Zum Inhalt der Seite

Akatsuki und ich

und mein leben stellt sich auf dem kopf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wandet

Als ich die Treppe erklommen hatte schaute ich mich erst mal um. Ich war so stinkwütend auf die Akatsukis, ich hatte ihnen gesagt wir treffen uns unten beim Eingang. Aber nein! Sie müssen abhauen-.-… ich entschloss zuerst in den Laden für Baumaterialien zu gehen, wenn ich glück hatte würde ich dort Sasori und Deidara finden. Dort angekommen durfte ich erst mal durch den Laden rennen 'Ok. bei den Schrauben und Nagel sind sie nicht… Ich guck jetzt mal bei den Spiegeln vielleicht find ich Deidara dort xD' gedacht getan und schon war ich von ganz vielen Ichs umgeben 'Gott, da kommst du dir vor wie in so Spiegel Zelt beim Rummel' murmelte ich Kopfschüttelnd. Und dann sah ich sie, Blonde haare o.O. Sofort legte ich einen Zahn zu „1, 2 Reya kommt vorbei 3, 4 jetzt steht vor der Tür 5, 6 mit Foltergeräten kommt sie um die Eck…“ sang ich leise meine eigene von Freddy Krügers Lied. Als ich um die Ecke bog sah ich die Blonden haare um die andere Ecke schießen. Es ist eindeutig Deidara, ich seufzte und rannte fast und HAHA!!! 'Jetzt hab ich dich^^' dachte ich mit und packte ihn am Kragen. Schlagartig blieb er stehen und schaute mich an, ich erdolchte ihn aber fast mit meinen Blick „Wo sind die anderen?“ fragte ich ihn. Er schien etwas erstaunt „Das war´s?! ich hab gedacht du hältst mir hier jetzt ´ne Rede“ meinte er bloß „Das kommt noch… und jetzt, wo sind die anderen?“ sagte ich trocken. Er seufzte „Wo die anderen sind weiß ich nicht“ –„Aber Sasori war doch bestimmt auch hier, oder?“ –„Ja aber er ist abgehauen als ich gesagt hab das du hier reinstolziert bist und schon war der weg, ich schwör“ er hob unschuldig die Hände. Ich ließ die schultern nach unten sacken, also darf ich weitersuchen „Komm mit wir suchen jetzt die anderen“ sagte ich zu Deidara, er nickte bloß. Also packte ich ihn am Handgelenk und zog ihn aus den Laden raus „hast du wenigstens eine Ahnung wo die anderen sein könnten?“ fragte ich ihn, er schüttelte den Kopf, ich seufzte. Ich ließ sein Handgelenk los und überlegte 'Kakuzu könnte bei der Bank sein' schoss es mir durch den Kopf „komm mit Deidara, ich hab so ´ne grobe Ahnung wo wir Kakuzu finden können…“ sagte ich und ging los.
 

*~Bei Akatsuki~*
 

Kakuzu verzweifelte langsam, vorher hatte dieses Ding doch noch Geld ausgespuckt und jetzt wo er kam nicht mehr „Diese Welt und dieses Ding hassen mich…“ sagte er mit weinerlichen stimme. Hidan und Kisame lachten bloß, Pain und Itachi interessierte das eher wenig. Sie saßen auf einer Bank und warteten das Kakuzu fertig wird „Sieht so aus als würde das noch eine Weile dauern“ meinte Sasori der langsam auf die gruppe zu schlenderte „Ja, leider“ stimmte Pain während Itachi nur ein „Hn“ von sich gab und aufstand. Er hatte sein Sharingan aktiviert, Kakuzu sah ihn hoffnungsvoll an. Er runzelte die Stirn deaktivierte sein Sharingan und trat einmal mit voller Wucht gegen den Automat und spuckte er Geld aus. Kakuzu´s Augen strahlten als er das Geld nahm und anfing zu zählen. Kisame und Hidan verstummten als sie Reya die Hochstürmen sahen „Ich glaube wir sollten abhauen“ meinte Kisame und schon waren sie weg, naja Kakuzu hatte von den ganzen nichts mitgekriegt da er sein Geld zählte und stand immer noch da, als er von hinten gepackt wurde. Er fuhr herum „Hallo Kakuzu“, fing Reya mit zuckersüßer stimme an, „Was fällt dir und den anderen eigentlich ein euch einfach so zu verpissen?! Jetzt darf ich euch nämlich suchen. Und glaub ja nicht das wär der ganze anschiss gewesen, der kommt erst wenn ich alle hab und wir zuhause sind. Und jetzt komm mit!“ sie schnappte ihn am Ohr und zog ihn mit. Sie hatte gerade noch gesehen wie die anderen nach oben gerannt sind und so gingen sie, Deidara und Kakuzu in das dritte Stockwerk. Dort angekommen stach Deidara sofort das Geschäft für Kinder Spielzeug ins Auge, diesmal packte er Reya am Handgelenk und zog sie mit. Zuerst hatte sie ihn verdutzt angeguckt dann aber verstanden und lief mit und da sie Kakuzu immer noch am Ohr hielt wurde er einfach mitgezogen. Am Ziel angekommen mussten sie aber auch nicht lange suchen den schon kam ein Lolli auf beinen angesprungen „Deidara-sempai, Tobi hat etwas ganz tolles gefunden. Tobi is a good Boy!“ rief er und zeigte einen Flummi „Du bist auch ein Flummi Tobi… und jetzt komm mit“ meinte der angesprochene nur. Tobi gehorchte und folgte den anderen dreien, Reya hatte Kakuzu mittlerweile losgelassen weshalb er auch wieder in Ruhe sein Geld zählen konnte. Und so liefen sie gerade durch SATURN „Wenn wir schon mal hier sind können wir auch gleich einen Film kaufen“ meinte Reya und ging die Abteilung für Horror filme und Psycho-Thriller. Als sie langsam ihre Blicke über die Filme schweifen ließ lief sie in jemanden rein „`Tschuldigung“ murmelte sie und blickte auf „Itachi“ zischte sie, der angesprochene grinste bloß 'Der kann ja grinsen :O' schoss es ihr durch den Kopf aber sie seufzte nur „Weißt du wo die anderen hingerannt sind?“ fragte sie ihn „Ich glaube Sasori und Pain wollten sich ein Kaffee holen, die anderen zwei weiß ich nicht“ antwortete er grinste aber nicht mehr „Ok. Itachi…“ –„Hn?“ –„…Du solltest öfter lachen steht dir besser^^“ –„Hn“ und so war das Gespräch auch schon beendet. Reya ging los und schnappte sich beim vorbeilaufen Scary Movie 4, Itachi folgte ihr stumm. An der Kasse bezahlte sie und ging mit den anderen vier im Schlepptau weiter in die hintere Ecke des Stockwerkes. Dort befand sich nämlich das einzigste Kaffee im ganzen Einkaufcenter.

Dort angekommen fanden sie auch schon bald die gesuchten in einer hinteren Ecke des Kaffees, langsam ging sie auf die zwei und knallte das die Hände auf den Tisch, Sasori und Pain zuckten leicht zusammen „wen haben wir denn da?! Pumuckel und Magnet-Boy… ihr kommt jetzt verdammt nochmal mit und sucht mir uns Kisame und Hidan.“ Stellte Reya fest während sie die Blicke der anderen Leute gekonnt ignorierte „wisst ihr eigentlich wie sehr es mich ankotzt wie eine Verrückte durch den Laden zu rennen und euch suchen zu müssen? und jetzt kommt!“ ihre Augen glühten formlich vor Wut aber sie glitzerten auch ein kleinen wenig Amüsiert, zwar kaum sehbar aber für Pains geübte Augen durchaus erkennbar 'Dieses grau ist nicht normal… ich hab ihn meinen ganzen Leben noch nie solche Augen gesehen' schoss es ihm durch den Kopf „Pain kommst du jetzt?!“ hetzte die grauäugige ihn, er seufzte, kippte seinen den Kaffee auf Ex weg und stand auf. Zusammen schlenderte die Siebener gruppe nun wieder nach draußen und zu ihren Erstaunen kamen die letzten zwei vermissten auf sie Zugelaufen. Reya holte erst mal tief Luft „Gut da wir komplett sind können wir ja jetzt wieder ALLE runter zu Zetzu gehen und ratet wer keine einzige Tüte tragen muss, genau Ich“ man sah ihr an das sie sich zusammen reißen musste um nicht zu schreien. Danach lief sie einfach los und zeigte den Jungs mit einer kleinen Geste dass sie ihr folgen sollten, schon setzten auch sie sich in Bewegung.
 

Zetzu musste sich ebenfalls zusammen reißen und zwar damit er niemanden frisst 'überall leckere Menschen' dachte er sich während sein blick durch das Stockwerk ging. Als er Reya und die anderen Erblickte war er schon fast erleichtert, aber wie schon genannt nur fast. Denn als er die vielsagenden Blicke der anderen sah seufzte er. Als sie bei ihm angekommen waren sah Reya die anderen nur abwartend an während sie die Tüten hochhoben sie selber nahm nichts „Wieso muss Zetzu nur eine Tüte tragen?“ beschwerte sich Hidan „Weil er wenigstens hier geblieben ist“ sagte Reya kühl. Nachdem sie alle Sachen gepackt hatten gingen sie langsam nach Hause, Die Aka´s ließen sich mit Absicht Zeit da sie nicht gerade scharf darauf waren von einer gewissen sechszehn jährigen angemeckert zu werden, aber drum herum kam keiner von ihnen das wussten sie alle.
 

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Allo^^ ich hoffe das Kapi hat euch gefallen. Das nächste Kapitel wird auch wieder in der Ich-form geschrieben :)und danke für die Kommi´s *-*

lg reya-chan

P.S.: wer den Kuss 'gewonnen' wird erst mal noch ein kleines geheimnis bleiben ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagura
2013-07-23T17:22:15+00:00 23.07.2013 19:22
Pumuckel und Magnet-Boy? ha géil XD hab mich glatt verschluckt vor lachen


Zurück