Zum Inhalt der Seite

Träume erreichen


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
11986 Wörter, 9 Kapitel
Thema: One Piece
Ruffy und seine Freunde erreichen eine einfache Insel. Auf ihr finden sie das One Piece und ihre restlichen Wünsche gehen auch in Erfüllung... oder doch nicht? Was passiert wirklich mit ihnen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.07.2012
U: 07.07.2012
Kommentare (0 )
11986 Wörter
Kapitel 1 One Piece E: 03.07.2012
U: 03.07.2012
Kommentare (0)
963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 All Blue E: 04.07.2012
U: 04.07.2012
Kommentare (0)
1016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 mutig sein E: 04.07.2012
U: 04.07.2012
Kommentare (0)
1256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 frei sein E: 05.07.2012
U: 05.07.2012
Kommentare (0)
1615 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 die perfekte Weltkarte E: 05.07.2012
U: 05.07.2012
Kommentare (0)
1815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schwertkampfmeister E: 06.07.2012
U: 06.07.2012
Kommentare (0)
1421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Heilmittel E: 06.07.2012
U: 06.07.2012
Kommentare (0)
1697 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 eine schlimme Nacht E: 07.07.2012
U: 07.07.2012
Kommentare (0)
1075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 bitte lass es nicht wahr sein E: 07.07.2012
U: 07.07.2012
Kommentare (0)
1102 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Beruf: Käpt´n seiner Piratenbande
    Traum: das One Piece finden

    Ruffy ist der chaotische Käpt´n seiner Piratenbande. Viele nennen ihn auch einfach Strohhut, wegen seinen Hutes, den er immer bei sich trägt. Der Hut war ein Geschenk von Shanks, den er als sein Vorbild sieht. Ruffy hat als kleiner Junge die Gum-Gum-Frucht gegessen und kann seitdem seinen Körper wie Gummi dehnen. Aber dadruch hat er auch die Fähigkeit des Schwimmens verlert und kann seitdem nie wieder schwimmen. Obwohl er chaotisch ist, ist er ein guter Käpt´n und gibt für seine Mannschaft alles. Ruffy ist immer voller Energie und fröhlich.
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Beruf: Mitglied in Ruffy´s Bande
    Traum: bester Schwertkämpfer der Welt werden

    Als er ein Kind war, hat er immer gegen ein Mädchen namens Kuina verloren. Durch einen Unfall starb sie in jungen Jahren. Beide haben sich geschworen die besten Schwertkämpfer der Welt zu werden. Da sie aber starb versprach er ihr, dass er es wenigstens wird. Sein großer Gegner ist Falkenauge, einer der 7 Samurai. Er hat ihn besiegt, sieht sich aber noch immer nciht als stärkster Schwertkämpfer der Welt.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Beruf: Navigatorin und Mitglied in Ruffy´s Bande
    Traum: eine perfekte Weltkarte zeichnen

    Sie kann wirklich sehr gut Karten zeichnen. In ihrer Kindheit hat sie ihrer Ziehmutter Bellemere eine selbst gezeichnete Karte ihrer Heimatinsel gezeigt. Diese war so gut, dass sie sich vornahm, eine Weltkarte zu zeichen, die perfekt ist. Bisher hat sie schon viele Teile fertig. Zusammen mit Ruffy und den andern ist sie glücklich mit ihrem Leben als Piratin. Dies war aber nicht immer so. In ihrer Kindheit wurde ihre Insel von Fischmenschen-Piraten beherrscht. Diese zwangen sie immer Karten zu zeichnen. Aber Ruffy hat die Insel von den Fischmenschen befreit und seitdem ist sie ein loyales Mitglied der Mannschaft. Nami ist ein geiziger Mensch und liebt Geld über alles.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Beruf: Kanonier und Mitglied in Ruffy´s Bande
    Traum: ein mutiger Held werden

    Durch sein unglaubliches Talent der Treffsicherheit ist er in der Strohhutbande der Kanonier. Ein besonderes Merkmal ist seine lange Nase. Oft ist er ein Lügner und prahlt mit falschen Abenteuern. Die Treffsicherheit hat er von seinem Vater geerbt, der ein Mitglied in Shanks Bande ist. Seinen Traum ist es ein mutiger Held zu werden, da er eigentlich ein Feigling ist. Für seine Freunde würde er sogar sein Leben riskieren.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Beruf: Smutje und Mitglied in Ruffy´s Bande
    Traum: den All Blue finden

    Sanji ist ein sehr guter Koch und liebt Frauen über alles. Im Kampf setzt er nie seine Hände ein, da er diese zum kochen braucht. Stattdessen kämpft er immer mit seinen Beinen. Man sieht ihn fast immer mit einer Zigarette im Mund. Sein linkes AUge ist immer von seinen Haaren verdeckt. Sanji´s Traum ist es den All Blue zu finden. ein meer in dem alle Fische der Welt leben. Diesen Traum teilt er mit Jeff, einen Chefkoch vom Baratie, auf dem er einst gearbeitet hat.
  • Charakter
    Tony Chopper

    Alter: 15
    Beruf: Arzt und Mitglied in Ruffy´s Bande
    Traum: ein Heilmittel gegen alle Krankheiten finden

    Chopper ist ein Elch, der einmal eine Teufelsfrucht aß. Es war de Mensch-Fruct. Seitdem kann er sich in mehrere Formen verwandeln und spricht wie ein Mensch. Da er ein Elch ist, kann er die Tiere verstehen und übersetzen was sie sagen. Als er noch auf seiner Heimatinsel lebte, machte er Bekanntschaft mit Doktor Bader, einen Mann, dessen Traum es war ein Heilmittel für jede Krankheit zu finden. Leider starb er noch beovr er seinen Traum wahr machen konnte. Chopper fand diesen Mann und seinen traum so beeindruckend, dass er bei Docktor Kuleha Unterricht in Medizin nahm. Er will den Traum von Doktor Bader wahr machen und hat dessen zu seinem eigenen Traum gemacht. Chopper ist wie Lysop ein ziemlicher Feigling, aber für seine Freunde gibt er alles.
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 28
    Beruf: Archäologin und Mitglied in Ruffy´s Bande
    Traum: endlich frei sein

    In Ruffy´s Bande ist sie die Älteste und somit die Weiseste. In ihrer Vergangenheit musste sie immer von der Marine flüchten. Durch diese Tatsache wünscht sie sich ncihts mehr als endlich in Freiheit und ohne Furcht auf den nächsten Tag zu eben. Ruffy und seine Freunde waren die ersten Menschen seit vielen Jahren, die ihr Leben für sie riskiert haben. Seitdem vertraut sie ihren Freunden blind und ist damit mehr als glücklich.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare