Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bühne frei für Igelavar

Kaum hatte sich die Braunhaarige umgedreht, da waren die in schwarz gekleideten auch schon näher gekommen. "Wer seid ihr eigentlich, das ihr andauernd irgendwelchen Menschen folgt?" fragte Touko ruhig und tat so als würde sie ganz entspannt sein. Der Eine der beiden lachte kurz. "Das ist jetzt hoffentlich ein Witz, das du nicht weißt wer wir sind?" Als Touko mit den Schultern zuckte, antwortete ihr der andere mit einer tiefen Stimme: "Wir gehören zu Team Rocket! Und wir haben von einigen unserer Rüpelkollegen erfahren, das du unbekannte Pokemon bei dir tragen sollst! Und die wollen wir uns nun holen Mädchen." Sofort wich Toukos Entspanntheit aus dem Gesicht, um der von Zorn Platz zu machen. "Ihr bekommt keins meiner Pokemon, dass euch das klar ist!" Der Rüpel mit der tiefen Stimme trat einen Schritt zurück und ließ dem anderen den Vortritt. "Wir haben zwar gedacht, dass du uns deine Pokemon freiwillig gibst, aber wenn du es nicht anders willst werden wir sie uns eben holen!" Ich und euch meine Pokemon überlassen, nicht in 10000 Jahren, dachte die 19-jährige und zog ihre Hand mitsamt Pokeball aus einer Tasche. "Komm raus und arbeite Hundemon!" warf der Rüpel einen Pokeball und aus ihm erschien ein schwarzer Hund mit 2 Hörnern am Kopf. Zunächst wollte Touko ihr Wasserpokemon und geliebtes Starter Admurai rufen, aber dann wussten die beiden vor ihr ja, das ihre Kollegen recht gehabt hatten, das Touko über unbekannte Pokemon aus einer anderen Region verfügte. Da würden auch Rabigator und Lucario, ebenso Glaziola herausfallen. Sie griff erneut in ihre Tasche, um ihr einziges Johtopokemon herauszuholen. "Jetzt hängt alles an dir...", flüsterte sie und warf dann den Ball nach oben. "Igel..Igelavar!" kam von dem kleinen Feuerigel. Zunächst schnüffelte es noch am Boden, doch dann hatte es den Ernst der Lage begriffen und machte sich kampfbereit. Leise flüsterte Touko zu ihm noch: "Igelavar, ich setze alles auf dich, du musst jetzt deine Freunde verteidigen!" Der Rüpel rieb sich die Augen. "Das ist doch jetzt ein Witz, nur ein Igelavar? Das ist doch kein unbekanntes Pokemon!" murrte der Rüpel mit der tiefen Stimme. "Hundemon setz Spukball ein!" nutzte der kämpfende Rüpel seine Chance, da Touko gerade noch abgelenkt war. Hundemon setzte einen sehr starken und schnellen Spukball auf Igelavar ein. "Ausweichen und einen Flammenwurf bitte!" rief die 19-Jährige sofort und gerade noch so entkam Igelavar der Attacke. Es ging dann wieder in Stellung und setzte einen ebenfalls starken Flammenwurf ein. Hundemon wurde zwar getroffen, aber dann verschwand all das Feuer und Hundemons Augen glühten auf. "Wundervoll gemacht kleine Trainerin! Mein Hundemon besitzt die Fähigkeit Feuerfänger!Los schick dieselbe Attacke zurück" Hundemon brüllte einmal auf und traf Igelavar mit einer doppelt so starken Attacke wie normal. Toukos Pokemon wurde nach hinten geschleudert und hätte Touko es nicht abgefangen, wäre es im Schaufenster hinter ihnen gefallen und hätte sich an der Glasscheibe verletzt. Verdammt, hätte ich das gewusst! Touko verzog ihre Mimik erneut. "Alles okay bei dir Igelavar?" erkundigte sie sich bei ihrem Pokemon. Dieses nickte kurz und sprang aus ihren Händen. "Dann eben anders! Sternschauer!" Igelavar brauchte zwar kurz, ehe es angriff, aber diese Attacke saß dann doch. Den der Rüpel dachte anfangs, das das Feuerpokemon K.O. gegangen wäre. "Hundemon Knirscher und dann noch einen Flammenwurf!" befahl der Schwarzgekleidete. "Igelavar blocke ihn ab mit deiner Nitroladung!" rief Touko. Ich weiß, das die Stärke der Feuerattacken nur einmal nach oben geht und dann nicht mehr. Und es ist gut, das Igelavars Schnelligkeit sich erhöht.Aber ich darf nicht riskieren, das Igelavar noch mehr verletzt wird! Es läuft nicht so gut wie ich es mir gedacht habe, das ist nicht gut. Die Brünette ballte ihre Hände zu Fäusten. Während Hundemon Knirscher einsetzte, kam Igelavar ihm mit Nitroladung entgegen und blockte den Angriff ab. "Nochmal Sternschauer!" brüllte Touko und noch ehe Hundemon angreifen konnte, wurde es von Igelavar zurückgeschleudert. "Was soll das?" rief der Rüpel empört und seine Augen wurden zu Schlitzen. "Das wirst du mir büßen! Hundemon setze...!" er Rüpel stoppte und grinste dann. "Ja Hundemon Flammenwurf!" Touko überraschte das plötzliche Grinsen sehr. Wieso hatte dieses Team Rocket Mitglied nicht gleich eine Attacke gerufen? Das hatte etwas zu bedeuten! Nichts gutes das war klar. Touko wurde erst durch Igelavars Gejaule aus ihren Gedanken gerissen. Es lag am Boden und auf ihm stand Hundemon, das gerade dabei war, den Kampf mit Knirscher zu beenden. Über dem Gesicht der Braunhaarigen bildeten sich Schweißtropfen. Ihr fiel nichts ein, wie sie Igelavar retten konnte. "Hundemon beende es!" rief der Rüpel siegessicher. Hundemon setzte zum Schluss noch einen Knirscher ein und Igelavar war vollkommen besiegt. Keine Reaktion konnte man an Touko erkennen. Sie war blass und starrte auf ihr besiegtes Pokemon. "Jetzt rück endlich mit deinen Pokemon raus!" murrte der Rüpel mit der tiefen Stimme und kam nach vorn. "Du bist ja jämmerlich Mädchen! Ich hätte wirklich gedacht, dass du stärker wärst." Touko wollte nicht, das die 2 ihre Einall- und Sinnohpokemon sahen. Denn dann würden die nie Ruhe geben und sie solange verfolgen, bis sie ihre Pokemon hatten. Die Braunhaarige holte Igelavar zurück und rannte dann, hatte vor zum Pokecenter zu rennen. Dies ging allerdings nicht, denn sie war so durcheinander, dass sie den Weg dorthin vergessen hatte. Sie wollte jetzt nur eines. Ihre Pokemon und sich in Sicherheit bringen. Kein Mensch war auf den Straßen gewesen. Vor, während und nach des Kampfes auch nicht. Anscheinend verbreitete Team Rocket in dieser Stadt große Angst. Besonders nachts schienen sie sich oft herumzutreiben und Unwissenden, zu denen Touko gehörte, ihre Pokemon wegzunehmen. Ich muss dem ganzen ein Ende setzen, aber nicht jetzt! Nicht heute Abend, nicht heute Nacht! dachte die 19-Jährige und fühlte einen Adrenalinstoß in sich.

Darauf waren die beiden Rüpel nicht vorbereitet gewesen. Wie konnte es diese Göre nur wagen wegzulaufen. Der Rüpel mit dem Hundemon brauchte einige Momente bis er das ganze verstanden hatte. Der andere heftete sich sofort an Toukos Fersen und folgte ihr. "Hundemon schnapp sie dir!" befahl er und Hundemon stürmte los. Er rannte nun ebenfalls hinterher. "

"Bleib stehen Mädchen!" rief der Rüpel und die junge Frau traute nicht sich umzudrehen. Aber da die Stimme sehr laut klang, war der Kerl ihr nahe. Zu nahe. Pokecenter, wo bist du! dachte Touko ängstlich und sah sich um. Nichts als dunkle Häuser rechts auf der anderen Straße und die geschlossenen Geschäfte links. Sie bog in eine Straße ein, an der sie sich glaubte zu erinnern, doch Fehlschlag. Die Straße kannte sie nicht. Ihr Atem ging aus und ihre Lunge drohte zu zerplatzen. Zeig sie ihnen nicht, du darfst nicht...nein! Die 19-jährige atmete stoßweise und krachte plötzlich über etwas. Sie schürfte sich leicht beide Kniee auf. "Parda", knurrte etwas hinter ihr. Als sie sich wieder aufrichten wollte, wurde sie an der Taille gefasst und hochgezogen. Touko sah nur noch einen lilanen Schwanz, ehe das Pokemon, über das sie gestürzt war, hinter einer Ecke verschwand. Hundemon und der Tiefstimmenrüpel kamen bei ihr an. "Gut gemacht Partner! Du bist im rechten Moment gekommen um sie zu schnappen! Komm gib sie uns!" Der Unbekannte hinter Touko fing an zu reden, woraufhin ihr Atem stockte. "Ich werde ihr ihre Pokemon nehmen! Ihr sollt nach weiteren Trainern und Dummen Ausschau halten, die sich um diese Zeit noch herumtreiben und ihnen ihre Pokemon abknöpfen!" Der Tiefstimmenrüpel nickte und ging dann mit dem Hundemon in entgegengesetzte Richtung, wo sein Partner schon angerannt kam. Nach einer Erklärung zogen alle ab und verschwanden hinter einer Mauer.

Der Unbekannte hatte Touko die ganze Zeit umschlossen gehalten und drehte sich nun zu sich herum. Das Gesicht der jungen Frau war von einer leichten Röte überzogen. "N? Wieso bist du hier und wie hast du es geschafft so ein Koatüm zu..?" Er legte ihr einen Finger auf die Lippen und sagte dann leise: "Ich wusste das Team Rocket abends sein Unwesen hier treibt, da habe ich bei einem alten Freund, der einen Kostümladen betreibt, eine gekauft und bin dir gefolgt. Ich konnte nicht zulassen, das sie dir deine Pokemon wegnehmen Touko!" Die 19-Jährige machte große Augen. Er redete normal mit ihr und war ihr so nah wie nie zuvor. Und er hatte sich wie es schien, Sorgen um sie gemacht. Er wollte nicht das ihr etwas passierte. Das wiedersprach zwar allen, wie er sie vorher behandelt hatte, aber das war ihr erst einmal egal. Seine Haare hatte er zu einem Zopf zusammengebunden und unter der schwarzen Mütze herunterhängen. Die Brünette sah ihn mit glänzenden Augen an. Obwohl sie die Uniform nicht ausstehen konnte, ihm stand sie gut. "Tut mir Leid das du über mein Kleoparda gestolpert bist, das war eigentlich nicht so geplant!" seufzte er und eine lilane Katze drängte sich zwischen N und Touko. Er ließ sogleich die Braunhaarige los und hockte sich zu seinem Pokemon. "Kleoparda mein Kleines!" Sanft strich er über den Rücken des Pokemons und holte es dann in den Ball zurück. Wieder ein neues Rätsel für Touko. N hatte es gehasst, seine Pokemon eingesperrt zu wissen. Jetzt tat er so als sei es das normalste der Welt. Aber darum würde sie sich später Gedanken machen. Sie wollte die kurze Zeit mit N einfach genießen. Gemeinsam liefen sie los. Zum Pokecenter. Die junge Frau musste sich dringend einen Stadtplan zulegen, wenn sie sich nicht immer verlaufen wollte. Sehr vorsichtig griff sie nach N´s Hand, unter dem Vorwand noch immer Angst zu haben. Zunächst schien er es nicht absichtlich nicht zu beachten, aber dann umschloss er ihre Hand und schob sich dann mit der anderen Hand die Mütze etwas tiefer ins Gesicht.

Keine 5 Minuten dauerte es, bis die beiden vor dem Center waren und draußen noch stehen blieben. Hier war also wieder einmal die Zeit mit N vorbei. Cathleen würde gleich wieder auftauchen und ihn zu sich ziehen. Touko war traurig. N setzte die Mütze ab und zog die Jacke aus. Unter dieser trug er seine gewöhnlichen Sachen. Einzig die Hose ließ er an. Der Grünhaarige ging zu einer Mülltonne und stopfte das Kostüm in diese. In Toukos Augen schimmerte es leicht und dann lief N an ihr vorbei. "Es ist besser, wenn uns Cath nicht zusammen reinkommen sieht!" sagte er leise und wieder in dem gleichen gefühllosen Ton. Mit diesen Worten verschwand er in das Pokecenter. Touko sah ihm verloren nach und bewegte sich dann einige Zeit später ebenfalls hinein. Drinnen kam ihr Warren entgegen. "Wo warst du Touko? Du musst mir alles erzählen!" Er war ganz hysterisch. "Nicht jetzt!" murmelte die junge Frau und lief an ihm vorbei zu Schwester Joy. "Bitte versorgen sie mein Igelavat, es wurde bei einem Kampf besiegt!" Touko übergab Joy den Pokeball des Feuerpokemons und diese nickte ihr zu und ging mit Chaneira in ein Hinterzimmer. "Ich muss schlafen gehen, Warren könntest du bitte meine Pokemon füttern, ich schulde dir was...", sagte Touko müde und gab Warren ihre 4 restlichen Bälle. Ihr alter Freund nickte und gab ihr einen Zimemrschlüssel. "Der ist deine!" lächelte er und sah ihr dann nach, wie sie in Richtung der Schlafzimmer ging. Die 19-Jährige war so müde, dass sie Cathleen und N nicht mitbekam. Cati hatte ein besorgtes Gesicht und umarmte ihren besten Freund.

In ihrem Zimmer angekommen, zog Touko ihre Nachtkleidung an und legte sich ins Bett. Sie schlief nach diesem langen Tag sofort ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück