Zum Inhalt der Seite

Whisper of thoughts


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2012
nicht abgeschlossen (65%)
Deutsch
17768 Wörter, 2 Kapitel
Vorsicht! Spoileralarm! Wer aktuell die Fanfiction Diamond Slumdog von Silverdarshan liest sollte Kapitel 2 meiner Fanfiction nicht lesen!

.......................................

Diamond Slumdog & Whisper of thoughts spielen im gleichen Universum und sind lose miteinander verbunden.

Chapter 3 in Vorbereitung
..............................................

Edit:Vielen Dank für die zahlreichen Favos und die Kommentare.

Liebe Silverdarshan,
anbei hier die Vorspeiße, vom AnK 'Marathon', auf das dein Hauptgang mehr als dekandent wird <3
...............................
Spoiler
Jimmi Eik weiß was es heißt ein Pet zu sein.
Er weiß was es heißt zu gehorchen, sich seinem Herren völlig hinzugeben.
Doch ist ihm auch klar das er keinerlei Chancen hat, Chancen auf ein vielleicht glücklicheres Leben, denn selbst als Pet ist er der Außenseiter, derjenige der nicht redet, nur zuhört, denkt und dient.

.........................................
Midas und Ceres. Zwei Gebiete die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch leben sie dort, allerlei zwielichtige Leute die ihre Geschäfte wie ein zweischneidiges Schwert abwickeln. Zu denen gehört auch Bruce, der es sich zu seiner Aufgabe gemacht hat gewisse Sachen zu besorgen, die nicht nur teuer und gefährlich sind, sondern besonders in Ceres benötigt werden. Doch ein unverhoffter Auftrag krempelt sein Leben entgültig um.
Nun ist es Zeit zu handeln, die Zukunft in die Hand zu nehmen, am besten mit der besten Gruppe die man haben kann.

........................................
Zum Schluss die Nachspeiße, möge sie wohl munden.
........................................
Picture: DeviantArt Dandelionby kir-tat
Ai no Kusabi gehört Rieko Yoshihara, ich leihe mir ihre Welt lediglich nur aus
.........................................
Nyo, Erynion & Chase gehören Silverdarshan - ich danke dir hiermit ganz dollllll <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.07.2012
U: 31.07.2012
Kommentare (4 )
17768 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 19.07.2012
U: 19.07.2012
Kommentare (2)
3797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 31.07.2012
U: 31.07.2012
Kommentare (2)
13953 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jimmi Eik

    Haarfarbe: rotbraun - eigentlich weißblond
    Augenfarbe: grün & braun
    Statur: sehr schlank, wenig Ansatz von Muskeln, sehr groß mit 1.82m
    Status: Pet

    Ein Pet hat zu dienen, nie zu widersprechen und immer zur Hand seines Meisters sein.
    Das erfüllt er in vollstem Maße, auch wenn es ihn regelrecht zerstört.
    Unzählige Narben zieren seinen Körper und wöchentlich werden es mehr.

    Zeit heilt Wunden - ein Sprichwort das er nur zu gut kennt. Doch statt er fügsamer wurde, schienen seine Angriffe gegen das System und seinen Meister - so subtil sie waren, intensiver. Die Fragen in seinem Kopf wurden lauter.

    Warum?

    So verband er nun mit den Blumen etwas unabdingbares.
  • Zafer Rayhan

    Status: Blondy
    Augenfarbe: perfekt
    Beruf: blondy

    Zafer ist groß, wunderschön und so verdammt kalt. Er ist ein perfektes Stück genetik, darauf ausgelegt Jupiter in bester Weise zu dienen.
    Allein wenn er die Schmerzen der Anderen gewahr nimmt, entwickelt sich etwas wie eine Emotion in ihm.
  • Charakter
    Alexai Kostja

    Nick: Bruce
    Haarfarbe: Schwarz ["Strähnen sind momentan total angesagt." - Joan]
    Augenfarbe: Bernstein
    Tätigkeit: Programme schreiben & klauen
    Herkunft: Midas

    Bruce ist in Midas aufgewachsen, mit gut betuchten Eltern die ihm viel ermöglicht haben. Das hindert ihn jedoch nicht daran seine Eltern und das System zu verabscheuen, nachdem er den ersten Kontakt mit Ceres aufgenommen hatte.
    Diverse Chatrooms und der erste Kontakt mit Fillicia bestätigten seine Vermutungen, auf das er sich alsbald mehr in Ceres zuhause fühlte, trotz dass dieses Leben mit vielen Entbehrungen verbunden ist.

    Alsbald hatten auch die meisten Gangs akzeptiert das er niemals diesen beitreten würde - so nahm er jedoch deren Aufträge an. Gemeinsam mit Erik machte er sich das ein oder andere mal auf die Suche nach Chemikalien, Medikamente, Nahrungsmittel und Waffen.

    Mit einem prall gefülltem Konto hatte er auch weniger Sorgen mal in Ceres zu Leben.

    Er hat eine große Affinität für Jimmi und Haiden.
  • Charakter
    Joani Cho

    Nick: Joan
    Haarfarbe: Kupfer - "Garantiert Typverändernd" - laut Verpackung
    Augenfarbe: Grau - Kuparts Markenkontaktlinsen
    Tätigkeit: Informationsbeschaffung nach Tradition, zwischen den Laken.
    Herkunft: Unbekannt
    Kopfgeld: 500.000 Credits

    Als Hermaphrodite wurde sie als Kind verkauft. Ihre Jugend verbrachte sie schon im Bett von diversen Persönlichkeiten.
    Sie ist meist gut gelaunt, etwas zynisch und hält sich mit ihren Gedanken zurück.
    Fillicia hatte sie als erste ausgesucht.

    Wenn Joan nun zurück denkt, dann kann sie sich ein schmallippiges Lächeln nicht verkneifen. Schließlich ist in allem doch etwas positives? Zumindest hat sie durch ihren Weg Fillicia kennengelernt und ihren Stiefbruder wiederbekommen.

    Im Gegensatz zu den Meinungen einiger, mag sie ihren Körper, wenn es auch selten einfach ist. Aber es war ihre Entscheidung sich zu verkaufen, wenn auch zu einem horrentem Preis.
  • Charakter
    Haiden Ludwig

    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grau
    Tätigkeit: Programmieren & Hacken
    Herkunft: Slums

    Eines der Genies in Ceres. Sein IQ wird als eine Beleidigung aufgefasst, da er ein Mischlung ist, geboren in den Slums, ausgetragen von einer Hure.
    Schon als Kind war dieser Mann auffällig und hätte ihn nicht Erik versehentlich gerettet, würde er jetzt bestimmt als Eunuch sein dasein bei den Blondys fristen.
    Er hat ein besonderes Verhältnis zu Erik und Bruce.

    Es war schon praktisch einen eigenen Bodyguard zu besitzen, besonders wenn man in den Slums lebte. Er hatte sich einen Namen gemacht, indem er unschöne Dinge löschte oder einen Eintrag umschrieb. Doch das konnte riskant werden, so leisteten sich die wenigsten den Luxus.

    Andererseits sah man ihn auch als einen Verrückten, der vor versammelter Mannschaft verkündet hatte das er die Welt von Jupiter befreien würde. - Totenstill war es gewesen, aber als er selber über seine Aussage lachen musste, da hatte sich der Samen der Hoffnung in den Köpfen der Anwesenden gepflanzt. Ceres hatte schließlich mehr zu bieten als baufällige Gebäude, oder?
  • Charakter
    Ethan Coleman

    Nick: Erik
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Weiß
    Tätigkeit: Ein Mann für die groberen Sachen & selbsternannter Beschützer von Haiden
    Herkunft: Ceres

    Ein Mann der in diversen Gangs war, jedoch nie lange verblieben ist. Durch einen dummen Zufall und mehr aus eigennutz hatte er Haiden gerettet und ihn irgendwie behalten, wobei sein Verhältnis leicht unterwürfiger Natur sein kann.
    Er ist der sanfte Riese, ein grobschlächtiger Mann, der lieber liest und auf die anderen Acht gibt.

    Regelmäßiger sozialer Kontakt kann Vorteile, sowie Nachteile beinhalten. Er hat die Gefühle um seine Freunde zu schätzen gelernt, auch wenn Vorsichtig dait umgeht. Und wenn er sein Leben einsetze müsste..
  • Charakter
    Fillicia [Nachname gelöscht]

    Nick: Fin
    Haarfarbe: "Pulsarlila" - laut Verpackung
    Augenfarbe: Moosgrün - Kuparts Markenkontaktgläser
    Tätigkeit: Mädchen für alles
    Kopfgeld: 15.000.000 Credits

    Fillicia wurde einige Jahre als Versuchsobjekt Nr. 26846, Typ B gehalten. Durch einen schweren Unfall, bei dem sie vermutet das dieser arrangiert wurde, schien ihr ganzer Körper und sie selbst zerstört. Durch neueste Technologier konnte ihr Torso rekonstruiert werden, es wurden Organe ausgetauscht, anpassungen gemacht - unter anderem eine Art Netzwerk zu ihren Neuronen geschaffen, sodass sie nun nicht nur extrem 'haltbar' ist, sondern auch ihren Geist, ihre Gedanken, ihr Wissen - ihr Selbst mit dem Netz verbinden kann.

    Laut Ausschreibung sind auf ihren Kopf etwa 15.000.000 Credits ausgesetzt.

    Durch schwere vergangene Jahre und der Kybernetik in ihrem Körper, scheinen gewisse menschliche Instinktfunktionen ausgeschalten worden zu sein. Joan munkelt jedoch es sei ihre Psyche.

    Nichtsdestotrotz, hat sie sich, nachdem ihr Hwang einen neuen Lebenssinn gegeben hat, auf die Suche nach Verbündeten gemacht, ausgewählt nach eigenwilligen Kriterien.
  • Charakter
    Hwang Cho

    Nick: Kim
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Herkunft: -
    Tätigkeit: Geheim

    Kim ist ein Produkt feinster DNS, perfekt ausgewählter Eltern, mit perfektem Stammbaum.
    Sein Charakter ist ein tadelloses Beispiel für Erziehung auf höchstem Niveau. Er hat direkten Kontakt mit den Blondys, Silvern und wie sie alle genannt werden, denn er ist einer der Medienmoguls der Stadt.
    Nicht alles lässt sich steuern, ohne das der Verrat offenkundig wird, so kann er nur immer wieder falsche Ideen und Wege aufzeigen.

    Es war nur ein Zufall als er Fillicia kennenernte, doch war die Entscheidung damals die einfachste die er seitdem treffen musste. Die wahre Welt mag bisweilen Erschreckend sein und eventuell steht er Ceres bald näher als ihm lieber ist, doch er wird seine Position so lange nutzen wie er kann.

    Doch nie wieder würde er sich von Joan trennen, seine Schwester die unter falschen Tatsachen in das Haus der Eltern geholt wurde, nur damit ihre Absonderlichkeiten bestens genutzt werden konnten. Nie mehr würde er sie gehen lassen und wenn es hieße das seine Eltern sterben mussten. Denn nie mehr würde er Joans Worte vergessen, als sie das Haus verlassen hatte um ihren eigenen Weg zu gehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2012-08-19T20:32:57+00:00 19.08.2012 22:32
meine güte!
ENDLICH habe ich es mal geschafft, dieses wunderbar lange kapitel zu lesen!
hach, wie spannend und dramatisch ;_; erik finde ich mit seinen netzaugen unglaublich faszinierend! praktisch diese dinger, sollte man bei uns auch einsetzen! und dann jimmi ;_____; der arme knirps! auch wenn er bei bruce gut aufgehoben ist, tut er mir immer noch so leid... die prozedur bei moma, ich hab immer noch eine üble gänsehaut! das Zafer ihn für tot erklärt hat, finde ich so unglaublich! da hat es mich echt geschüttelt! so ein mieser drecksack! òó
und joani... ich liebe sie/ihn xD die szene mit jim bei moma, einfach herrlich XD
aber erik... dass er sterben musste, finde ich so traurig ;_;
ein super spannendes kapitel! nachdem ich erst einmal dazu kam, es zu lesen, habe ich es regelrecht verschlungen *__*
fein gemacht! :D

LG Silverdarshan


Von:  Ribka-is-Mori
2012-07-31T18:22:48+00:00 31.07.2012 20:22
uff! na das war aber ein lesemarathon, wie ich doch lange kapis liebe *__*

hallo mein mäuschen *knuddel*
als erstes: ich hatte allen grund ungeduldig zu sein :P kennst mich doch XD
aber was am schluss rausgekommen ist... war wirklich traurig!! *schnüff*
erik hätte nicht sterben dürfen!! Q________Q wie konntest du nur? und chase dann auch noch hinrichten lassen... uwääääää~ ich will wissen was er mit nyo zu tun hatte!! aber das erfahr ich wohl, wenn überhaupt erst bei Silverchen, oder? *nach oben zwinker*

das kapi war wirklich toll, sehr technisch was ich ja schon geahn hatte XD aber das war ok und hat einfach nur gepasst. ich will wissen was mit fin ist!! aber sie bekommt doch sicher n mädchen wenn jim das sagt, oder? :)
apropos jim... OMG ich liebe jim und bruce zusammen!! <3333333333333333333
das war sooooo~ zuckersüß und ich kanns verstehn das jim am anfang in ihm seinen neuen meister gesehn hat, aber zum schluss kam es mir wie eine gleichgestellte beziehung vor, oder irre ich mich?
ich seh die 2 als pärchen, also zerstör mir das ja nicht, ok ;D

mich hat iwi gewundert das katze nur einmal aufgetaucht ist XD ich wollte doch wissen was es mit 'in der schuld stehen' aufsich hatte!! >__< kennst doch meine neugier!! ._.

zum schluss bleibt echt ein bitterer nachgeschmack übrig... hat es sich gelohnt das alles?
das menschen gestorben sind? das welche gefangen wurden? *seufz*
für mich klingt das nach einem teil 3!! da ich nicht glaube das das schreibgöttelein da weiter ansetzt, oder? ach man... >____<

so und das wichtigste:
1. das kapi ist super!! ^__^ und du hast auf sein subbi gefälligst zu hören! :P
2. die paar RS fehler... und? shit happens!! XD
3. du schreibst verdammt noch mal richtig gut und langsam aber sicher solltest du das auch mal selber glauben!! Ò_Ó und wehe du löscht dieses kapi!! dann darf ich dich 2 mal hauen!! einmal steht ja immer noch aus xD

so und zum schluss, die 2 sachen in dem kapi die mich wirklich zum schmunzeln gebracht haben_
subspace... äh ja, du weißt sicher wieso ich da so kichern musste *breit grins* immer diese 2 deutigkeiten ;D
und zum anderen... *trommelwirbel*

chat: imperia... ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig!! *prust*
du hast die große impi reingeschrieben?!?!?! *lachflash* wenn das unser entchen wüsste... boa, da hätt ich doch echt mal lust sie zu fragen, wie sie das findet... *debiel vor sich hergrins*
hach ja, ich hätte im chat nicht von impi anfangen sollen xDDD

ich freu mich schon auf einen teil 3 *O* hoffe ich doch da kommt noch was... schließlich is das kein richtiges ende!!! >__________<

deine Alew ♥

ps: herzblatt du bekommst noch ganz viel anti-frust-schoki von mit, also sei wieder happy ja?!
*knuuuuutsch~*
Von:  Silverdarshan
2012-07-19T23:38:26+00:00 20.07.2012 01:38
also ich kann gut nachvollziehen, weshalb die dame da unten *zwinker* so aufgelöst ist. ziemlich harter tobak... vor allem die szene mit dem draht ;__; jaja, der gute riki... ansprechperson für alle verzweifelten pets numero uno xD ich musste lachen, als ich es gelesen habe, hat es mich doch so sehr an meine schreibselei erinnert ^^ aber wer wäre besser als trostpflaster geeignet als er? zumal er der einzige ist, der als "pet" auf die üblichen konventionen schei** ;)
wehe, wenn mein Erynion gehört hätte, was diese pets da abfälliges von sich geben... xD
aber dieses ende... das hat der kleine einfach nicht verdient Q_Q
hab ich das richtig verstanden, dass er nun aus zafers dienst entlassen ist? oder lag er grade wahrhaftig im sterben? *noch mehr flenn*
auf der anderen seite KANN es für ihn einfach kein gute ende geben... armes kerlchen ;_; dem nächsten gönnst du aber mal ein bisschen was! ò__ov

und auch ich verbleibe mit großer neugier auf den nachtisch ;)

LG Silverdarshan
Von:  Ribka-is-Mori
2012-07-19T16:09:47+00:00 19.07.2012 18:09
*noch völlig durch den wind ist*
also maus wunder dich nicht wenn das kommi total schlecht/unverständlich wird.

hey meine süße *flausch*
boa du bist mir vlt. eine... aber eigentlich hätte ich wissen müssen um was es für 'pets' geht... und trozdem, HEFTIG und einfach nur schockierend!! nicht mal unbedingt der stacheldraht war es der für mich grusel war, sonder viel mehr das er sich vergewaltigen lassen muss und das auch noch von mehreren personen und dann auch noch NADELN!! *schauder über den rücken läuft* du weißt doch wie sehr ich die nicht mag!! und dann das alles auch noch NUR damit er spricht oder wie? hallo wie krank is das denn bitte? *wolf in stücke reisen könnt...*
und wieso war riki, sein einziger freund?!, nicht da *schnüff* dann hätte er ihn beschützen können... *hoff*

und dann redet er?! ach goddi, das war so.. SO süß irgendwie, vorallem eben der grund wieso er mit ihm geredet und WAS er ihm gesagt hat >__<
ich hoffe er nimmt es sich zu herzen!!

und trozdem, irgednwie muss wolf jim ja was bedeutet haben oder? wieso sonst nimmt er die rose mit aber wieso hat er ihn nicht gefragt warum er plötzlich redet? SO hätte es doch nicht ausgehn müssen...
aber ich weiß nicht... auf der einen seite ist es traurig, auf der anderen, freue ich mich das er diesem märtyrium endlich enflohen ist...

ich bin schon sehr gespannt auf teil 2!!
deine alew ♥