Zum Inhalt der Seite

Zwischen dir und mir.

... irgendwo da. - SasuSaku
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.04.2012
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
878 Wörter, 1 Kapitel

i hope she flies.


Denkst du, dass du dein Leben von jetzt auf gleich total umändern könntest?
Denkst du, dass du trotz, dass du nicht damit abgeschlossen hast, es dich nicht mehr einholt.
Denkst du, dass dann noch jemand zu dir hält, wenn sie erfahren, was du getan hast?
Und denkst du, dass er dir danach noch vertraut?


-~-~-~-
Story: grueneskaetzchen
Charakter: Masashi Kishimoto

- # - ens - Benachrichtigung - # -

/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 best friends. E: 26.04.2012
U: 27.04.2012
Kommentare (2)
873 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-06T12:46:10+00:00 06.09.2015 14:46
Hey :)

Dein erstes Kapitel ist schon sehr niedlich geschrieben.
Es ist eine lustige Idee, wie die beiden sich kennelernen, nämlich dadurch dass er sie umrennt und dann gerade noch so vom Fallen abhalten kann. Hat schon fast etwas romantisch klischeehaftes! :)
Dein Intro gefällt mir zusammen mit Kapitel 1 sehr gut.
Man sieht gleich die Problematik, die sich vermutlich durch die Geschichte ziehen wird.
Nämlich das Vorhaben, ein neues Leben anzufangen.
Jedoch zusammen mit der Angst und der Wahrscheinlichkeit, dass ihr vorheriges Leben sie wieder einholen wird und am Glücklichwerden hindern wird.
Ich bin jetzt aber natürlich neugierig, was Sakura wohl verbrochen hat, wenn du schon schreibst "Denkst du, dass dann noch jemand zu dir hält, wenn sie erfahren, was du getan hast? Und denkst du, dass er dir danach noch vertraut?".
Des Weiteren würd ich nur zu gern erfahren, wie Sasuke in das Ganze mit eingefügt wird oder ob er vielleicht mit ihrer Vergangenheit zu tun hat? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du weiterschreiben würdest.
Interesse konntest Du auf jeden Fall erwecken :)

Von:  cherryblossum
2012-04-27T17:34:18+00:00 27.04.2012 19:34
hey^^
ein tolles kappi :)
hamer schreibstil^^
ja das mit naruto wird noch was werden :P
am besten ist aber die letzte frage von ihm. sagen das sie die beste freundin ist, aber noch nicht einmal ihren namen wisssen xD
typisch naruto :D
freu mich schon wenns weiter geht :)

glg cherryblossum