Zum Inhalt der Seite

Lust oder Liebe

Chiaki x Yamato
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächster Teil ^^"
 

~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Tag wachte Chiaki recht früh auf, da sie ja auch schon ziemlich früh ins Bett gegangen waren. Er betrachtete kurz seinen Geliebten und musste lächeln. Er stand vorsichtig auf, ging zum Schrank und holte sich leise ein paar Klamotten heraus. Er ging ins Bad und duschte sich erst mal. Als er frisch geduscht und umgezogen aus dem Bad kam, hörte er lautes Husten aus dem Schlafzimmer. <Oh nein...ich hatte schon geahnt, dass er das ganze nicht gesund überstehen würde...und ich bin Schuld daran...> Er folgte besorgt dem Geräusch und ging wieder ins Schlafzimmer zu seinem Schatz.

Er setzte sich an den Bettrand und betrachtete ihn kurz. "Guten Morgen Yamato. Wie geht es dir..?" fragte er besorgt und strich ihm sanft eine Strähne aus dem Gesicht, woraufhin er merkte, dass dieses ziemlich heiß war. "Nicht gut..." antwortete leise krächzend eine Stimme und etwas glasige Augen blickten den Blauhaarigen an. Chiaki seufzte leise. "Das glaube ich dir gerne. Du siehst auch garnicht gut aus und hörst dich auch nicht gerade gut an." Er hauchte ihm kurz einen Kuss auf die Stirn und ging wieder aus dem Zimmer, kam kurz darauf mit Fieberthermometer und einer Schüssel mit kaltem Wasser und einem Lappen zurück. Er steckte dem Kranken das Thermometer in den Mund und wartete auf die Anzeige. Der Größere nahm das Thermometer wieder, betrachtete die Anzeige und seufzte. "40,7°..." murmelte er. "Du kommst mir heute nicht aus dem Bett." - "Aber ich muss doch in die Schule..." meinte der Braunhaarige leise. "Nichts da. Du bleibst wo du bist." sagte Chiaki ernst und besorgt zugleich. "Ich werde dich schon in der Schule entschuldigen." Der Kleinere nickte kurz und mummelte sich weiter in die Decke. "Sonst hat mich meine Mutter immer so behandelt..." bemerkte er leise.

Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er hatte seiner Mutter garnicht Bescheid gesagt. <Verdammt, die wird sich zu Tode sorgen...> Er wollte sich aufrichten, doch der Größere hielt ihn sanft an den Schultern auf das Bett gedrückt. "Was ist denn los?" schaute er etwas fragend. "Meine Mutter...ich habe ihr garnicht gesagt, wo ich bin..." hauchte der Schwächere beängstigt um seine Mutter. Chiaki lächelte nur. "Ich habe mich schon gefragt, wann du darauf kommst. Keine Angst, ich habe ihr Bescheid gesagt." - "Wirklich?" Der Blauhaarige nickte. Erleichtert ließ der Kranke sich wieder ganz auf das Laken sinken und schloss die Augen. "Danke..." meinte er noch leise. <Er kümmert sich so um mich...das hat sonst wirklich nur meine Mutter getan. Danke Chiaki...vielen Dank.>

Chiaki nahm den Lappen, tauchte ihn kurz in das kalte Wasser und legte den wieder ausgewrungenen Lappen auf die Stirn des Braunhaarigen. Dieser seufzte nur und murmelte leise: "Schön kalt..." Chiaki musste lächeln. Er schaute seinen Liebling an und betrachtete ihn kurz. "Was hast du sonst noch? Ich meine außer Husten...den habe ich schon lautstark gehört." Und wie auf Kommando musste der Braunhaarige wieder husten. Er schaute Chiaki an und meinte leise, als sein Hustanfall wieder vorbei war:"Kopf- und Halsweh und Schnupfen." Chiaki seufzte kurz und nickte. <Und ich bin daran Schuld, dass du krank bist.> Dann stand er wieder auf und ging kurz aus dem Zimmer, kam mit Medikamenten, einem Glas Wasser und Taschentüchern wieder. Er stellte sie neben den Braunhaarigen auf das Nachttischchen, holte ein paar Tabletten aus den Packungen und gab sie dem Kranken, gab ihm dann auch noch das Glas. Dieser schluckte die Tabletten und spülte sie mit dem Wasser runter. Dann gab er das Glas wieder dem anderen.

Der Blauhaarige schaute seinen Geliebten noch immer besorgt an. "Willst du Tee?" Sein Partner nickte nur leicht und hatte die Augen wieder geschlossen. Chiaki nickte und stand auf, ging in die Küche um Tee zu machen.

Yamato kam sich irgendwie blöd vor. <Erst gestern habe ich ihm solche Sorgen bereitet weil ich weggelaufen bin...und jetzt macht er sich schon wieder Sorgen um mich. Das will ich nicht.> Er seufzte leise. <Aber was soll ich schon tun? Ich bin nun mal krank. Was war ich auch so blöd und bin da draußen im Park liegen geblieben??> Tief durchschnaufend schaute er aus dem Fenster. <Es regnet ja noch immer...>

Als Chiaki mit einer Thermoskanne voll Tee und einer Tasse wiederkam, sah er dass der andere aus dem Fenster sah. "Es hört nicht mehr auf, was?" meinte er nur leise und ging wieder zu dem Kleineren. Der nickte bei den Worten nur und sah die Thermoskanne. Er lächelte seinen Freund schwach an. "Danke Chiaki...für alles..." sagte er nur leise. Dieser lächelte leicht zurück. "Nichts zu danken...immerhin bin ich dran Schuld, dass du jetzt krank bist..." antwortete er leise. Yamato schüttelte bei den Worten den Kopf. "Nein, bist du nicht...das war allein meine Schuld..." sagte er ernst, wenn auch leise. Chiaki merkte, dass es nichts brachte zu widersprechen und nickte nur leicht. Er schaute kurz auf die Uhr und seufzte. "Ich muss jetzt los..." Er ging schnell aus dem Zimmer, kam mit dem Telefon wieder und legte es auf den Nachttisch. "Wenn irgendwas ist, ruf sofort auf meinem Handy an. Die Nummer ist eingespeichert." Der Braunharige nickte leicht. "Viel Spaß in der Schule." sagte er leise. "Und dir gute Besserung...und wehe dir du stehst auf..." meinte der Blauhaarige ernst. Er beugte sich noch runter und gab seinem kranken Schatz noch kurz einen Kuss, bevor er aufstand. Dann ging er aus dem Zimmer zur Garderobe, zog sich seine Sachen an und ging aus der Wohnung.
 

~~~~~~~~~~~

Ende nächster Teil ^^""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Basilisk
2004-01-10T08:34:06+00:00 10.01.2004 09:34
Der Teil war wieder voll KAWAII ^_^*big smile*!!!!
Besonders wie sich Chiaki um Yamato sorgt*g*!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-01-05T14:50:11+00:00 05.01.2004 15:50
Supi^^
wiedermal voll sweet^-^
Von: abgemeldet
2004-01-05T10:25:47+00:00 05.01.2004 11:25
ich lese die ff jez schon n bisschen länger und muss dir einfach nur sagen das is soooooooooooooooooooo süüüüüß mit chiaki und yamato oooh *dahinschmelz* bitte schreib so schnell wie möglich weiter


Zurück