Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an

Lucy x Laxus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

<<<< Kapitel 10

Ich hatte gerade frisch geduscht und war dabei mir frische Sachen rauszuholen, als es plötzlich an der Tür klingelte, ich wusste genau, dass es weder Natsu noch Gray oder Erza sein konnten, denn die drei hatten die blöde Angewohnheit mich zwar besuchen zu kommen, aber von klingeln oder klopfen war da nie eine gewissen Spur, eher im Gegenteil, so was wie Privatsphäre kannten die drei wohl eher weniger, doch daran hatte ich mich schon gewöhnt. //Wer kann das nur sein?//, überlegte ich. //Vielleicht Levi?//, diese hatte mich schon länger nicht mehr besucht und sie gehörte zu denen die klingelten. Ich band mein Handtuch enger um meinen Körper und öffnete dann die Tür, doch als ich Laxus sah, war ich total überrascht.

Laxus sah sie an, nur mit diesen Handtuch bekleidet, etwas was ihn gleich wieder an den Moment am See denken ließ, sein Herz begann dabei wieder schneller zu klopfen. //Verflucht!//, dachte er nur, wieso bitte musste sie eigentlich jetzt nur ein Handtuch tragen.

Ich sah ihn ziemlich verwundert an. „Ja, was kann ich für dich tun?“ Ich war wirklich überrascht, dass ich ihn jetzt hier antraf, schließlich hatte ich gedacht, nachdem wir die Mission gemeinsam beendet hatten, würde er mich jetzt meiden, doch anscheinend war dies nicht so, doch konnte ich nicht umhin zuzugeben, dass mein Herz sich darüber sehr freute. Laxus schluckte. „Ich wollte mit dir reden, kann ich reinkommen?“ Ich nickte, trat etwas zur Seite und ließ ihn rein. „Klar, ich zieh mich nur schnell an.“, meinte ich dann, schnappte mir meine Sachen und verschwand dann wieder im Bad. Ich sah in den Spiegel und richtete mein Haar nachdem ich mich angezogen hatte. //Was will er denn hier?// Ich wusste es wirklich nicht, mal davon abgesehen, dass ich niemals gedacht hätte, dass er mich zu Hause besuchen würde.
 

In der Zwischenzeit sah sich Laxus etwas um, er hatte bis dato keine eigene Wohnung, da er ja bevor sie auf die Insel kamen eher rumgezogen war und momentan schlief er in der Gilde, wie viele es taten, dort gab es einige Räume und eigentlich reichte ihm das völlig, doch wenn er jetzt so Lucys Wohnung sah, dann bekam er doch Sehnsucht sich wieder etwas Eigenes zu suchen. //Schön hat sie es hier.//, musste er jedoch auch noch zugeben, etwas was er ja sonst eher weniger tat etwas zugeben, aber er fand, dass Lucy sich die Wohnung wirklich schön eingerichtet hatte. Er ging zu ihrem Schreibtisch, wo sogar ein paar Bilder standen, hauptsächlich zeigten diese Bilder sie mit ihrer Gruppe Natsu, Erza und Gray, aber auch Happy und die beiden anderen Katzen waren zu sehen, außerdem auch welche mit Levy und Cana. Eins auf dem Wendy drauf war und eins auf dem eine Frau zu sehen war, die aussah wie Lucy, aber sicherlich nicht sie war, denn sie war älter. Dass er auf keinem der Bilder zu sehen war, das war klar, vorher hatte er sie wie Dreck behandelt und bevor sie die Mission hatten ja auch, da konnte er sowas nicht erwarten. „Das ist meine Mutter.“, er drehte sich um und erblickte sie. „Du siehst ihr ähnlich.“ Das ließ Lucy lächeln.

Ich selber wusste, dass ich meiner Mutter schon etwas ähnlich sah, ich wurde sogar schon mal mit ihr verwechselt, das war eine komische Situation gewesen. Ich wusste nicht, dass er vielleicht etwas enttäuscht darüber war, dass es kein Bild von ihm gab, aber mal davon abgesehen, dass er und ich uns eigentlich nie wirklich verstanden hatte, hatte ich nie wirklich ein Bild von ihm gemacht, die meisten hatten ohnehin Levy oder Mira gemacht. Ich glaube aber auch, dass ich als sie mir die Bilder gaben, keines von ihm hätte haben wollen. Ein Bild zeigte mich und Natsu, wie er mich im Arm hielt, eigentlich könnte man bei diesem Bild sonst was denken, wenn man es nicht genau wusste, wie die Verbindung zwischen ihm und mir war. „Liebst du Natsu?“ Etwas verwirrt sah ich ihn bei der Frage an. //Wie kommt er den jetzt darauf?// Mal davon abgesehen, dass es schon komisch war ihn hier in meiner Wohnung zu haben und dann diese Frage. „Wieso willst du das wissen?“ Irgendwie verwirrte mich das.
 

„Kannst du darauf nicht einfach antworten?“ Ich musste darüber eigentlich nicht lange nachdenken. „Nein, ich liebe ihn nicht, Natsu ist mein bester Freund, er ist mir sehr sehr wichtig und ich würde wohl fast alles für ihn tun, aber nein ich liebe ihn nicht.“ Doch wusste ich genau, dass Natsu das wohl etwas anders sah, auch wenn er seine eigenen Seiten hatte mir dies zu zeigen.

Aus irgendeinem Grund war Laxus erleichtert dies zu hören, dass sie ihn nicht liebte, er selber wusste jedoch nach wie vor nicht wieso, was bitte stellte dieses Mädchen eigentlich mit ihm an? Das war doch alles nicht mehr fair eher im Gegenteil.

„Wieso wolltest du das wissen?“, wollte ich natürlich jetzt von ihm wissen und Laxus fühlte sich ertappt. Dann seufzte er „Ich weiß nicht doch irgendwie…“, er sah weg und blickte dann aus dem Fenster. „Ich habe dich immer für einen Schwächling gehalten, für jemanden der einem nur auf die Nerven gehen kann, doch die Mission hat so vieles anderes gezeigt, dass dies mir gezeigt hat, dass was ich mal gedacht hatte völliger Schwachsinnig war.“, versuchte er zu erklären. Etwas überrascht sah ich ihn an und lächelte, ehe ich mich neben ihn stellte. „Was denkst du jetzt von mir?“ wollte ich wissen.

Er sah sie an und konnte nicht umhin wieder zu denken, dass sie wirklich hübsch war. „Jetzt?“ Er dachte nach, wie er das am besten sagen konnte, ohne zu viel oder etwas Falsches zu sagen. „Du setzt dich für deine Freunde ein, deine Kraft ist dein Herz, dein Herz andere zu beschützen und außerdem denke ich, dass noch viel mehr in dir schlummert, als was man jetzt schon weiß. Du hast mich auf der Mission beeindruckt, nicht nur damit, dass du trotz allem mein Leben gerettet hast, sondern allgemein mit allem.“, versuchte er zu erklären. //Vor allem hast du mein Herz wieder zum Schmelzen gebracht.// „Lucy ich weiß nicht, was das ist, aber ich fühle mich komischerweise in deiner Nähe sehr wohl, ehrlich gesagt hätte sowas niemals für möglich gehalten.“

Okay ich war schon überrascht darüber wie er mich jetzt beschrieb, doch was danach kam das überraschte mich noch viel mehr, was bitte versuchte er mir da zu sagen?

Ich drehte mich nun zu ihm und lächelte „Ich danke dir, dass du jetzt so über mich denkst.“, versuchte ich anzufangen. „Ich muss gestehen, ich habe dich am Anfang für den größten Idioten gehalten, den es geben kann, doch auf der Mission habe ich dich besser kennenlernen können. Ich kann zwar noch lange nicht sagen, dass ich dich kenne, doch das was ich kenne, das zeigt, dass meine erste Meinung völlig falsch gewesen war.“, sagte ich und lächelte. Er machte sich genauso Sorgen um seine Freunde, wie ich es tat, ich wusste nicht, ob ich mich als Freund zählen konnte, aber ich wusste, dass Laxus sich nach all dem was damals beim Fantasia passiert war geändert hatte, dieser Laxus ist nun ein völlig anderer, vielleicht der Laxus der er damals gewesen war, das wusste ich nicht, denn da kannte ich ihn ja noch nicht.

Irgendwie war Laxus froh darüber soetwas von ihr zu hören, bis dato wusste er ja nicht mal genau, was sie eigentlich von ihm dachte. Er kam jetzt unbewusst etwas näher und wieder begann sein Herz schneller zu klopfen. //Wieder dieses Gefühl.// Er mochte ihre Nähe, das konnte er auf keinen Fall abstreiten.

Als er näher kam, begann auch mein Herz schneller zu klopfen, irgendwie war das merkwürdig, niemals hätte ich gedacht, dass ich sowas gerade bei ihm fühlen würde. Nun standen wir beide uns gegenüber und sahen uns an, er war ein bisschen größer als ich, weswegen ich hochsehen musste.

//Was geht hier nur vor sich?// Auch Laxus wusste nicht, was da gerade wirklich geschah und das was geschah das geschah von ganz allein, nämlich als er sich runter beugte und ihr weiter in die Augen sah, vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Wange. „Weißt du eigentlich dass du sehr hübsch bist?“

//Hübsch?// Das ließ mich sofort erröten, niemals hätte ich gedacht, dass er sowas zu mir sagen würde. „Da…Da…Danke…“, stotterte ich und wurde dadurch gleich noch mehr rot. //Na toll jetzt sagt er sowas und ich bekomme kein einziges Wort raus.//, dachte ich nur und er lächelte, er lächelte? Das ist auch etwas, was man nicht so oft sah. Und seine Hand an meiner Wange, ein wohliges Gefühle durchzuckte mich dabei und es war auf keinen Fall unangenehm oder sowas, eher im Gegenteil es war wunderbar, ein leichtes Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit und dann kam er näher.

Laxus wusste nicht was er wirklich tat, nur eins wusste er, er wusste, dass er das hier tun wollte. Ob sie das zuließ, das wusste er nicht, er hoffte es einfach mal, er hoffte, dass er sich dadurch nicht gleich eine Ohrfeige einfangen würde. Noch einmal sah er in ihre braunen Augen, lächelte kurz und dann schloss er die Augen und legte seine Lippen auf ihre.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nt_pokemonmaster_77
2015-02-14T22:35:37+00:00 14.02.2015 23:35
Also im Groben gefällt mir deine FF. Das Pairing finde ich irgendwie interessant, da Lucy und Laxus nun wirklich nicht unterschiedlicher sein könnten.
Auf deine Rechtschreibung musst du achten. Mit ist oft aufgefallen das du ihm und ihn vertauscht und auch so ist dein Ausdruck manchmal verwirrend. Das passiert manchmal beim abtippen oder beim schreiben. Ich kenn das auch. Am besten suchst du dir eine/einen guten Beta.
Auch finde ich die häufigen Wechsel zwischen den Sichtweisen irritierend. Wenn du die vielleicht vorher genauer untertitelten würdest oder dich einfach auf eine beschränken würdest, liest sich der Text besser.
Die Idee find ich wirklich klasse und ich hoffe du schreibst weiter und/oder auch andere FFs. Ich bin gespannt und freue mich darauf mehr von dir zu lesen. :)
LG nami-chi
Von:  seiyerbunny20
2014-09-28T22:33:17+00:00 29.09.2014 00:33
ohh das wahr ja was und wie das mit lucy und layus passiert ist und dann das mit der mission hast du super gemacht und wie sie sich bessser kennen gelernt haben und dann das mit des alles hast du super gemacht mach weider so schöne geschichte
Von:  MrsSamy200
2013-04-29T17:56:39+00:00 29.04.2013 19:56
Das kannst du doch nicht machen >< Genau an solch einer spannenden Stelle aufzuhören! fuuuu! Bitte mach weiter! Es ist zwar schon einige Zeit her,seitdem du geschrieben hast, aber ich bitte dich! Ich hoffe du liest das hier auch^^ Nicht das du schon aufgegeben hast oder so^^ Ich muss wirklich sagen, ich mag deine Geschichte und das Par. ist auch besonderns. Lucy & Laxus :D Einfach niedlich!
Liebe Grüße
Samy :)
Von:  Aurelia934
2012-08-31T22:11:48+00:00 01.09.2012 00:11
Habs schon längst gelesen aber vergessen was da zu lassen und freu mich rießig wenn es weiter geht^^
Lg Aurelia
Von:  lili_Garnet
2012-08-15T21:12:43+00:00 15.08.2012 23:12
Wegen dir finde ich das pairing total toll und ist das süüß
Ich denke lucy wird sich nicht zuück ziehen, ich denke sie wird den kuss erwiedern
Naja das kannst a nur du bestimmtn oder Natsu/Gray/Erza oder sonst wer platzt da einfach rein XDD
Ich freue mich echt auf neue kapitel und das kommt in meine favo liste ^^
Von:  Ren-Jinguji
2012-08-15T14:06:04+00:00 15.08.2012 16:06
oh er hat sich getraut ist das süß :3
ich bin mal gespannd ob lucy es zu lässt oder weg zuckt vor streck
oder mich wörde es nicht wundern wenn natsu rein platzen wörde XDDDD
ein echt tolles kapitel hat mir echt gefallen ich hoffe es geht balt weiter ^^
mach weiter so gute kapitel ^^

mfg
Von:  fahnm
2012-08-14T19:28:11+00:00 14.08.2012 21:28
Klasse Kapi^^


Zurück