Zum Inhalt der Seite

Loving You Is Killing Me

Liebe auf den letzten Blick
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe, fertig, los!

Es ist alles so schwer zu erkennen. Es wirkt surreal und irgendwie ist alles so verschleiert, wie in einem dichten Nebel. So viele Menschen um mich herum. Aber ich kann ihre Gesichter nicht erkennen. Sie haben keine Gesichter und doch habe ich das Gefühl, sie zu kennen. Ein merkwürdiges Gefühl beschleicht mich. Ich bekomme Angst, fühle mich etwas unwohl. Vielleicht sollte ich diesen Raum wieder verlassen? Trotz der vielen Menschen, wirkt es so beengend und gleichzeitig so groß auf mich.

„Herzlichen Glückwunsch!“ Ein Mann gibt mir die Hand, ich sehe sein Gesicht nicht, aber ich kenne seine Stimme.

Wieso sagt er so etwas?

Verwirrt sehe ich mich um, es ist als würde alles viel langsamer an mir vorbeilaufen, als normalerweise. Wie in Zeitlupe. Ich verstehe diese Menschen nicht. Sie reden alle auf mich ein, scheinen freundlich gesinnt.

„Was ist los? Was passiert hier?“, frage ich und erhalte doch keine Antwort.

Sie lächeln, aber das bilde ich mir wohl nur ein. Sie haben keine Gesichter, wie können sie da lächeln?

Bin ich in einem Traum? Ich weiß es nicht, es fühlt sich so real an.

Da vorne sehe ich jemanden. Ich laufe den Gang zwischen den vielen Menschen entlang. Es nimmt kein Ende. Die Person steht dort hinten und kommt einfach nicht näher. Egal wie schnell ich laufe, dieser Weg nimmt einfach kein Ende! Verwirrt bleibe ich stehen.

Das alles hier macht einfach keinen Sinn!

Wo zum Teufel bin ich hier?!

Ich sehe mich um, aber es ist, als wäre ich kein Stück gelaufen, hätte mich keinen Zentimeter bewegt. Ich sehe zu Boden. Es ist, als würden meine Füße langsam von dem Teppich eingesogen werden.

Ich will hier weg, aber ich komme nicht von der Stelle!

„Hilfe!“, schreie ich panisch. Keiner antwortet oder kommt mir zu Hilfe.

Ich sehe auf, zu der Person dort vorne. Bilde ich mir das nur ein, oder sehe ich die Person nun klarer als zuvor? Ich merke wie sich meine Beine befreien. Ich laufe und laufe. Keiner hält mich auf. Ich fühle mich wie auf einer Rolltreppe, nur dass ich weiterlaufe. Die Person kommt immer näher, ich spüre eine Leichtigkeit um mich herum. Ich fühle mich wohl, aber ich weiß nicht wieso. Ich strecke meine Hand aus, um nach dieser Person zu greifen. Tränen bilden sich in meinen Augenwinkeln, werden vom Laufen nach hinten gesogen und verlieren sich in der Luft. Sie bleiben dort einfach stehen. Wie kleine Bläschen.

Die Person dreht sich zu mir um. Ich lächle, doch mein Lächeln gefriert. Plötzlich finde ich mich vor einem Altar wieder. Und diese fremde Person kenne ich. Nur zu gut. Ich kann ihr Gesicht ganz deutlich vor mir sehen. Ich will es nicht wahrhaben. Die Person küsst mich und hält mich bei den Händen.

„Ich freue mich so.“ Verwirrt schaue ich in dieses dämliche Lächeln.

Und auf einmal sehe ich total klar. Ich stehe hier in einer Kapelle. Meine Familie und Freunde, sogar Leute aus der Schule sind anwesend!

Und vor mir steht Peter, mein verhasster nerdiger Mitschüler!!!

„Wir wünschen dem Ehepaar alles Gute und viel Glück für die Zukunft!“, rufen alle.
 

WAS ZUM TEUFEL MACHE ICH HIER?!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OneLabel
2012-06-13T18:21:07+00:00 13.06.2012 20:21
hey^^
Endlich komme ich mal dazu den Kommi zu schreiben^^
Also ich find die Story bisher total toll^.
Der Prolog ist dir wirklich super gelungen.
Hab den Rest auch schon gelesen und bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.

Von: abgemeldet
2012-05-17T16:04:51+00:00 17.05.2012 18:04
Das ist ein toller Anfang!
Surreal, spannend und bringt einen dazu mehr lesen zu wollen...
Außerdem ist er superlustig!
Außerdem begrüße ich es, dass du jetzt schon die ganze FF geplant hast. ^^
Von:  Mismar
2012-05-15T22:30:55+00:00 16.05.2012 00:30
Irgendwie hatte ich auf diese FF auch schon länger gewartet, weil ich den Titel sehr mag. Wieder sehr schöne Gestaltung der FF.
Also inhaltlich habe ich nichts zu kritisieren, ist spannend geschrieben, auch wenn nicht viel passiert ist, das Ende verwirrend, aber das klärt sich ja sicherlich Stück für Stück auf.

Ich fühle mich wohl, aber ich weiß nicht wieso? <- da es eine Feststellung ist, kommt da kein Fragezeichen hin ;D das war aber auch alles, was ich gesehen habe, gut gemacht, ließ sich schnell und toll runterlesen, sollte es auf Mexx öfters geben
Von:  Chibi-Neko-Chan
2012-05-15T08:11:21+00:00 15.05.2012 10:11
Eeeeeeendlich ist sie freigestellt XD
Meine wartet ja immer noch *hust*
Sop...erst ma n schönen guten morgen dude /)) du kriegst gleich ne sms von mir und wenn dein Handy an is hat der Lehrer wat zu lesen XD aber Nu ma Spaß bei Seite :-P

Ja Weiß nich....kennst ja meine Meinung schon XD
Immernoch suuuuuuupeeeeeeer <3~
Ich liebe den Prolog immer noch und finde du hast es super beschrieben ;-) ich will mehr *g*
Freue mich auf die nächsten Kapitel :-P

Juhuuu ich wurde erwähnt XD Juhuuu wieder eine ff die wieder mir gewidmet is XD
und ich komme sogar darin vor *freu* (\o.o/)
Die pics finde ich klasse wobei ich sie mir jetzt noch einmal richtig angucke :P
Und falls hier jetz doofe Fehler sind ist yuki schuld XD außerdem bin ich müde! XD
So..joa ..ich könnte dich ja jetzt weiter zuspammen aber ich lass es mal lieber XD
Wie gesagt: Prolog ist spitze und so ne hochzeit will ich auch ma erleben...Juhu rum für alle XD

Hdgdl /) vllt holst du ja schon heute im schreiben auf >XD *knuddel knuffz*


Zurück