Zum Inhalt der Seite

Kann es Liebe werden?

~*~Letztes Kapitel wird bald freigeschaltet ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschluss Vorbereitungen

Die Abschlussprüfung war nun endlich vorbei, endlich hatten die Mädchen noch etwas Freiheit, doch die Abschlussfeier kommt noch. Da sind schon alle leicht aufgeregt, was das betrifft. Frau Müller kommt morgens in die Klasse und wünscht einen schönen guten Morgen, was erwidert wird.

„Und wie ist es euch in den Abschlussprüfungen ergangen?“, fragt die Müller. Diana meldet sich und wird daran genommen.

„Ich muss zugeben, die English hatte es ziemlich in sich, doch zum Glück haben wir es alles überstanden. Sogar Jana, die ja Nicole und Laura in Mathe überholt hat, obwohl die beiden darin ziemlich fit sind. Naja Nicole weniger“, sagt Diana.

„Danke Diana“, kommt es von Nicole und schmollt, die ganze + Frau Müller lachen.

„Nicole wie waren denn für dich die Prüfungen?“, fragt Müller.

„Ich muss Diana recht geben, die Englischprüfung hatte es ziemlich in sich, doch ich hoffe ich werde mit meinen Noten zufrieden sein. Aber Deutsch und Mathe, waren relativ gut für mich, aber als Jana mich überholt hat sowie Laura, hab ich gedacht ich bin im falschen Film, denn Jana war noch nie so helle“, kontert Nicole und muss der Faust von Jana ausweichen.

„Immer auf die Kleinen dicken“, meint Jana.

„Aber woher wisst ihr denn, ob Jana euch überholt hat oder nicht, immerhin bekommt ihr die Noten, doch erst morgen“, fragt Frau Müller überrascht.

„Naja wir sind ein paar Sachen abgegangen und haben gemerkt, dass wir da Fehler rein gehauen haben, wo Jana es richtig hatte, darum gehen wir davon aus, dass Jana uns überholt hat“, kontert Laura gegönnt. Frau Müller nickt verstehend.

„Also ich glaub nicht, dass Jana euch überholt hat, nämlich sehr helle war sie noch nie. Okay sie ist meine beste Freundin, aber naja“, meint nun auch Kaito, wobei er von Jana tödlich Angeguckt würde, wo er anfängt schief zu grinsen.

„Okay bevor ihr euch noch in die Haare bekommt, wollte ich euch fragen, ob ich denk, dass wir auch was aufführen sollen? Also bei der Schulfeier?“, fragt Frau Müller und guckt in die Runde, dieses Mal meldet sich Tammy, die auch dran genommen wird.

„Ja ich bin dafür, wir können ja mit Herr Namikaze’s Hilfe Now or Never von High School Musical 3 aufführen, also singen und Tanzen“, kommt es von Tammy, die anderen nicken nach kurzer Überlegung.

„Das nenn ich mal eine gute Überlegung, hat jemand was einzuwenden?“, fragt Frau Müller und guckt ihre Schüler an, da sich niemand meldet, kann man davon ausgehen, dass jeder dafür war.

„Okay, ich sehe ihr seid alle einverstanden, dann würde ich sagen wir legen morgen um 8.00 Uhr in der Sporthalle los“, kommt es von Frau Müller.

„Ich dachte wir bekommen morgen unsere Noten?“, fragt Jana verwirrt.

„Natürlich, aber erst um 13.00 Uhr“, sagt Frau Müller und entließ für heute ihre Schüler.
 

7.00 Uhr.

Morgens.

5 Tage bis zur der Abschlussfeier.

Heute Noten.

Ich will nicht mehr.
 

So waren Nicoles Gedanken als sie aufsteht und sich anzog, sie zieht sich einfach nur gemütlich an, wo sie sich auch bewegen könnte, da sie ja heute Now or Never ein studieren. Die Mädchen trinken noch schnell ihren Kaffee und machten sich auf den Weg in die Schule, als sie vor der Sporthalle ankommen, waren die anderen schon da. 5 Minuten später kommt noch Frau Müller mit Herr Namikaze und sie gehen in die Halle, alle stehen in seinem Kreis.

„Okay, heute wird es etwas anstrenget das muss euch klar sein. Wir fangen erst mal an zu Singen. Und das werden Jana und Nicole machen. Jana wird Troy singen und Nicole darf Gabriela singen.

„Och nö, schon wieder ein Junge“, kommt es von Jana, doch dann fangen sie auch schon an und die anderen versuchen dazu zu Tanzen, was sie alle gut hinbekommen. Um 12.00 Uhr war Schluss, Herr Namikaze verabschiedet sich und die Jungs, Mädchen und Frau Müller machen sich wieder auf den Weg zu ihrem Zimmer, dort setzen sich alle erst mal fix und fertig ihn und unterhalten sich. Dann ist endlich 13.00 Uhr und alle werden nach draußen, also vor das Zimmer geschickt. Ayame geht als erstes rein und kommt nach 10 Minuten bedrückt wieder nach draußen, die anderen außer ihre Freundinnen scheren sich nicht darum und Ami muss als nächstes, auch sie kommt mit einem Gesicht, dass mehr sagt als Tausend Wörter, wieder heraus. Ken ist der dritte und kommt mit einem passablem Gesicht wieder raus auch Stev kommt mit einem zufriedenen Gesicht heraus. Lauren, Lea und Regina dagegen wieder mit einem Stinksaueren Gesicht, wobei die anderen sich das Lachen verkneifen müssen. Noel, Alex, Tai, Tim und Izzy kommen mit einem zufriedenem Gesicht und einem genervten Gesicht aus dem Zimmer, sie sind besser davon gekommen als die Tussis. Kaito, Marco und Kevin kommen mit einem Lächeln auf der Lippe heraus. Bei Nicole, Tammy, Vivi, Laura und sogar bei Jana war es genauso, auch sie kommen einzeln aus dem Zimmer mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck heraus. Diana, Xenia und Sakura ebenso auch sie sind zufrieden und Hinata und Lucy kommen mit einem grinsen aus dem Klassenzimmer, es war klar, dass die zwei vermutlich die besten Noten haben werden. Nicht um sonst sind sie die Klassen besten. Sie sind nun fertig und könnten nach Hause gehen, was auch die Tussis und die Hot Boys machen, nur die Freunde und Freundinnen von den Hot Angels, mit ihnen halten sich noch im Schulgebäude auf. Nicole wollte Janas Notenblatt sehen, was diese auch nach langen gequatschte endlich zeigt. Nicole reißt die Augen auf und guckt sich die Noten ganze genau an.

„Ich fass es nicht, du hast Laura in Mathe überholt, obwohl du da noch nie eine leuchte warst“, sagt Nicole fassungslos. Da Nicole noch nicht ganz da ist, fällt sie ausversehen nach hinten, nur dumm dass da Ken und Diana standen und sie gleich mit umgerissen hat. Als die drei sich wieder mühselig erhoben haben, darf sich Nicole von Ken eine Moralpredigt anhören, wobei Diana nicht mehr aufhört zu lachen, irgendwann wird Nicole das zu dumm und sie stopft Ken ein Apfel in die Mund, weiß der Kuckuck, woher sie den hat. Die anderen fangen auch an zu lachen, nachdem sie dies beobachteten. Ken nimmt den Apel wieder aus dem Mund und fängt an ihn zu essen, wobei Nicole nur zufrieden nickt.

>Endlich, jetzt hält er eine Weile die Klappe< denkt sich Nicole. Kaito ist ebenso neugierig und guckt sich das Notenblatt von Jana an, dabei kippt er wie Nici nach hinten um und reißt auch noch Jana mit sich, da er sich an sie festhalten wollte. Da sein Plan nicht aufgeht, küssen beide den Boden und Hinata fängt neben den beide, jedoch stehend, an zu lachen. Man meint sie bekommt sich gar nicht mehr ein. Jana dagegen ist kurz davor auf ihren besten Freund los zugehen, haut ihm aber nur eins in die Fresse und das Thema ist beendet.
 

Fünf Tage später war die Abschlussfeier, die Mädchen ziehen sich ein Kleid in Kurz oder Lang an und in alle möglich Farben. Die Jungs ein Smoking, wobei sie nicht so glücklich aussehen. Nachdem noch ein Abschlussbild von alle Abschlussklassen gemacht würde, gehen sich die ersten für den Auftritt fertig machen.

„Wann sind wir dran?“, fragt Nicole. Jana guckt auf ein Infoblatt.

„Nach ihnen“, kommt es von Noel, der schneller war.

„Okay, danke“, sagt Nicole. Die Klasse, nach der sie dran kommen, kommen wieder aus dem WC und fängt mit ihrem Auftritt an.

„Okay, los“, meint Nicole. Alle erheben sich leise und verwinden auf den WCs, nach 5 Minuten kommen sie wieder raus und stellen sich vor ihrem Klassenzimmer auf. Der über der Halle, war in dem sie gerade die Abschlussfeier machten. Als die Klasse geendet hat, würden sie angekündigt. Nicole und Jana, sowie der Rest der Klasse fangen an, dann gibt Nicole, an Jana weiter die ihre Part singt, dabei gehen sie die Treppen runter, wobei alle noch Tricks machen, die sie zuvor gelernt haben. Dann kommt der Refrain, wo Nicole auch wieder einsetzt. Nach 1 Minute kommen sie unten in der Halle an, Nicole stellt sich hinter am Ausgang auf, während die anderen auf die Bühne gehen, und Tanzen. Auch Nicole Tanz weiter. Nach einiger Zeit gibt Jana, an Nicole ab, die ihren kleinen Part singt während sie nach vorne läuft, dann kommt wieder Jana dran, wobei Nicole von ihre Auf die Bühne gezogen wird, wo sie ein klatschen. Dann kommt kurz ein ruhiger Teil und dann geht es sofort weiter mit dem Tanzen, wo das Lied langsam vorbei war, stellen sie sich auf und kommen zu ihren Abschlussfiguren, wo sie dann stehen bleiben. Nachdem sie fertig sind, gehen sie zurück auf das WC und ziehen sich um, dann gehen sie wieder auf ihre Plätze.
 

30 Minuten später, waren alle Auftritte beendet und sie bekommen endlich ihre Zeugnisse. Müssten dann noch schnell ein Bild machen und duften dann endlich gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück