Zum Inhalt der Seite

Cinderella Man

Fuck me I'm Cindy!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie im Märchen - also fast.

Die Musik pumpte durch das ganze Haus und die Meute feierte bereits seit zwei Stunden ausgelassen. Es hatte Sakura fasziniert, wie selbstverständlich die Gäste hereinkamen, sich an die Getränke machten und dann auf die Tanzfläche gingen. Und das, obwohl es gerade einmal zwanzig nach neun gewesen war. Jetzt um elf war natürlich alles voll und die Stimmung noch besser. Außer die von Sakura. Ino hatte sie mal wieder an der Tanzfläche stehen lassen. Genervt trank sie einen Schluck von ihrem Cocktail, ehe sie sich entschied ihn komplett zu exen. Etwas zu hart stellte sie ihn auf einen der vielen kleinen Stehtischen ab, die Naruto heute Nachmittag mitgebracht hatte. Sakura musste zugeben, ohne Naruto wäre diese Party eine Katastrophe geworden. Oder eher ein Kindergeburtstag mit Topfschlagen und Flaschendrehen. Sakura grinste kurz. Lustige Vorstellung. Seufzend sah sie sich um. Es hatte keinen Zweck hier weiter rumzustehen, Ino würde die nächste Zeit nicht auftauchen. Die war einer Pocahontas hinterhergelaufen. Überhaupt, Sakura sah sich die Kostüme an. Es war mehr Disney, als Märchen, aber das war schon in Ordnung, so gab es wenigstens viele verschiedene Kostüme.

Erneut seufzte Sakura und machte sich dann auf den Weg nach drinnen.
 

Als Sasuke und Naruto das Haus betraten, kam ihnen die allgemeine Alkoholfahne bereits entgegen. Kurz rümpften sie die Nase, aber schnell gewöhnten sie sich dran. Ihren ersten Weg, den sie anschnitten, war der Weg zu den Getränken. Naruto griff sich zwei Bier aus dem Eiswasser, die er gekonnt an seiner Gürtelschnalle aufmachte und reichte eins davon Sasuke. „Also mein Guter, auf die heutige Party!“ „Cheers.“ Grinsend stießen die beiden an und tranken dann ihr Bier in drei Zügen leer. „Noch eins?“ „Unbedingt, ich komme mir hier so unteralkoholisiert vor“, erwiderte Sasuke lachend und nahm das zweite Bier von Naruto an. Die Menge um sie herum war in den zwei Stunden bisher schon gut am Feiern gewesen und man sah auch schon die ersten schwanken. Die beiden ließen überhaupt erst einmal den Blick über die Leute schweifen, um die Lage zu checken. Es wuselten Prinzen, Dornröschens, Rotkäppchens, böse Wölfe, Aladins, Schneewittchens und noch vieles mehr herum. Natürlich alle wieder mit Maske, die das Gesicht verdeckte. Sasuke nickte beeindruckt. Sah mal wieder nach ner richtig guten Party aus. Naruto und er waren als Musketiere verkleidet und gerade als sich Sasuke fragte, wer der dritte Musketier von ihnen war, kam ihnen Hinata entgegen. Ebenfalls als Musketier verkleidet. Unter ihrer schwarzen Maske, die mit Gold bestickt war, konnte er sie grinsen sehen. Dieses Grinsen, wenn sie was getrunken hatte.

„Hallo Jungs! Schön euch endlich hier zu sehen! Wer will was zu trinken?“, fragte Hinata schon leicht lallend. Naruto und Sasuke sahen auf ihre halbvollen Biere, dann sich gegenseitig an. Kurz zuckten sie mit den Achseln und kippten dann die andere Hälfte vom Bier auf einmal runter. Hinata brachte währenddessen drei Becher Bowle und reichte den beiden je einen. Naruto, der gerade erst runtergeschluckt hatte, war leicht überfordert, als Hinata mit ihm anstoßen und gleich weitertrinken wollte. Sasuke lachte nur. Innerhalb von ner Viertelstunde bereits die Getränke intus. Wenn das so weiterging, dann wurde das nixmehr mit über-die-Leiter-durchs-Fenster-wieder-nach-Hause-kommen.
 

Gegen eins waren dann auch die letzten gut mit dabei, was den Alkohol betraf und die Stimmung war ausgelassen. Alles feierte und freute sich seines Lebens. Es war definitiv ein gelungener Ausklang der Ferien. Außer für Sakura, die aufgeregt durch das Haus lief und die Meute versuchte irgendwie unter Kontrolle zu halten, was aber bei dem Versuch eigentlich auch blieb. Ino fing Sakura irgendwann am Whirlpool ab, in den irgendjemand Waldmeister Götterspeise reinrieseln hat lassen, sodass das Whirlpoolwasser nun grün sprudelte und essbar war. Lachend saß Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen darin. Allesamt nackt versteht sich, sonst wurden ja die Kostüme dreckig. Nur Masken und Perücken waren aufgeblieben. Und die Bärte der Zwerge.

„Ino! Mein Haus!“ „Wird morgen von einer Putzfirma saubergemacht! Alles wertvolle und leicht kaputtbare haben wir weggeräumt und verstaut, sodass niemand es mitnehmen oder beschädigen kann, also hab deinen Spaß. Komm, du brauchst jetzt erst mal was zu trinken!“, meinte Ino bestimmend und zog ihre quengelnde Freundin hinterher. Als sie durch die Eingangshalle liefen und dort kurz warten mussten, dass ein Mickey Maus und ein Donald Duck auf der aus Müllsäcken selbstgebastelten Wasserrutsche durch das Wohnzimmer und die Terrasse in den Garten gerutscht waren, bekam Sakura einen weiteren kleinen Herzinfarkt. Ihr Haus! In der Küche, in der gerade Bierpong gespielt wurde, lehnte Ino Sakura weit in das Spielfeld hinein, sodass diese gleich von der Meute eingeschlossen wurde und zum mitspielen gedrängt wurde. Ino klatschte vergnügt in die Hände, richtete ihr Alice im Wunderland Kleid, nahm sich was von der Essenstheke und verschwand dann wieder. Mission Sakura locker machen erfolgreich begonnen. Kurz sah Ino auf die Uhr. In einer halben Stunde kann ich sie wieder abholen.
 

Naruto, Hinata und Sasuke machten derweil die Tanzfläche im Garten unsicher. Die Jungs tanzten wieder ihre Choreos, die sie noch im Kopf hatten und die der Alkohol freiwillig hergab, während Hinata jubelnd im Kreis um sie herum stand. Irgendwann packte sie Naruto und legte mit ihr einen wilden Rock ’n Roll hin. Sasuke lachte und verabschiedete sich, um sich etwas zu trinken zu holen. Er hatte bereits wieder einen gut im Tee, hatte sich aber diesmal schlauerweise seinen Wecker für morgen Früh bereits gestellt. An der Bar, die draußen im Garten aufgestellt worden war, angekommen, gönnte er sich ein weiteres Bier und sah der Menge beim Tanzen zu. Es war wieder mal eine super Party. Ein Blick auf ein Handy sagte ihm allerdings, dass es an der Zeit war Sakura zu suchen. Naruto hatte gesagt, dass sie als Cinderella verkleidet war. Höhö.. Ironie.. Sasuke hatte die Augen verdreht, als Naruto es ihm breit grinsend gesagt hatte.

Na dann, auf auf!
 

Sasuke schlängelte sich an Tiggers, Jumbos, Ariells, Pinoccios, Dornröschens, alle Arten von Prinzen, Rapunzels und allerhand anderen Märchenfiguren vorbei, ehe er endlich das Haus betreten hatte. Im Garten war verdammt viel los, aber das Haus war genauso voll! Hier tummelten sich noch mehr Pocahontas, Froschkönige und Sasuke glaubte sogar eine Gruppe als Bremer Stadtmusikanten zu erkennen. Ein gestiefelter Kater rannte gerade an ihm vorbei und schubste Sasuke dermaßen, dass er ins nächste Zimmer stolperte, was sich als Wohnzimmer herausstellte. Hier lieferten sich gerade ein paar Leute eine Kinect Challenge und einmal quer durch das ganze Zimmer, nach draußen in den Garten lief eine Wasserrutsche, auf der gerade ein Til Eulenspiegel und ein Rumpelstilzchen vorbeigeschlittert kamen. Etwas umständlich sprang er über die Rutschbahn und bahnte sich den Weg weiter ins Haus. Als er in die Eingangshalle kam, musste er sich ducken, denn jemand hatte eine Schaukel im oberen Stockwerk am Geländer befestigt und eine Alice im Wunderland schaukelte gerade darauf. War das Ino? Sasuke glaubte schon. Zumindest kannte er dieses durchgeknallte Lachen. Schulterzuckend lief er weiter und wurde von der Menge in das Esszimmer gedrückt, auf dessen Tisch sich die Leute gelegt hatten und von jemand mit Edding bemalt wurden. Wie im Museum liefen die anderen an ihnen vorbei und bestaunten jedes Kunstwerk. Da es Sasuke hier zu langweilig war, ging er ein Zimmer weiter. Der Salon, hier verschwand er aber auch wieder ganz schnell, denn für einen Tabledance von einem Rotkäppchen und einem Aladin war er noch nicht betrunken genug. Er hastete durch den Flur und sprang in ein Bad, als ihm eine Polonäse entgegenkam, die laut johlend durch das ganze Haus lief. Im Bad verschnaufte er kurz, obwohl es hier drin genauso voll war wie auf dem Flur. In der Badewanne war nämlich jemand eingeschlafen und so machten sich die Umstehenden einen Spaß daraus ihn mit leeren Bierdosen zu bewerfen. Sasuke grinste, warf auch eine und traf voll die Stirn. Lautes Jubeln und auf die Schulter Geklopfe brach auf ihn nieder, als die Menge sich freute. „100 Punkte!“, schrie jemand und alle lachten. Für seinen Treffer bekam er ein Stamperl Schnaps und eine weitere Bierdose, die er werfen sollte. Unbestimmte Zeit später verabschiedete sich Sasuke wieder, da er eigentlich nur noch auf Verdacht warf. Wenn man nicht traf, musste man nämlich drei Stamperl trinken. Als Strafe. Irgendwie idiotische Regeln, aber egal, der Sinn war betrunken zu sein. Ziel erreicht! Sasuke setzte gedanklich einen Haken und widmete sich seinem eigentlichen Ziel: Sakura!
 

Die war nach dem Bierpong ganz schön benebelt und hatte sich einen Weg nach draußen gesucht. Dort stand sie nun inmitten des Gedränges. Auf der Baumkrone ihres Kirschbaumes hatte es sich jemand mit seinem Fass bequem gemacht, während unten alle an zehn Schläuchen hingen und Trichtersaufen machten. Sakura zuckte mit den Achseln und machte eine Runde mit. Oder waren es mehr gewesen? Sie wusste es nicht mehr. Irgendwann wurde sie von einer Arschbombe in den Pool nassgespritzt und bekam daraufhin alles Bier in ihre Nase. Um sich nicht noch mehr mit Bier einzusauen, drückte sie den Daumen auf den Schlauch, der ihr eigentlich auch gleich wieder entrissen wurde und jemand anderes sich daran labte. Lachend, weil jemand sie auf die Schultern gehoben hatte, fand sie sich auf einmal auf der Tanzfläche wieder, wo sie von oben mit der Meute feierte. Irgendwann begann einer mit Stage Diving und ‚schwamm’ an ihr vorbei.

Sakura hatte mächtig Spaß. Ino, die mittlerweile von der Schaukel runtergestiegen und über die Wasserrutsche ebenfalls nach draußen gelangt war, knutschte gerade mit der Schneewittchen im Götterspeisenwhirlpool. Die sieben Zwerge waren mittlerweile nur noch zu viert und bewarfen die Menge mit dem Waldmeisterzeug. Die anderen drei Zwerge rannten nackt über das ganze Gelände und sorgten überall für Spaß.
 

Sasuke, der gerade von einem nackten Zwerg höchst zweideutig angetanzt wurde, flüchtete derweil einmal quer durchs Haus, allerdings auf der Plane der Wasserrutsche ausrutschte und in einer Runde von kurzrockigen Tinkerbells landete. Die freuten sich natürlich auf den männlichen Besuch und machten sich allesamt gleichzeitig an Sasuke ran. Komplett überfordert versuchte er sich aus den vielen Händen zu winden, die ihn jedoch nicht losließen. Kurzerhand drehte er sich aus seiner schwarzen, mit Gold bestickten Weste, zog seinen befederten Hut zum Abschied und machte sich erneut vom Acker. Was für eine Party! Immer noch auf der Suche nach Sakura lief er wieder von einem Raum in den nächsten. In der Küche spielten sie nach wie vor Bierpong, allerdings wurde an der Essenstheke nebenher auch noch getestet wer wie viel in einer Minute essen konnte. Im Esszimmermuseum war es mittlerweile dunkel. Nur ein paar gedimmte Lichter schienen und tauchten alles in schwummerige Farben. Sämtlich Kunstwerke und andere Märchenfiguren saßen um den Tisch herum, auf dem sie ein Spiel aufgebaut haben, was sie gefunden hatten. Sah kompliziert aus mit den Figuren, Karten, Würfeln und was nicht noch alles dabei war. Sasuke verschwand auch aus diesem Raum wieder und suchte im Bad weiter. Der Kerl, der vorher in der Wanne gepennt hat war anscheinend aufgewacht, denn mittlerweile ging das Spiel andersrum. Er und Merlin saßen in der Wanne, die mit leeren Bierdosen gefüllt waren und bewarfen jeden, der am Bad vorbeilief. Das auch ja niemand reinkam, hatten sie lauter volle Pappbecher auf dem Boden des Bads aneinandergereiht. Hastig duckte sich Sasuke und begrüßte noch schnell den Boden, der ihm unverschämterweise einen Kinnhaken verpasste. Um nicht von der Polonäse, die immer noch rumlief, zertrampelt zu werden, rappelte er sich schnell hoch und lief ins nächste Zimmer. Der Salon. Der war mittlerweile zum Stripteaseraum mutiert und alles was nicht schnell genug wieder draußen war, musste sich ausziehen oder wurde mit einem Lapdance begrüßt. Da Sasuke schon etwas intus hatte und jetzt nicht unbedingt schneller davon wurde, sondern eher das Gegenteil davon eintraf, wurde er mit Jubeln als Neuling begrüßt und auf den Tisch gestellt, wo er sich doch bitte entkleiden sollte.

Komplett überfordert zog er sich einfach mal die Handschuhe und das Hemd seines Musketierkostüms aus. Die Meute applaudierte. Eine Belle, aus Schöne und das Biest, kam zu ihm auf den Tisch und wollte sich gerade an seiner Hose zu schaffen machen, als er sich einfach nach hinten kippen ließ und von den Leuten aufgefangen wurde. Weil jeder ihn betatschen wollte, wurde er einmal quer durch den Raum getragen. Als Sasuke dann endlich die Tür wieder sah, drehte er sich flink von den Händen runter und verschwand auf allen Vieren fluchtartig in der Eingangshalle. Das er während dem Fluchtmanöver seinen Hut verloren hatte, störte ihn wenig. Draußen kamen ihm wieder die Tinkerbells entgegen, sodass er seinen Plastiksäbel zog und sie abwehrte. So viele Hände! Zombieapokalypse isn Scheißdreck dagegen!

Endlich hatte er sich bis zur Wasserrutsche durchgekämpft, auf der er dann mit Schwung hinaus in den Garten schlitterte. Ohne Hemd ging das sogar noch besser. So viel besser, dass er mit dem Schwung noch über’s nasse Gras direkt in den Pool rutschte.
 

Prustend tauchte Sasuke auf und wurde grob unter den Armen aus dem Pool gezogen. Mit Händen und Füßen versuchte er der Umarmung zu entkommen, hörte aber dann auf sich zu wehren, als er erkannte, dass es nur Naruto war. „Häi Tindiiii! Allet Banana?“, lallte ihm der Blonde entgegen und hielt ihm ein volles Bier hin. „Su viele Händä.. Su.. Einfach su viele!“, antwortete Sasuke ebenso lallend und stürzte das Bier zur Beruhigung runter.

„Ich hap Saua üpikens funden!“ „O?“ „Anzflächä. Schapp sidi Tindi!”, ermutigte Naruto seinen besten Freund, nahm ihm die leere Bierflasche aus der Hand und gab ihm dann einen leichten Schubs in Richtung der Tanzfläche. Hinata stand kichernd an Naruto gelehnt, der sich einfach fallen ließ. Einfach ins kühle Nass. Nur noch ein erschrockenes Quieken war von Hinata zu hören, als er sie mitzog.

Schwankend bahnte sich Sasuke einen Weg durch die tanzende Masse, die nach wie vor zu dem wummernden Beats bewegte. Nach einer gefühlten Ewigkeit sah er endlich Sakura, die mit Ino, die merkwürdig grüne Haut hatte, tanzte und Spaß hatte. Schlagartig klärte sich Sasukes Verstand und er atmete tief durch. Als er den nächsten Schritt machen wollte, stolperte er jedoch über seine eigenen Füße. Er konnte sich gerade noch so an den Haaren einer Rapunzel festhalten. Wütend stieß sie ihn zurück in die Menge. Ok, immer noch genauso betrunken wie vorher. Aber wenigstens mit klarem Ziel! Sakura ich komme! Mit klar-betrunkenem Verstand rückte er weiter zu Sakura vor, die gerade von einem Peter Pan angetanzt wurde. Dreckskerl!

Mit einem kräftigen Ruck schubste Sasuke ihn von ihr weg, funkelte ihn kurz böse an und widmete sich dann Sakura, die ihn verwirrt ansah. Ino, die wusste, wer er war, fing das Grinsen an und verabschiedete sich. Sakura, die nun gar nichts mehr verstand, wollte ihr hinterher, wurde aber festgehalten. Sasuke hielt sie an der Hüfte fest und begann mit ihr zu tanzen. Sakura machte mit. Auch wenn sie immer noch nicht wusste wer der nasse Typ mit halbem Kostüm war.
 

„Hey Itachi, dein stinkender, kleiner Bruder ist nicht in seinem Zimmer.“ „Woher willst du das wissen?“, gähnte Itachi, der von Hidan unsanft geweckt wurde. „Hab durchs Schlüsselloch geguckt, nachdem ich pissen war.“ Wutentbrannt schlug Itachi die Decke zurück, nahm den Zimmerschlüssel vom Nachtkästchen und rannte zu Sasukes Zimmer. Kaum hatte er aufgesperrt, flogen die beiden hinein und durchforsteten alles. Kein Sasuke.

„Hey Itachi“, rief Hidan und zeigte auf das unverriegelte Fenster. Itachi wurde rot vor Wut und zog sein Handy..
 

Nach einer Weile, hatte Sakura keine Lust mehr zu tanzen und ging von der Tanzfläche. Dicht gefolgt von dem nassen, halbnacktem Typen, von dem sie immer noch nicht wusste, wer er war. War ihr aber im Endeffekt auch egal. Ihr Hirn hatte auf Sparflamme geschaltet und arbeitete nur noch bedingt nützlich. Ausgetrocknet vom Tanzen glich sie ihren Wasserhaushalt mit Bier aus, was ihr Hirn als Befehl sah, nur noch auf die Lebenswichtigen Funktionen zu achten. Alles andere hatte freie Verfügung. Die Augen schalteten somit auf Tunnelblick, damit das Hirn weniger rechnen musst, die Zunge wurde in Tiefschlaf versetzt und sämtlich Körperglieder wurden benachrichtigt nur noch gerade stehen zu bleiben. Der nasse Typ genehmigte sich ebenfalls ein Bier. Als beide ihre Flaschen geleert hatten, wollte Sakura sich wieder zurück in die tanzende Masse begeben, aber der halbnackte Typ hielt sie am Handgelenk fest, zog sie zurück und küsste sie dann. Etwas überrumpelt, aber nicht abgeneigt erwiderte Sakura den Kuss. Immer mehr, immer verlangender. Keine fünf Minuten später hatte ihr Bauch entschieden und Sakura zog den nunmehr nur noch klammen, halbnackten Typ hinter sich her ins Haus, wo sie sich durch die feiernde Masse einen Weg zur Treppe ins Obergeschoss bahnte. Auf der obersten Treppenstufe lag Neko, die einmal kurz zur Begrüßung bellte und dann weiter auf die Treppe Acht gab. Niemand durfte hier rauf, dass war ihr Reich! Böse Menschen!
 

Kichernd und küssend sperrte Sakura ihr Zimmer auf, welches sie vor der Party vorsorglich zugesperrt hatte. Als sie ihr Bett in den Kniekehlen fühlte ließ sich Sakura nach hinten fallen und zog den Typen mit sich mit, der sich gerade die Stiefel mit den Füßen abstreifte. Mit einem dumpfen Knall kamen sie auf dem Boden auf, aber er ließ sie achtlos liegen. Viel interessanter fand er die weiche Haut unter seinen Fingerspitzen, als er über Sakuras Knie hoch zu ihrem Oberschenkel fuhr.

Eigentlich wollte sich Sasuke nicht stören lassen, aber als sein Handy ohne Unterbrechung in seiner Hosentasche vibrierte, zog er es genervt heraus. Als er las, wer auf dem Display stand, war diesmal wirklich mit einem Schlag nüchtern. Itachi. „Verdammt!“, fluchte er leise, sah auf Sakura vor ihm, die ihn fragend ansah. Schnell gab er ihr einen flüchtigen Kuss und flüsterte: „Tut mir Leid, Prinzessin.“

Und schon war er verschwunden. Sasuke rannte halbnackt und barfuß die Treppe hinunter und aus dem Haus hinaus. Rasch hatte er seine Sachen geholt, sie aber gar nicht erst angezogen. Er musste nach Hause, sofort. Sein unkaputtbares-uraltes-Prügelhandy, das den kurzen Aufenthalt unter Wasser wohl glücklicherweise – oder leider? – überlebt hatte, klingelte erneut. Itachi.

Wie hat sein Bruder, der Wichser, rausgefunden, dass er nicht da war? Verdammt! Verdammt Verdammt!
 

Schwer atmend kam Sasuke zuhause an. Sollte er überhaupt reingehn? Er tat es. Sasuke kramte seinen Schlüssel raus und schloss vorsichtig die Tür auf. Im Gang erwartete ihn ein wahnsinnig grinsender Itachi. Hinter ihm wurde die Tür in die Angel geworfen und ein lässig grinsender Hidan kam zum Vorschein. „Na da isser ja..“
 

Und dann stürzten sie sich auf Sasuke.
 

--
 

»You are nothing more than just a fuckin' Cockroach!

You are just our Pain in the Ass!
 

NO!
 

Fuck the Past Motherfucker!

I deserve something better!

I am perfect!

I am Cinderella Man!
 

From the Ashes of the Ground to the Skies of the World!

I am fucking Cinderella Man! «
 


 

~*~*~*~*~

Tadaaa.. :D

Und schon is das nächste Kappi da :)
 

(Ich hoffe) Ne geile Party mit dramatischer Wendung dam dam dam daaaaam.. ;)
 

=3 sama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherryblossum
2013-01-19T14:39:17+00:00 19.01.2013 15:39
hey^^
solche ideen die du in diese ff einbaust möchte ich gerne mal haben ;)
bierpong, eine wasserrutsche durchs haus.. ein wahnsinn xD
aber da war wohl eine höhere macht im spiel, dass sakura als cinderella verkleidet ist :P
höhö die beiden gehen aber ganz schon ran :D
eine hammer party, aber leider mit einer dramatischen wendung.
ich glaube das die beiden ihre fäuste sprechen lassen, als sasuke wieder nach hause kommt...

glg cherryblossum
Von:  Bellibies
2012-11-04T07:40:03+00:00 04.11.2012 08:40
Wäre das nur mal was mit den beiden geworden :(
Hoffentlich geht das mit Itachi und Hidan gut!
Von:  HyakuyaMikaela
2012-09-22T06:42:33+00:00 22.09.2012 08:42
Oh, die beiden gehen aber ran. :D XD

Aber was Hidan und Itachi wohl gemacht haben?!
Ich denke mal, die Fäuste sprechen lassen. Q_Q
Von: abgemeldet
2012-09-14T19:58:39+00:00 14.09.2012 21:58
Wow supergeiles Kapitel!!!!
Sehr kreativ wie immer, die Ideen Bierpong oder Bolognese, Wasserrutsche, Waldmeistergötterspeiße im Whirlpool, sag mal wie kommt man auf sowas?? Dann noch super gut beschrieben du bist einfach ein Talent *___*
Uhh Sakura als Cinderella ;P Was für eine Ironie des Schicksals :D Mal wieder ein tolles Motto, wie schon gesagt du bist sehr Kreativ >.< Aber jetzt muss ich dich schimpfen was übermittelst du den Kinder, dass man nur mit Alkohol Spaß haben kann??? :D Achwas Späßchen :P Aber mich wundert es das noch nie jemand kotzen musste o.O an vertragen alle viel :D Mal wieder hat mich Itachi aufgeregt >.< Wie kann er nur Sasuke einsperren >.< Und wieso merkt er gerad, dass Sasuke weg ist, wenn er grad mit Sakura zur Sache gehen will?? Mensch!!! Wobei ich sagen muss das Sakura ja echt, wenn sie betrunken ist blödheiten macht! Küsst danne infach einen Typen ohne das sie seine Identität kennt, was wäre denn wenn es nicht Sasuke ist?? Sakura, Sakura :D Ich bin mal wieder sehr begeistert von deiner FF*-* Ich hoffe du erleidest nicht wieder ein Kreatief und die Schule hält dich auch nicht mehr so arg vom Schreiben ab :) Ich freu mich schon riedig auf´s nächste Kapitel ♥
Von:  Kleines-Engelschen
2012-09-13T22:47:36+00:00 14.09.2012 00:47
ein hammer kapitel.
ich hab so abgefeiert als ich mir die ganzen szenarien vorgestellt habe!
und nun bin ich natürlich wahnsinnig gespannt was mit sasuke passiert.
hoffe er überlebt die geschichte mit itachi möglichst heil.
mach weiter so!

greetz
Von:  DarkBloodyKiss
2012-09-13T18:49:32+00:00 13.09.2012 20:49
Wow ^^
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2012-09-13T17:37:44+00:00 13.09.2012 19:37
Also ich finde die FF echt geil!!
das war mal wieder ein hammer kapi^^
ich frag mich was die beiden wohl mit Sasuke vor haben??
und wasi st mit Sakura??
bin schon mega gespannt aufs nächst ekapitel ;)
mach bitte schnell weiter!!
Von:  Medieval
2012-09-13T16:10:30+00:00 13.09.2012 18:10
Super Kapi ^^
Ist echt ne hammer Party geworden, muss man sagen :D
Freu mich schon aufs nächste Kapi!
schreib bitte schnell weiter! :D


Zurück