Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an

Lucy x Laxus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

<<<< Kapitel 1

Lucy
 

Ich lag auf meinem Bett und dachte wie immer in der letzten Zeit über einiges nach, über alles Mögliche was passiert war. Sieben Jahren hatten wir auf der Insel geschlafen, sieben Jahre die für uns leer waren, die hier jedoch weiter liefen. Sieben Jahre in denen mein Vater auf mich gewartet hatte, in denen er immer daran geglaubt hatte mich eines Tages wiederzusehen und als ich dann endlich wieder da war, war er nicht mehr da, er war gestorben. Ich hatte erst nicht gewusst, wie ich darauf reagieren sollte. Normal hatte ich nie ein besonders gutes Verhältnis zu meinem Vater gehabt, ich dachte nicht gerne an meine Kindheit zurück und an die Zeit nachdem meine Mutter verstorben war, denn dies war die Zeit, die ich am meisten hasste. Manchmal fragte ich mich, was wäre gewesen, wenn wir eher zurück gekommen wären, hätten mein Vater und ich dann einen Neuanfang starten können, hätte dann alles anders werden können? Das sind Fragen auf die ich wohl niemals eine Antwort bekommen würde. Ich stand auf und sah auf meinem Tisch die Geschenke, die mein Vater mir jedes Jahr in diesen verpassten Jahren zu meinem Geburtstag hinterlassen hatte. Ich hatte sie nicht geöffnet, aus irgendeinem Grund konnte ich einfach nicht. //Sieben Jahre// Wenn ich darüber nachdachte, dass ich jetzt schon eigentlich 24 wäre, ärgerte ich mich manchmal darüber, dass ich diese Jahre nicht erlebt hatte. Es war eine Frage wert, was in diesen sieben Jahren passiert wäre, wenn wir nicht geschlafen hätten?
 

Eigentlich sollte ich doch dankbar sein, denn nur der Schlaf allein hatte es möglich machen können, dass wir überhaupt noch lebten. Ich seufzte leise, es war ja nicht so, dass nur bei uns diese Jahre Spuren hinterlassen hatten. Nein, auch bei der Gilde war dies der Fall, mittlerweile gehörte Fairy Tail zu den schlechtesten Gilden in Fiore und in Magnolia sowieso, doch Natsu hatte schon angekündigt, dass er beschlossen hatte den alten Ruf wieder herzustellen. Darüber machte ich mir eigentlich keine Sorgen, sondern eher darum wie er das vor hatte zu schaffen. //Natsu// dachte ich nur und seufzte wieder, langsam kam ich mir vor wie eine alte Frau die nur seufzte. Die letzten Tage hatte ich weder Natsu noch Gray oder irgendjemand anderen zu Gesicht bekommen. Natsu hatte in der Gilde erzählt, was geschehen war und alle hatten beschlossen mich erst einmal in Ruhe zu lassen. Doch merkte ich mehr und mehr, dass dieses in Ruhe lassen mir gar nicht gut tat, denn langsam fing ich an mich einsam zu fühlen. Ich hatte mich eben schon zu sehr an Fairy Tail und an alle da gewöhnt. Ich hörte ein leises plop und Plue erschien neben mir, mittlerweile konnten alle meine Geister, wenn sie wollten das Tor einfach so durchschreiten, doch eigentlich taten dies nur Plue, Loki und Virgo.
 

Plue jedoch war in der letzten Zeit sehr oft bei mir, einfach nur um mich zu trösten, was er jetzt auch wieder tat. Er hängte sich an meine Schulter und kuschelte sich an mich. „Mir geht es gut.“, sagte ich zu dem kleinen Geist und brachte ihn damit zum Lächeln „Plue, Plue.“, bekam ich zu hören und lächelte nun auch etwas. Ich stand auf und sah zum Fenster, das Wetter war schön, es war sogar etwas warm draußen, wieso dies also nicht nutzen? „Was hältst du davon, wenn wir mal wieder die Gilde besuchen würden?“ Er nickte heftig als Antwort. Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht da gewesen, es war Zeit das ich mich mal wieder blicken ließ. Schnell schnappte ich mir meine dünne Jacke und meine Tasche und schloss hinter mir meine Wohnung ab, ehe ich begann die Treppe runter zu hüpfen. Plue lief inzwischen neben mir, wie er es meistens tat, wenn wir unterwegs waren. Ich balancierte auf dem Steg beim Wasser entlang. „Lucy pass auf, das ist gefährlich.“ Ich lächelte, als ich die Worte vernahm, sie hatten mich in den letzten Jahren vermisst, hatten sie gesagt. Es war schön zu wissen, dass wir wenigstens nicht in Vergessenheit geraten waren. Mein Weg brachte mich an der neuen Gilde vorbei, die jetzt da stand wo früher Fairy Tail gestanden war. Ich sah diese angewidert an, sie hatte so gar nichts von einer guten Gilde, eigentlich überhaupt nichts wenn man das genau betrachtete. Ich zuckte mit den Schultern, wir würden es schaffen wieder die Nummer Eins zu werden, dann würde Fairy Tail wieder hier sein Gilden Gebäude haben, daran glaubte ich und so schnell verlor ich die Hoffnung nicht.
 

Ich kam in der Gilde an und sah mich um, es wirkte fast wie ausgestorben, nicht weil viele Mitglieder in den Sieben Jahren die Gilde verlassen hatten, sondern weil die meisten ausgeflogen waren um einen Auftrag auszuführen. Ich seufzte, wenigstens Natsu hätte da sein können, aber nein nicht mal den traf ich an. Die Einzige die momentan hier waren, waren Levy, der Master und Laxus. Nachdem wir von Tenrou Jima wiedergekommen waren, sah es erst danach aus, dass Laxus wieder seinen Weg gehen würde, ganz überrascht waren wohl alle, als der Master beschlossen hatte ihm noch eine Chance zu geben und ihn wieder in der Gilde aufzunehmen. Irgendwie war es in diesen Moment merkwürdig gewesen zu sehen, dass selbst Laxus sich freuen konnte. Ich fand ja, dass er sonst immer ein ziemlich ernstes Gesicht machte, obwohl Erza einmal gesagt hatte, dass Laxus durchaus auch seine anderen Seiten hatte, diese jedoch nicht so oft zeigte. Ja, das hatte ich gemerkt, denn das was ich bisher kennengelernt hatte, war nicht wirklich positiv, erst auf Tenrou Jima hatte er mich wahrlich überrascht. Ich hatte nicht das Recht mir ein Urteil zu erlauben, weswegen ich dies auch nicht tat. Ich kannte ihn schließlich kaum, doch bisher war ich nicht dazu gekommen ihn kennenzulernen. Er schien es auch nicht wirklich zu wollen, gut ich war nicht drauf angewiesen, ich wusste, dass ich in seinen Augen schwach war, da änderte auch die Tatsache, dass wir gemeinsam gegen Hades gekämpft hatten, nichts daran.
 

„Oh Lucy, schön dich mal wieder hier zu sehen.“ Ich sah den Master an und lächelte, ehe ich plötzlich von Levy in die Arme gezogen wurde. „Lu-chan, ich habe dich vermisst!“, bei diesen Worten von ihr, musste ich lächeln. Levy war mir hier eine liebe Freundin geworden, aber davon hatte ich hier Einige. „Wie geht es dir?“ Ich sah Levy an. „Mir geht es gut“, antwortete ich ihr, doch es war nur die halbe Wahrheit, aber es brachte für mich nichts, wenn ich mich die ganze Zeit in mein Schneckenhaus zurück ziehen würde. Das Leben ging weiter, also hieß es nach vorne schauen und in der Gegenwart leben. „Wo sind denn alle?“ fragte ich Levy nun und sie seufzte. „Sind alle weg, Aufträge erledigen.“ sagte sie und ich war etwas verwirrt, denn Droy und Jet waren auch nicht da, wo sie Levy sonst kaum allein ließen. „Ich hatte keine Lust.“, beantwortete sie meine Frage, als ob sie Gedanken lesen könnte und ich grinste. Plue hatte sich mittlerweile auf den Tisch gesetzt und beobachtet uns. „Lucy komm doch mal bitte her.“, hörte ich den Master nach mir fragen und ich drehte mich zu ihm um und ging zu dem Tisch auf dem der Master saß, Laxus befand sich daneben auf der Bank. „Ja, was gibt es?“, wollte ich von ihm wissen und er betrachtete mich. //Was er wohl will?// „Wie geht es dir?“, das Gleiche hatte mich Levy eben schon gefragt, hatte er denn nicht zugehört. „Hey Opa, Blondie hat doch gerade schon zu Levy gesagt, dass es ihr gut geht, vielleicht solltest du mal überprüfen, ob dir das Alter nicht doch langsam zu schaffen macht.“ //Blondie?// Ich sah Laxus kurz an, sagte jedoch dazu nichts weiter. //Na toll, jetzt bekomm ich schon Spitznamen// Nicht das es mich störte, jedoch kam es auf die Spitznamen drauf an. „Wird mal nicht frech“, meinte der Master nur und Laxus begann zu lachen. Ich blinzelte und sah ihn an. //Ich sehe ihn das erste Mal lachen// dachte ich nur und ich musste gestehen, dass diese Situation schon komisch war, deswegen kicherte ich auch leicht.
 

Plötzlich grinste der Master und wenn ich ehrlich war, gefiel mir dieses Grinsen nicht, denn meistens kam dabei nichts Gutes raus. „Hey Alterchen, was grinst du denn so?“ Laxus schien das auch bemerkt zu haben. „Ich muss euch um ein Gefallen bitten, bitte besorgt es für mich von dieser Insel. Es ist ein Auftrag, ein alter Freund lebt da und ich brauche es dringend, es ist eine Reise von etwa vier Tagen hin und zurück“, erklärte Makarov und jetzt blinzelte ich ihn überrascht an. „Wie bitte wieso denn wir?“ Ich verstand das nicht. Laxus sah mich an, doch sein Blick bedeutete nichts Gutes. „Genau wieso willst du mich mit ihr losschicken, sie würde mir nur im Weg stehen, ich kann das auch für dich allein schaffen, da brauch ich Blondie nicht“ Ich ballte die Hände zu Fäusten. //Was fällt diesem Baka eigentlich ein?// „Nein Laxus, ihr werdet es zusammen machen, ich bitte dich darum und dich auch Lucy.“ Ich seufzte und sah dann wieder Laxus an. „Wenn es sein muss.“, meinte ich dann nur. Wenn der Master mich nicht darum bitten würde, dann würde ich es wohl kaum machen, aber so konnte ich ja schlecht nein sagen. Laxus grummelte und sah mich an „Nur weil ich dem zustimme, heißt es nicht, dass ich nicht nach wie vor der Meinung bin, dass du ein schwaches Glied in der Kette bist.“, meinte er und ich grummelte vor mich hin. Der Master reichte ihm den Zettel und der Blonde ging schon zur Tür „Kommst du nun Blondie?“ Ich seufzte und sah den Master an, dieser jedoch grinste nur. „Viel Glück Lu-chan.“, bekam ich von Levy zu hören und seufzte. Laxus war inzwischen schon losgegangen und ich sah zu Plue. „Es ist besser, wenn du erst mal zurück gehst“ Kaum hatte ich dies gesagt, war er auch schon verschwunden.
 

Ich lief Laxus hinterher und schaffte es dann auch mit ihm Schritt zu halten. „Und wo genau müssen wir hin?“ Er sah mich an, doch in seinen Blick war nichts weiter als Kälte. //Ja, ich weiß, ich will es genauso wenig// dachte ich, dennoch jagte mir diese Kälte in seinen Augen einen Schauer über den Rücken. „Die Insel heißt Ashorima“, sagte er nun und ich sah ihn kurz an. „Wir werden mit dem Schiff dort hinfahren, dieser Typ wohnt jedoch am anderen Ende der Insel, weswegen noch ein ganzes Stück laufen werden.“ Ich verstand, deswegen räumte der Master also so viel Zeit ein. „Wir werden gleich das nächste Schiff nehmen oder musst du noch dein Schminktäschchen packen.“ Ich seufzte wieder genervt. „Morgen werden wir dann ankommen.“, setzte er noch hinzu. Ich nickte nur. „Ich warne dich Blondchen, wehe du bist mir im Weg, ich werde auf dich keine Rücksicht nehmen!“ //Jetzt reicht es// Ich stellte mich vor ihn. „Hör mal zu du Großkotz, ich weiß selber, dass ich sicherlich nicht so stark bin wie du, aber wie du mich behandelst, ist einfach nur zum kotzen, ich gehöre genauso zur Gilde wie du! Und vergiss nicht wir haben gemeinsam gegen Hades gekämpft, also behandel mich nicht wie einen Neuling der keine Ahnung von der Magie hat!“, fuhr ich verärgert an, drehte mich um und ging weiter. Dass Laxus überrascht blinzelte bekam ich nicht mit, dann jedoch bemerkte ich nur noch wie er mir folgte. Eine interessante Reise würde beginnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-Jinguji
2012-08-15T05:34:58+00:00 15.08.2012 07:34
Luca und Laxus ?? *nachdenklich schauen*
das hat mich neugierig gemacht ^^
so ein paar hatt ich noch net gesehen
da mein lieblings männlicher char laxus und meine lieblings weiblicher char lucy mit machen ist das schon echt cool ^^
das erst kapitel fande ich schon echt cool bin mal gespannd wie es weiter geht ^^ *freu*

mfg
Von: abgemeldet
2012-06-24T00:40:55+00:00 24.06.2012 02:40
krasses pairing, ich bin auf die umsetzung gespannt und extrem neugierig (: bis jetzt echt klasse, mal was anderes ;D
Von:  fahnm
2012-06-21T22:07:36+00:00 22.06.2012 00:07
Hammer Kapi^^
Mach weiter so.^^
Von: Maryhase
2012-06-21T21:37:34+00:00 21.06.2012 23:37
Da sind wir doch wirklich mal gespannt, wie diese FF weiterlaufen wird ^^
Bin schon sehr gespannt darauf XDD

Liebe Grüße,
hab dich lieb ^^

Caro =3
Von:  Aurelia934
2012-06-20T22:56:59+00:00 21.06.2012 00:56
Bin jetzt schon begeistert^^
Vor ein paar(parr?)tagen habe ich mich gefragt ob jemand mal eine FF zwischen Lucy und Laxus machen würde und woala du machst eine:DD
Mach weiter so;D
Lg Aurelia


Zurück