Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glück und Freude

3 Wochen sind vergangen. 3 Wochen voller Ruhe und Entspannung. Nicht ein kleines bisschen Ärger gab es. Die 4 Helden waren nun in ganz Einall bekannt und als `Retter´ der Region angesehen. Man grüßte sie überall, wo sie inzwischen aufgetaucht waren.

Arlon und Warren hatten sich vor 2 Wochen von N und Touko verabschiedet, um in Twindrake City beim Wiederaufbau der Stadt mitzuhelfen. Das Pärchen allerdings half in Avenitia, Touko´s Heimatdorf aus. Denn dort waren auch noch allerhand zerstörte Gebäude.

Zekrom und Kyurem hatten sich nach wie vor nicht getrennt und sie steckten noch beide im Körper des Schwarzen Kyurem´s. Der riesige Koloss flog im Moment mit Reshiram gemeinsam über Einall und bewachte die Aktivitäten der vereinzelten Team Plasma Mitglieder, die noch nicht mitbekommen hatten, dass das Team aufgelöst worden war.

Die Braunhaarige fragte sich die ganze Zeit schon, wann wohl Cathleen wieder einmal auftauchen würde und wann sie selbst es ihrem Freund wohl endlich sagen konnte, das sie im 1 Monat schwanger war. Man erkannte noch keinen Bauch, da dieser sich erst ab dem 5. Monat allmählich zeigte, doch die 19-Jährige scheute sich etwas davor, die Wahrheit zu sagen. Nicht einmal ihrer eigenen Mutter hatte sie davon erzählt, das sie bald Großmutter werden würde.

Es gab zwar schon einige Momente, wo die werdende Mutter mit der Sprache herausgerückt hätte, doch diese waren immer durch irgendeinen Grund gestört worden. Das letzte Mal, wo sie es sich nicht getraut hatte etwas von dem Baby zu sagen, war die abweisende Reaktion ihrer Mutter auf kleine Kinder. Das fand die Trainerin doch recht merkwürdig, da ihre Mutter sonst immer die kinderliebste Person im ganzen Universum gewesen war, zumindest nach der Meinung der 19-Jährigen.

Jetzt saß Touko wieder auf ihrer liebsten Wiese, die etwa 1km von ihrem Heimatort entfernt lag. Rechts N´neben ihr döste Glaziola und links von ihr entspannte sich ihr grünhaariger Freund, die Mütze über das Gesicht geschoben. Die beiden Trainer hatten heute bereits hart am Bau eines der zerstörten Häuser mitgeholfen und waren nun völlig K.O.

"Hey Schatz! Denkst du dass Warren und Arlon zurechtkommen werden? Immerhin ist Twindrake City 4 mal so groß wie mein Avenitia!"

Einen Moment dauerte es, bis N eine Antwort von sich gab. "Natürlich schaffen sie das, es helfen ihnen doch all ihre Pokemon und die ganzen Bewohner der Stadt sowie auch Leute und Pokemon von außerhalb!"

Die Brünette setzte sich auf und seufzte dann zurfrieden. "Ja du hast wohl recht!" Sie sah nach vorn zu ihren geliebten Pokelieblingen, welche zusammen mit N´s Pokemon auf der Wiese ebenfalls spielten.

"Hättest du Lust auf ein kleines Picknick? Immerhin hatten wir noch kein Abendbrot und gemeinsam den Sonnenuntergang von hier aus zu beobachten wäre doch etwas Romantisches oder?" schlug N vor und kam nun ebenfalls nach oben. Er schob sich seine Mütze wieder auf seinen Kopf und lächelte dann.

Touko strich ihrem Glaziola über das Fell, woraufhin dieses schnurrte und flüsterte ihm zu: "Das ist eine ganz fantastische Idee. Ich werde schnell nach Hause laufen und unser Essen für das Picknick und die Decke einpacken. Und unsere kleinen Pokemon dürfen auch nicht verhungern, ich bereite ihnen auch noch etwas zu Essen vor. Wartest du bitte solange hier? Ich weiß nämlich schon ganz genau mit was ich dich überraschen kann!"

Die Braunhaarige nahm seine Hand und grinste ihn an. "Mir passt die Sache zwar nicht ganz so, aber wenn du eine Überraschung für mich hast, dann werde ich hier geduldig warten! Doch bevor du gehst..."

N zog seine Freundin zu sich heran und küsste sie zärtlich. Glaziola streckte sich und verdrehte lächelnd die Augen, als es dem Pärchen zusah.

"Das musste jetzt sein, sonst zergehe ich vor Sehnsucht nach deinem weichen Mund noch!" schmunzelte der 21-Jährige und strich seiner Freundin eine Locke aus dem Gesicht, bevor sie aufstand und loslief.

"Wir sehen uns dann!" winkte sie ihm zu und den Pokemon zu, woraufhin sie dan nach Avenitia joggte. Ihr Glaziola kam hinter ihr hergerannt und maunzte etwas.

"Okay, dann kommst du als meine Begleitung mit!" lächelte die junge Frau ihr Eispokemon an.

Zuhause bei Touko dann angekommen, machte sich die Trainerin sofort über den Kühlschrank her. Sie beschmierte Brötchen mit Butter und legte eine Scheibe Wurst oder Käse darauf. Dann verzierte sie die Brötchen noch mit je einem Salatblatt und etwas Gemüse ,woraufhin sie es dann vorsichtig in den Korb packte, nachdem alle Brötchen fertig auf einem Teller lagen. Als Dessert zauberte die Brünette Tiramisu á la Touko und sie nahm noch 2 Flaschen Limonade mit. Für die Pokemon machte sie Futter und nahm dann noch einige Schüsseln mit, welche sie in einen Extrabeutel verstaute. Noch eine Decke über das Essen gelegt und schon kehrte die junge Frau zurück zu ihrem Freund. Glaziola an ihrer Seite tanzte etwas herum, voller Vorfreude auf das leckere Futter. Touko fiel auf dem Rückweg ein, das sie Arlon auch noch ein Picknick schuldete, da er ihr damals geholfen hatte.

"Da bin ich wieder!" lächelte die junge Frau und stellte den Korb mit dem Essen und den Beutel mit den Schüsseln erst einmal ab.

"Du warst aber sehr schnell meine Liebe!" sagte N und half ihr beim Auspacken und aufbauen. Als erstes versorgten sie ihre Lieblinge, die alle schon ganz sehnsüchtige Blicke auf das Futter warfen.

Danach ging es mit der Decke weiter und dem verteilen des Essens auf dieser. "WOW! Du hast dich noch daran erinnert? Ich glaube es nicht! Vor 3 Jahren habe ich mir in Rayono City auch Tiramisu bestellt, erinnerst du dich noch?" fragte N und freute sich über das Dessert.

"Natürlich habe ich daran gedacht!" zwinkerte sie ihm zu und nahm dann ein Brötchen, welches mit Käse und einer Tomatenscheibe belegt war.

"Willst du kosten? Ich hoffe doch das du Käse magst?" flüsterte sie dem Grünhaarigen zu, welcher nickte und seinen Mund etwas öffnete. Die 19-Jährige führte das Brötchen an seinen Mund und er biss etwas ab.

Als er gut gekaut und hintergeschluckt hatte, sagte er lächelnd: "Perfekt mein Engel. Der Käse und das Brötchen mit der Butter harmonieren zusammen und sorgen dafür, das die Geschmacksknospen einen großen Hunger auf noch mehr von dieser Köstlichkeit bekommen!"

Touko lachte nach der kleinen Rede ihres Freundes los und auch er schmunzelte. "War das jetzt wirklich so lustig?" fragte N sie und erhielt dann ein Nicken.

"Oh ja und wie es das war...!" Die Braunhaarige spürte die Hand ihres Freundes an ihrem Gesicht und bemerkte, das er mit seinen Augen in den Himmel deutete.

"Sie mal Touko, der Himmel ist bereits rot. Die Sonne wird gleich untergehen und ihre letzten Strahlen werden dich treffen und dir für die kommende Nacht einen schimmernden Glanz verleihen!"

Die Brünette lief rot an und lächelte. "Es ist wunderschön und danke...für dieses kleine...Poesie...etwas!" murmelte sie und schloss ihre Augen.

Ich muss es ihm sagen, jetzt! Ich werde vorsichtig anfangen und er wird mir nicht böse sein! dachte sie schließlich und atmete einmal tief durch.

"N...!" fing sie an und sah wieder zu ihm. "Ja was ist?" fragte er mit zärtlicher Stimme und umschloss ihre freie Hand.

"Was würdest du...von, naja, von einem Baby halten? Ich meine, wenn wir 2 Eltern wären, das wäre doch echt schön oder?"

Sie stammelte etwas und versuchte dabei zu überdecken, das sie extrem nervös war.

"Ein Baby?" Er erinnerte sich an die Gegenstände aus seiner Prüfung. "Ich würde mich über ein gemeinsames Kind mit dir freuen!" lächelte er nach einiger Zeit und sie hauchte dann leise als Antwort: "Tja, weißt du! Ich bin schwanger N! Im 1. Monat. Ich habe es selbst in einer der Prüfungen erfahren, aber mich bis jetzt noch nicht getraut dir etwas zu sagen!"

Sie war tomatenrot.

Der Grünhaarige sah sie mit großen Augen an. "Unsere Tochter ist also schon auf dem Weg? Ich...ich bin...ich bin so glücklich! Wir werden bald ein Kind haben!"

N stand auf und hob seine Freundin hoch, um dann mit ihr über die Wiese zu tanzen. Er achtete dabei auf das Essen und entfernte sich etwas von der Decke.

"Ich freue mich so...oh, ich finde es klasse dass wir bald Eltern werden!" Touko war sichtlich erleichtert. "Wow, ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Jetzt ist es aber zum Glück raus und du freust dich auch auf Alison! Aber...halt Mal?!"

Die Brünette war verwirrt. "Woher weißt du, das es ein Mädchen wird?" Ihr Freund schmunzelte. "Tja, ich habe es wie auch du, in einer Prüfung erfahren!" Als er sie wieder herunterließ, strich er über ihren Bauch und hockte sich dann hin.

"Ich freue mich schon auf dich...kleine Alison!" Er küsste sie auf den Bauch und redete noch etwas mit dem Baby, ehe die 2 sich wieder setzten und ihr Picknick und den Sonnenuntergang genossen.

Touko war sehr froh darüber, das ihr Freund nun Bescheid wusste. Sie musste nur noch ihrer Mutter und all ihren Freunden von der baldigen Geburt erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-29T10:18:56+00:00 29.06.2014 12:18
Das ist so süß und N´s Reaktion!
Das hast du voll schön gemacht.


Zurück