Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der eigentliche Drahtzieher

Touko verließ ihr Zimmer und blickte keinem Gast in die Augen. Auch an Warren ging sie ohne einen Blick auf ihn, vorbei. N war nirgends zu sehen. Wahrscheinlich kümmerte er sich um das Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben C. Jetzt schoss IHR die Wut wieder in den Kopf. Nachdem sie aus dem Pokemoncenter getreten war, entschlossen Cathleen zu überführen, bemerkte sie, dass sie keinerlei Anhaltspunkte hatte.

Plötzlich zog ein hetiger Wind auf. Dieser bließ der Brünetten heftig ins Gesicht und sie sah auf der Stelle in den Himmel. Er war mehr als nur ein bisschen dunkel. Die Pokemontrainerin wusste nur zu gut, weshalb sich der Himmel so dunkel färbte und wer dafür verantwortlich war. Aber es war doch noch keine Stunde vergangen, seitdem das geschehen, was man ihr angehängt hatte. Trotzdem war es ratsam mit Zekrom darüber zu sprechen. Hoffentlich fand sie dann das Pokecenter wieder.

Die junge Frau rannte los und suchte den Ausgang der Stadt. Nach einigen Überwindungen des Nachfragens bei Bewohnern, erreichte sie doch noch den Rand von Dukatia City. Sie lief und lief. Denn schließlich durfte keiner sie hier mit Zekrom sehen. Dann gebe es sicher einen großen Trubel. Zwar kannte man das Drachen/Elektropokemon hier nicht, aber seine Größe, sein leuchtender Schwanz und sein Aussehen würden es doch veraten und für diese Typen von Team Rocket interessant machen. Und die schreckten ebenfalls vor nichts zurück. Seltsamer Zufall, überlegte Touko und lief in einen dichten Wald. Immer geradeaus das sie sich nicht HIER auch noch verirrte., was aber auch sehr wahrscheinlich war. Die dunkle Wolke war ihr gefolgt und dann, als sie auf einer breiteren Lichtung in dem Wald stand, tauchte aus der Wolke ihr Begleiter auf. Zum Glück war die Lichtung sehr gut zugewachsen dass keiner sie sehen konnte. Es landete vorsichtig, um nicht allzu viele Vibrationen und Schwingungen freizusetzen. Touko sah ihrem Pokemon in die roten Augen. "Was ist los?" fragte sie schüchtern. "Reshiram hat mir erzählt was du getan haben sollst Touko. Ich muss sagen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir hier und auf der Stelle sagen, das ich dieses Verhalten nicht dulden kann und ich müsste dich verlassen." Natürlich war Touko so durcheinander, dass sie die Worte des großen Pokemons zuerst falsch deutete. "Verstehe, aber wenn ich dir sage dass das alles nur ein fieser Plan von dieser Schlange mit C. war?" In den Augen der jungen Trainerin bildeten sich Tränen. Die junge Frau sah augenblicklich zu Boden. Plötzlich fühlte Touko unter ihrem Kinn Zekroms Kralle. "Meine liebe Touko! Ich glaube dir ja! Ich spüre das du nichts angestellt hast und keinen anlügst! Ich sagte ja auch, nur WENN es denn so wäre. Aber dem ist nicht so! Cathleen, N´s Begleiterin hat sich das alles ausgedacht. Ich bin mir zwar sicher, das auch Reshiram weiß das sie lügt, aber es steht zu N und da es weiß, das ihm Cathleen sehr wichtig ist, wollte sie es ihm nicht sagen." Das Reine Schwarz erklärte sehr leise und langsam. "Weißt du wie wichtig dieses Mädchen mit C. für N wirklich ist?" Die 19-Jährige war offensichtlich rot geworden, denn Zekrom grinste belustigt. "Du magst diesen jungen Mann anscheinend genauso sehr wie Cathleen.Aber ich kann dir nur eins sagen. Ich weiß es nicht!" Enttäuscht setzte sich Touko hin und holte ihre 5 Pokebälle heraus. "Los kommt raus! Und begrüsst euren alten Freund!" warf sie alle in die Luft. Ihre Pokemon sahen sich neugierig um und tobten sich dann etwas aus. "Ich werde natürlich hinter dir stehen Touko, du bist das Mädchen das ich auserwählt habe! Du warst damals vom Wunsch beseelt Einall zu retten und jetzt möchtest du diese Lüge aufdecken. Wenn du mich brauchen solltest mein liebes Mädchen, dann rufe mich an einen geheimen Ort wie diesen! Ich versuche derweil noch einmal irgendwie mit Reshiram zu sprechen. Denn es kam vor einigen Minute zu mir und erzählte mir das ganze mit Cathleen und was angeblich passiert wäre. Das fand ich sehr merkwürdig, denn N hat sein Reshiram in den letzten Jahren sehr selten nur aus seinem Ball gelassen. Dabei hasste der ehemalige König von Team Plasma doch Pokebälle mehr als alles andere!" Touko sah zu ihrem Glaziola und dann wieder zu Zekrom. "Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass das etwas mit dieser Schlange zu tun hat." Ein Pokemon lenkte die Aufmerksamkeit auf sich. Es hatte sich im Unterholz versteckt und kicherte frech. "Was für ein Süßer bist du denn?" fragte sich die junge Frau und lief auf es zu. Gerade als es die Hand nach ihm austrecken wollte, wurde das Pokemon von einem lilafarbenen Licht erfasst und es verwandelte sich in Glaziola. "Was zum?" erschreckte sich die Brünette und ließ sich nach hinten auf den Boden fallen. Das "Glaziola" trat vor sie und kicherte wieder. "Das kann doch nur ein Zorua sein!" sagte Zekrom hinter ihr. "Zorua? Hier in der Johto-Region?" Aber Touko wusste das ihr Partner recht hatte. Das echte Glaziola der Pokemontrainerin kam hinzu und beschnüffelte Zorua. Dann fing es an zu knurren und ging in Angriffposition. "Was hast du denn Glaziola?" wandte sich die 19-Jährige an ihr Pokemon. "Glaz..ziola...", knurrte dieses nur und daraufhin verwandelte sich Zorua zurück in seine eigentliche Gestalt. Aber dieses blieb nicht lange so und wurde dann zu einem Menschen. Einer großgewachsenen Gestalt, die Touko nur zu gut kannte. Diese Person ließ der jungen Frau das Blut in den Adern gefrieren. Ebenso hielten auch Admurai und Rabigator den Atem an. Den derjenige in den das Zorua sich verwandelt hatte, war kein anderer als G-Cis.

Die junge Frau krabbelte nach hinten und holte auf der Stelle ihre Pokemon zurück. "Zekrom wir sehen uns später! Ich weiß jetzt wie Cathleen mir das angehängt hat und für wen!" Das Pokemon brüllte leise und erhob sich dann in den Himmel, um wieder in der Gewitterwolke zu verschwinden. Die Trainerin rannte zurück. Immer geradeaus. Und zum Glück verlief sie sich mal nicht. Zwar war sie sich noch nicht sicher, ob Cathleen wirklich mit G-Cis unter einer Decke steckte oder ob sie sich das nur einbildete, aber eins war klar: Sie würde es herausfinden. Und ihr fiel noch etwas anderes wieder ein. Natürlich kannte G-Cis Cathleen, schließlich sollte sie ihren Sohn heiraten. Das hatte er selbst gesagt und sie hatte es durch einen Zufall gehört. Entschlossen lief sie mit schnellen Schritten zurück zum Pokecenter, um zuerst mit Warren zu reden und dann die Verantwortliche zur Rede zu stellen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück