Zum Inhalt der Seite

Lost In The Sunlight

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Start

I used to rule the world

seas would rise when I gave the word

Gavin hörte nur entfernt die Schulglocke klingeln.

Er stand vor dem Schwarzen Brett und erkundigte sich nach passenden Engagements… aber nichts. Da war einfach nichts. Seit Tagen.

Dabei war es der Beginn eines neuen Schuljahres. Da platzte doch ein Schwarzes Brett aus allen Nähten wie man meinen sollte.

Gavin seufzte. Gut, hier wohl nicht. Er kannte es anders. Vielleicht musste sich alles erst einspielen. Schließlich war er aufgrund des Umzugs neu an dieser Schule.

Ab zum Unterricht. Geographie stand auf dem Plan. Er konnte sich auch Interessanteres vorstellen. Immerhin wartete er seit geschlagenen drei Tagen auf den vokalpraktischen Musikkurs… Ungeduldig schaute Gavin auf die Uhr. In zwei Schulstunden war es endlich so weit…
 


 

. . .
 

Er gähnte ausgiebig. Hatte er es also überstanden.

„Hey.“

Gavin räumte die schweren Bücher in seine Tasche.

„Hey!“

Er drehte sich um und schaute in das Gesicht eines jungen Mädchens. Ach so… man hatte mit ihm geredet. Welch Wunder… Der erste Gedanke, der ihm in den Sinn kam war Kulleraugen. Irgendwie ja niedlich. Ihre Aufmachung war mehr als eigenwillig, aber das ließ sie sympathisch erscheinen.

Gavin lächelte sie entschuldigend an. „Hey, tut mir Leid. Ich war in Gedanken.“

„Schon okay, ich bin Sally.“ Sie reichte ihm die Hand, die er sofort ergriff.

„Gavin.“ Eigentlich hatte er keine großartige Lust sich jetzt zu unterhalten. Ihm juckte es in den Fingern endlich zu seinem Musikkurs zu kommen…

„Du bist nicht sehr interessiert an Geographie oder?“ Sally lächelte wissend. Sah man ihm das so direkt an?

„Also… Ich… äh. Nicht wirklich.“ War er eben nicht. Seine Interessen lagen in anderen Bereichen.

„Wir haben ja jetzt unsere künstlerischen Kurse. Was hast du gewählt, Gavin?“

„Vokalpraktische Musik.“

„Du singst!?“

„Ja, ich singe.“

Das sah man ihm anscheinend nicht an…
 

now in the morning I sleep alone

sweep the streets that I used to own



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rosenstern
2012-05-10T18:27:36+00:00 10.05.2012 20:27
Kurz, vielsagend, amsprechend.
Lust auf mehr vespürt.
Zur Entspannung.
Du hast eine wirklich tolle Gabe.
Von:  Chibi-Neko-Chan
2012-05-10T17:56:04+00:00 10.05.2012 19:56
Hey hey ^-^

Also mir gefällt der Prolog schon ganz gut. :D
Ich mag Gavin jetzt schon und Sally so wie so x3
Die sind beide irgendwie richtig sympatisch auch wenn man nicht viel von ihnen erfährt bisher, ist es irgendwie doch eine ganze Menge.

Ich bin gespannt, wie du die Story weiterführst und was im nächsten Kapi passiert.
Schreib weiter so, ist wirklich schön ;3
Ich schreibe persönlich auch oft im Er/Sie-Stil, der gefällt mit momentan zwar nicht so gut, wie das Ich-Format, aber ich finde, dir ist es trotzdem gut gelungen mich anzusprechen. ;)
Nur ein einziger Satz störte mich XD
> Gavin räumte die schweren Bücher in seine Tasche.
Ich weiß nicht genau wieso o.O Der erscheint mir irgendwie zu kurz. Also..so..abgehackt. Weißt du was ich meine?
Aber ansonsten wirklich schön geschrieben ^-^
Schreib schnell weiter :D

Liebe Grüße Neko-chan =^-^=

Ps.: Ich liebe die Piccus *o*
Von:  kyouto
2012-05-08T12:16:19+00:00 08.05.2012 14:16
Geographie ist nicht langweilig D: Bei Mathe gut, aber Geo D:
Und wieder schreibst du im Ich- Erzähler x3
Von:  shiory
2012-05-08T11:42:56+00:00 08.05.2012 13:42
Uaah
cool
ich bin gespannt wie sich die Story so entwickelt =)
<3


Zurück