Zum Inhalt der Seite

Never too late

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

***Little special***

Es war bereits eine Woche, seit der Nacht mit Sasuke, vergangen. Sakura hat weder mit Hinata noch mit Ino darüber geredet und wie es aussah hat Sasuke auch noch nicht mit Naruto geredet. Das war auch gut so, denn sie wollte nicht, dass sie es erfahren.
 

Doch die Haruno bemerkte, dass mir ihr was nicht stimmte. Denn seit einigen Tagen überkam sie morgens eine Übelkeit, dass sie dachte, sie kotzte sich ihre Seele aus dem Leib. Auch ihre Blässe blieb ihren Freunden nicht unbeachtet. Als Hinata die Haruno darauf ansprach, sagte sie nur, das sie was Falsches gegessen hatte. Dies glaubte Sakura auch selbst.
 

Als sie anfing ihr Badezimmer aufzuräumen, fiel ihr eine kleine Schachtel ins Auge. Automatisch weiteten sich ihr Augen und zog das Päckchen mit zittriger Hand, zwischen den Regalen, hervor. Langsam und ängstlich öffnete sie die Packung und zog den Blister heraus. Ihre Augen weiteten sich noch um einige Millimeter, als sie erblickte, dass sich noch eine kleine Tablette darin befand. Vorschreck ließ sie es fallen und sah es mit erschrockenen Augen an.
 

„Aber…ich…hab…“, doch weiter kam die rosahaarige nicht, da ich die Stimme weg blieb. Sie ließ die letzten Tage noch einmal in ihrem Kopf Revue passieren lässt.
 

Nach langem Überlegen, fiel es ihr dann doch noch ein. Sie hatte sich erste vor dem Tag ihrer Ausstellung eine neue Packung Pille gekauft, da nur mehr eine übrig war. Vor lauter Stress an diesem Tag, drehte sie ihre Wohnung auf dem Kopf, da sie nichts mehr anfand.
 

Ihre Pille lag immer neben dem Waschbecken, wo sich auch ihr Make-up, Föhn und Lockenstab befand. Durch ihr ganzes hin und her laufen hatte die Haruno mit ihrem Handtuch, mit welchem sie noch immer ihre Haare trocken gerubbelt hatte, die ganzen Utensilien runter geschmissen.
 

Als es eigentlich Zeit war, die Pille zu nehmen, fand Sakura sie nicht. Sie dachte sich, dass sie sie schon genommen hatte. Und weil sich nur mehr eine in der Packung befand, sie dich auch gleich weg geschmissen hatte. Doch leider falsch gedacht.
 

Langsam aber sicher, wurde ihr bewusst warum ihr in den letzten Tagen auch immer so schlecht war. Eine kleine Träne floss aus ihren Augen. Der Schock saß ihr immer noch in den Knochen, trotzdem rappelte sie sich auf um ihr Handy zu holen und sich gleich einen Termin beim Frauenarzt zu machen.

Gott sei Dank war wer ausgefallen und sie konnte noch am heutigen Tag in die Praxis kommen.

-----------------------------------------

so das wars auch schon wieder^^

ich hoffe es hat euch gefallen :)

ich muss auch noch dazu sagen, dass die nächsten kapitel eine weile dauern :/

hab wegen der schule viel zu lernen

aber ich werd mich mir dem schreiben beeilen ;)
 

glg cherryblossum



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tattles
2012-05-31T17:50:15+00:00 31.05.2012 19:50
Echt super Kapitel! Mir fallen die Worte! :D
SasuSaku *____*
Frauenarzt...ne üble sache :D haha
Von:  Meeryem
2012-05-11T19:27:16+00:00 11.05.2012 21:27
toolles kaappi
immer weiter
freue mich aufs neuee kaapii ;)))
Von: abgemeldet
2012-05-09T20:49:36+00:00 09.05.2012 22:49
Naja ein bisschen verwirrt bin ich jetzt doch auch. xD
War sie nicht schon beim Frauenarzt..? o.O
Aber ist ja nicht so schlimm. Ich mag das Kapi irgendwie doch. :)

Mhm.. Mehr lernen.. Muss ich auch. -.-
Aber ja was will man machen? ;P

Freue mich auf das nächste Kapitel. :D


LG Yleia :)
Von:  Hayley
2012-05-09T13:52:10+00:00 09.05.2012 15:52
hmm...schade :(
also eine frage hab ich noch...wollte saku nicht schon im letzten kappi mit sasu darüber sprechen, dass sie schwanger war?
deswegen dachte ich das sie es schon längst weiß?!
hmm....
ok das nächste kappi wird ja ein bissl dauern-.-

LG Michelle


Zurück