Zum Inhalt der Seite

Faintness

[Jak II Renegade]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
3971 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Jak, Erol
Unterthemen: Hass
Achtung! Enthält einen Hauch Erol x Jak! Wer also kein Slash mag, der sollte sich jetzt verdünnisieren.

Das hier ist eine Fanfic aus dem Jak and Daxter Universum. Um genau zu sein, spielt die FF im Szenario des 2. Teils der Trilogie, Jak II Renegade. Have fun.

_______________________



Die Tatsache, das Jak sich nicht kleinkriegen lässt, macht Erol beinahe wahnsinnig vor Zorn. Fieberhaft sucht der Kommandant der Krimzongarde nach einem Weg, diesem Freak einen Denkzettel zu verpassen - und wie es der Zufall so will, ergibt sich ihm bald eine, wenn auch ungewollte, Möglichkeit eben dies zu tun...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.04.2012
U: 16.04.2012
Kommentare (0)
3970 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Erol


    Der Kommandant der Krimzongarde ist ein selbstverliebtes Arschloch, welches immer nur auf den größtmöglichen Provit für sich selbst aus ist und nebenbei gerne mit der Psyche anderer spielt. Jeder fürchtet ihn, sogar seine eigenen Leute - nur nicht Jak. Und das geht Erol gehörig auf den Zeiger...
  • Charakter
    Jak


    Kühl, jähzornig und brutal - die Zeit hinter Gittern hatte aus dem einst freundlichen, wohlgesinnten jungen Mann einen Abtünnigen gemacht. Jak's Ziel ist klar - Rache und Vergeltung an jenen üben, die aus ihm ein Moster machten. Und nebenbei dem Kommandanten der Krimzongarde den Arsch aufreißen. Doch ihm sind die Hände gebunden...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare