Zum Inhalt der Seite

I'm in love with a killer...

..and I don't want to lose him
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lügen

Sorry, dass es erst jetzt kommt, aber No motivation *O* xD Naja, hoffe es gefällt euch ;)

____________________________________________________
 

Keuchend, mich windend, lag ich unter der Person die ich sehnsüchtig begehrte. Nach welcher ich verlangte. Welche ich liebte.

Meine Arme um seinen Hals geschlungen rief ich nach mehr. Meine liebste Person lächelte mich an, liebkoste mich zärtlich über den ganzen Körper und verwöhnte meinen unteren Teil mit Stößen.

Als ich über die Wange von ihm strich, um ihm meine Gefühle ein weiteres mal zu gestehen, verzauberten mich seine Gold-Gelben Augen. Er lächelte mich an und küsste mich leidenschaftlich. Nachezu bettelte ich nach mehr, er sollte nicht aufhören. Zugut fühlte es sich an.

"Akira...", flüsterte er mir ins Ohr. "Shi-...zu."
 

Als ich meine Augen öffnete war ich allein in meinem Bett. Suchend schaute ich mich nach Shizu um, doch mein Zimmer war leer. Seufzend setzte ich mich auf und streckte mich. Als meine Motivation so weit war, um aufstehen zu können, rutschte ich von meinem Bett und zog mich an.

Unten angekommen sah ich Shizu in der Küche auf einem Stuhl sitzen und Kaffee trinken. Er wand sich zu mir und begrüßte mich mit einem "Morgen.". Ich begrüßte ihn ebenfalls und ging zur Kaffee Maschine. "Tut mir leid, dass ich deine Küche benutzte, ohne zu fragen." "Nicht doch. Ist kein Problem. Ich vertrau dir ja." Mit einem lächeln drehte ich mich wieder zur Maschine und bemerkte so nicht, dass Shizu hinter mir stand. Als ich zum Tisch gehen wollte erschrak ich, als ich Shizu vor mir sah.

Er hatte eine Hand neben mir auf die Theke gelegt und die andere ruhte in seiner Hosentasche. Mein Blick strich über den entblößten Körper meines gegenübers. Ohne genau zu wissen, wollte ich mich nur noch an ihn drücken, doch wurde von Shizu's Grinsen geblockt. "Du magst mich wohl wirklich, hm?" Nichts verstehend starrte ich ihn an und brachte ein verwirrtes "Was?" herraus. "Du hast im Schlaf meinen Namen gemurmelt." Überlegend starrte ich weiter und mir fiel mein Traum ein. Verlegen sah ich zu Boden und versuchte mich herauszureden.

"Was hast du denn geträumt?" Auf diese Frage hin wurde ich rot im Gesicht. Ich hob vor schreck meinen Kopf an und sah ihm in die Augen. Mein Gesichtsausdruck sprach wohl mehr als Tausend Worte, denn Shizu's zeigte verblüffung. Wieder mit einem Grinsen beugte er sich zu mir, damit sein Kopf neben dem meinen war.

"Ich wusste gar nicht, dass du eine so eine perverse Veranlagerung hast...", flüsterte er mir ins Ohr. Kurz darauf bemerkte ich seinen warmen Atem in meinem Nacken. Er leckte und knabberte an meinem Ohrläppchen, worauf ich mich zitternd an den Armen Shizu's festkrallte. Als er mit seinem Kopf zurück ging, hob er mein Kinn an und sah mir intensiv in die Augen, ohne etwas zu sagen. Als er allerdings wieder näher kam klingelte jemand an der Tür.

Wir beide wurden aus unserer eigenen Welt, zurück in die Realität, gezogen. Geschockt über das, was er vorhatte, starrte ich ihn an und bekam nur stotternd: "Wa-Was..?" heraus, doch mein gegenüber zeigte keine Veränderung der Miene. Als es ein weiteres mal klingelte stürmte ich zur Tür, weg von Shizu, und fand Shiki vor meiner Haustüre. "Hey, Akira!", begrüßte er mich mit einem Grinsen. "Ich hab gehört Shizu hat bei dir übernachtet?" "Ehm ja... Komm doch rein. Er ist in der Küche." Shiki bedankte sich mit einem lächeln und ging nach hinten, ich hinterher. Shizu stand nun mit dem Rücken zur Theke und sah Shiki an. "Was möchtest du Shiki? Ich sagte doch, dass ich erst heute Nachmittag Zeit hätte." "Ah, hattest du vor noch länger hier ein bisschen das Essen zu klauen?" Shiki ging auf Shizu zu und hielt seine Hände hinter dem Rücken zusammen, als würde er etwas verstecken.

"Hast du nicht jetzt Zeit für mich?" Shizu starrte ihn an und musste dann lachen. "Na gut du Quälgeist. Ich geh mich nur noch Anziehen." Er strich über den Kopf Shiki's, beugte sich neben seinem Ohr, flüsterte etwas und ging dann Richtung Badezimmer. "Bist du auch mit ihm befreundet?", fragte Shiki mich schließlich. "Ehm... Ja, könnte man so sagen." Ohen weiter etwas zu sagen, starrte Shiki mich noch eine Zeit lang an und erwiderte ein nüchternes "Achso." Skeptisch sah ich zu Shiki herüber und beobachtete seinen Gesichtsausdruck als Shizu wieder kam. Sobald er ihn sah fing es an förmlich zu Glitzern. Ich dachte mir, dass dort eine Menge bewunderung hinter steckte. Ein kurzes "Bye, bis morgen." von beiden und sie waren fort.
 

Am nächsten Tag fehlte Shizu im Unterricht. Eigentlich war es nichts besonderes, allerdings kam er seit kurzer Zeit jeden Tag zur Schule. Ich beschloss Shiki zu fragen, doch er wusste auch nichts. Danach ließ ich mir noch die Adresse von Shizu geben und machte mich nach der Schule auf den Weg zu ihm.

Dort angekommen klingelte ich an der Haustüre, doch niemand öffnete die Tür. Ein weiteres mal drückte ich auf die Klingel und hörte vom innerem Geräusche. Kurz darauf öffnete sich die Türe und ein erbärmlich aussehender Shizu stand vor mir. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich als erstes. Von Shizu ein seufzen. "Nichts. Nur eine Erkältung." Er drehte sich von mir weg und ging zurück in seine Wohnung. Da er die Türe offen ließ, nahm ich das als Geste zum herreinkommen auf. Hinter mir schloss ich die Türe und wagte mich in das innere der Wohnung. Shizu war zurück in sein Bett gewandert und fragte mich was ich hier möchte. "Ich wollte nur sehen warum du nicht in der Schule warst." "Hah, machst du dir etwa Sorgen um mich?" , ein leichtes lachen lag in seiner Stimme. Ich erwiderte nichts und legte zögernd meine Hand auf seine Stirn. "Du hast Fieber oder?", fragte ich. "Pff, kann sein. Weiß ich nicht."

"Ich leih mir mal deine Küche aus.", mit diesen Worten verließ ich ihn auch schon. In seiner Küche suchte ich essbares, ein Tuch und eine Schüssel. Die Schüssel füllte ich mit kaltem Wasser und tungte das Tuch hinein. Zurück bei Shizu legte ich ihm das feuchte Tuch auf die Stirn und sagte er solle sich nicht bewegen. "Dann machst du mir bestimmt auch etwas zu essen oder...?", fragte er fast wehleidend. Ich lächelte nur als Antwort und ging zurück in seine Küche.

Mit fertigem Essen ging ich zurück und fand einen schlafenden Shizu vor. Leise ging ich zu ihm und strich ihm über die Wange. Plötzlich packte er mein Handgelenk, als wäre er die ganze Zeit wach gewesen. Er sah mich fordernd an und zog mich auf ihn. Verlegen sah ich ihn in die Augen, aber von Shizu keine Reaktion. Eine Hand von ihm wanderte auf meine Wange und er setzte sich auf, seine Hand nun auf meinem Oberschenkel. Ohne ein laut von sich zugeben sah er mich weiter an, doch strich er nun sanft, mit der anderen Hand, über meinen Rücken. Als sie über meinen Nacken strich überkam mich eine Gänsehaut. Er drückte mich zu ihm und unsere Lippen berührten sich. Vor schreck klappte mir mein Kiefer hinunter, was ihm nun vollen Eintritt gewährte. Er ließ nicht auf sich warten und fiel praktisch über mich her. Ich fand mich auf dem Bett liegend wieder, Shizu über mir. "Akira...", flüsterte er sanft. Von seiner Stimme verzaubert legte ich meine Arme um ihn und ließ ihn gewähren. Er liebkoste mich am Hals und strich mir über die Brust. Sanft zog er meine Hose hinunter, doch davor wurde er wach gerüttelt.

"Akira. Verschwinde von meinem Shizu!"

Erschrocken drehte ich meinen Kopf zur Stimme und musste feststellen, dass es Shiki war. Mein Shizu...? Hatte er das wirklich gesagt...? Hatte ich etwas nicht mitbekommen....?

Shizu sah nun auch nach Shiki, aber sprach nicht. Gar nichts. Vor Schamn zog ich mir meine Kleidung zurecht und verließ, beinah Fluchtartig, die Wohnung.

Was war passiert? Warum ließ ich Shizu so weit gehen? Warum stört mich an dieser ganzen Angelegenheit nur, dass wir gestört wurden...? Ich war doch in Shiki verliebt...

Unten traf ich auf Maiko. Sie musterte mich still und sagte: "Du hast es nun also auch gesehen, hm?" "Ge-Gesehen? Was denn?", stotterte ich. "Shiki und Shizu schlafen miteinander. Und zwar schon ziemlich lange." Ich war wie Schockgefroren. Ich konnte und wollte es nicht glauben. "Aber... Shiki hasst Männer und.. Shizu..." "Shizu wollte dich mit Shiki verkuppeln? Pah, glaub dem Spinner doch kein Wort. Er lügt. Er hat noch nie die Wahrheit gesagt. Egal bei was." "A-Aber... Das kann nicht...! Shizu ist doch..." "Dein Feind. Und nichts anderes."

_______________________________________________________
 

Dank geht an Miyabie, die mir bei diesem Kap geholfen hat ;*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-16T20:15:03+00:00 16.03.2015 21:15
dam dam dam dammmmmmmmm...
OMG war das spannend.Ich hab mir jetzt die ganze Geschichte in einem Zug herunter gelesen
und ich liebe sie <3 mann ich möchte wissen wie es weiter geht,ich hoffe du schreibst bald das
nächste Kapitel^^
Von:  Miyabie
2012-09-11T13:10:56+00:00 11.09.2012 15:10
Dank dir xD
So, geht heiß her im neuen Kapi bin gespannt wie sich die drei verhalten wenn sie sich wieder begegnen!
Freu mich aufs nächste Kapitel :D


Zurück