Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Ärger

Hand in Hand verließen Touko und N das Zimmer, nachdem alles zusammengepackt und verstaut war. "Habt ihr euch eigentlich schon einen richtigen Plan überlegt?" fragte die junge Frau etwas leise und sah ihren Begleiter an. Dieser schüttelte mit dem Kopf. "Uns ist nicht wirklich etwas eingefallen! Du hast es selbst gesehen wie mächtig dieses schwarze Kyurem ist! Es hat mein Reshiram mit nur 3 Attacken zu Boden gebracht und besiegt! Wir müssen uns auf dem Hinflug nach Einall dringend was einfallen lassen!" Sie erreichten den Vorderbereich des Pokecenters und erblickten sogleich Warren und einen lilahaarigen Mann, die beide in ein Gespräch vertieft waren. "Arlon?" rief die Braunhaarige überrascht und löste sich einen Moment von N. Der Mann unterbrach das Gespräch und sowohl er als auch Toukos alter Sandkastenfreund blickten zu ihr und dem Grünhaarigen. "Du bist zum Glück nicht verletzt, ich habe mir schon Sorgen gemacht Touko!" Er kam auf sie zu und umarmte sie flüchtig. Die Trainerin lief rot an und lächelte dann schwach. "Ja, es geht mir gut!" Nachdem der Lilahaarige wieder von ihr gelassen hatte, ergriff N das Wort: " Wie es mir scheint hast du viele neue Freunde gefunden meine Kleine!" Er schmunzelte leicht. Arlon betrachtete N von Kopf bis Fuß und trat dann einen Schritt zurück. Eine leichte Röte überzog sein Gesicht. "Du bist doch N, G-Cis Sohn! Und dann auch noch Toukos Freund? Das...das wusste ich nicht, tut mir ehrlich Leid, dass ich... Er wurde abrupt unterbrochen. "Kein Problem! Also Touko und ich, naja wir sind erst seid kurzem zusammen!" Der Grünhaarige lächelte schüchtern und fuhr dann ersnt fort: "Woher weißt du von meinem Vater ehm...?" "Ich heiße Arlon und ich bin über das was dein Vater tut informiert, weil ich deiner Freundin geholfen habe ihren Plan auszuführen. Ich rede von dem um Cathleen auffliegen zu lassen!" Arlon fuhr sich durch das kurze Haar und seufzte. "Und als ich zufällig ein Gespräch einiger Leute hörte und es um ein großes schwarzes Pokemon ging, das sich mit einem weißen verschmolzen hatte, war mir sofort klar das es um Zekrom und Kyurem gehen musste! Jetzt habe ich euren Freund Warren getroffen und er hat mich an dich erinnert Touko! Ich will euch auf jeden Fall helfen! Schließlich ist Einall auch meine Heimatregion!" Warren übernahm das Wort als der Lilahaarige ihm gegenüber geendet hatte. "Und da ihr 2 jetzt hier seid, können wir ja losfliegen!" Schneller als man gucken konnte, verschwand der Braunhaarige nach draußen, gefolgt von den 3 Trainern. "Wie machen wir das jetzt mit dem fliegen?" Arlon lächelte etwas verlegen und sah abwechselnd Touko und Warren an. "Das ist kein Problem! Ich besitze 2 flugfähige Pokemon und Warren hat noch ein Trikephalo!" meldete sich N und zückte 2 seiner Pokebälle. Ohne auf die Passanten um sich zu achten, ließ er Reshiram und Aeropteryx nach draußen und stieg dann auf seine große, weiße Legende. "Touko, es würde mich sehr freuen wenn du mit mir reisen würdest!" lächelte er zu ihr nach unten und hielt ihr eine Hand hin. Die Brünette nickte und folgte ihrem Freund auf Reshiram. Während Warren Trikephalo nach draußen holte, machte es sich Arlon auf Aeropteryx bequem. "Jetzt können wir endlich starten!" Viele starre Blicke der Passanten lagen in ihren Rücken als sich die 4 Helden aufmachten um Einall zu retten.

"Es wird sicherlich lange dauern, seht euch nur mal den Himmel an!" zeigte Touko nach oben, auf die Wolkenfront die sich vor ihnen aufbaute. "Das ist unheimlich und erinnert mich an mein Zekrom...das ja jetzt nicht mehr jier ist!" Sie wurde still und N nahm sie in den Arm. "Touko, ich schwöre dir hoch und heilig,dass ich dir Zekrom wiederholen werde! Es gehört zu dir und nicht zu meinem Vater! Bitte bleibe ganz ruhig ja und was diese Wolken angeht, durch die kommen wir schon ohne Probleme durch oder Reshiram?" N´s Pokemon nickte und brüllte einmal laut. Es flog einige Meter vor Trikephalo und Aeropteryx und verzog plötzlich seine Augen zu Schlitzen. "Meister, ich spüre etwas starkes! Ein Pokemon hat diese Wolken erzeugt und versteckt sich in ihnen!" Die Brünette wurde auf der Stelle aufmerksam. "Was? Das kann doch nicht wahr sein, kannst du uns sagen was es für ein Pokemon ist?" Die weiße Legende schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich kenne es nicht! Aber es ist ein Elektro- und Flugpokemon, das ist schon mal sicher! Ich würde sagen dass es uns feindlich gesinnt ist oder vor irgendjemanden oder etwas Angst hat!" Reshiram hielt an und sah sich um. "Hey was ist denn jetzt wieder los?" fragte Warren, der mit Trikephalo rechts von der weißen Legende schwebte. Arlon zeigte nach oben und rief aufgebracht: "Zapdos! Das Pokemon ist los!" Die Köpfe der 3 Trainer schossen nach oben und man konnte gerade noch so gelbe Federn erkennen die in einer schwarzen Wolke verschwanden. "Sonst taucht das Vogelpokemon hier auch nicht ohne Grund auf! Ich weiß viel über es, da ich in Johto vielen Legenden auf den Grund gegangen bin! Also wegen unangenehmen Nebenfragen!" Warren nickte dem Lilahaarigen zu. "Das ist schon in Ordnung, aber wir müssen hier weg, ehe es angreift! Noch ein legendäres Pokemon können wir jetzt echt nicht gebrauchen! Wir fliegen jetzt so schnell es geht hier durch! Du hast es gehört Trikephalo! Ab geht die Post!" Das Drachenpokemon ließ sich das nicht zweimal sagen und schwang sich in eine Luftströmung hinein, wodurch es sehr schnell wurde. Aeropteryx folgte ihm und N nickte der jungen Frau neben sich zu und Reshiram bildete das Schlusslicht. "DOSS!!!!!" ertönte hinter ihnen auch schon ein ohrenbetäubender Schrei und mehrere Blitze fuhren bei der Stelle zu Boden, an der die Helden soeben noch geschwebt waren. Und dann nahm das gelbe Elektropokemon die Verfolgung der 3 Pokemon und der 4 Trainer auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück