Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Informationen per Traum

Die junge Touko lehnte an N´s Rücken und schlief seelenruhig. Reshiram, N und Warren redeten schon seid einiger Zeit kein Wort mehr miteinander und das nicht nur weil die Braunhaarige schlief. Nach der Erzählung des weißen Pokemon´s dachte sich wohl jeder seinen eigenen Teil dazu. Der weiter Ozean erstreckte sich bis hin zum Horizont noch vor ihnen. Und während der Stille träumte die Brünette sehr seltsames.
 

»Toukos Traum:«

"Wo bin ich denn hier gelandet?" Die Junge sah sich in diesem riesigen Raum um. An den Wänden brannten goldene Flammen und erhellten die silberne Farbe, die das Zimmer trug. Touko drehte sich einmal um die Achse und erblickte dann ein merkwürdiges Musikinstrument. Mit pochendem Herzen lief sie darauf zu und umrundete es einmal. "Spiel nur auf ihr!" ertönte eine tiefe Stimme von Etwas oder Jemanden, den man nicht sah. Die Trainerin zuckte kurz zusammen und rief laut: "Wer bist du? Und wieso soll ich auf dieser Flöte spielen?" Sie wartete eine ganze Weile, aber keine erneute Antwort. Also nahm die Brünette diese seltsame Flöte in die Hand und spielte auf ihr, versuchte es wenigstens, einige schiefe Töne, die sich dann von allein zu einer wundervollen Melodie verschönerte. Das gelb-beige Musikinstrument umgab sich selbst mit einer orangen Aura und flog aus Toukos Händen nach oben. Überrascht trat die junge Frau einen Schritt zurück und stieß an etwas großes. "Gut, du hast auf der Azurflöte gespielt! Ich erkläre dir nun einige Dinge junge Heldin!" Zitternd krabbelte Touko so schnell es nur ging einige Meter weit weg von dem sprechenden Etwas hinter sich, ehe sie sich umdrehte und das Pokemon musterte. Es war weiß und sein Bauch schimmerte in einem grauen Ton. Die Pupillen waren rot und jene herbeigerufene Legende schaute sie aus belustigten Augen an. Um den Bauch des Pokemons weilte ein seltsam aussehender gelber Ring mit einigen Spitzen. "Du meine Güte, sag mir bitte auf der Stelle was du für ein Pokemon darstellst und wieso du in meinen Träumen herumgeisterst!" Das weiße Pokemon lächelte sie nun freundlich an und antwortete: "Ich habe viele Namen, manche nennen mich den Pokemongott, den Erschaffer der Welt oder das Urpokemon. Meinen richtigen Namen allerdings wirst du noch früh genug erfahren, sobald du wieder wach bist Touko! Ich konnte nur mithilfe einer guten Freundin von mir in deine Träume eindringen, denn du bist die einzige von euch 4 Trainern die ein komplett reines Herz hat!" Etwas rot werdend blickte die Braunhaarige zur Seite und dachte sich: Na wirklich ein reines Herz habe auch ich nicht, denn ich habe schon öfters Mist angestellt und auch schlechte Gefühle zugelassen. Ich bin gespannt was mir dieses Pokemon zu erzählen hat, das muss ja so wichtig sein, dass es erst unbedingt in meine Träume eindringen muss. "Dann fange bitte an zu erzählen großes Urpokemon!" murmelte sie dann kaum hörbar und der Gott erklärte ihr einige Dinge, wie zuvor in der realen Welt auch schon Reshiram es mit dieser Legende getan hatte. "Den weißen Orb habe ich ursprünglich versiegelt, mit insgesamt 17 Tafeln. Jene verstreute ich auf der ganzen Welt gut versteckt, da ich selbst zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Macht besaß um auf sie aufzupassen und bei mir zu tragen! Es sollte niemals geschehen, das je eine Person diesen weißen Orb bekommt, um erneut seine Kraft zu missbrauchen. Denn man muss entweder alle 17 Tafeln finden und sie dann zu der Stelle unter Erde bringen, wo der Orb einst verweilte oder etwas anderes tun!" Das letzte sagte das weiße Pokemon schon fast flüsternd, bevor es laut fortfuhr. Touko konzentrierte sich so sehr, das sie das gar nicht richtig mitbekommen hatte, das es 2 Möglichkeiten gab um an den Orb zu kommen. "Es hat dieser größenwahnsinnige G-Cis den weißen Orb allerdings irgendwie finden und das Siegel lösen können! Und hinzu kam auch noch das er das Eispokemon Kyurem kontrollierte! Es schien von Anfang an sein Plan gewesen zu sein, deinen Partner und das Eispokemon zu verschmelzen, sonst hätte er nicht vor 3 Jahren..." Die Legende stoppte kurz und räusperte sich. "Entschuldige junge Heldin, aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab. Es ist so, dass ihr 4 die 17 Tafeln finden müsst, um G-Cis aufzuhalten und Zekrom und Kyurem wieder zu trennen. Einen anderen Weg gibt es nicht! Und es bleibt euch nicht mehr viel Zeit, denn wenn der nächste Vollmond anbrechen wird, bleibt die Verschmelzung für immer und ewig und dann wird keiner mehr das schwarze Kyurem aufhalten können! Nicht einmal ich, denn dieser Koloss sammelt jede Sekunde eine Menge Energie. Bei Vollmond hat es seine wahren Kräfte erhalten und der weiße Orb wird komplett in den Körpern von Kyurem und Zekrom´s Verschmelzung verschwinden!" Touko wurde blass. "WASS SOLLEN WIR???" brüllte sie völlig aus dem Häuschen. "Wie bitte sollen wir es schaffen 17 Tafeln zu finden, wenn diese sicherlich auf der ganzen Welt verstreut sind...nein halt mal, G-Cis muss sie haben! Er hätte sonst diesen Orb nicht erhalten können. Ja, so muss es sein! Entschuldige das ich so laut geworden bin Urpokemon!" Einmal atmete die Trainerin tief ein und wieder aus und schloss die Augen. Völlig ruhig blickte sie wieder zu dem Pokemon auf. "Stimmt ja, meine 3 Freunde und ich müssen nur herausfinden wo G-Cis die Tafeln versteckt hat und dann schnappen wir sie uns. Zum Schluss trennen wir mein Reines Schwarz und das Eispokemon voneinander und besiegen G-Cis entgültig! Ja so werden wir es machen. Bleibt nur noch das Problem mit dem Vollmond. Der ist schon in..." Die Brünette dachte angestrengt nach. "Der ist in Einall schon in einer Woche!" Wieder erschreckte sie sich etwas. Das Urpokemon schüttelte kaum merklich mit dem Kopf und drehte sich von Touko weg. Wenn es doch nur so einfach wäre junge Heldin! Es tut mir Leid das ich dir nicht alles erzählt habe was das Siegel betrifft, aber jenes zu sagen ist einfach zu gefährlich und zur Hälfte meine Schuld, dachte der Gott und wendete dann seinen Blick wieder zu der Trainerin. "Ich habe dir einige weitere Informationen gegeben, diese musst du gezielt nutzen und deinen Freunden mitteilen sobald du aufwachst Touko! Ich muss wieder gehen! Wir werden uns wiedersehen, wenn ihr alle 17 Tafeln gefunden habt! Pass auf dich auf Mädchen!" Somit löste sich das weiße Pokemon in Luft auf und die goldenen Flammen erloschen und tauchten den Raum in Dunkelheit.

»Touko´s Traum Ende«
 

Mit einem Schlag wachte die Braunhaarige auf und blickte dabei in N´s Gesicht. Der Grünhaarige besaß einen besorgten Eindruck und dann tauchte über N Warren auf. "Bist du endlich wach? Was war denn los Touko, du hast leise Worte gemurmelt während du geschlafen hast und als N versucht hat dich zu wecken, bist du nicht aufgewacht!" "Alles ist in Ordnung, ich erzähle euch gleich alles!" versprach die Trainerin und bemerkte das sie auf festem Boden lag. "Wo sind wir?" Sie richtete sich auf und blickte sich um. Eine saftige Wiese erstreckte sich über das ganze Blickfeld. "Warren und ich haben uns Sorgen um dich gemacht, da du nicht aufwachen wolltest und sind auf einer Insel gelandet. Du hast mindestens 3 Stunden geschlafen, ohne aufzuwecken!" Der Grünhaarige strich ihr sanft über die Wange und nahm sie dann erleichtert in den Arm. "3 Stunden? Und ich dachte das es keine 30 Minuten waren! Okay, ihr glaubt mir niemals was ich geträumt habe Jungs, moment Mal, ist Arlon schon bei uns?" N ließ von ihr ab und stand schmollend auf. "Nein noch nicht, aber er hat mich vorhin per Vis-Caster informiert das Aeropteryx und ihm gut gänge und sie schon auf dem Weg zu uns wären!" erklärte Warren und lächelte. Touko erhob sich ebenfalls und bemerkte erst jetzt Reshiram und Trikephalo, die dösend hinter ihr auf der Wiese lagen und sich ein wenig auszuruhen schienen. "Warren, N es gibt da einige Dinge die ich euch erzählen muss! Das Urpokemon ist mir im Traum erschienen und redete mit mir über 17 Tafeln und soetwas. Also es ist so..." Jede noch so kleine Einzelheit schilderte die Braunhaarige den beiden jungen Männern und als sie mit ihrer langen Geschichte geendet hatte, starrten sie erneut beide Jungs sprachlos an. "Ja ich weiß, es ist kaum zu glauben, aber wir müssen die 17 Tafeln in einer Woche bei uns haben! Sonst bleibt das schwarze Kyurem für immer eine Verschmelzung, aber da ich ja weiß wo diese Tafeln zu finden sind, dürfte es nicht so schwierig werden! Nur das Versteck deines Vaters müssten wir noch suchen N!" Touko fuhr sich durch ihr braunes Haar. "Ich werde diese Informationen sofort an Arlon weitergeben!" meinte Warren ernst und entfernte sich einige Schritte von den Anderen. N lehnte seid einiger Zeit an Reshiram und blickte zu der Trainerin. "Das Urpokemon also, das wird immer verrückter mit dieser Legende! Meine Kleine, ich sage dir eins! Ich bin mir nicht so sicher, dass mein Vater diese Tafeln bei sich hat! Ich kenne ihn und er ist viel zu faul um die ganze Welt nach solchen Dingern abzusuchen!" Der Grünhaarige seufzte und Touko entgegnete schnell: "So muss es aber sein, G-Cis kann nur mit den 17 Tafeln an den Orb gekommen sein, sonst hätte er ihn niemals entsiegeln können! Also vertrau mir bitte N! Ich weiß was das Urpokemon zu mir gesagt hat und ihm können wir voll und ganz glauben!" N nickte ihr zu und stand auf. "Gut, wir sollten so schnell wie nur möglich weiterfliegen und mit der Suche der Tafeln beginnen! Entschuldige mich!" Er machte kehrt und verschwand hinter Reshiram. "ES IST BESSER WENN WIR NOCH AUF ARLON WARTEN!" rief ihm die junge Frau hinterher und zum Glück konnte sie nicht sehen wie er abrupt stehen blieb und die Hände zu Fäusten ballte. Wenn dieser Arlon auch nur einen falschen Schritt zu nahe an Touko macht, dann kann er was erleben! dachte der Grünhaarige und lief dann die Wiese, die hinter Reshiram lag,leicht zornig entlang.

Warren tauchte nach dem Videochat mit dem 4. Trainer zurück und sah sich um. "Wo ist denn dein Freund abgeblieben?" "Ich denke das er allein sein wollte, um nachzudenken oder so! Und außerdem meinte N das wir so schnell wie nur möglich mit der Suche beginnen sollten, womit er zwar auch recht hatte, aber ich wäre dafür das wir auf Arlon warten! Immer erwähnte das Urpokemon das WIR 4 gemeinsam nach den Tafeln suchen sollen. Und nicht nur zu dritt!" Mit einem Nicken lächelte der Braunhaarige sie an und lief dann zu seinem Drachenpokemon. "Trikephalo ist es nicht gewöhnt solche langen Strecken zu fliegen! Wir müssen noch einige Zeit hier bleiben und vielleicht noch etwas essen oder so. Während des Fluges bleibt dafür nämlich keine Zeit!" "Sehr schöne Idee!" fand Touko und setzte sich ins Gras. "Ich habe eine Decke und Essen mit! Warren suche doch bitte N und hole ihn her. Derweil bereite ich alles vor! Und in dieser Zeit schließt Arlon sicher zu uns auf!" Toukos Sandkastenfreund winkte der Braunhaarigen kurz zu und verschwand dann ebenfalls hinter Reshiram um N zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück