Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder vereint

"Willkommen Held des Steins! Du wirst in den nächsten Minuten um die Steintafel kämpfen!" sagte eine tiefe Stimme, die einem Geowaz gehörte. Warren sah sich um. In der Mitte des Raumes, in dem der Wächter und er standen, befanden sich Edelsteine in einer Art Truhe. "Diese Prüfung ist vielleicht etwas anders als die bisherige, die du bestehen musstest. Aber in dieser heißt es Gewinne-den-Kampf! Du siehst die Truhe, die in der Mitte des Prüfungsraumes steht! Jeder dieser Edelsteine enthält ein Pokemon. Weder ich weiß, welches Pokemon sich in einem dieser Steine befindet, noch sonst wer. Antreten wirst du gegen ein Onix." Geowaz stampfte einige Schritte zur Seite und der Braunhaarige lief zu der Truhe.

"Okay, dann werde ich mir sofort einen Stein aussuchen!" grinste er und wählte einen Saphir. "Komm raus...was du auch immer für ein Pokemon bist!" warf der junge Mann den Stein wie einen Pokeball in die Luft. Der Saphir leuchtete auf und ein Krokodil erschien aus ihm. "Tyra...Tyracroc!" brüllte das blaue Pokemon und auf der Stelle wusste Warren, dass dies ein Wasserpokemon sein musste.

Die Truhe verschwand im nächsten Augenblick auch schon. Kurz sah der junge Mann etwas seltsam drein, fasste sich aber schnell wieder.

Onix erschien nachdem der Wächter ebenfalls einen Edelstein in die Höhe geworfen hatte. "Was hat das Pokemon für Attacken?" fragte der junge Mann das Geowaz, welches nur mit dem Kopf schüttelte. "Du kannst dir 4 beliebige Attacken heraussuchen. Ich schwöre dir, dass das Tyracroc sie einsetzen kann!"

Ich bin im Typvorteil, aber dieses Onix wird sicher eine gute Verteidigung aufweisen und das macht es schwieriger für mich. Der Braunhaarige dachte kurz nach. "Onix erhöhe deine Verteidigung mit Härtner!" meldete sich der Wächter wieder und Warren musste grinsen. Er sollte gegen ein Pokemon kämpfen, was selbst ein Pokemon in den Kampf geschickt hatte, kämpfen. Welche Ironie des Schicksal.

"Lass es nicht aus den Augen Tyracroc! Hydropumpe los!" befahl Warren, woraufhin das Großmaul auch schon einen starken Wasserstrahl auf das Onix abfeuerte.

Sofort landete Tyracroc einen Volltreffer. Doch das Onix stand immernoch und Geowaz fing an zu grinsen.

"Los Erdbeben mein Bester!" lächelte der Wächter und sein Pokemon ließ den Boden heftig wackeln. Tyracroc kullerte nach hinten und schüttelte mit dem Kopf als es wieder aufstand.

"Lass nicht zu dass es dich noch einmal angreifen kann Onix! Eine starke Lichtkanone bitte!" Das Gesteinpokemon formte in seinem Maul eine Lichtkanone und feuerte sie auf Tyracroc ab.

"Zerstör die Lichtkanone mit deinem Nasschweif!" brüllte Warren und sprang reflexartig einen Schritt zur Seite. Tyracroc rannte auf Onix Attacke zu und setzte dann Nassschweif ein um diesen zu zerstören.

Es klappte aber nicht so wie es sich der junge Mann gedacht hatte, denn Tyracroc wurde trotzdem verletzt. "Sende noch eine hinterher!" meldete sich Geowaz wieder einmal zu Wort. Onix griff wieder mit einer Lichtkanone an.

"Ausweichen und noch eine Hydropumpe Tyracroc!" Das Großmaul wich knapp der Kanone aus und zielte mit einem weiteren Wasserstrahl auf Onix.

"Schaufler schnell!" entgegnete der Wächter und sein Gesteinpokemon grub sich ein, ehe die Hydropumpe es traf.

"Gut wenn das so ist, laufe zu dem Loch und setze dort hinein noch einmal Hydropumpe ein!" rief der Braunhaarige und sein Wasserpokemon lief zu dem Loch und schickte dann einen mächtigen Wasserstrahl in das Loch.

Geowaz reagierte ausgesprochen überrascht als Onix aus dem Boden geschossen kam und besiegt zu Boden stürzte.

"Du hast meinen Freund Onix schneller besiegt als gedacht!" stellte der Wächter fest und lief schon zielstrebig auf Warren zu.

"Hier hast du deine Tafel.Sei gut zu ihr und behandle sie wie eine Göttin!" lächelte Geowaz und überreichte dem Braunhaarige die Steintafel. "Ich stehe auf dieses schicke Stück weißt du!" zwinkerte der Wächter ihm noch zu, ehe Warren zurück in seinen eigenen Körper kehrte.
 

Reshiram lächelte als er das Reine Schwarz auf sich und seine Begleiterin zufliegen sah. "Touko, da kommt uns jemand Hallo sagen!" lächelte es und deutete mit seinem Kopf auf Zekrom.

Die Brünette hob ihren Kopf und sofort weiteten sich ihre Augen. "Zekrom? Du bist es wirklich?" Fast fing die Trainerin wieder an zu weinen.

"Ich bin hier um dir eine Chance zu geben!" antwortete die schwarze Legende recht kühl. "Beweise mir, das du es würdig bist meine Trainerin zu sein!" Ein leichtes Lächeln hatte sich auf dem Maul des Reinen Schwarz ausgebreitet.

"In Ordnung, ich werde dir beweisen dass ich würdig bin, aber erst nachdem meine Freunde und ich die Einallregion ein weiteres Mal vor G-Cis dunklen Machenschaften gerettet haben!" Ernst betrachtete die Braunhaarige ihren ehemaligen Partner.

"So gefällt mir das! Du hegst einen äußerst tiefen Wunsch und ich werde dir helfen ihn zu erfüllen!" entgegnete die schwarze Legende wieder. "Zekrom, wenn du das tust bin ich dir sehr dankbar. Folge uns einfach, wir sind gerade auf dem Weg zurück zu unseren Freunden."

Reshiram aktivierte seine Fähigkeit Turbobrand und düste dann mit Blitzgeschwindigkeit durch Einall. Zekrom folgte dem Wahren Weiß mit seiner Fähigkeit Teravolt ohne Mühe.
 

Zunächst dachte der Grünhaarige,dass er sich verguckt haben musste. Aber nach zweimaligen Augenreibens wurde ihm bewusst das die Wächterin des Blitzes wirklich da nur einige Meter weit weg von ihm entfernt stand.

N stand vollkommen auf und hielt den Atem an. Vielleicht würde Eliza ihn nicht sehen und sich einfach wieder umdrehen. Doch nichts dergleichen geschah. Das rothaarige Mädchen schaute zu ihm und ein Lächeln umgab ihr Gesicht.

"Natural! Du bist es!" strahlte sie bis über beide Ohren und kam auf den Grünhaarigen zugelaufen.

Woher kannte diese Wächterin N´s richtigen Namen? Da war doch sicher wieder etwas faul. Und wieso tauchte sie gerade jetzt auf? Hier, bei der Terrakiumstatue?

Eliza fiel N um den Hals und plapperte munter vor sich hin.

Während sie den 21-Jährigen umarmte, umgab für den Bruchteil einer Sekunde eine rote Aura die beiden.

Nach einiger Zeit ließ die Blitzwächterin wieder von ihm ab und sah ihn lächelnd an. "Und hast du mich vermisst?" fragte sie schließlich. Die Augen von N hatten eine goldene Färbung angenommen. "Aber natürlich habe ich das!" sagte er und fing ebenfalls an zu Lächeln.

Zoroark beäugte die beiden Personen misstrauisch. Denn es war das einzige Pokemon gewesen, was mitbekommen hatte, dass vor wenigen Sekunden eine Aura um Eliza und N aufgetaucht war. Aufmerksam spitzte es die Ohren und hörte dem laufenden Gespräch zu.

"Unternehmen wir bald etwas zusammen mein Lieber? Wenn du deine 3 anderen Tafeln noch geholt hast natürlich erst!" fragte Eliza und legte ihre Hände in Natural´s.

"Wenn du willst gern!" antwortete der Grünhaarige und hörte dann ein Brüllen. 2 Pokemon landeten etwas weiter entfernt. Eines davon gehörte zu seinem Team, nämlich das Wahre Weiß. Und neben ihm stand das Reine Schwarz.

Von Reshiram´s Rücken rutschte eine junge Frau auf den Boden und streckte sich erst einmal. "Touko? Reshiram und Zekrom! Schön das ihr wieder da seid!" ließ der 21-Jährige Eliza´s Hände los und eilte zu seiner Freundin und den beiden Legenden.

Zur gleichen Zeit erwachte auch Warren wieder, welcher schon sehnsüchtigst von seinem orangenen Freund Victini erwartet wurde. "Geht es dir gut und hast du die Prüfung bestanden?" fing das Triumphpokemon sofort an zu reden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück