Zum Inhalt der Seite

Love the Way you Lie


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
3493 Wörter, 1 Kapitel
Hallo zusammen!
Also eigentlich wollte ich diesen OS gerne als Hörbuch hochladen, da ich ihn auf dem Song "Love the Way you Lie" von Skylar Grey geschrieben habe und ich ihn daher in den Hintergrund schneiden wollte. Aber da Mexx ja nicht will, das wir Musik mit rein packen... *seufz*

Zur Geschichte:
Sie spielt an zwei Orten zugleich! Anfang und Ende beziehen sich auf die letzte Szene aus Folge 8 (Season II - siehe Cover) und der Centerplot spielt bevor Alois den Vertrag mit Claude abgeschlossen hat.
Ich mag Alois echt gern und interpretiere sein Verhalten mit dieser Geschichte so wie ich ihn halt sehe.

Würde mich über Kommis wie immer sehr freuen!

Danke für's lesen :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Love the Way you Lie E: 14.04.2012
U: 14.04.2012
Kommentare (5)
3493 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2013-11-26T22:00:23+00:00 26.11.2013 23:00
Wow. Ich bin sprachlos. *3*)/

Heute habe ich die letzte Folge von Kuroshitsuji II geschaut und musste das alles erstmal auf mich wirken lassen. Als ich Alois zum ersten Mal sah, wusste ich, dass er mein Lieblingscharakter wird. Seine verzweifelte Suche nach wahrer Liebe und sein dringender Wunsch von Claude geliebt zu werden, hat mich sehr gerührt. Vor allem hat es mich als Shounen-Ai Fan sehr angesprochen, dass seine Gefühle so deutlich gezeigt wurden und man richtig mit Alois mitgelitten hat. Die ganze Zeit hatte ich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie ihre erste Begegnung war, wie Alois zu seinem Namen kam und worum es in diesem Vertrag eigentlich ging. Du hast die Geschehnisse wirklich sehr gut und ergreifend umgesetzt. Nicht zuletzt ist dein Schreibstil klar und mitreißend, auch wenn einige kleine Fehler in Sachen Rechtschreibung da waren. Insgesamt hat mich diese Geschichte gefesselt. Seit fast zwei Jahren habe ich keine deutschen Fanfiktions mehr gelesen und erst recht nicht kommentiert, aber diese Geschichte gefällt mir so gut, dass ich mich fast dazu gezwungen fühle, dir ein kräftiges Lob dazulassen.

Was mich sehr beeindruckt hat, ist, wie du Alois inneren Konflikt immer wieder hervogehoben hast. Er benimmt sich zwar wie eine Hure, aber tief in innerem seiner Seele, ist das, was er nach außen hin zeigt, nicht sein wahres Ich. Du hast ihn sehr original dargestellt und das ist etwas, was ich bei einer Fanfiktion auch lesen möchte. Es reicht mir nicht, dass die Charaktere zufällig dieselben Namen haben wie die Protagonisten in der Serie. Ich möchte beim Lesen spüren, dass es genau die Charaktere sind, die ich in der Serie kennen gelernt habe. Und na ja, was soll ich sagen? Du hast dieses Gefühl in mir wecken können. Es ist schade, dass diese Geschichte so kurz war, ich hätte mir noch viel mehr gewünscht, weil es einfac so schön zu lesen war, wie sehr sich Alois im Netz der Spinne verfangen hat. Toll. Einfach grandios.

Vielen Dank, dass du deine tolle Story mit uns geteilt hast! <3
Von:  Grell-kun
2013-06-23T14:34:45+00:00 23.06.2013 16:34
Wow, wirklich tolle Story ich wünscht ich könne so schreiben.

Von: abgemeldet
2012-04-23T19:31:00+00:00 23.04.2012 21:31
Hui,
Ich mochte deinen One-Shot echt sehr :)
Du hast einen schönen flüssigen Stil, Kompliment ;).

Ich finde du beschreibst Dinge sehr gut und hast auch die Stimmung toll eingefangen.
Auch unsern Alois haste super getroffen ^^.

Mein einziger Kritikpunkt: Die Stimmung zwischen Alois und Claude ist etwaaas arg schnell umgekippt meiner Meinung nach. Ich meine, er wurde eben erst vergewaltigt xD

Aber ich versteh auch, dass du keinen fetten, 20 Seiten One-shot schreiben kannst, das würde seinen Sinn ja irgendwie verfehlen :D

Also von daher: Fettes Lob ^_^
Von:  CryptKeeper
2012-04-18T13:35:33+00:00 18.04.2012 15:35
Ja,die Story ist wirklich gut^^
Du hast auch einen schönen Schreibstil,wirklich^^
Von:  _Haru_chan
2012-04-14T19:34:28+00:00 14.04.2012 21:34
Die Story war toll ^^ so richtig schön düster und pervers gut ^^