Zum Inhalt der Seite

Junjou Romantica

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 [Usagi-Misaki]

Kapitel 4
 

Bald hatte Misaki Usagi ein geholt, er griff nach dem Arm seines Vordermanns und hielt diesen fest.

„Usagi-san, hör mir zu!“ rief Misaki. Doch Usagi schlug seine Hand weg und sah in verletzt an. „Ich dachte du wärst anders! Ich dachte du wärst jemand der die Gefühle anderer würdigst aber letzt endlich habe ich mich doch getäuscht, du hättest mir genauso gut mein Herz raus schneiden und es in den Dreck werfen können. Geh weg, ich will dich nie wieder sehen!“ sagte er trocken und ging wütend davon.

Zurück blieb ein tot trauriger Misaki, zusammen gesunken auf der Straße. „Hey, Misaki. Du solltest nicht auf dem Boden sitzen. Sonst wirst du noch krank.“ flüsterte Sumi ihm plötzlich ins Ohr. Misaki drückte die Zähne zusammen, drehte sich um und schlug Sumi mitten ins Gesicht.

„Weißt du was, du Arschgesischt, verpiss dich! Ich brauch dich nicht! Ich brauch keine Leute die aus reinem Egoismus gleich zwei Personen verletzen!“ schrie er und rannte davon.

Misaki lief instinktiv in die Richtung von Usagis Apartment, als ihm auffiel das er da ja gar nicht hin konnte. Ihm wurde klar, das er gar keinen Platz hatte wo er die Nacht verbringen könnte.

Deprimiert lief er durch die Straßen der Stadt und als es dunkel war, blieb er erschöpft auf einer Bank sitzen. >Hier werde ich heute also die Nacht verbringen...?< dachte er verzweifelt, schlief dann aber nach einer Weile doch erschöpft ein.
 

Usagi lag in einem Berg Zigaretten Kippen auf seinem Sofa, immer wieder wanderten seine Gedanken zu Misaki und sein Herz schmerzte aufs neue. >Wieso? Warum Sumi? Wie lange schon? Wer hat damit angefangen?...wo ist er jetzt? Wie fühlt er sich? Liebt er mich noch? Hat er mich jemals geliebt?<

Diese Gedanken gingen ihm immer wieder durch den Kopf. Ihm war einfach nicht klar wie er sich so in Misaki täuschen konnte. Und noch belastender war das, wenn man das Ereignis aus einer anderen Sichtweise sehen würde, Misaki gar keine Schuld treffen würde. Schließlich wusste der Autor das Sumi ein hinterhältiger Kerl war und er Misaki zu diesem Kuss gezwungen haben könnte...

Am nächsten Morgen wachte Usagi mit riesigen Kopfschmerzen auf, deshalb beschloss er einen Spaziergang zu machen.

Nach einer Weile lief er durch einen Park, es war Sonntag und viele Leute waren unterwegs. Auf einmal erblickte er Misaki auf einer Bank, schlafend. Akihiko ging auf ihn zu und rüttelte an seiner Schulter.

Misaki öffnete verschlafen die Augen. „U-Usagi...san.“murmelte er und setzte sich auf. Er bekam plötzlich die Bilder des vergangenen Tages vor Augen und ihm wurde unsagbar schlecht.

„Usagi-san, es tut mir schrecklich Leid, aber du hast das was falsch verstanden!“ rief Misaki nervös.

Usagis Blich verfinsterte sich. „Was soll man da falsch verstehen, Misaki?“

„Senp...Sumi hat mich geküsst, er wollte mich dir weg nehmen, ich wollte das nicht. Aber er war stärker als ich und hat mich fest gehalten!“

>Das entspricht genau meiner Vermutung...< überlegte Usagi. „Und selbst wenn es so gewesen wäre, stellt sich mir immer noch eine Frage: Hast du mich jemals geliebt?“

Misakis Augen weiteten sich und er wurde etwas rot. Schlagartig stand er auf, stellte sich vor Usagi und sagte bestimmt: „Ich habe dich immer geliebt. Ich liebe dich jetzt und ich werde dich immer lieben. Weil du der Mensch bist der mein Herz gestohlen hat, und ich bezweifle das ich das je wieder bekommen werde.“

Er stellt sich leicht auf die Zehenspitzen, legte seine Hand auf Usagis Wange, zog sein Gesicht ein Stück zu sich heran und küsste ihn.

Die Blicke der Leute waren alle auf die Beiden gerichtet, doch das kümmerte weder Misaki noch Usagi, dieser Moment gehörte nur ihnen.

„Ich dachte der Moment würde nie kommen, wo du mich freiwillig von dir aus küssen würdest.“ flüsterte Usagi.

„Alles was ich bis jetzt mit dir getan habe war freiwillig.“meinte Misaki verlegen, lächelte aber.

Usagi lächelte auch, er wusste den genauen Hintergrund des Kusses zwischen Misaki und Sumi immer noch nicht. Aber er war sich nun sicher das Misaki ihn wirklich liebte.
 

Letzt endlich fanden sich beide auf dem Boden von Usagis Apartment wieder. Es war das erste Mal das Misaki rein gar nichts peinlich war, was auch immer Usagi mit ihm machte.

____________________________________

Bodom. Schon Kapitel 4 :D

Mir fällt es zunehmend schwerer die Kapitel weiterhin ohne Adult Inhalt zu schreiben T^T

Aber es ist doch irgendwie seltsam wenn jemand der selbst noch nicht volljährig ist etwas schreibt was zu Adult gehört oder? xD

Und eine Frage habe ich noch: Gibt es überhaupt Leute die meinen Müll hier lesen? o:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceVanBlood
2012-07-04T22:31:40+00:00 05.07.2012 00:31
T-T Das war voll niedlich. Ich war so kurz >---< davor zu heuln Q-Q. Misaki und Usagi sind voll toll und sooooooooooooooooooo niedlich XD.
Freu mich drauf wie es weiter geht ^-^

LG

The_Sleep

Ps. Ja ich lese es XD, fals es dir recht ist ^w^


Zurück