Zum Inhalt der Seite

Hexennebel


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
6216 Wörter, 1 Kapitel
Mein erster Versuch einer Geschichte, die nicht erst nach 30 Kapiteln aufwärts mit dem schwarz-weiß karierten Zielfähnchen winkt... und die (erfolgreich) dem lange Zeit vernachlässigten Fantasy-Suchtie in mir eine zufrieden stellende Aufmerksamkeit geschenkt hat :)

Ich wünsche allen Lesern, die sich hierhin verirrt haben, gute Unterhaltung und viel Spaß!


Anmerkung: Das verwendete Bild gehört mir nicht; als Quelle sei an dieser Stelle alphacoders.com genannt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 21.07.2012
U: 21.07.2012
Kommentare (1)
6216 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-08-11T22:22:54+00:00 12.08.2012 00:22
eine wahre Gruselgeschichte O_o
heute Nacht werde ich wohl von Hexen träumen
nun, mal sehen…
was sage ich zu deinem Ausdruck, was passt. Das ist wirklich schwer. Er ist einfach die höchste Steigerung von perfekt. Deine Wortwahl, deine Formulierungen….ehrlich. Von dir können sich so viele (ich eingeschlossen) noch eine Scheibe abschneiden.
Du bist ein Genie, ein Profi, wahrscheinlich irgendein berühmter Schriftsteller, der sich hier angemeldet hat :D :D
Es kam schon echt überraschend, das die erste Hexe nur ein Fake, ein Scherz war.
Für einen Moment war ich darüber erleichtert.
Aber für die Witzbolde wurde schnell aus Witz wirklicher Ernst.
Denn dann tauchte die wirkliche Hexe auf….
Spannend bis zum Schluss