Zum Inhalt der Seite

I am bulletproof

A Different Childhood Story (SanaYuki)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
1806 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Genichirō Sanada
Hintergrund
Diese Geschichte ist zu einem RPG mit Deikith entstanden in dem Sanada Yakuzaboss eines mächtigen Clans ist. Er trifft auf Seiichi und sie verlieben sich ineinander. Irgendwann jedoch kommt raus warum Sanada nie von Liebe spricht.

Genau diese Geschichte, warum Sanada so wenig zugänglich ist, warum er Seiichi nie sagt, dass er ihn liebt, sondern stattdessen "Wenn du mich verrätst, werde ich dich töten", obwohl er ihn sogar heiratet, all das wird hier erklärt.

Ich denke das ist auch für Leute interessant, die das RPG nicht kennen, zumal es eigentlich reicht das oben genannte zu wissen, der Rest ist selbsterklärend. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare
Könnt ihr natürlich hinterlassen. Ich denke es freut wohl jeden, der etwas schreibt, wenn er Rückmeldung bekommt.
An dieser Stelle sollte nur gesagt sein, dass ich zwar auf alles antworte, aber nicht immer direkt. Das hängt ein bisschen vom Zeitmanagement ab. Ansonsten natürlich danke an diejenigen die sich die Mühe eines Kommentars machen. ;)

Widmung
Hm! Schwere Frage, wem das wohl gewidmet sein kann! xD
Selbstverständlich ist diese Geschichte nur einer ganz bestimmten Person gewidmet, und zwar der, die mit mir diese großartigen Welten aufzieht. Es ist wirklich atemberaubend spannend! Und das in einem RPG! Das ist definitiv mehr als RPG-Niveau! Danke dafür und ich hoffe du magst die Geschichte, Deikith.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I am bulletproof E: 12.04.2012
U: 12.04.2012
Kommentare (1)
1803 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sanada Genichirou

    Alter:: 25 Jahre
    Beruf:: Yakuza
    Position:: Oyabun (Oberhaupt)

    Trotz seines jungen Alters ist Sanada bereits Anführer des Familienclans - eines Yakuzaclans. Das ist äußerst ungewöhnlich, da sich in der Welt der Yakuza normalerweise eine starke Hierarchie abzeichnet in der Alter und Erfahrung, sowie bereits geleistete Verdienste, die ausschlaggebenden Kriterien zum Aufstieg sind.
    Doch nach den besonderen Umständen des Todes von Sanadas Vater - des Oyabun (übers. 'Vater', der Anführer) des Clans, nahm dieser eine ebenso besondere Entwicklung. Sanada setzte sich durch und schaffte sich über die Jahre eine sichere Position an der Spitze.
    Jahre später trifft er auf Seiichi und sie werden ein Paar, bis hin zur traditionellen Yakuza-Hochtzeit. Beide haben dunkle Seiten in ihrer Vergangenheit und Sanadas ist die Geschichte um den Untergang und den Aufstieg seines Clans, der Tod seines Vaters und seine eigene Entwicklung. Heute ist er ein Tier, doch damals war es einmal anders gewesen...
    Als Seiichi versehentlich eine besonders kritische Situation wieder auferstehen lässt, kommt die alte Geschichte endlich ans Licht.

    Alle weiteren Charaktere, sowie auch Seiichi, tauchen hier nur in Sanadas Erzählung auf.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2012-04-21T15:53:50+00:00 21.04.2012 17:53
Erstmal vielen Dank für deine Ens !
Hab mich echt gefreut, dass du nicht mit dem Schreiben aufgehört hast ;)

Jedenfalls ist dein Schreibstil wie immer hervorragend, schön, und einfach erfrischend (wenn ich das mal so sagen darf)

Die Geschichte gefällt mir auch gut. Die Hintergründe sind sehr verständlich, und man kann sich in Sanada sehr gut hineinversetzen :)
Das mag ich so an deinem Schreibstil x))

Ich hoffe es geht weiter, denn das ganze hat mich doch ziemlich neugierig gemacht, viel zu schade um nur ein One-shot zu sein (meiner Meinung nach)
Aber wenn es so ist, ist es auch nicht weiter tragisch, wenn du weiter über die Beiden schreibst würde ich mich natürlich feuen :D

lg,
Hikaru-Chan