Zum Inhalt der Seite

Disorder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Disorder – Chapter 1
 

by Shi-Deva
 

Naruto hatte vor, alles besser zu machen, doch wurde dadurch nur alles schlimmer.
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Man stelle sich die Überraschung des Sannin vor, als nicht Sasuke Uchiha in sein Versteck gelaufen kam, sondern der Kyuubi Bengel.
 

Seine Augen schweiften hinter den Jinchuuriki und hielten vergeblich Ausschau nach Sasuke, doch kam niemand anderes durch den Eingang.
 

Die Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Naruto und Kabuto tat gut darin, ruhig zu sein. Er wusste, Orochimaru stand kurz davor etwas Unüberlegtes zu tun, man benötigte nicht noch extra seine Wut mehr zuentfachen.
 

Doch überraschte sie Naruto noch einmal, als dieser sich tief vor dem Sannin verbeugte.
 

"Orochimaru, ich danke ihnen vielmals!"
 

Die jägerartigen Augen des schwarzhaarigen Mannes musterten ihn interessiert.
 

"Kyuubibengel, nein, Naruto. Was verdanke ich der Ehre dich hier zusehen? Ich habe fest mit Sasuke-kun gerechnet und doch sehe ich dich hier. Zumal meine Verwirrung nicht geschmälert wird, für was dankst du mir, Junge?"
 

Mit einen lächeln legte er seinen Kopf leicht zur Seite, eine Gewohnheit, die er sich wohl nicht abschütteln kann.
 

"Sasuke-kun, stimmt. Ich muss gestehen, meine andere Hälfte hatte den heroischen Plan dich hier zu töten. Darum hatte er mit Sasuke die Plätze getauscht, nicht freiwillig natürlich, Sasuke war ganz erpicht darauf hier herzukommen. Naruto konnte mit Leichtigkeit eure untergebenen mit einem einfachen Henge täuschen."
 

Fassungslos schüttelte der Jinchuuriki den Kopf.
 

"Was nicht geplant war, dass Naruto diese Pille zum Einnehmen bekam. Natürlich wollte er die Gruppe täuschen, aber sie gingen sicher das Er sie genommen hatte, wenigstens in einem Punkt gingen sie sicher."
 

Orochimaru hatte sehr wohl bemerkt, wie er von sich in der dritten Person gesprochen hatte, nicht zu vergessen die andere Hälfte erwähnt hat.
 

"Wer bist du?"
 

Ein breites Grinsen machte sich bei dem Blonden breit.
 

"Ich sehe, sie sind nicht umsonst Sannin, das ist die richtige Frage!"
 

Erneut verbeugte er sich und stellte sich vor.
 

"Name ist Naruto Uzumaki, zumindest seine bessere, echte Hälfte. Ich bin all der Hass und negativen Emotionen, die er unterdrückt hatte."
 

Schnell war das Lächeln verschwunden und er blickte den Sannin ernst an.
 

"Das soll nicht heißen, dass ich durch und durch böse bin. Ich gebe auch zu, ich hatte es vorhin mit Shikamaru übertrieben, doch war ich wohl von der Freiheit freudentrunken gewesen."
 

Das Hirn von Orochimaru arbeitete auf Hochtouren und ging durch die verschiedenen Szenarien durch.
 

Es stand ganz außer Frage, dass die Person vor ihm nicht der Naruto war, den er im Wald getroffen hatte. Dafür hatte die Person vor ihm eine zu andere Aura, zum Teufel, sogar das Chakra von dem Bengel fühlte sich anders an.
 

Man konnte vieles Fälschen, aber so etwas nicht. Leider konnten es auch nur ausgezeichnete Shinobi wahrnehmen.
 

Nichtsdestotrotz spielte er es vorsichtig weiter.
 

"Ich verstehe, dann hat meine kleine Droge dich also die Plätze mit dem anderen Naruto tauschen lassen."
 

"Yep!"
 

"Und ich frage mich, was willst du dann von mir?"
 

"Wir haben gemeinsame Ziele!"
 

Orochimaru konnte sich nicht helfen, als ein wenig zu lachen. Sicher, es waren nicht die gleichen Personen, dafür hatte dieser hier zu viel Selbstbewusstsein.
 

"Erheitere mich, was meinst du damit."
 

"Ich möchte Konoha dafür bezahlen lassen, was sie mir angetan haben. Doch möchte ich nicht einfach in das Dorf stürmen und jeden töten, den ich sehe, nein, ich möchte es mit Stil machen. Ich bin euer treuer untergebener und helfe ihnen das Dorf zu zerstören. Im Gegenzug möchte ich von ihnen trainiert werden, ich möchte stark sein."
 

"Wirklich nun? Du hast Mumm, keine Frage, aber bist du nicht in der Lage zu sehen, dass ich das auch ohne deine Hilfe anstellen kann. Also, was springt für mich dabei raus?"
 

"Sasuke denke ich! Ich kann dafür sorgen, dass sie Sasuke bekommen, zumal ist es nicht Klasse den Kyuubi als Schoßhund zuhaben?"
 

"Kyuubi sagst du?"
 

"Ich erwähnte es vorhin schon, aber Kyuubi kann mich besser leiden und hat nichts dagegen mit mir zusammenzuarbeiten."
 

Orochimaru grinste breit.
 

"Du bist dir darüber im Klaren, dass ich mir das auch alles einfach nehmen kann?"
 

"Natürlich, aber wie genau will man den Kyuubi kontrollieren? Ich habe zumindest den Vorteil, dass er mit mir zusammenarbeitet."
 

Sie hielten langen Blickkontakt und lauthals lachte der Sannin los.
 

"Kukuk, komm rein, wir werden wohl noch ein paar Dinge besprechen müssen."
 

Sicherlich, vielleicht hat er überhaupt keinen so schlechten Tausch gemacht. Sasuke rannte ihm nicht weg, aber den Kyuubi war ein anderes Thema.
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Einige Tage waren nach diesen Ereignissen vergangen.
 

Der Rettungsversuch war ein Fiasko gewesen, niemand kam ohne eine Verletzung zurück. Zwar mögen einige sagen, sie hätten Glück gehabt mit dem Leben zurückzukommen und, wenn man ehrlich war, war es dies auch. Diese Mission hatte die Fähigkeiten der Genin bei weitem überschritten.
 

Nichtsdestotrotz kam natürlich die Nachricht von Naruto's seltsamen verhalten an die Öffentlichkeit.
 

Für viele war es ein Schock das Naruto sich so verhalten würde, doch hatte Shikamaru so oft wie es nur ging wiederholt, dass es sich nicht um Naruto gehandelt hat.
 

Tsunade kam mit dem Ersten, was ihr dazu einfiel – Schizophrenie.
 

Zwar mag unser guter Naruto für so etwas kein Kandidat gewesen sein, aber etwas anderes konnte sie sich nun nicht denken. Sicherlich, sie zog es nicht in Erwähnen, dass es Kyuubi war, aber wäre er es gewesen, sie bezweifle damit Shikamaru hier nun stehen würde.
 

Nein, es muss etwas anderes sein, etwas, dass sie nicht wusste.
 

In der kurzen Zeitspanne musste etwas passiert sein.
 

Glücklicherweise hatte Shikamaru gerade noch am Ende von dieser Pille erwähnt, von der Naruto gesprochen hatte.
 

Sie musste herausfinden, was es damit auf sich hatte.
 

Nichtsdestotrotz musste das Leben weiter gehen.
 

Sasuke hatte seine Bestrafung erhalten, zwar nichts Weltbewegendes, aber immerhin.
 

Auf seiner Brust, genau über dem Herz, hatte er ein Siegel, designt von Jiraiya selbst. Man könnte nun lange reden machen und erklären, wie es funktioniert, doch macht man es kurz – Sasuke tut etwas Falsches, sein Herz hört auf zu schlagen. Tsunade hatte den Bengel in der Hand, er würde sich überlegen etwas in dieser Art noch einmal zu unternehmen. Er hatte mehrmals gesagt bekommen, dass man das Siegel auf unbegrenzte Reichweite aktivieren kann.
 

Jedoch, als er mit seinen Händen in den Hosentaschen verstaut, durch das Dorf lief und Sakura an seiner Seite fröhlich redete, kam ihm auf einmal alles so sinnlos vor.
 

Was hatte sich geändert?
 

Vor dem Zwischenfall mit Naruto hatte er noch ein Ziel, einen Drang etwas zu tun, zu schaffen! Doch nun, wenn er darüber nachdachte, seine Familie zu rächen und Itachi dafür büßen zu lassen, empfand er nichts.
 

"Sakura."
 

Er erhob langsam das Wort, seine Stimme monoton wie immer und sofort sprang die Kunoichi drauf an.
 

"Was ist los, Sasuke-kun? Hast du es dir den jetzt anders überlegt?"
 

Bei Gott, er wusste nicht, wovon das Mädchen da gerade die ganze Zeit geredet hatte, noch interessierte ihn es im Moment.
 

"Du nervst."
 

Ouch, der Treffer saß und Sakura zuckte merklich zusammen. Doch störte das Sasuke nicht, jedoch nagte an ihm was anderes.
 

"Aber sag mir, ist dir egal, was mit Naruto passiert ist?"
 

Sie öffnet ihren Mund, um sofort eine Antwort zu geben, doch schloss sie ihn schnell wieder – was wohl das Beste allgemein sein würde, jedenfalls nach Sasuke's Ansicht.
 

"Es ist mir nicht egal, aber, wie soll ich sagen? Ist es den nicht schöner das Wir nun ungestört sind?"
 

Sasuke, was er nicht für möglich gehalten hatte, wand sich dem Mädchen zu und starrte sie verständnislos an. Er verstand die ganze Sache mit Liebe und mit seinem Schwarm allein sein, aber ging es damit nicht zu weit?
 

Es machte ihn wütend, ungemein sogar und er verstand nicht, wieso er plötzlich von solch einer gewaltigen Wut erfüllt war. Sicherlich, enttäuscht und leicht verstimmt über den fehlenden Takt von Sakura hätte er verstanden, wenn überhaupt, doch gingen die Ergebnisse weit über seine Einschätzungen hinaus.
 

Naruto war nervig, ja, sehr sogar, aber er erkannte ihn immer hin als Teamgefährten an und wusste was damit Zusammenhang. Er war nicht sein Rivale umsonst, auch wenn er es Naruto niemals gerade heraus in s Gesicht sagen würde.
 

Und genau deshalb..
 

Sakura's Herz schlug schneller als Sasuke mit geringer Entfernung gegenüberstellte, seine Hände legte er auf ihre Schulter.
 

Der Rotschimmer wuchs von Sekunde von Sekunde und sie wägte sich gar in einem Traum, doch war dies definitiv kein Traum.
 

Sasuke lehnte sich mit seinem Gesicht vor. Sakura hatte eine Gänsehaut, als sie seinen Atem spürte, doch etwas verwirrt, weshalb er an ihrem Gesicht vorbei zu ihrem Ohr ging.
 

Doch sollte sie Erklärung bald kommen.
 

Seine Stimme war leise, doch verleite dies seiner folgenden Sätze eine ungeheure Stärke.
 

"Kommst du das nächste Mal 5 Meter in meine Reichweite, ich werde nicht zögern und dich ins Krankenhaus befördern. Das hier ist kein Witz, ich mache nicht auf unnahbar oder sonst irgendetwas, dass du dir in deinem Hirn ausdenkst. Ich werde dir wehtun, das ist ein Versprechen."
 

Er lehnte sich zurück und starrte die fassungslose Sakura an.
 

"Bei einer Mission werde ich dich dulden, verstanden?"
 

Sie nickte überrumpelt und verächtlich musterte sie Sasuke von oben bis unten.
 

"Du solltest an deiner Haltung arbeiten, nicht vergessen solltest du auch mehr trainieren und dich nützlicher machen. Stell dir die Frage selbst, willst du wirklich ein Shinobi sein? Wenn die Antwort nein ist, dann bitte hör sofort Ninja zu spielen und geh. Sollte die Antwort hingegen ja sein, dann tu dafür aktiv etwas, geh zu Tsunade oder Kakashi und frag nach mehr Training, und ich meine [f]mehr[/f]. Sie werden dir sicherlich etwas geben können oder dir weitere Sensei's geben."
 

Und so war alles gesagt und er verstaute seine Hände wieder in den Taschen und ging langsam seinen Weg weiter.
 

Für manche mögen seine Worte herzlos gewesen sein, doch hatte es Sakura bitter nötig das Sie etwas tat und, wenn wollte er etwas vormachen, sie hatte es schon lange nötig gehabt, dass ihr jemand die Meinung sagt.
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Dämmerung und Sasuke saß in seinem Lieblingsbaum.
 

Er ging öfters dort hin, dort hatte er Ruhe und konnte nachdenken.
 

"Was nagt an dir, Junge?"
 

Jiraiya, Sasuke fragte sich, ob Kakashi seinen Zufluchtsort an alle möglichen Leute weitergesagt hatte.
 

Murrend wand sich der Schwarzhaarige ab. Jiraiya hatte ihm das Siegel auferlegt, da wollte er nicht noch mit ihm reden. Klar, der Mann tat auch nur seinen Job, immerhin hatte es ihm Tsunade als Hokage aufgetragen und da konnte auch er nicht Nein sagen, Sannin hin oder her.
 

Doch würde sich Jiraiya nicht so einfach geschlagen geben und ließ sich auf dem Boden am Baum nieder und starrte in die untergehende Sonne.
 

"Du wirst es nicht kennen, aber hast du momentan mit Schuldgefühlen zu kämpfen."
 

"Tch..."
 

Jiraiya lachte leicht.
 

"Du bist nicht der Gesprächige, eh? Aber das wusste ich schon vorher..."
 

Er schwieg einen Moment.
 

"Du kannst sagen, was du möchtest, aber ich weiß, dass du Naruto als deinen Freund anerkannt hattest, deinen besten Freund. Eure Beziehung ähnelt sehr stark Orochimaru's und meiner und nun ja, du weißt, wie das alles geendet hat."
 

Sasuke spitzte seine Ohren, auch wenn er dem Mann nicht die Genugtuung gab, sein Interesse öffentlich zur Schau zu stellen.
 

"Naruto ist ein Idiot, aber ein Idiot mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat sich mehr Sorgen um andere gemacht, als um sich selbst, jedoch dieses Mal war es eine Nummer zu groß."
 

Der Sannin schielte nach oben.
 

"Du weißt nicht, was du machen sollst, nicht wahr? Du bist so verloren, dass du zu nichts Lust hast und alles als sinnlos ansiehst, huh?"
 

Die Augen von Sasuke verengten sich gefährlich, er mochte es überhaupt nicht wie ein offenes Buch gelesen zu werden und es stellte sich die Frage, woher wusste es Jiraiya..?
 

"Lass mich raten, du denkst dir, wie zum Teufel weiß er das? Lass mich es dir sagen, es ging mir genau so. Doch hatte ich mich gefangen, ich wusste, was Orochimaru mir als Freund bedeutete. Ich würde ihn wieder zur Vernunft bringen und ihn auf den rechten Pfad bringen, unglücklicherweise hatte es in meinen Fall nicht ganz funktioniert. Ich hatte unzählige Jahre Zeit, doch war es mir nicht möglich gewesen."
 

Er hob sich.
 

"So sag mir, Uchiha Sasuke, was wirst du tun, was wird dein neuer Ansporn im Leben sein. Ich bin mir zwar sicher das Du weiterhin Itachi töten möchtest, doch empfindest du es im Moment nicht als das Wichtigste. Such mich, wenn du eine Antwort auf deine Frage hast.
 

Sasuke gab keine Reaktion.
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

"Thehe..."
 

Jiraiya, wie man ihn kannte, er ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach, "Forschung" betreiben.
 

Doch waren seine Reflexe als Shinobi immer noch perfekt, gekonnt bewegte er seinen Kopf leicht zur Seite und entging so dem Kunai.
 

"Wenn du nicht aufpasst, dann kannst du damit jemand verletzten."
 

Erneut verengten sich die Augen von Sasuke, er fasste nicht, dass er tatsächlich du diesem Mann gehen würde, um stärker zu werden.
 

"So, hast du eine Antwort für mich? Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen, ich hätte nicht mit 2 Wochen gerechnet."
 

Jiraiya wusste, dass man an diesem Widerwillen noch arbeiten musste, doch sollte es für den Moment wohl akzeptabel sein.
 

"Naruto...Naruto ist mein...Freund."
 

"Uuuund...?"
 

"Tch, noch mehr? Was willst du hören!"
 

"Nun, Sasuke, ich mache keine halben Sachen, auch wenn du es nicht glauben magst, so überzeug mich ein klein wenig mehr, nur damit ich sehe, dass du es ernst meinst."
 

Er knirschte mit den Zähnen und Jiraiya rechnete stark damit, dass er umdrehen und nach Hause gehen würde, doch tat er es nicht.
 

"Er..hat das Gleiche für mich getan."
 

"Uuuuund? Im Gegensatz zu mir..."
 

"Ich werde nicht versagen."
 

Lange starrte der Sannin Sasuke an, besser gesagt seinen Blick. Es hatte den Jungen zwar etwas länger als geplant gebraucht, aber hatte er die nötige Entschlossenheit, um mit ihm arbeiten zu können. Vielleicht, wirklich vielleicht, würde er es sogar schaffen, was ihm bei Orochimaru nicht gelang. Orochimaru war ein gefährlicher Einfluss und so lange Naruto bei dem Sannin blieb, um so schwieriger würde es wohl den Einfluss von ihm zu beheben. Nicht zu vergessen war dann immer noch der rätselhafte Zustand von dem Shikamaru berichtet hatte.
 

"Nun gut, dann lass uns loslegen, wir haben 2 Wochen nachzuholen. Mein Training wird hart sein, für dich ohnehin, da ich auch an deinem Umgang mit Mitmenschen arbeiten werde."
 

Schon allein wegen der Fratze von Sasuke war es Jiraiya diesen Kommentar wert gewesen, der Junge war definitiv darüber nicht erfreut gewesen.
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Tbc <.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-01-26T12:47:06+00:00 26.01.2015 13:47
So kann es gehen das man doch die Meinung ändert wenn es um jemanden geht an dem man hängt. Ich denke das Jiraya mit Sasuke eben so viel erfolg haben wird, wie in den Geschicht in denen er Naruto trainiert und mit diesem auf reisen geht.
Weiter so.

LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2012-06-28T20:25:24+00:00 28.06.2012 22:25
Die Story ist Genial.^^

Von:  qwert
2012-06-28T18:20:37+00:00 28.06.2012 20:20
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert
Von:  red_moon91
2012-06-28T13:04:15+00:00 28.06.2012 15:04
Oho ein kompletter Rollentausch zwischen Sasuke und Naruto wie ich sehe.
Interssantes Szenation ich freu mich schon darauf wenns weiter geht.

mfg red_moon91


Zurück