Zum Inhalt der Seite

Die Haarschleife

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seungri drehte sich schmollend zu Taeyang um. "Hyung, immer werde ich als die Frau in unserer Beziehung abgestempelt." Taeyang sah Seungri an und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Seungri, muss ich dazu was sagen?" Taeyangs Mund verzog sich zu einem schiefen Lächeln, bevor er antwortete. "Wer ist es denn grade, der eine Schnute zieht und schmollt wie ein Mädchen?" Taeyang kicherte vor sich hin und Seungri ging auf ihn los. Er schnappte sich ein Kissen und schlug damit auf den Älteren ein. "Hyung du bist so gemein", jaulte er.

Taeyang ließ sich das eine Weile gefallen, bis er keine Lust mehr hatte. Er schnappte Seungri das Kissen aus der Hand, packte ihn und drehte ihn herum. Dann blickte er ihn frech an und schupste ihn aufs Bett. Er legte sich auf den Jüngeren und stützte seine Hände neben Seungris Gesicht auf. Ein freches Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. "Du willst also männlich sein", hauchte er Seungri zu, welcher schwer schluckte. Seungris Augen waren weit aufgerissen und sein Herz pochte schnell. Der Ältere war nur wenige Millimeter von seinen Gesicht entfernt. "Beweis es", kicherte er und leckte ihm kurz über die Lippen. Seungri errötete und schlug dem Älteren gegen die Brust. "YA, Taeyang, lass das bleiben. Lass mich frei", bestimmte Seungri. "Aber du bist doch männlich und dann musst du auch stark sein. Also befrei dich selbst." Seungri blickte böse zu Taeyang auf. Doch ihm fiel kein Weg ein, um sich zu befreien. Taeyang war einfach viel stärker als er. Taeyang witterte schon einen leichten Sieg und der Schalk lag deutlich in seinen Augen. Da reagierte Seungri plötzlich. Seine Hand wanderte nach unten und packte Taeyangs bestes Stück. Taeyang stöhnte erschrocken auf. "Se... se... seungri", stotterte er. "Steh von mir auf", knurrte Seungri und massierte dabei leicht die Beule in seiner Hand. Taeyang konnte nicht anders als sich rückwärts zu bewegen. Seungri drängte ihn bis an die Wand. Immernoch die empfindliche Mitte bedeckt von Seungris Hand stand Taeyang an die Wand gepresst. Seungri legte seinen Kopf schief und knabberte sanft an Taeyangs Hals. Dieser stöhnte leicht auf. Doch plötzlich "Du weißt, doch, dass das eine Mädchenwaffe ist", flüsterte er Seungri ins Ohr. Sofort zog Seungri seine Hand und seinen Kopf zurück. Überrascht blickte Taeyang ihn an. "Was soll das", murmelte er. Seungri grinste diebisch und Taeyang wusste, dass dies kein gutes Zeichen war. "Wenn du mich jetzt noch vögeln willst, musst du morgen beim Auftritt eine Schleife im Haar tragen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2012-10-02T15:00:24+00:00 02.10.2012 17:00
Ahahahaha. xD Herrlich. Sehr gut geschrieben, ich hab mich total weggeschmissen! xD ♥
Von:  THEdark_princess
2012-05-01T06:42:24+00:00 01.05.2012 08:42
LooooooL das is echt cool :DDD
Ich dachte eher, dass mein Panda ein bisschen rumzappeln würde, aber die Idee mit der "Mädchenwaffe" is echt witzig :D

Auch wenn der OS ein bisschen kurz ist, finde ich deinen Stil echt schön ;)
Und die Theorie mit der Schleife is echt zum schreien :DDDD

LG
Sayu-chan *.*


Zurück