Zum Inhalt der Seite

Saw - Our Game

Setzt du dein eigenes Leben aufs Spiel um deine Freunde zuretten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Game One - Tada

Immer noch geschockt richte ich mich auf. 'Okay wie komme ich hier raus und woher bekomme ich Schuhe?'. Während ich so nachdenke geht die Tür am anderen ende des raumes auf. Dahinter ist ein sperlich beleuchteter Gang zusehen. Ich trete durch die Tür und laufe den Gang hinunter. Suchend schaue ich mich um,nach einer Taschenlampe oder so. 'Vielleicht find ich ja sogar Schuhe''sage ich mir. Ich laufe weiter und bleibe an der nächstgelegenen Tür stehen. Ich rüttele heftig daran doch rührt sie sich nicht. Da fällt mir auf das ein Zahlenschloss daran hängt und ein Loch in der Tür ist. Vorsichtig schaue ich, bereit jederzeit zur seite zu springen, durch das Loch.
 

Nichts gefährliches auf der anderen seite! Ich seufze erleichtert auf. "Nur der Zahlencode!". Schnell gebe ich den vorgegeben Code ein: 6-6-6...
 

"Sehr einfallsreich,jigsaw!"murmele ich vor mich hin. Das Schloss öffnet sich und ich öffne die Tür. Im difusen Licht erkenne ich einen Tisch und nehme den Gegenstand an mich. Es ist ein kleiner metallener Schlüssel. "Wozu der wohl gut ist?"frage ich mich und stecke ihn mir in die Hosentasche. Ich verlasse den Raum und gehe weiter den Flur entlang,als ich plötzlich stolpere. "Autsch" zische ich und halte mir das Knie auf das ich gefallen bin. Ich hieve mich hoch und schaue worüber ich gefallen bin: ein ziemlich übel zugerichteter und halb verwester Kerl. Neben ihm liegt eine Taschenlampe und *Juchhu* ein metallener Baseballschläger. Ich schaue auf die Füße des Toten...
 

Missmutig nehme ich zur kenntnis das dieser ebenfalls keine Schuhe trägt. Ich schnappe mir Taschenlampe und Baseballschläger und setzte mich wieder in bewegung. Am ende dieses Mega hell erleuchteten (Sarkasmus:*tropf*) Gang ist noch eine Tür. Kein Schloss, Kein Guckloch.Meine Intuition brüll : "FALLE!" und ich öffne vorsichtig die Tür. Drinnen bietet sich mir ein wundervolles Bild... für Psychopathen! Die Wände, der Boden, sogar die Decke ist voller Blut! "Was ist denn hier passiert?" murmele ich als ich auch schon die halb vegammelte Antwort auf dem Boden liegen sehe: Zwei Typen liegen auf dem Boden. Der Kopf weggesprengt was wohl von der Halskrause kommt die beide tragen. "Haha ihr Bob's! Hättet ihr fein SAW geguckt und hättet auf's Piepen geachtet hättet ihr noch nen Kopf" lache ich die beiden aus,während ich durch die nächste Tür trete.
 

"Kann Jigsaw sich keine Glühbirnen leisten oder wieso ist es hier überall so dunkel?" murmele ich, als ich ein Geräusch höre. Ich bleibe stehen und horche. Ein gebrüll als würde hinter der Tür vor mir als würde ein Löwe dahinter sitzen. Ich öffne die eiserene Tür und sehe einen Tisch mit strampelnder,schreinder Blondine und einem scharfem Pendel darüber. Ich trete zu dem Tisch und will gerade versuchen beruhigend auf die blonde einzureden al neben mir ein Fernseher anspringt. Dieser zeigt allerdings nicht die Nachrichten sondern eine Botschaft von Jigsaw.
 

"Hallo Chantal. Du hast es bis hierhin geschafft"
 

plerrt der Fernseher. 'War ja bis jetzt nicht allzu schwer'denke ich mir.
 

"Wie du wahrscheinlich bemerkt hast ist deine Freundin an diesen Tisch gefesselt und komt dort alleine nicht weg. Nur du kannst sie retten. Du musst nur alle Puzzleteile zusammen suchen und einfügen, aber beeill dich sonnst wird deine Freundin zweigeteilt. Du hast zwei minuten Zeit. Das Spiel beginnt"
 

Der Fernseher zeigt Störbild und geht kurz darauf aus wofür allerdings ein Timer an geht. Ich fange an zusuchen und finde auch pompt ein Puzzleteil in einer Tonne voller Schweineinerreinen. Ich suche nach etwas wo ich die Puzzleteile reintuen muss und finde dies auch: Ein großes Metallpuzzle in dem drei teile fehlen. Ich stecke das erste teil in eine Vertiefung und suche nach dem zweiten.
 

Tada,die blonde auf dem Tisch, kreischt irgendwas von "Ich bin fiel zu hübsch zum sterben" und "Kannst du nicht schneller machen?"
 

Ich ignoriere es und finde das zweite Teil unter einem Schreibtisch. Ich packe es in die zweite vertiefung. Ich suche das letzte Teil doch finde es nicht.
 

Ich spüre ein merkwürdiges gefühl unter meiner Haut an meinem rechten arm. Ich reiße meinen ärmel hoch und sehe eine Narbe. Ich ziehe das Messer aus meiner Hosentasche(ja da habe ich mitgenommen) und ziehe die Klinge kurzerhand über die zusammen genähte Haut. Den Schmerz in die selbe hintere ecke sperrend wie Tada's nerviges Gebrüll schlitze ich mir das stück arm auf und ziehe ein witeres metallenes Puzzle stück unter meiner Haut hervor. Ich stöhne vor Schmerz auf, laufe aber zum Tisch zurück. Noch 10 sekunden zeigt der Timer als ich das blutige metall stück in die vertiefung hämmere.
 

Der Stromkreis ist geschlossen und das pendel bleibt stehen.
 

"Somit währe Nr.1 wohl gerettet! Fehlen nur noch 4! Puh das wird anstrengend!Und Schuhe hab ich immer noch keine!"
 

~Game One-Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkSailor
2012-08-30T15:39:08+00:00 30.08.2012 17:39
hey. Also die Idee finde ich schon mal gut aber mich stört es ein wenig,dass es Chantal iergendwie alles kalt lässt.

Es liegt eine verweste Leiche am Boden.. und Chantal macht keine andeutungen.. zb wie eklig das ist oder verstörrend bzw würde ich mich mal fragen,warum hier ne Leiche am Boden liegt? Es ist so,als würde ihr das alles nichts ausmachen. Sie hat keine Angst,sie ekelt sich nicht (sie hat in Schweineinnereien gegriffen),ihr wird nicht übel ect ect. Ich sehe keine einzigen Emotionen.. Na vielleicht wolltest du es ja so ^^ aber ansonsten ist es nicht schlecht. Ich werde die Geschichte weiterverfolgen

lg


Zurück