Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewissensbisse?

"N? Ist alles gut bei dir?" fragt eine männliche Stimme. Er schlug die Augen auf und sah in die die seines Freundes Warren. "Das war total abgefahren N! Du hast 2 mal geredet. Das ist bei Touko nicht passiert! Was ist denn so schlimm gewesen, dass du fast geweint hättest?

Der Grünhaarige schüttelte mit dem Kopf."Schlimmes war nichts, aber ich habe etwas wundervolles herausgefunden!" antwortete der Grünhaarige und zeigte seinem Freund dann die Blitztafel. "Stark Kumpel!" klopfte Warren ihm auf die Schulter und half ihm dann hoch.

"Nun spann mich nicht auf die Folter. Was hast du wundervolles erfahren?" In den Augen des des 20-Jährigen bildeten sich kleinere Funkel, woraufhin N dann anfing zu erzählen. "Also Warren, ich werde in den nächsten 3 Jahren verheiratet sein, eine Tochter namens Alison haben und...meine Tochter wird eine Künstlerin sein!"

Der Grünhaarige schmunzelte.

"Mit Touko? In den nächsten 3 Jahren? Und eine Tochter? Das ist ja wirklich so süß!" schwärmte Warren und faltete seine Hände wie ein Mädchen ineinander. "Ich kann doch sicher der Patenonkel sein oder? Komm N, ich bin der beste Freund deiner geliebten Freundin?" Die Stimme des jungen Mannes klang fast bettelnd. N seufzte und nickte dann. "Wenn es soweit ist, dann reden wir weiter darüber ja?"

Die Tafel verstaute der 21-Jährige sicher in seiner Tasche.

Ein Brüll durchschnitt die Ruhe. "Oh ich vergaß, wir müssen hier sofort weg!" flüsterte Warren plötzlich und pfiff einmal. Sein Drachenpokemon kam auf der Stelle angeflogen, im Rücken mehrere Pokemon. Im Flug schnappte sich Trikephalo seinen Trainer und der überraschte N rief ihm nach: "Hey vergesst mich nicht!"

Warren kletterte auf den Rücken des schwarzen Pokemon´s und hielt sich fest als Trikephalo abrupt wieder drehte und auch N vor den wütenden Pokemon rettete.

"Ist alles gut bei dir?" fragte der Braunhaarige besorgt seinen Freund. "Ja, wenn es hier nur nicht so ein dichter Wald wäre, dann würde es mir gut gehen! PASS AUF TRIKEPHALO!"

Erschrocken flog das Drachenpokemon nach oben und die Nadeln kitzelten sowohl es als auch seinen Trainer und N. Die jungen Männer hielten sich die Augen zu und warteten ab bis sie keine Stacheln mehr fühlen konnten.

"Wir haben es geschafft!" jubelte Warren und zog N mit auf Trikephalo´s Rücken.

Der Grünhaarige nickte nur und schloss dann die Augen. Er musste über das, was in dieser Prüfung geschehen war, nachdenken. Denn auch wenn er es wundervoll fand, dass er in ein paar Jahren schon eine wundervolle Familie hatte, so beschäftigte ihn doch das, was Eliza getan hatte, bevor er wieder zurück in die reale Welt gekehrt war.

Und was sagte sie zum Schluss? Waren es nicht die 3 Worte die er zu seiner Touko damals im Pokecenter gesagt hatte? Aber soetwas gab es doch gar nicht!

Es war völlig unlogisch, dass man sich innerhalb weniger Sekunden verlieben konnte! Also alles Humbug? Oder?

Der Grünhaarige erinnerte sich noch ganz genau an den Tränenschimmer in den Augen der Wächterin. Ihre Gefühle waren doch echt, aber sie stammte aus einer anderen Welt, die Welt der Prüfung. Und diese war kein realer Ort. Es konnte einfach keiner sein.

"N? Was hast du? Du bist so nachdenklich?" fragte Warren und lächelte seinen Flugbegleiter an. Dieser allerdings antwortete nicht und verweilte weiterhin in seinen Gedanken. "Da seid ihr ja!" rief eine bekannte Stimme und Victini flog in Warren´s Arme. "Ihr habt es geschafft richtig? Ich bin echt ganz stolz auf euch!" freute sich das orangene Pokemon und drückte sich an den Braunhaarigen. "Ich kann euch auch zeigen wo die anderen Statuen sind! Ich kann sie erspüren und bei der Erschaffung der Statuen war ich so gut wie dabei!" Es kicherte etwas und auf einem Nick von Warren dann, ließ es wieder von ihm ab und flog langsam in eine weitere Richtung. "Ich weiß aber nicht wer von euch die Prüfung machen muss, tut mir Leid!" fügte es noch hinzu. Trikephalo atmete einmal tief ein, ehe es Victini hinterherdüste. Seltsam, wirklich sehr seltsam! dachte Warren und beäugte den Freund von Touko.

Eliza war nicht mehr als eine Art Traumfigur und die konnten sich sicher nicht verlieben. Und sie war außerdem sehr böse gewesen. Gut, böse war etwas übertrieben, aber sie wollte N die Tafel anfangs nicht geben. Nur weil er nichts von ihr wollte.

Warum aber hatte sie es dann doch noch getan? Diese Tatsache gab dem Grünhaarigen ein Rätsel auf, welches er unbedingt lösen wollte.
 

Das erste Mal nach einer halben Stunde gab Touko Ruhe. Sie saß still auf Reshiram und lauschte dem vorbeirauschenden Wind, als plötzlich ihre Kette anfing zu leuchten. "Halt mal einen Moment!" rief sie sofort aus, aber die weiße Legende brauchte erst einen Augenblick ehe sie langsamer wurden. "Auf meiner Kette leuchtet etwas!" lächelte sie und nahm das Medaillon ab.

Ein weißes "T" erkannte man über einem braunen Feld. "Ich bin wieder mal dran! Hier muss eine Statue sein Reshiram...ehm...wo befinden wir uns zur Zeit?" Das Pokemon überlegte einen Moment und sah sich um.

"Ich würde denken dass hier in der Nähe Tessera irgendwo liegt!" antwortete es schließlich und hielt nach einer der Prüfungsstatuen Ausschau.

"Dort unten!" zeigte die Braunhaarige auf etwas graues. Reshiram landete einige Meter weit entfernt von diesem Stein und ließ die junge Frau abspringen.

Diese rannte sofort zu der Statue und wollte sie auch gleich berühren, als plötzlich ihr Caster klingelte.

"Ja? Wer ist da?" fragte sie lächelnd und entdeckte dann blonde Haare. "Cathleen? Bist du das? Wo seid ihr?" Die Braunhaarige wurde ernst.

"Wir befinden uns in immernoch in einem Hubschrauber! 3 komisch gekleidete Leute haben Arlon vorhin mit genommen. Er hat seinen Viso-Caster hier gelassen, dass ich dich über unseren Standpunkt informieren kann. Leider konnte ich vorhin noch nicht mit diesem Gerät umgehen und musste einiges austesten, ehe ich herausgefunden habe wie man dich anruft!"

Leise knurrte die 19-Jährige und erwiderte dann: "Das waren sicher die 3 Typen vom Finstrio. Und jetzt schick mir endlich euren Standpunkt!"

Die Blonde nickte und schon erschien auf dem Bildschirm des Casters eine Karte Einall´s auf der ein Punkt leuchtete. "Sie sind...in der Nähe der Schwarzen Stadt!" rief die Trainerin zu Reshiram und fragte sich dann, wie Cathleen so schnell herausfinden konnte, wie man einen Viso-Caster bediente und Standpunkte versendete. Es war gut möglich, dass sie bei Arlon zugesehen hatte, aber allein vom zusehen lernte man ja nichts. Und diese blonde Schlange hatte ja auch vorhin selbst gesagt, das es einige Zeit gedauert hatte, bis sie wusste wie man jemanden anrief.

"Verstanden!" schloss die Brünette die Karte wieder und sah in Cati´s leicht beleuchtetes Gesicht. "Wir holen euch da so schnell wie möglich raus! Aber jetzt wartet eine Prüfung auf mich!"

touko drückte die Auflegetaste und kümmerte sich dann wieder um die Statue. "Du wirst ja sicher auf meinen Körper aufpassen!" lächelte sie und berührte dann die Statue. Sie versank in der ihr bereits bekannten Prüfungswelt.

Die weiße Legende nickte allem zu, was die Braunhaarige zu ihm gesagt hatte, aber es befand sich noch in Gedanken.

Es musste einfach eine Möglichkeit geben Zekrom´s Gedächtnis wieder herzustellen und außerdem musste G-Cis aufgehalten werden. Die Legende fixierte die Statue, auf der ein großes Pokemon abgebildet war.

Warum hatte G-Cis nicht eingegriffen als Touko vor ein paar Stunden gegen Rosy gekämpft hatte? Dieser alte Mann war sich doch auch nicht für jeden anderen Humbug zu schade. So viele Fragen und doch keine einzige logische Antwort. Bei einem aber war es sich 100% sicher. G-Cis hatte es auf das Gottpokemon abgesehen. Auch wenn es nur ein Gefühl war.N´s Vater besaß doch aber bis vor kurzem noch das Schwarze Kyurem und jetzt trieb es ihn zu dem mächtigsten Pokemon der Welt? Was hatte dieser machthungrige Spinner nur wieder vor?

Es musste seine Gedanken dringend Touko sagen, wenn sie wieder von ihrer Prüfung, hoffentlich erfolgreich, zurückkehrte.
 

"Willkommen zu deiner 2. Prüfung, Heldin der Wünsche! Ich bin der Wächter!" Die Braunhaarige lächelte und sah sich um. "Ja, mich scheint Ihr ja schon zu kennen. "Du wirst eine der einfachsten Prüfungen übernehmen!" redete der alte Mann,welcher neben ihr stand, weiter. Da bin ich ja echt mal gespannt, dachte die junge Frau und ihr lief zeitgleich ein Schauer über den Rücken. Der Raum, in dem sie sich befanden, war mit mehreren Augen beklebt, die ununterbrochen auf sie zu starren schienen.

"Was muss ich tun?" fragte sie, worauf der Wächter gleich antwortete: "Du musst ein Augenpaar finden, was völlig gleich ist und die beiden Augen dann in die kleine Einkerbung in den Boden drücken." Er deutete auf 2 augengroße Löcher im Boden. "Wenn du das geschafft hast, gehört die Erdtafel dir! Doch Vorsicht; du siehst wie viele Augen es sind. Du hast nur eine einzige Chance! Viel Glück!"

Der Mann löste sich sofort in Luft auf und überließ Touko die Aufgabe.

"Na toll, wie soll ich aus so vielen Augen 2 gleiche finden?" fragte sie und lief auf die Wand zu. Ganz eindeutig Plastikaugen. Wenigstens keine echten, na dass wäre es erst noch gewesen. Sie atmete einmal tief durch und sah sich ein Auge näher an.

Dieses gab augenblicklich ein Bild wieder. Es zeigte den Raum, in dem sich Touko befand und dann erschienen für den Bruchteil einer Sekunde 2 Pfeile, die auf 2 Augen zeigten.

Vor Schreck wich die junge Frau zurück und schon war das eben noch angesehene Auge verschwunden. "Hinweise? Na das ist ja wirklich die leichteste Prüfung die ich bisher hatte! Auch wenn es erst eine war, die ich bereits bestanden habe!"

Sie lief auf die Stelle zu und hatte auch schon die beiden Augenpaare entdeckt, auf der die Pfeile hingedeutet hatten.

"Einfacher geht es ja wirklich nicht!" kicherte die Braunhaarige und entfernte die 2 Plasteaugen. Dann lief sie zu den Einkerbungen im Boden und legte das Augenpaar hinein.

"Ich bin fertig! Kann ich jetzt die Erdtafel haben?" rief sie in den Raum, doch keine Alte-Männer-Stimme antwortete ihr. Nur ein Brüll durchfuhr den Raum und die Augen an den Wänden fingen an zu wackeln.

"Was ist denn jetzt los?" fragte die 19-Jährige und schluckte einmal. Ein lauter Knall drang an ihr Ohr und hinter ihr hatte eine große Gestalt die Wand durchbohrt. Die Augen, die dort eben noch an der Wand gehangen hatten, lagen nun alle zerstört auf dem Boden. Und die an der Wand verbliebenen Augen lösten sich augenblicklich in Luft auf.

"Was ist das für ein Spuk?" Die Brünette wich von dem Augenpaar in den Einkerbungen und vor der Gestalt zurück.

In der Einkerbung begannen die Augen zu leuchten und wurden zu einer goldenen Maske.

"Landa!!" knurrte das Drachenpokemon und setzte auch schon zum Angriff an. Touko wich schnell dem Flammenwurf des großen Pokemon´s aus und landete unsanft neben der eben entstandenen Maske. "Die muss ich vielleicht aufsetzen!" sagte sie laut und schnappte sich die goldene Maske. Ein weiteres Mal musste sie vor einem Angriff des aufgebrachten Pokemon´s zurückweichen.

Sie setzte sich die Maske auf und der Raum wurde in gold getaucht. Und um Brutalanda´s Hals hing etwas. Eine Kette, an der etwas rechteckiges festgemacht war.

Die Erdtafel, dachte die Trainerin und sprang erneut zur Seite. "Ich muss an sie ran kommen um diesen Test zu bestehen? Na in Ordnung!" schluckte sie und rannte so schnell sie konnte einige Meter weit von Brutalanda weg.

Wie sollte sie ein wütendes und dazu noch starkes Pokemon besänftigen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück