Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um den Titel 6/ Zekrom gegen Glurak

Das Reine Schwarz musterte das Glurak, das sein Gegner in diesem alles entscheidenden Kampf war. Es besaß eine gut gebaute Statur und man konnte Muskeln auf seiner Brust erkennen. Die schwarze Legende würde sicher viel Spaß bei diesem Kampf haben.

"Ich werde dir nun entgültig beweisen, das es in der Gegenwart nur einen Champ geben kann. Und ich bin nicht umsonst schon jahrelang der Champ dieser Region!Zekrom fang an mit Kreuzdonner los!"

Toukos Stimme wies in diesen 3 Sätzen keinerlei Gefühle auf. Kevin starrte noch eine kurze Zeit auf die Legende und sah dann wieder zu seinem Feuerpokemon.

"Es wird Zeit, dass auch wir uns einschalten und eine Legende besiegen. Na los Glurak komm ihm mit Flammenblitz entgegen."

Sein Pokemon wurde in blaue Flammen gehüllt und es kam der Legende entgegen und als beiden aufeinandertrafen, entstand erst einmal ein grelles Licht, sodass beide Trainer ihre Augen zuhalten mussten. Mit ihnen auch N, der sehr gespannt auf den baldigen Ausgang des Kampfes war.

"Zekrom mach gleich weiter mit Drachenklaue, wenn du einmal nah an ihm dran bist!" rief die Brünette mit geschlossenen Augen.

Ihre Legende konnte selbstverständlich noch genug sehen und griff das Glurak mit der Drachenattacke an, woraufhin das Feuerpokemon zu Boden stürzte.

"Und jetzt Blitzschlag!" Zekroms Schweif glühte blau auf und es wurde von einer Menge Elektrezität umfasst. Dann setzte es wieder zum Nahangriff an und es flog blitzschnell auf den Boden und knallte in Glurak hinein, das aufjaulte. Das Feld verschwand kurze Zeit in einer Staubwolke und weder Touko noch Kevin konnten etwas sehen.

Als die Wolke sich aufklarte,sah man Glurak dass in den Himmel schoss und dann hinunter zu dem schwarzen Pokemon sah und knurrte.

"Gut so Glurak, zeig es diesem Pokemon jetzt mit Flammenwurf!" Das Feuerpokemon holte tief Luft und feuerte dann ein wahres Flammenmeer nach unten zu der Legende. Die bekam diese ab und verschwand kurze Zeit.

"Zekrom befrei dich mit Kreuzdonner!" kam es von der 19-Jährigen von gegenüber und sofort fing das Flammenmeer an von innen herraus zu glühen. Die Legende brüllte einmal laut und zerstörte dann den Flammenwurf ganz. Glurak wich dem Kreuzdonner dann geschwind aus und das Reine Schwarz verfehlte.

"Jetzt setz Drachenklaue ein!" befahl der blonde Junge und die rechte Klaue seines Pokemons leuchtete auf und es griff dann Zekrom damit an. Es traf den größeren Drachen mitten im Bauch und die Legende zuckte erst einal kurz zusammen.

"Es wird nicht mehr lange durchhalten. Setz du nochmal Blitzschlag ein. Deine Elektroattacken wirken schließlich fast immer!"

Und wieder leuchtete der Schweif des schwarzen Pokemons auf und es ließ Blitze in alle Richtungen sprießen. Glurak bekam den Blitzschlag mit einem Volltreffer ab und wieder stürzte das Feuerpokemon ab.

"Beenden wir es ein für alle mal. Setze Schallwelle ein!" sagte die Braunhaarige etwas hibbelig und ihre Legende sendete laute Schallwellen auf das Feuerpokemon, das sich dann die Ohren zuhalten musste.

Dann war der Kampf für Glurak vorbei.

"Na siehst du, das haben wir doch toll hinbekommen Großer!" rief sie dem Reinen Schwarz zu und fügte noch an:"Wie man sieht sind wir nach wie vor ein Spitzenteam!"

Kevin ballte wieder einmal seine Hände zu Fäusten. "Ich hätte mir denken können, das ich diesen Kampf gegen ein legendäres Pokemon verliere!" murmelte er vor sich hin und und holte das besiegte Glurak ein.

"Doch ich habe ja noch 2 Pokemon. Chelterrar! Auf ein Zweites. Zeige diesem Zekrom wo es hingehört!" So holte der Junge seinen Starter ein 2. Mal heraus.

"In Ordnung, wenn du das Pokemon nimmst...dann hole ich Zekrom fürs Erste auch erstmal zurück. Komm her Großer. Jetzt ist die Zeit für Rabigator!"

Das Reine Schwarz verließ das Kampffeld und Touko warf Rabigators Ball nach oben. Das weinrote Krokodil erschien und machte sich für seinen 2. Auftritt bereit.

"Einmal haben wir schon gewonnen obwohl wir im Typnachteil waren und jetzt werden wir auch wieder gewinnen! Setz gleich erstmal ein Erdbeben ein!"

Das Bodenpokemon ließ die Erde wackeln und Chelterar schwankte mit ihr. Wie auch schon beim Kampf zuvor mit Lucario störte Chelterrar diese Attacke nicht wirklich.

"Sag mal Kevin, könnte es sein dass dein Starter nur so tut als würde es nichts spüren? Du hast ihm das sicher so beigebracht oder? Ein guter Schachzug aber wir werden es trotzdem fertig machen!" Touko grinste triumphierend als die Gesichtszüge des Jüngeren für einen Moment entgleisten, als sie ihm diese Frage stellte.

"Also ist es so. Sonst hättest du jetzt nicht so entgeistert geguckt." Die junge Frau kicherte und konzentrierte sich dann wieder auf den Kampf.

"Dann probieren wir doch ganz einfach mal einen Hyperstrahl aus. Na los mein Rabigator!"

Kevin schien kein Wort mehr herauszubekommen, denn er sagte nicht etwa das Chelterrar ausweichen solle.

So kam es, dass der Hyperstrahl das Pflanzenpokemon traf und für einige Sekunden konnte es der starken Attacke auch noch standhalten, aber dann hob es automatisch vom Boden ab und es knallte nach hinten und landete auf seinem Rücken. Der Baum auf seinem Rücken sorgte zwar dafür, dass es schräg lag, doch es kam nicht umhin gequält aufzustöhnen. Es versuchte wieder aufzustehen, doch das klappte nicht.

"Das ist unsere Chance auf ein schnelles K.O.! Wenn du dich aufgeladen hast, setze solange Drachenklaue ein bis Chelterrar besiegt ist", ließ die schwarze Heldin von sich hören und Rabigator stürmte nach seiner Aufladung auch schon gleich los.

Kevin war so total entsetzt, das er hilflos mit ansah wie das Bodenpokemon seinen Starter bearbeitete und solange angriff, bis Chelterrar sich nicht mehr bewegte.

"Und so haben wir auch diesen Kampf gewonnen!" lächelte die Brünette ihr Pokemon an und sah dann zu ihrem Herausforderer, der irgendetwas vor sich hinnuschelte, was man aber nicht verstehen konnte.

Er holte als letztes Pokemon sein Magbrandt heraus. "Rabigator das ganze hier überstehen wir doch mit links habe ich nicht recht!" rief sie zu dem Krokodil, das mit einem Brüllen antwortete.

"Wenn das so ist, setzt du jetzt Inferno ein!" sagte der Blonde in einer seltsamen Piepsstimme und schon rückte sein Pokemon etwas nach vorn und setzte Inferno ein. Rabigator war nicht weit genug weg um auszuweichen und so wurde es getroffen und brannte durch die Attacke.

"Setz Erdbeben ein Rabigator. SO oft wie du nur kannst! Dann ist es irgendwann besiegt!" rief die Brünette ihm zu und dachte nach ob sie ihr Pokemon nicht vielleicht lieber doch wieder zurückholen sollte, denn es erlitt im Moment durch den Brandstatus Schmerzen.

Doch noch bevor ihr Pokemon angreifen konnte, trat der Status in Erscheinung und Rabigator ging zu Boden. Diese Situation nutzte der Herausforder natürlich sofort aus und er befahl Magbrandt, das es Solarstrahl vorbereiten solle.

Sein Pokemon tat dies und als Rabigator gerade wieder aufgestanden war, feuerte das Detonationspokemon die Pflanzenattacke los und das Bodenpokemon krachte zurück. Der Schlag war sehr hart gewesen.

Touko wusste, dass ihr Bodenpokemon K.O. war und so holte sie es zurück. "Dann bist du dran Admurai!" warf sie erneut den Ball ihres Starters nach oben.

Das Wassepokemon stampfte einmal auf den Boden auf als es Magbrandt sah und knurrte es dann giftig an.

"Jetzt steht es 1:3 für mich. Und schon bald wird es 0:3 stehen. Admurai Surfer los!" zeigte die 19-Jährige nach vorn und ihr Pokemon griff auch schon an und machte Magbrandt ganz schön nass. Das Feuerpokemon schüttelte sich etwas und wartete auf einen weiteren Befehl.

"Nochmal Solarstrahl los jetzt!"

Während es sich auflud, sollte Admurai es aufhalten und zwar mit Hydropumpe. Das Pokemon ließ diesmal die Eiskristalle heraus, da diese sowieso geschmolzen wären, wenn sie mit dem Gegner in Kontakt gekommen wären. Es schoss also nun Magbrandt wieder mit einer Wasserattacke ab und die saß total. Der Solarstrahl wurde unterbrochen und Magbrandt drehte sich einmal um die Achse, ehe es zu Boden fiel.

Damit war der Kampf entgültig beendet und N kam zu seiner Freundin gerannt um sie zu umarmen. "Das hast du wirklich toll gemacht Schatz!" Er küsste sie und hob sie dann hoch. Nach einem Wirbeldreh in der Luft, ließ er sie wieder runter und die Braunhaarige holte ihren Starter zurück. Sie würde ihren Pokemon später noch danke sagen.

"Das war wirklich ein interessanter Kampf Kevin." Touko versuchte ihm gegenüber nett zu sein, doch sie erhielt nur ein Fauchen als Antwort.

"Du hattest nur Glück, das ist alles. Aber das nächste Mal werde ich dich besiegen, das schwöre ich dir Champ von Einall!"

Der Blonde drehte sich nach diesen Worten um und rannte mit schnellen Schritten davon. Vorher hatte er sein Feuerpokemon noch zurückgeholt.

"Du bist eine sehr gute Trainerin, Partnerin!" kam es von Zekrom, das bereits wieder abgehoben war um Reshiram oder Kyurem zu suchen. Die schwarze Heldin wusste, das sie es jederzeit rufen konnte, wenn sie es brauchte.

"Er ist verletzt, dass ist alles. Mach dir keine Sorgen er wird schon über diese Niederlage hinwegkommen", meinte der Grünhaarige und zusammen mit seiner Freundin ging er in das Haus von Touko und ihrer Mutter.

Die Brünette berichtete ihrer Mutter von ihrem Sieg und wie der Kampf verlaufen war. Auch Warren und Arlon erfuhren von ihrem Sieg über den Herausforderer.

Touko freute sich schon auf ihre gemeinsame Zukunft mit N und auf ihr Baby, das in 8 Monaten auf die Welt kommen würde.

Als die Braunhaarige am Abend des selben Tages nach draußen in den roten Himmel blickte wusste sie, das ihr eine wundervolle Zeit bevorstand.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr. Nun ist der Teil meiner FF Endlose Liebe beendet.^^ Ich hoffe sie hat euch gefallen und lasst doch ein paar Reviews da =)
Ich bin nämlich immer ganz heiß auf Reviews *o*

Ich muss euch für die vielen Favoriteneinträge danken und für eure Treue hehe. Denn ich hab ja schon ab und an für längere Zeit kein Kapitel mehr hochgeladen gehabt. Möglicherweise werde ich noch einen Epilog schreiben, aber erst einmal sehen...

Ich werde aber eine Fortsetzung zu dieser FF schreiben. Sie handelt von Alison, der Tochter von N und Touko. Das ganze wird 12 Jahre nach diesem Abenteuer spielen.
Der Name wird sein "Tochter der Sonne" .

Aber an dieser Stellte verrate ich noch nicht mehr. ^^ Ich hoffe, das ihr auch meine 2. FF weiterhin verfolgen werdet.
Also bis dahin dann=)

GLG

Yolei Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuxIwika
2017-03-01T18:11:36+00:00 01.03.2017 19:11
Also insgesamt beinhaltet die Ff sehr viel schöne ist aber leider sehr sehr lang ein paar Kapitel kürzer hätte sie perfekt gemacht. Aber sie war riiiiiiiiichtttttiiiiiig Niiiiiiiiiiiice😍
Von:  smiley-san
2015-08-24T10:23:05+00:00 24.08.2015 12:23
Ich kann nur eins sagen das war vermutlich die beste ff ever

Antwort von:  Yolei13
29.08.2015 19:23
Freut mich das dir meine FF gefallen hat =)

Danke =)

LG Yolei


Zurück