Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wertvolles Medaillon

"Du bindest uns nicht mal einen Bären auf die Nase!" flüsterte Touko leise in die kleine Runde und verschränkte die Arme. "Das ist ja wirklich das letzte die Tochter eines solchen Fieslings zu sein!" meinte Warren dazu und musterte Arlon, der die Blonde schon die ganze Zeit anzustarren schien. Der Braunhaarige grinste einen Moment ehe er aufstand und einige Schritte von den Sofas weglief. "Leute, wir haben eigentlich gar keine Zeit dazu uns anzuhören wessen Tochter Cathleen ist und warum sie uns helfen will! Schon vergessen, wir müssen noch die restlichen 15 Tafeln suchen und vergesst die Prüfungen nicht!" N stand auf und nickte ihm zu. "Warren hat recht, je eher wir uns auf den Weg machen um die anderen Heiligtümer zu bekommen, desto besser. Immerhin haben wir nur noch gut 7 Tage Zeit." Es freute den Grünhaarigen innerlich das er nicht von G-Cis Blut abstammte. Touko folgte dem Beispiel der beiden Jungs. "Also folgender Vorschlag; Wir müssten uns alle trennen, wenn wir es schaffen wollen diese Tafeln zu bekommen! Sonst ist das ganze zeitlich nicht machbar! Mir ist aufgefallen das uns unsere Pokemon helfen werden! Bei der Feuertafel wussten unsere 4 Feuerpokemon Bescheid und haben uns zu der Stelle geführt! So wird es wahrscheinlich dann auch z.B. mit meinem Admurai laufen. Es wird mich zu der Wasserprüfung führen und..." Arlon platzte ihr in die Worte. "Touko, so einfach ist das nicht! Wir wissen doch nicht mal welche Prüfung zu wem von uns gehört, also können wir auch nicht abschätzen welches Pokemon uns zu der Stelle führen wird! Besser wäre es wenn wir zusammen bleiben und die Sache gemeinsam durchziehen würden!" Diesen Vorschlag fanden sowohl Warren als auch N sehr gut. Auch wenn das bei dem Grünhaarigen etwas merkwürdig erschien, da er sich nicht besonders mit dem Lilahaarigen vertrug. Die Braunhaarige seufzte und musste dann widerwillig zustimmen. "Dann lasst uns aber keine Zeit verlieren und sofort wieder loslegen, es ist keine Zeit für weitere große reden zu schwingen!" Die Trainerin verließ das Zimmer und man hörte nach kurzer Zeit eine Haustür krachen. "Na los, wir sollten sie besser nicht warten lassen, in solchen Dingen ist die gute alte Touko sehr ungeduldig!" meinte Warren und erhob sich. Er folgte Touko, dem sich dann N und Arlon anschlossen. Cathleen bildete dass Schlusslicht und sagte die ganze Zeit kein Wort.
 

Touko hatte es nicht einmal fertig gebracht, sich von ihrer Mutter zu verabschieden. So sehr lagen ihr diese Tafeln und Prüfungen am Herzen. Nachdem die Braunhaarige noch genügend haltbares Essen für die nächsten Tage eingepackt hatte, waren die inzwischen schon 5 losgeflogen. Zunächst konnte sich keiner entscheiden, auf wem die Blonde mitfliegen sollte. Nach einigen Minuten hatte sich Arlon bereit erklärt Cathleen mit auf Aeropteryx zu nehmen, auch wenn das Pokemon eigentlich N gehörte. Als klar war, dass das Urzeitpokemon die 2 Personen tragen konnte, waren die 5 losgeflogen. Es herrschte Schweigen. Und eigentlich wollte die Braunhaarige nicht einschlafen, doch dann klappte es doch irgendwie. Wie sich bald herausstellen sollte, passte es perfekt zu der Aufgabe, die das Urpokemon den 4 Helden gegeben hatte. Denn wieder einmal träumte die junge Frau.
 

Toukos Traum:
 

Die Brünette befand sich wieder in dem selben Raum wie vor einigen Tagen. Als sie das erste Mal in Kontakt mit dem Urpokemon gekommen war. Aber etwas war anders als damals, das spürte sie. "Ich bin erneut zu dir gekommen, weil ich dir noch etwas geben möchte junge Heldin!" ertönte die Stimmes des Pokemons und Touko drehte sich zu ihr. Majestätisch erhob sich die Legende vor ihr und schien sie leicht anzulächeln. Doch dieses Lächeln war gequält, dass würde jeder sofort bemerken, so auch die 19-Jährige. "Ich bin schwer beeindruckt, dass du bereits eine der Tafeln an dich bringen konntest ohne das Geschenk, was ich dir nun machen werde, zu benutzen." Die Trainerin nickte und senkte für kurze Zeit ihren Blick. Die Augen des Urpokemons leuchteten für den Bruchteil einer Sekunde und an Touko´s Hals erschien ein goldenes Medaillon in dessen Innerem ein Edelstein in 17 Farben funkelte. "Ich danke dir großes Urpokemon!" lächelte die Braunhaarige den Gott an und berührte das schöne Schmuckstück. "Wie funktioniert diese Kette?" fragte sie gleich darauf, auf die das Pokemon mit einem schüttelnden Kopf reagierte. "Ich kann dir nur sagen, das du ab sofort spüren wirst, wenn in der Nähe eine Prüfung auf einen von euch wartet. Dazu gehört auch das der Anfangsbuchstabe des Auserwählten auf dieser Kette erscheint, welcher diese Prüfung absolvieren muss. Es ist wichtig, dass du diese Kette IMMER an deinem Hals trägst, solltest du sie auch nur einmal abmachen, verfliegt die magische Kraft, die im Inneren des Steins fließt und sie ist unbrauchbar. In den nächsten Tagen werden wir uns nicht mehr sehen, was deine Träume angeht meine ich natürlich! Du musst jetzt wieder zurückkehren in die echte Welt und deinen Freunden helfen, die 15 Statuen ausfindig zu machen, die auf der ganzen Welt verteilt sind!" Das Urpokemon verschwamm vor ihren Augen und die junge Frau kehrte in die Realität zurück.
 

Toukos Traum Ende
 


 

Die Brünette spürte von der einen auf die andere Sekunde das sich eine der Prüfungen in der Nähe befand. " Reshiram, fliege etwas näher an dem Boden, dort unten ist irgendwo eine Statue, die berührt werden muss um die nächste Prüfung zu aktivieren!" Ernst sagte das die Braunhaarige und erntete gleich einen erstaunten Blick von ihrem grünhaarigen Freund. "Vertraut mir, ich weiß was ich tue!" lächelte sie und erklärte dann zunächst nur N alles was sie schon wieder erlebt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück