den Augen. "Bekomme ich keinen guten Morgen-Kuss?", fragte Dongwoo und schmollte gespielt. "Wer von uns beiden ist hier eigentlich der Ältere?", fragte Hoya und küsste seinen Freund dann kurz. Sungyeol sah nur weg und bemerkte dann, wie die Tür von Myungsoos Zimmer aufging. Er seufzte genervt und drehte sich weg. "Was haben die denn?", fragte Dongwoo, der seine Arme um Hoyas Hüfte gelegt und die Situation beobachtet hatte. "Keine Ahnung~ Sungyeol will nicht drüber reden...", seufzte Hoya und lehnte sich an Dongwoo.

"Aber ich kann mir schon denken, woran es liegt oder was los sein könnte...", sagte er und sah dann zu MyungYeol.

Myungsoo sah seinen Freund verlegen an. "H-Hast du Lust auf ein Date?", fragte er den Jüngeren. "Ein Date?", fragte dieser nur überrascht und sah den Kleineren mit großen Augen an.

"Ja, ich dachte mir, w-weil wir solange nichts zusammen gemacht haben, könnten wir doch mal wieder ein Date haben.. Ohne, dass jemand von den anderen dabei ist!", sagte er scharf und blickte dabei zu Hoya und Dongwoo, die gerade mit Fummeln beschäftigt waren, um so zu tun, als würde sie der ganzen Situation nicht folgen. Sungyeol kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "I-In Ordnung!"

Dann sprang die Tür auf und Woohyun kam heraus geschossen. "GUTEN MORGEN!!!", rief er und grinste alle anderen breit an, vor allem Myungsoo, der nur eine Augenbraue hochzog. Woohyun ging auf ihn zu und legte einen Arm um ihn. "Alter.. Wir müssen was besprechen!", sagte er und zog ihn aus der Küche. "Was gibt es denn?", fragte Myungsoo und murrte Woohyun leicht an. "Hast du Sungyeol schon nach dem Date gefragt?", wollte der Ältere wissen, worauf Myungsoo nur nickte. "Sehr gut. Ich weiß schon, wie ich Hoya und Dongwoo hier raus bekomme. Gib mir fünf Minuten!", sprach er und rannte hinaus zu den anderen. "Hoya und Dongwoo, herzlichen Glückwunsch!", rief Woohyun.

Hoya und Dongwoo sahen ihn nur entgeistert an. "Was willst du denn jetzt?", fragte Dongwoo und Woohyun grinste nur breit. "Ihr beiden habt einen Tag und eine Nacht in einem Hotel gewonnen!! Und zwar.. alleine~~", sprach er und betonte vor allem das letzte Wort besonders. Die Augen von Dongwoo begannen zu leuchten, während Hoya ihn nur skeptisch ansah. "Wie kommen wir denn zu der Ehre, Hyung?", wollte Hoya wissen. "Ist doch Schnuppe!!", sagte Dongwoo und legte wieder einen Arm um seinen Freund. "Wann geht's los?", wollte der Ältere dann nur noch wissen. "Jetzt sofort! Packt eure Sachen und dann ab die Post~~!", sagte Woohyun und grinste die beiden nur an.

Jetzt sah auch Dongwoo ihn skeptisch an. "Ist das dein Ernst?", fragte er nach, worauf Woohyun nur nickte. Er schob die beiden in ihr Zimmer. "Packen. Jetzt!", befahl er und schloss die Tür. "So, das war Paar Nummer 1! Jetzt kommt Sungjung!", sagte er zu sich selbst und ging zum Zimmer des Jüngsten. Er klopfte an und blickte dann um die Ecke der Tür in das Zimmer. "Sungjung-ah~~", sprach er so niedlich wie er konnte. "Was willst du?", zickte ihn der Jüngste nur an. "Ich habe eine Karte für dich!", sprach Woohyun, während er in das Zimmer trat. "Eine Karte für was??", wollte Sungjung wissen. "Für.... den Freizeitpark!! Und.. du darfst alleine gehen!! Ohne uns!! Ein Maknae Tag!!", sagte er und sofort sprang der Maknae auf, nahm ihm die Karten weg und war schon aus dem Dorm verschwunden.

Zufrieden klopfte Woohyun in die Hände und ging dann zurück in die Küche zu den anderen, wo Hoya und Dongwoo schon auf ihn warteten. "Euer Van wartet draußen, meine Lieben!", sagte er und schob die beiden, fast schon brutal, aus dem Dorm. "Bis morgen dann, viel Spaß und macht das Bett nicht kaputt~", lachte Woohyun und wandte sich dann zu Myungsoo und Sungyeol. "Ich verschwinde gleich mit Sunggyu, dann seid ihr alleine!" Und schon kam der Leader, frisch gestylt aus seinem Zimmer. "Wir können dann!", sprach der Älteste und Woohyun legte gleich einen Arm um seinen Freund. "Bis dann~", sagte er und winkte den beiden zu, ehe sie aus dem Dorm verschwanden und zwei völlig verwirrte Mitglieder zurückließen.
 

Hoya und Dongwoo waren derzeit auf dem Weg zu ihrem Hotel. "Was sollte das denn von Woohyun?", seufzte Hoya und sah zu seinem Freund. "Bestimmt hat Sunggyu ihn mal wieder ordentlich bearbeitet, sodass der Dong-King und sein Hoya-chan mal wieder was zusammen machen können", lachte er und Hoya schlug ihm nur gegen den Oberarm. "Du hast einen an der Klatsche, weißt du das?", sagte Hoya und schüttelte nur den Kopf. "Und genau deswegen liebst du mich doch, oder?", sagte Dongwoo und grinste seinen Freund an. "Ja, das stimmt. Leider."

"Wie denn leider?", schmollte Dongwoo. "War ein Spaß, du Vollidiot~", seufzte Hoya und küsste den Älteren kurz.

Dann kamen sie endlich an dem Hotel an. Sie stiegen aus und gingen mit ihrem Gepäck in das Foyer, wo man schon auf die wartete. Die Angestellten nahmen ihr Gepäck entgegen und führten die beiden dann in ihr Zimmer. "Das ist jetzt nicht Woohyuns Ernst, oder??", sagte Hoya geschockt, als die beiden das Zimmer betraten. "Ich find's irgendwie... cool~!", sagte Dongwoo und sah sich in dem Zimmer um. "Wir sind doch nicht in unseren Flitterwochen.. oder was soll der ganze Kram?", fragte Hoya und sah sich genau in dem Chaos aus Wein, Rosenblättern und.. anderen Dingen, die man so in der Hochzeitsnacht braucht, um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylinchen
2016-10-14T08:09:12+00:00 14.10.2016 10:09
Tolle Story :D
Von: Kuroko-chi
2013-12-02T08:22:25+00:00 02.12.2013 09:22
Ja ich muss sagen irgendwie funny aber ich finds cool da kriegt man ab und an mal ein lächeln aufs gesicht wenn man am lesen ist xD wann kommt kapitel 2 ich bin gespannt xD
Von: abgemeldet
2013-07-14T17:36:14+00:00 14.07.2013 19:36
Tolle story. Endlich mal ein pairing von den zwei auf deutsch. :)
Danke


Zurück