Zum Inhalt der Seite

The Darkside

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annäherung

~
 

An der Seite des Clubs- im Erdgeschoss waren Tanzflächen, die tatsächlichen Räume des „Darkside“ befanden sich die Treppe hinunter im Keller- war es ruhig genug um zu rauchen und sich ein paar Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.
 

Die Nacht war nicht besonders kalt. Leichte Windböen brachten lange Haarsträhnen zum Flattern.

Ein wolkenverhangener Mond leuchtete ab und zu silbern auf den Bürgersteig. Sasuke warf das geliehene Geld von Naruto durch den Schlitz im Automaten und drückte auf den Knopf, zog die Schachtel heraus.
 

Mit zittrigen Fingern schob er sich eine Zigarette in den Mund, fasste sich instinktiv an die Hosentaschen der dunklen Jeans die er von Gaara bekommen hatte-... und hob einen lauernden, misstrauischen Blick, als Naruto ihm ein Feuerzeug entgegen hielt.
 

Kurz zögerte er. Drüben auf der Straße hinter den Baucontainern fuhr mit quietschenden Reifen und aufheulendem Motor ein Auto vorbei.
 

Naruto wandte den Blick ab und wartete, hielt die Hand still, grub die andere tief in die Hosentasche.

Behutsam nahm Sasuke ihm das Gerät aus den Fingern, sorgfältig darauf bedacht dass ihre Finger sich nicht berührten.
 

Er steckte sich den Glimmstängel an und nahm einen tiefen Zug.
 

„Bist du Raucher?“, wollte er wissen.
 

Naruto schüttelte den Kopf, lehnte sich an einen Stapel Bauholz und warf einen Blick auf Sasukes ausgestreckten Arm, der ihm wiedergeben wollte was ihm gehörte.
 

„Behalt es“, sagte er leise.
 

„Mh.“
 

Sie standen nebeneinander. In gebührendem Abstand, aber zum ersten Mal seit gefühlten Urzeiten halbwegs entspannt. Keiner sah den Anderen an, es war schon völlig genug, nur die Nähe zu spüren, geradeaus in die Nacht zu sehen.
 

„Also...“, begann Sasuke leise und verständnislos, „Was soll das? Ist sie seine-... Sexsklavin oder so?“

Naruto schnaubte amüsiert, schüttelte grinsend den Kopf und rieb verlegen den Fuß über die Kieselsteine.
 

„Nein...“, meinte er.

„Sie ist seine Freundin. Die beiden sind ein Paar. Sie stehen nur auf-...“, er rang nach passenden Worten.

„Auf... das was da unten eben passiert“
 

Sasuke verzog das Gesicht zu einer sauren Miene. Sein Blick war hart und abweisend. Er strich mit dem Daumen ein paar flatternde Haarsträhnen hinter sein Ohr und nahm noch einen tiefen Zug von der Zigarette. Warum war er so-... aufgewühlt?
 

Schockierte ihn das? Nicht wirklich... er hatte gewusst, dass es so etwas gab. Missbilligte er es? Pff, natürlich nicht. Was interessierte ihn das Sexverhalten anderer Leute? Von ihm aus konnte jeder poppen wie er wollte, solange ihn das nicht tangierte.
 

Noch einmal zog er tief und lange, bließ den Rauch langsam und nachdenklich zwischen den Zähnen hervor wieder aus. Warum war er so wütend? Und so-... so...
 

„Stehst du auf sowas?“, seine Stimme klang rau.

Er musste die Frage stellen. Vielleicht war sie aggressiver geraten als eigentlich beabsichtigt. Es konnte ihm völlig egal sein, was Naruto tat. Das war absolut seine Sache.
 

Der Blonde zog die Schultern hoch und wagte zum ersten Mal einen vorsichtigen, schüchternen Seitenblick. „Hey“, brummte er beschwichtigend, „Das mit Hina und mir und... du weißt schon, Kiba... das ist nur für die Session. Nur Sex okay? Wir sind nicht-... zusammen oder so?“
 

„Ist mir doch scheißegal mit wem du zusammen bist!“, fauchte Sasuke überraschend laut und bissig.

Er kniff die Lippen zusammen, beschwor sich um Ruhe und Selbstbeherrschung und konzentrierte sich auf seine Ersatzbefriedigung. Den Filter zwischen seinen Lippen.
 

Naruto seufzte hörbar. Er stieß sich von seinem Platz ab um sich aufzurichten und durch die Frisur zu streichen.
 

„Okay, ja“, verkündete er schließlich. „Ich steh auf so was. Nicht andauernd oder so, aber ab und zu-... ich weiß auch nicht, da ist einfach so was dran-... das gibt diesen Kick, verstehst du? Wenn du es perfekt triffst, flasht es dich total weg und du hast dieses Gefühl-... zu fliegen!“
 

„Ja, kommt mir irgendwoher bekannt vor“, ätzte Sasuke mit triefender Ironie.
 

Naruto seufzte noch einmal, es war ein Gott-gib-mir-Geduld-mit-ihm-Seufzen. Sasuke senkte den Kopf, schnippte Asche weg und schnaubte.
 

„Da ist diese Verbundenheit“, setzte Naruto noch einmal an. „Letztendlich hat es überhaupt gar nichts damit zu tun, wer von beiden stärker ist oder wer oben liegt oder so ein Mist. Darum geht es überhaupt nicht.“
 

Sasuke wagte verstohlen einen Blick aus den Augenwinkeln zu ihm hinüber und richtete die Augen sofort wieder nach vorn.
 

„Wenn du-... mit jemandem in einer Session bist, dann-... ist es einfach im Grunde genau das Gleiche wie bei jedem Sex oder jeder Beziehung oder-... was auch immer-... es geht darum, die Verbindung zu spüren. Sich so total zu vertrauen, dass man einfach seine Ängste vergisst und-... dann ist man auf einmal so total offen, dass man irgendwie-... verschmilzt. Ich meine, das ist Liebe, oder?“
 

Sasuke starrte ihn an.

„Oh Gott, ich muss gleich kotzen!“, bemerkte er fassungslos, „Schreibst du Texte für das Bravo- Doktor Sommer- Team?“
 

„Ach Wichser, fick dich doch“, brummte Naruto.

Und dann mussten sie plötzlich beide gleichzeitig grinsen.
 

„Shit“, murmelte Naruto kopfschüttelnd, „Okay, vergiss den schnulzigen Scheiß. Ich steh drauf, weil es versaut und geil ist. Und weil mich das irgendwie anmacht. So sieht´s aus.“
 

Irgendjemand der streunenden Partygänger der Nacht schrie am Ende der Straße, das Kreischen wurde erst zu hysterischem Lachen und dann zu dem inbrünstigen Jubelschrei, der oft erst ab einer gewissen Promillezahl auftrat.
 

Zum ersten Mal trafen sich ihre Blicke. Kurz nur, sehr verlegen und bemüht neutral. Sasuke schlug als erstes die Augen nieder, drehte den Kopf wieder gerade aus, nuckelte an seiner Kippe.
 

„Okay, von da her kann ich das nachvollziehen“, bemerkte er, die Stimme dunkel und rau, kopfschüttelnd, die Schultern hochgezogen, „Aber von der anderen Seite-... Ich meine, das ist doch verrückt! Man muss doch total bescheuert sein-...“, er machte mit der Hand eine sinnlose Bewegung um das Ausmaß seiner Ungläubigkeit auszudrücken, „Oder völlig lebensmüde, oder den Selbsterhaltungstrieb von irgend so einem scheiß Lemming haben, wenn man sich freiwillig-... ich meine“, er schüttelte wieder den Kopf, „Freiwillig! Festschnallen lässt! Und-... und irgendso ein kranker Perverser“
 

„... wie ich...“, Naruto blickte zu Boden und räusperte sich.
 

„Wie du!-... Kann dann tun und lassen was immer er will! Das ist-... wow, das ist-...“

Er schüttelte noch einmal heftig den Kopf. Inzwischen war er mit all den gierigen Zügen schon fast beim Filter angelangt.
 

Sehr lange und sehr nachdenklich sah Naruto zu ihm herüber und beobachtete ihn. Ein Windstoß zauste ihre Haare. Sasukes lange Strähnen vor dem Ohr, Narutos weiche Häarchen im Nacken. Die Augen des Blonden waren ruhig auf den Anderen gerichtet.
 

„Willst du´s ausprobieren?“, fragte er unvermittelt.
 

~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2014-05-03T13:15:32+00:00 03.05.2014 15:15
Es ist Wochenende (ah, herrlich verlängertes Wochenende *-*) und da hab ich mich dazu entschieden, weiterzulesen :D Jetzt, wo ich schon beim 16. Kap bin, fällt mir gerade wieder ein, dass da noch ja die BB-Sache ist, aber jetzt les ich das erst mal zu Ende :D

Kapitel 15 – Mindcrash!

Zum Einen, da ist die immer noch nackige, freizügige Hinata, die Sasuke mit ihrer schüchternen und doch direkten Art in Verwirrung stürzt. Sasuke: „Das ist einer dieser verrückten Träume … und gleich kommt Naruto um die Ecke!“
Zum Anderen wäre da natürlich doch tatsächlich Naruto! :DD Sasuke: O_O „Ich muss aufwachen!“ :DD
Damit wäre das Rätsel gelöst, es war also doch Naruto :D Irgendwie hätte ich es auch saukomisch gefunden, wenn es Deidara gewesen wäre (ich weiß, die Haarlänge hätte nicht hingehauen). Dieses Kap ist wirklich ziemlich kurz (und anzüglich :D Aber es war eine schöne „Auflösung“ von Sasukes quälenden Gedankengang: „Ist er’s, ist er’s?!“ :DDD Hättest du jetzt auch noch beschrieben, wie Hinata Kiba die Stange poliert, wäre auch dieses Kap wohl adult geworden :D War sicherlich grenzwertig, aber ich finde es gleichauf mit Kap 13. manchmal versteh ich die Grenze zu adult nicht ganz :/

Kapitel 16 – Sasuke’s bitching you! :D

Als Erstes hab ich dir zwei winzige Fehler rausgefischt :]

Sasuke warf das geliehene Geld von Naruto durch den Schlitz im Automaten und drückte auf den Knopf, zog die Schachtel heraus.
Bei dem Satz stolpert man, den müsste man ganz umstellen, denke ich.
Ich glaube, es wäre am Geschicktesten, wenn wir nach „Automaten“ das „und“ löschen, ein Komma einfügen und dafür nach „Knopf“ ein „und“ einfügen und das Komma löschen :]
Verstehst du? :DDDD Sry.

„Auf... das was da unten eben passiert“
Da fehlt ein Punkt, aber im Fazit sag ich noch was dazu^^

Sasukes innerer Dialog, was hält er denn so von den vielen verschiedenen Auslebungsarten der Sexualität? Sasuke: „Ist das ekelhaft! Macht doch, was ihr wollt, aber …! Darf ich zugucken? *-*“ Er scheint sich einfach nicht darüber klar zu sein, was er denn jetzt eigentlich wissen will und was nicht, vor allem auch, was Naruto betrifft. Ein sehr erheiternder Konflikt! :D
Sasuke: „Ist mir total egal, was du so machst, Naruto und worauf du so stehst, aber … Sag mal, was treibst du denn da?! Stehst du da etwa drauf??“ :DDD Ich finde es einfach nur geil, wie Sasuke sich mit jedem Gedankengang und mit jeder Handlung selbst widerspricht :D
„Das mit Hina und mir und... du weißt schon, Kiba... das ist nur für die Session. Nur Sex okay? Wir sind nicht-... zusammen oder so?“
„Ist mir doch scheißegal mit wem du zusammen bist!“, fauchte Sasuke überraschend laut und bissig.

Sasuke: „Wie kannst du es wegen, mit diesen zwei Verrückten …! Also echt! Ist mir außerdem total egal!“ >.<
Naruto: ó.o
Sasuke: „Ja, echt jetzt!“
:DDDD Das ganze Kap! :D Einfach nur herrlich, wie Sasuke rumzickt! :D
Ach, Naruto hat das doch sicherlich auch irgendwie vermisst, der anstrengende Sasuke, der einem, egal was man sagt, das Messer in die Lenden rammen kann :D Ist sicherlich eine Beziehung mit Herausforderung, man(n) kann nicht sagen, dass einem da langweilig wird :D
„Wie du!-... Kann dann tun und lassen was immer er will! Das ist-... wow, das ist-...“
Sasuke: „… Eigentlich total geil! *-*“ :DDD
Zum Schluss noch: ich liebe den Cliffhanger, eigentlich war es klar, dass Naruto das fragen würde, aber trotzdem, er ist einfach perfekt!
Allgemein stellst du hier kurz und bündig wieder sehr schön die jetzige Beziehung der beiden Charakter dar, Sasukes Rumgezicke, sein ich-will-es-wissen-aber-eigentlich-nicht und Naruto, der Sasuke klar machen will, warum er das tut, was er da eben so tut :D
Ich kann dazu nur sagen, dass es mir einfach sehr gut gefallen hat, alle Beschreibungen sind auch hier gut gesetzt, auch hier kann ich mir, wie bis jetzt immer, alles prima vorstellen :]


Fazit

Die beiden kurzen Kapitel waren lustig und interessant, da wir zur Abwechslung eine Konfrontation zwischen Naruto und Sasuke haben, bei der keiner von beiden am Ende blutspuckend am Boden liegt (vielleicht kommt das aber auch noch :D Auch Hinata wird gut beschrieben, ihr widersprüchliches Wesen und ihre Handlungen, das hatte auf jedenfall was und auch Kiba, alles hat einfach prima gepasst :] Aber eine Sache noch, weil ich grad dran denk:
Mir ist aufgefallen, dass deine Zeichensetzung manchmal nicht korrekt ist (ist kein Beinbruch) du setzt an manchen Dialogen keine Punkte, wo welche hingehören oder schließt eine Handlung mit einem Komma und Kleinschreibung an, das dann eigentlich groß gehört :] Wenn du drüber guckst, siehst das dann schon :D
Allgemein hab ich endlich (so halbwegs) die Regelung für Absätze verstanden, das heißt, deine sind manchmal eben falsch, aber deine Textgestaltung ist an sich so anders, dass mich das gar nicht stört. Ich finde, so wie du den Leserythmus setzt, gefällt es mir ganz gut, ich würde es jetzt einfach so lassen :]
Das heißt, ich bin wie immer zufrieden mit dem, was ich gelesen habe^^

LG
Sas-_-

Sasuke: „Das wollte ich alles gar nicht wissen! Erklär’s mir noch mal.“ u_u
:DD
Antwort von:  somali77
04.05.2014 13:19
Hey! ^^ lol, das wär irgendwie wirklich witzig gewesen, wenn es jemand anders als Naruto gewesen wäre-... xD andererseits hätte Sasuke die Sache dann ja gleich wieder als allgemeinen Wahnsinn abtun können und die Spannungskurve wäre irgendwie in sich zusammen gefallen, also...
lol, die Stange poliert, welch bildhaft schöne Umschreibung~... 8D mh, ja keine Ahnung... manchmal ist die adult- nicht adult- Einteilung ja auch n bissl subjektiv, letztendlich...
Mmmh, der Satz den du gleich als erstes ansprichst ist eigentlich absichtlich ungewöhnlich vom Rhythmus her... aber ich werds mir mal überlegen ob ich das nicht doch umstellen will... ya *seufz* meine Zeichensetzung ist leider grottig, ich weiß... ^^" ich bin so extrem uninteressiert daran mir das richtig zu merken, bzw. ich schreib normalerweise sehr nach Gefühl und die Zeichensetzung steht bei mir dabei auf der Wichtigkeitsskala so ungefähr... letzter Stelle... ^^" manchmal bügeln das meine lieben Beta- Leser aus, aber halt nicht immer... ´xD nyeh~...

lol :D Sasuke ist echt hin- und hergerissen. Das überfordert ihn alles grade ein Bisschen. Sein Weltbild wurde erschüttert, und das wirft ihn ganz schön aus dem Gleichgewicht-... aber ich mag ihn wenn er, mmmh, so offen sein Temperament zeigt~... :D

Naruto leeeeeebt für diese Herausforderung! xD lol! Das ist die eine Sache, die ihn mehr als alles andere fasziniert! Er kann einfach seine Finger nicht davon lassen! Egal wie oft er... teilweise lebensgefährliche Fehlschläge hat, egal was für üble Verletzungen er einsteckt, egal wie oft es nur seinen Stolz zerbeult-... someday or another...! Ein Mann braucht eine Lebensaufgabe- und er hier hat seine gefunden xD

Joah. Und Sasuke... es ist ja nicht so als ob er noch einen Bruder zu killen hätte (^^") oder ein Dorf zu zerstören, einen Meister zu zerhackstückeln-... im Moment grade hat er eigentlich, öh, tatsächlich sonst noch nix anderes vor... >8D also, why the fuck not?

Außerdem, lol- auch im Anime stellt der kleine (Filler-)Naruto ja schnell fest, dass man einen unwilligen Sasuke mit ausreichend verheißungsvollem Tonfall und seiner eigenen, viel zu übermächtigen Neugier ködern kann... >8D~ hehehe~... <3

LG
somali
Von:  jyorie
2014-02-03T11:01:07+00:00 03.02.2014 12:01
Hallo (゚ー゚)

ist Naruto ein Switcher, das er meint, es wäre egal, wenn er
Top oder Bottom ist? ... ich finde die Frage am Ende, die er
Sasuke stellt, damit hat er genau des Pudelskern getroffen,
willst du es auch mal probieren?!

Ich könnte mir vorstellen, das es Sasuke zwar jucken würde,
aber das er erst mal nein sagt – er hat schließlich seinen Uchia
stolz und kann ja jetzt nicht so schnell davon abrücken, das er
es eben noch krank fand – oder er fordert Naruto heraus, wenn
er sich fesseln lassen würde? *hi hi* mal sehen :D

Liebe Grüße, Jyorie



Zurück