Zum Inhalt der Seite

Kann es Liebe werden?

~*~Letztes Kapitel wird bald freigeschaltet ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tote Frösche

Endlich Donnerstag

„Wer ist auf die dumme Idee gekommen uns zwei Stunden bei der Finke aufzudrücken“, fragte Jana in die Runde.

„Keine Ahnung, vielleicht die Rektorin“, meinte Nici.

„Was machen wir da eigentlich“, fragte Tammy weiter.

„Keine Ahnung, nicht aufgepasst“, meinen Nici und Jana gleichzeitig.

„Dachte mir schon“, meinte Laura und steckt die Zunge raus.

„Als ob du aufgepasst hast“, meinte Vivi grinsend.

„Hab ich auch nie behauptet“, meinte Laura lachend.
 

Die Mädels kamen am Biologiesaal an und setzten sich in die letzte Reihe um die Tussiclique, in Ruhe zu ärgern.

Frau Finke kam nach 10 min Verspätung in den Raum und fing mit dem Unterricht an, dass heute Thema Frösche sezieren. Wo die ganze Klasse plötzlich merkbar still würde, außer Jana die sich tierisch drauf freute, tote Frösche aufzuschneiden und die Eingeweide rauszuholen. Keine 2 Minuten später hatte jeder im Raum ein Toten Frosch auf denn Tablett und auch noch ein

Skapel neben sich liegen. Laura, Tammy & Nici schauten etwas angewidert auf das Tablett, während sich Jana und Vivi schon fast vom Stuhl flogen vor Aufregung, ein Blick zur Tussiclique lässt auch die anderen drei Mädchen fast vor Aufregung streben.

Sie setzten alle fünf gleichzeitig an und schnitten denn Bauch auf, sie holten mit dem Handschuh alles raus was man da drin so finden konnte.

Sie verteilten alles auf dem Tablett und fummelten die einzelnen Organe auseinander.

Nici griff sich auch gleich das Herz, Jana die Niere, Tammy denn Darm, Vivi die Leber und Laura die Milz.

„Okay, ihr die regeln. Wer in den Ausschnitt trifft bekommt 100 Punkte. Das Gesicht ist dieses Mal nur 50 Punkte wert“, begann Jana hippelig zu erklären. „Wer letzter ist muss heute den Alkohol bezahlen“, setz sie noch hinten dran. Die anderen nicken. „Na dann los“, gab Nici die Wurfgeschosse frei. Zum Glück hockte die Tussiclique nicht weit von ihnen entfernt. Frau Finke achtete gar nicht auf die Mädels, denn sie liest in ihrem Buch „Wie füttere ich meine Spinne“.
 

Die Mädchen ziehen ihre Organe leicht auseinander und zielen auf denn Ausschnitte der Tussiclique.

Nici zielte auf Ami,

Jana zielte auf Ayame,

Vivi zielte auf Lea,

Laura zielte auf Regina und Tammy zielte auf Lauren.

Wie auf Kommando schossen alle fünf Eingeweide in Richtung der Tussiclique. Jedoch zwei Eingeweide verfehlten um ein paar Zentimeter ihr eigentliches Ziel, daher trafen Ayame und Regina eine Niere und eine Milz mitten ins Gesicht. Ami, Lea und Lauren durften sich an ein Herz, einer Leber und einem Darm im Ausschnitt erfreuen.
 

Die Tussiclique rannte angeekelt durch den ganzen Raum und kotzen sich fast die Seele aus dem Fenster.

„ Volltreffer“, meinte Nici lachen. Auch Tammy und Vivi hoben die Hand und lachen über das Verhalten der Tussis. Auch Jana und Laura lachten, obwohl sie wüssten, dass sie eine lange Rechnung zu zahlen hatten.

Währenddessen musste die Finke die Tussiclique beruhigen da klingelte es auch schon zur Pause.

Nach der Pause ging es weiter mit Geschichte wo sie erst ein Text abschreiben mussten und 30 min. vor Ende meinte Herr Schneider dass wir zu fünf zusammengehen sollten und uns ein Thema raussuchen sollten, das wir in vier Wochen präsentieren sollten.

Die Themen sind:

-Adolf Hitler

- Die französische Revolution

-1. Weltkrieg

- 2. Weltkrieg

- Schloss Versaille

Die Gruppen sind:

-Jana, Tammy, Nici, Laura & Vivi

- Lauren, Ami, Ayame, Regina & Lea

-Noel, Alex, Tim, Tai & Izzy

- Kaito, Ken, Marco, Kevin & Stev

- Xenia, Sakura, Lucy, Hinata & Diana
 

Die Mädels entscheiden sich für das Thema ‘Die Französische Revolution‘.

Die Tussiclique entschied sich für ‚ Adolf Hitler‘, als Jana das gehört hat ist, sie lachend vom Stuhl geflogen und konnte sich nur schwerfällig wieder aufrichten und die Hot Boys entschieden sich für das Thema ‚1. Weltkrieg‘. Die Gruppe von Ken entscheiden sich für ‚Der 2. Weltkrieg‘ und Dianas Gruppe für das ‚Schloss Versaille‘.
 

Herr Schneider meinte dann kurz bevor es klingelt, das wir diese Themen ernst nehmen sollten und schon klingelte es und die Mädchen rannten nur noch raus.

„Warum sollte wir das Thema nicht ernst nehmen“, hackte Jana verwirrt nach.

„Naja, der Mann kennt dich halt sehr gut“, meinte Tammy grinsend.

„Wie witzig“, meinte Jana beleidigt.

„Nicht witzig“, meinte Tammy.

„Tammy du hast es noch nie geschafft Jana zum Lachen zu bringen“, meinte Nicole grinsend.

„Tzz“, kam es nur.

Wobei die anderen vier lachen müssten.

Während sie sich noch unterhielten gingen sie ins Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze und holte schon die Deutschsachen, aus ihren Taschen. Dann kam auch schon der Müller rein und die Klasse würde dann ohne Zwischenfälle Unterrichtet.
 

Nach Deutsch hatten sie Physik bei der Frau Dürrlich, was nicht so wirklich spannend war. Nach dem mehr oder weniger lustige Tag, sind die Mädels mit Jana nach Hause um das Projekt anzufangen.

„Was für ein Thema haben wir nochmal“, schreite Jana durchs Haus.

„Jana du brauchst nicht so zu schreiben ich bin genau neben dir“, meinte Nici etwas angebisst, da sie jetzt dank Jana ein hörschaden hatte.

„Ups, bist du Taub“, fragte Jana grinsend.

„Depp“, meinte Nici nur.

„Wir haben das Thema die Französische Revolution“, meinte Tammy laut.

„Danke“, kam es zurück.

„Schrei nicht so rum, sonder fang an“, meinte Nici grinsend.

„Jawohl Mama“, meinte Jana grinsend.

„Braves Kind“, kam es zurück.

Nach ca. 1 Stunde haben die zwei immer noch nichts gefunden bis sich Laura dann dazu bequemt mal aufzustehen um zu gucken was die zwei machen. Gerade klickte Jana wieder die Seite weg, worauf Laura genervt stöhnte.

„Seid ihr blöd oder so, ihr wart bestimmt schon 10 Mal auf der Richtigen Seite, macht sie aber dann immer weg“, meine Laura laut.

„Ach echt“, fragte beide verwirrt.

„Ja ihr Volldeppen, lass mich mal ran“, meinte Laura grinsend und scheute die zwei in Janas Zimmer, wo sich Tammy und Vivi bequem gemacht haben. Tammy tippte schon wie eine gestörte auf ihr Handy rum und kicherte wie eine gestörte.

Jana und Nici sagen verwirrt zu Vivi, diese meinte grinsend. „Jim“. Da verstanden Nici schon um was es geht. Doch Jana war mal wieder etwas langsam.

„Hö. Was“, fragte Jana, wobei sich Nici genervt an die Stirn schlägt und Vivi ein Lachanfall bekommt.

„Himmel, Herr Gott noch mal, sie schreibt mit Jim, darum diese dämliche Lache“, meinte Nici genervt, was Jana zum grinsen brachte.

„Meine lache ist nicht dämlich“, meinte Tammy empört.

„Nein, überhaupt nicht“, meinte Laura ironisch vom PC Raum.

„Tzz“, kam es nur von ihr.

Was die anderen drei wieder zum grinsen brachte.

„Achso, wegem den Alkohol, das machen wir am Wochende“, meinte Jana zu Nici.

Diese zuckt mit der Schulter.

„Mir Latte, ich muss es ja nicht bezahlen“, meinte Nici grinsend. „Wir auch nicht“, meinte Vivi und Tammy gleichzeitig.

„Tzz“, kam es von Jana und von Laura hörte man ein „Angeber“.

„Überhaupt nicht“, meinten Nici, Vivi und Tammy gleichzeitig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück