Zum Inhalt der Seite

Never too late

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two conversations

Am nächsten Morgen wurde sie von den Sonnenstrahlen, die sich durch die Vorhänge schlichen, geweckt. Verschlafen rieb sie sich ihre Augen und gähnte herzhaft. Sofort war der Uchiha wieder in ihren Gedanken und konnte dafür sie sich schlagen. ‘Warum spuckt dieser Idiot immer noch in meinen Gedanken herum? Er ist ein eingebildeter, arroganter Trottel, aber süß war er schon. ‘, kopfschüttelnd schlug sie wütend die Decke beiseite und schwang ihre Beine elegant über die Bettkante. ‘Sakura jetzt reiß sich zusammen. Du kennst ihn nicht und wirst ihn sicher auch nicht mehr sehen‘, dachte sie sich und ihr Weg führe sie, wie immer, zuerst zum Kleiderschrank wo sie sich ihr Klamotten für den Tag raussuchte und sich dann in das Badezimmer verkroch um sich herzurichten.

Denn heute hatte sie einen Termin, der für Sakura sehr wichtig war. Es geht darum, ob sie den Saal für ihre Fotoausstellung bekam.
 

Auf ihrem Weg, den sie zu Fuß bestritt, kam ihr der Uchiha entgegen. „Na wenn das nicht der rosa Kaugummi ist“, sagte er und grinste sie an. ‘Zu früh gefreut Sakura‘, dachte sie sich seufzend. „Und wenn das nicht der eingebildete Idiot von gestern ist“, konterte Sakura und musste bei seinem Gesichtsausdruck, der sich ins überraschte umgewandelt hatte, sich ein Lachen verkneifen. Doch dann grinste er wieder so charmant, dass Sakura dachte sie würde gleich zu Boden stürzen, da ihre Beine weich wie Butter, die in der Sonne lag, wurden. „Wohin den unterwegs? Überhaupt in diesem Fummel?“, fragte Sasuke und grinste Sakura immer noch an. „Das geht dich nichts an. Und was soll das heißen ‘In diesem Fummel‘?“, fuhr sie den schwarzhaarigen an, ging auf ihn zu und bohrte bei jedem Wort ihren Zeigefinger tiefer in seine Brust, während die andere Hand an ihrer Hüfte ruht. Doch der Uchiha nahm es gelassen und grinste sie nur an. „Willst jemanden damit beeindrucken oder was?“, fragte er weiter und allmählich merkte er, wie die Haruno immer wütender wird. „Jetzt pass Mal auf Mister Ich-bin-ein-Uchiha-und- kann-mir-alles-erlauben. Ich hab einen wichtigen Termin, der meine Zukunft entscheidet. Also lass deine dummen Sprüche, verstanden“, zischte sie ihm entgegen. Die Leute, die an ihnen vorbeigingen und sie verwirrt, teilweise auch geschockt anstarrten, ignorierten die beiden vollkommen. „Jaja jetzt mach kein Drama“, sagte der schwarzhaarige. Nach einer Weile hatte sich die Haruno wieder beruhigt und der Uchiha fing wieder an. „Ich dachte du hättest einen wichtigen Termin. Was stehst du dann hier noch rum?“, sprach er zu ihr und ihm entrann ein heiseres Lachen, als Sakura ihn wütend anstarrte. „Idiot“, zischte sie ihm noch zu, ehe sie an dem Uchiha vorbei raste und sich auf den Weg zu dem Restaurant machte.
 

Als sie an dem kleinen Restaurant angekommen war, ging sie zuerst zu einem kleinen Empfang und sagte, dass sie mit einem Mann von der Firma Rentaru erwartet wurde. Diese Empfangsdame wies auf einen Tisch hin, wo bereits ein junger Mann, dass sie von der Weite erkennen konnte.

Dankend und mit einem Lächeln ging die rosahaarige auf den Tisch zu und riss vor Unglauben die Augen auf, denn sie wurde bereits von Neji Hyuga erwartet. Als Sakura ihren kleinen Schock überwunden hatte musste sie unwillkürlich lächeln, da es schon eine Weile her war, dass sie ihn gesehen hat. An dem reservierten Tisch angekommen, stand Neji auf und umarmte die rosahaarige zur Begrüßung. „Ich habe mit vielem gerechnet, aber das ich mit dir um den Saal verhandeln muss nicht“, sagte die Haruno mit einem Grinsen. „Nichts anderes könnte ich auch sagen“, erwiderte der Hyuga und bat Sakura Platz zu nehmen, welches sie mit einem leisen ‘Danke‘ annahm.
 

Die beiden redeten über die Vermietung und Preis des Saals, was aber nur 20 Minuten gedauert hatte. Die restliche Zeit über, sprachen sie von der Vergangenheit. Wie schön es doch noch war wie sie gemeinsam die High-School besucht hatten. Erinnerten sich gegenseitig an den Mist den sie zusammen gemacht hatten und wie sie damals, an dem Tag an dem sie ihren Abschluss hatten, als sie Autos von den Lehren mit Klopapier einwickelten und fast jede Tür mit einem durchsichtigen Klebeband zu machten. Zum Schluss wurde der Vertrag für den Saal noch unterschrieben und die beiden verabschiedeten sich. Glücklich, dass alles so gut geklappt hatte, rief sie sofort Hinata an um es ihr zu erzählen. „Hina du glaubst ja gar nicht mit wem ich den Termin gehabt habe, der für die Vermietung des Saals zuständig ist. Es war Neji. Der hat sich ja überhaupt nicht viel verändert seit der High-School.“, Sakura ließ die blauhaarige gar nicht dazwischen reden. Die Hyuga musste sich zusammenreisen, dass sie überhaupt mit kam, so schnell sprach die Haruno. „SAKURA!“, rief die Hyuga dazwischen, was die rosahaarige inne halten ließ. „Alles schön und gut das du meinen Cousin wieder getroffen hast, aber was ist jetzt mit dem Saal?“, fragte die Hyuga ungeduldig. Ein Lächeln bildete sich wieder auf Sakuras Lippen „Ich hab ihn.“, war die schlichte Antwort, als wäre es nicht weiter so wichtig auf die Frage und sie könnte von ihrer besten Freundin einen leisen Jubelschrei hören. „Das ist doch klasse. Jetzt musst du nur noch die Fotos vorbereiten, den Saal dekorieren und die Flyer drucken. Wobei ich dir gern dabei helfen werde.“, sprach die Hyuga ohne Punkt und Komma. „Danke Hina.“, sagte die Haruno mit einem Lächeln im Gesicht. „Weißt du was, das gehört gefeiert. Also heute um 21 Uhr im Matrix“, sagte die Hyuga noch und man hörte nur mehr einen tuten. Seufzend sah die rosahaarige auf ihr Handy. ‘Das wird was werden‘, dachte sie und machte sich auf den Weg nach Hause.

----------------------------------------------------

Und hier ist auch schon das zweite Kappi^^

hoffe es gefällt euch :)

cherryblossum



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tattles
2012-04-15T19:54:13+00:00 15.04.2012 21:54
Da hat es Sakura aber Sasuke gegeben! BOOOMMM BABY! :D
Sasu und Neji! Uiii~ Könnte da kurz was laufen? mhm??? Aber nur kurz! :D
Sasuuuu würde vor Wut platzen! Schade um sein Sixpack! :PP

Neji ist wirklich, ach keine Ahnung! :D
Oder sie könnten mal in eine Beziehung gewesen sein! Oder...er will was von ihr! Ach da könnte es soo viele Möglickeiten geben! :P

Naja, das bleibt dir überlassen, schwesterschen! <3
Von:  Meeryem
2012-04-13T19:46:21+00:00 13.04.2012 21:46
Hahaah echt schön das saku Neji wieder gesehen hat
und sasuke -.- der typ würde wahrscheinlich jede frau ins
wahnsinn treiben wenn er so reden würde xD
echt toll
immer weiter soo, und mach schnell weiter
Lg meeryem
Von:  Hayley
2012-04-13T09:20:43+00:00 13.04.2012 11:20
huiii....das war jetzt mal echt süß ;D
also ich mein das mit sasu, nicht mit neji---> saku und neji sollen auf keinen fall zsm kommen!!----> aber die werden dann ja nicht zsm ger ;D
okeee freu mich schon aufs nexte kappi^^
in diesem matrix wird sie bestimmt sasu sehen ne xD
und i-wann verlieben sie sich und dann kommt i-was schlimmes raus wie---> er ist verlobt!! (ich sollte nicht mehr so viele drama romane lesen xD)

Lg Michelle


Zurück