Zum Inhalt der Seite

I'm in love with a killer...

..and I don't want to lose him
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

SOOO, Kapitel eins bietet sich an x) Hoffe das es so in Ordnung ist, aber wie bereits mitgeteilt: Ich bin SCHLECHT in Anfängen XD Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß <3

__________________________________________________
 

Es ist heiß... Schwindel überkommt mich und ich spüre wie mein Körper schwächer wird. Hitze habe ich noch nie lange ausgehalten und bevor ich es realisiert hatte, lag ich auch schon schwer atmend auf dem Boden. Reglos lag ich da, wissend, dass ich nicht aufstehen könnte.

Ich war mitten in der Sonne umgekippt, daher war ich der Sonne schutzlos ausgeliefert... Nach und nach verlor ich das Bewusstsein... Bevor ich wirklich Ohnmächtig wurde hörte ich nur wie jemand auf mich zu kam..
 

Nach einer, für mich, sehr kurzen Zeit wachte ich auf. Ich befand mich in einem Bett und um mich herum war alles weiß. Neben mir saß jemand, doch sein Gesicht war von meinen feuchten Augen benebelt. Ich musste wohl geweint haben...

"Ah! Du bist endlich wieder wach?", fragte der Junge neben mir. "Ah...", war das einzige was ich heraus bekam. Ich versuchte mich zu bewegen, doch der Fremde neben meinem Bett stand von seinem Stuhl auf und drückte mich sanft zurück aufs Bett. "Bleib besser liegen. Du hattest einen Hitzeschlag, also musst du es langsam angehen!" Mit seinem Finger ging er über meine benetzten Augen und strich mir die Tränen weg. Nach einem Augenzwinkern erkannte ich auch die Person vor mir. Groß, schwarze Haare, schwarze Augen und einfach wunderschön anzusehen! Mein gegenüber lächelte. "Du darfst mir danken. Ich hab dich auf der Straße gefunden und zum nächst gelegensten Arzt gebracht." "D-Danke...", brach ich nur heraus, abgelenkt des hübschen Gesichts.

"Du bist gar nicht so schwer wie du aussiehst! Hat mir einiges erleichtert! Ich würde sogar behaupten, du bist leichter als meine Freundin." Stille....

Natürlich... Dieser unglaublich schöne Typ wurde von Mädchen nicht alleine gelassen... Ich hätte es wissen sollen. Warum hatte ich auch diese angewohnheit, mich in Leute zu verlieben, die nur einmal nett zu mir waren? Ich war so ein Idiot...

Ich starrte meinen Gegenüber an und legte die Bettdecke über meinen Kopf. Leise hörte ich nur: "Shiki." Erst verstand ich nicht, was er mir sagen wollte, also nahm ich die Decke wieder weg. "Mein Name. Shiki. Wir gehen auf die selbe Schule." "Woher weißt du, auf welche Schule ich gehe?" Lächelnd deutete Shiki auf meine Uniform, die er auch anhatte. Verlegen lächelte auch ich. Also durfte ich ihn öfter sehen? Das war unglaublich! "Mein Name ist Akira..." "Freut mich!"
 

Seit diesem Treffen waren mittlerweile 3 Monate vergangen. Shiki's Schwester, Juna, war nun eine sehr gute Freundin von mir. Ich war es gewohnt, alleine zu sein, doch am dritten Schultag kam sie auf mich zu und sagte ich solle nicht so deprimiert schauen. Wenn ich Freunde will, müsste ich mich schon mehr bemühen... Schnell hatte ich mich ihr sogar anvertraut und seitdem wollte sie mir immer einen Freund besorgen! Was sie nicht wusste war, dass ich nur interesse an Shiki hatte...

"Gut, ich fange dann mal mit der Anwesenheitsliste an.", verkündete die Lehrerin. Verträumt sah ich aus dem Fenster, reagierte kurz, als ich aufgerufen wurde und schaute weiter aus dem Fenster. "Shizu? Ist Shizu wieder abwesend??" Genervt schüttelte die Lehrerin den Kopf. Aus dem Augenwinkel heraus schaute ich zu dem, schräg hinter mir liegenden, Platz. Shizu Kuresawa. Er war noch kein einziges mal im Unterricht erschienen. Ich hatte einmal gehört, dass er bereits zwei mal Sitzen geblieben wäre, aber sicher war ich mir da nicht. Wahrscheinlich war er nur einer dieser üblichen Rebellen. Ehrlich gesagt wollte ich ihn nicht im entferntesten kennenlernen.

"Naaa, mein süßer!?", kam Juna, nach der Schule, auf mich zu. Wie ihr Bruder schwarze Haare und schwarze Augen. Wäre ich nicht Homosexuell, würde ich, denk ich mal, mich ihr hingezogen fühlen. Allerdings sind sie vom Charakter her unterschiedlich. Während Shiki sehr still war, war Juna das genaue Gegenteil. "Hey Juna.", sagte ich abwesend. Leicht gereizt sah sie mich an und drehte meinen Kopf zu ihr. "Guck mich an, wenn ich mit dir rede!" "Ja, tut mir leid!", sagte ich mit einem gezwungenem lächeln. "Was gibt es denn so dringend?" Juna lehnte sich am Tisch und schaute mich ernst an. "Ein junges Mädchen ist gestern Nacht tot aufgefunden worden..." Vor schock ließ ich meine Augen weit auf. "Was?? Warum? was ist passiert?" Juna schüttelte nur den Kopf.

"Ich versteh das nicht... Warum tun leute soetwas?", fragte ich. "Vermutlich... macht es ihnen... Spaß..?" "Spaß? SPAß?! Wie kann das jemandem Spaß machen?" "Indem mal ein perverses Arschloch ist.", erklang eine, mir sehr bekannte, Stimme. Shiki war ins Klassenzimmer getretten und meine Laune besserte sich schlagartig zum guten. "Ja, wahrscheinlich!", entgegnete Juna ihm. Wie immer war ich viel zu nervös um überhaupt ein einziges Wort heraus zu bringen. Doch leider war nicht ich der Grund, warum er in die Klasse kam...

"Hey, Shiki-lein!" Kaum ausgesprochen hang eine, sehr feminine, braun Haarige an Shiki's Hals. Das war sie. Das war Maiko, Shiki's Freundin. Wegen ihr hatte selbst ich oft Mordgedanken... Aber damit würde ich mir Shiki nur zum Feind machen und das wäre wohl einer der Dinge, die ich verhindern möchte. Zusammen gingen die beiden hinaus, denn sie waren verabredet... Mir die beiden zusammen vorzustellen machte mir Angst...

"Bah! Widerlich! Diese Hure soll sich von meinem Bruder verpissen!", meckerte Juna. "Ach Juna. Pass auf deine Aussprache auf!" Juna kicherte wieder. "Jaja, tut mir leid." Sie gab mir noch kurz einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich von mir. Sie wollte noch etwas mit ihrer Freundin shoppen... Typisch.

Ich ging allein nach Hause... Wie immer... Verträumt sah ich in den klaren Sternenhimmel und kuschelte mich in meinen Schal ein. Dieses Jahr war der Winter besonders kalt, aber geschneit hatte es trotzdem noch nicht.. Doch kurz nachdem ich es in Gedanken ausgesprochen hatte, fing es wirklich an. Es schneite. Gefesselt vom fallendem Schnee sah ich weiter in den Himmel. Bis ich aufeinmal einen lauten Schrei hörte, der sich wie ein Mädchen anhörte...
 

_________________________________________________________________
 

Danke für's lesen <3 See you next time! :DD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyabie
2012-06-28T17:30:30+00:00 28.06.2012 19:30
Der Anfang ist voll gut geschrieben, voll süß sich so kennenzulernen!!
(Nicht gut wegen Hitzschlag! Aber voll süß!!)
Von wegen schlecht in Anfängen!!!



Zurück