Zum Inhalt der Seite

Cinderella Man

Fuck me I'm Cindy!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi, I'm Cinderella Man

„Sasuke! Geh mal einkaufen, es is kaum mehr was zu Essen da!“, kam es aus der Küche. „Ja genau Alter! Und bring diesen geilen Joghurt mit!“, schallte es gleich hinterher. Sasuke seufzte und schmiss den letzten Haufen Wäsche in die Waschmaschine.
 

Sasuke hier, Sasuke da. Sasuke mach das, Sasuke mach jenes blablabla..

Sah er aus wie ein Dienstmädchen?
 

Aber wieso fragte er sich das noch? Seit dem Tod seiner Mutter und dann seines Vaters war Sasuke für Itachi nur mehr ein Dienstmädchen. Itachi hatte es nie richtig verarbeitet, dass ihre Eltern tot waren. Er hatte zu trinken begonnen, kam in den falschen Freundeskreis. Sasuke war damals Gott sei Dank zu klein gewesen. Das einzige was er begonnen hatte, war das Mixen von Cocktails. Eigentlich auch nur wegen Itachi.
 

„Is gut, sonst noch was?“, fragte er, während er in seine Schuhe schlüpfte und die Einkaufstüte aus dem untersten Schub der Kommode im Gang holte. Itachi und Hidan, der beste Freund von Itachi und WG Mitbewohner, sahen aus der Küche. „Einfach was zu Fressen, Alter!“ Itachi grinste süffisant.

Stumm nickte Sasuke und schritt dann hinaus in die warme Luft des Sommers. Auf dem Weg zum Supermarkt drei Straßen weiter stöpselte er sich seinen iPod in die Ohren und drehte voll auf. Wenigstens ein kleines bisschen Freiheit für heute.
 

Gerade stand Sasuke bei den Cornflakes, als er von hinten angesprungen wurde. Überrumpelt fiel er beinahe hin, konnte im letzten Moment aber noch sein Gleichgewicht halten. Wütend drehte er sich um und wollte demjenigen der ihn angesprungen hatte die Meinung geigen, als er Naruto erkannte. Schnell zog er seine Kopfhörer aus den Ohren. „Hey Maus. Was geht?“„Hi Cinderella. Allet paletti bei mir. Bin mit Hinata hier. Wollen heute Grillen, willst nich auch kommen?“ Grinsend stand Naruto vor Sasuke. Sasuke musste auch schief grinsen. Typisch Naruto. Immer gut gelaunt. „Ich würd gern, aber Itachi..“ „Ach stimmt.. Ganz ehrlich Cindy, sobald du 18 bist ziehst du aus. Genug müsstest du ja mittlerweile beiseite gelegt haben, oder?!“ „Es reicht für ne kleine Bude für zwei, drei Monate. Aber ich muss schaun wegen Schule und so weiter.“ „Hmm.. Wie gesagt, ich helf dir wo ich kann. Aber schau, dass du da so bald wie möglich raus kommst. Du hast in paar Monaten Geburtstag. Hast du dich schon auf Wohnungssuche gemacht?“ „Jein.. Bin noch am suchen, aber es is schwer was günstiges, nicht mit Kakerlaken befallenes zu finden.“ „Wird schon Cindy. Und sonst?“
 

„Naruto?“, kam es fragend zwei Reihen weiter. „Ich bin hier Hinata!“, rief der Blonde zurück.

Kurz spähte Hinata in den Gang aus dem Narutos Stimme kam und ging dann hinein. „Hallo Cindy. Wie geht’s?“ „Hi Nana.. Geht, dir?“ „Gut, gut.. Hat dich Naruto schon zum Grillen eingeladen?“ „Ja, hab ich, aber Itachi lässt ihn mal wieder nicht.“ Hinata seufzte. „Stimmt, dein Bruder. Ich hab nie verstanden, warum er dich nie zu etwas gehen ließ.“ „Da bist du nicht die Einzige.“

Das Klingeln von Sasukes Handy unterbrach sie.
 

WO BLEIBST DU?

WIR HABEN HUNGER!!
 

Mit gelangweilter Mine steckte Sasuke das Handy wieder in seine Hosentasche. „Sorry Leute, mein Bruder und Hidan nerven schon wieder. Muss los. Man sieht sich Maus?“ „Sicher“, meinte dieser grinsend und klopfte Sasuke auf die Schulter. „Denk dran, heut is Special Night.“ Sasuke nickte und machte sich dann auf den Weg zur Kasse.
 

„Na endlich! Wo warst du so lange?“ „Die Schlange an der Kasse war so lang und dann meinte einer vor mir, er müsse mit Karte zahlen“, log Sasuke. Er erzählte Itachi lieber nicht, dass er Naruto und Hinata getroffen hatte. Außerhalb der Schule hatte Sasuke zu niemandem Kontakt. Nur wenn er arbeiten ging. Das war das Einzige, was Itachi ihm erlaubte. Aber auch nur, damit er alles bezahlen konnte. Itachi musste ja für sein Studium lernen, was er auch nur durch ein Stipendium erhalten hatte. Itachi war also so ein armer kleiner Student, der sich nichts leisten konnte. Sasuke verzog das Gesicht, während er den Einkauf einräumte. Sicher.. Aber das Geld, das sie von Amt zur Unterstützung bekamen horten und für Alk ausgeben.. Selbst die Wohnung in der sie alle wohnten, zahlten nicht sie, sondern Hidan, der beste Freund von Itachi. Hidan war zwei Jahre älter als Itachi und studierte schon in seinem vorletzten Semester. Er würde irgendwann die Firma seines Vaters übernehmen und hatte demnach jetzt auch schon genügend Kohle, um die Wohnung zu finanzieren für Itachi und ihn. Dafür gab es zwei Bedingungen: Erstens musste Itachi Management studieren, um dann in Hidans Firma zu arbeiten und das Geld der Wohnung teilweise abzubezahlen. Und zweitens war Sasuke das Dienstmädchen. War er ja nur ein lästiges Anhängsel von Itachi, der dummerweise das Sorgerecht erhalten hatte, weil es niemanden sonst in ihrer Familie mehr gab. Für das Amt war die Sache erledigt gewesen und kümmerte sich demnach auch nicht weiter darum.

Sasuke schnaubte, als er daran zurückdachte, als sie eingezogen waren. Lachend hatte Hidan und Itachi ihn in das kleinste Zimmer der Wohnung gesteckt. Es passten gerade mal ein Bett ein Schrank und ein Regal hinein. Aber Sasuke hatte das beste daraus gemacht. Er fing das Mixen an, suchte sich einen Nebenjob in einer Bar und verdiente dort gut. Das Geld, was ihm übrig blieb, nachdem er sämtliche Einkäufe getätigt hatte, sparte er.
 

Für eine eigene Wohnung.
 

Gut, ab und zu kaufte er sich auch neue Klamotten aber das war’s auch schon. Sasuke war zufrieden. Er wusste, dass er bald hier rauskommen würde. Nur noch ein paar Monate.

Mit Schwung pfefferte Sasuke die Einkaufstüte unter die Eckbank und machte dann die Wäsche fertig, die gerade in der piepsenden Waschmaschine auf ihn wartete. Itachi und Hidan saßen grölend und lachend im Wohnzimmer und sahen Fern. Sasuke verdrehte die Augen, als er das Bier umkippen sah, das Popcorn durch die Luft flog und akkurat neben den Pizzaresten liegen blieb. Super.. Schon wieder aufräumen.. Arschlöcher..

„Hey Sasuke bring mal Tücher, ich hab mich mit Bier vollgekippt. Du musst übrigens dann noch aufräumen“, meinte Itachi lachend. Sasuke reichte ihm das Gewünschte und sah dann auf die Uhr im Wohnzimmer. „Mach ich morgen Früh, wenn ich heimkomm. Ich muss gleich los.“ „Was, schon so früh? Dein Job beginnt aber erst um acht! Jetzt ist es erst Sechs! Du bleibst gefälligst hier!“ „Wir haben heut Special Night, da muss ich früher da sein“, erklärte Sasuke ruhig und gelangweilt. Itachi grunzte und nippte verstimmt an seinem Bier. Das passte ihm grad gar nicht in den Kram. Aber wenn er Sasuke nich gehen ließ, würde er seinen Job verlieren, weil seine Chefin unglaublich auf Pünktlichkeit bestand und dann durfte er selbst die Einkäufe zahlen. Bloß nicht, dann hab ich ja keine Kohle mehr! Dummes Miststück.. Itachi schnaubte erneut. „Na gut, verzieh dich, aber wenn das morgen um acht Uhr nicht alles weg is, kannste dir nen neuen Job suchen!“ Sasuke nickte und verschwand in sein Zimmer. Schnell packte er ein paar Sachen ein, zog dann seine Schuhe an und ging dann nach draußen in den frühen Abend. Müde streckte er sich kurz, ehe er sich seine Ohrstöpsel in die Ohren steckte und dann zur Bar ein paar Blocks weiter lief. Eigentlich mussten sie bei einer Special Night nur eine Stunde früher da sein, aber er hatte Itachi immer schon gesagt, dass sie zwei Stunden früher da sein sollten. So hatte er mehr Zeit für sich selbst.

Um halb sieben kam er an Hinatas Anwesen vorbei, bzw. dem Anwesen ihrer Eltern, doch sie und Naruto lebten im Nebenhaus des Anwesens. Nachdem Hinata und Naruto vor zwei Jahren zusammengekommen waren, ist Naruto nach einem Jahr bei ihr eingezogen, denn der Vollwaise wollte nicht länger im Heim leben. Jetzt, wo er Achtzehn war und einen Nebenjob hatte, konnte er sogar dem Vater von Hinata ein wenig Geld zahlen. Immerhin wollte Naruto nicht als Schmarotzer gelten.

Sasuke grinste leicht, als ihn der Blonde am Tor des Anwesens entgegenkam. Naruto und er hatten sich damals im Heim kennen gelernt. Itachi und er mussten einige Tage dort bleiben, bis die Vormundschaft für Sasuke und alle anderen Formalien geklärt waren. Sie hatten sich sofort angefreundet und auch auf der gleichen Schule anmelden lassen. Naruto war immer für ihn da gewesen.
 

„Hi Cindy. Schon sieht man sich wieder.“ Die beiden grinsten sich an und betraten das Nebenhaus. Hinata saß auf der Couch und las. Kurz sah sie auf und Sasuke begrüßte sie, dann drehte er sich zu Naruto. „Also Maus, was ist es diesmal für ein Special?“ Naruto grinste verschwörerisch und Sasuke hatte das Gefühl, er wollte es lieber doch nicht wissen. „Komm, ich hab von Tsunade die Kostüme für heute schon abgeholt und mir sagen lassen, wie wir uns schminken müssen.“

Sasuke sah auf die Kostüme. Ja super.. Na dass kann ja heiter werden..
 

„SAKURAAAAA!!!!“, hallte es durch das ganze Haus. Vor Schreck fiel die Gerufene von ihrem Bett und landete unsanft auf ihrem Hintern. „INO! Hör auf mich immer so zu erschrecken!“, blaffte sie ihre beste Freundin an, die mit tellergroßen Augen und einem gigantischen Grinsen im Gesicht in ihrem Zimmer stand. „Ja wenn Jerry mich einfach reinlässt und dir nicht Bescheid gibt, dann ist das doch nicht mein Problem!“, lachte Ino und warf sich auf Sakuras Bett.

Memo an mich selbst: Butler anmeckern! Sakura seufzte, musste dann aber auch grinsen. Mit Schwung schwang auch sie sich wieder in ihr Bett und setzte sich im Schneidersitz neben Ino, die gerade wild einen Flyer wedelte. „Schau, schau, schau! Heute gibt es im The other World eine Special Night! Bütte, bütte lass uns hingehen!“ Sakura verdrehte die Augen. Seit dieser Vampir-Werwolf-Ich-beiße-dich-und-du-wirst-unsterblich-Hype angefangen hatte, machten fast an jeder Ecke neue Clubs auf in denen sich Vampire, Werwölfe, Hexen und Schieß-mich-tot-Leute trafen. Sakura verstand nie, wie man derart hysterisch etwas toll finden konnte. Sie fand die Geschichten ja teilweise auch ganz gut und so, aber gleich so abzudrehen? Das übernahm Ino. Die war dem Hype total verfallen. Aber Ino war nun mal Sakuras beste Freundin, also machte sie gute Mine zum bösen Spiel. „Du kannst froh sein, dass Ferien sind!“ Ino quietschte freudig auf und fiel Sakura um den Hals. „Dankedankedankedankedankedanke! Cherry du bist die Beste!“ „Weiß ich doch“, lachte Sakura und wuselte Ino durchs Haar. „Also Blondie, was müssen wir diesmal anziehen, für diese Special Night?“, fragte Sakura mit einem Augenzwinkern. Ino hüpfte vom Bett und zog einen großen Trolli, den sie anscheinend vor der Tür abgestellt hatte, ins Zimmer herein. Sakura hob eine Augenbraue. Soso.. Und was, wenn ich jetzt nein gesagt hätte? Typisch Ino.
 

Ino legte den Koffer auf den Boden und machte den Reißverschluss auf. Sakura seufzte.

Hijeii.. Fetischklamotten.. Diese Special Nights im Club The other World, übrigens der eigentlich am besten laufende Vampir-was-auch-immer-Club der Stadt, waren eigentlich nichts anderes als Mottoparties. Mal war es das Motto 20. Jahrhundert, dann Filmmonster, dann mal wieder einfach nur Untote. Manchmal gab es auch Special Nights, in denen man kommen konnte wie man will und der Club spielte aber dann nur bestimmte Musik. Es war immer was Neues. Wahrscheinlich war das auch das Erfolgsgeheimnis des Clubs. „Cherry, hörst du mir eigentlich zu?“, fragte Ino und wedelte ihrer Freundin vorm Gesicht herum. „Nein, eigentlich nicht, ich war gerade nur geschockt über die Fetischklamotten. Wo hast du die überhaupt her?“ „Hey! Das ist keine Fetischkleidung!“, meinte Ino beleidigt und plusterte ihre Backen auf. „Jaja Blondie.. Ist ja gut. Jetzt rück erst mal raus, was die heutige Special Night ist.“ Sofort grinste Ino wieder.

„Heute, meine liebe Cherry, aller beste Freundin für immer und ewig, ist das Motto der heutigen Special Night: Crazy and Naked.“
 

Sakura klatschte sich die Hand gegen die Stirn.

Hijeii.. Crazy und Naked!
 


 

*~*~*~*~*~

Einfach mal gleich Kapitel eins hinterhergeschickt, damit ihr bischen mehr Ahnung habt, worums geht :)
 

=3 sama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherryblossum
2013-01-19T12:22:06+00:00 19.01.2013 13:22
oh man. sasuke tut mir ja echt leid.
aber wie du hidan und itachi beschreibst, gefällt mir sehr gut^^
ich hab bis jetzt erst eine geschichte gelesen, die in etwa auch so aufgebaut ist. aber solche sind sehr selten.
aber das die beiden volldeppen auf die uni gehn und das itachi ein stipendium bekommen hat, ist mir immer noch ein rätsel oO

glg cherryblossum
Von:  xxLikeTheWindxx
2012-12-25T20:00:07+00:00 25.12.2012 21:00
Die Story gefällt bis jetzt echt gut! Es ist einfach zu gut, wie du Itachi und Hidan beschrieben hast ich habe mich echt amüsiert :) Es ist aufjedenfall mal was Neues und ich werde gleich weiterlesen, um zu gucken wie die Geschichte weiter verläuft :D

P.S. Ein riesen Lob an deine Schreibkünste!
Lg

Von:  HyakuyaMikaela
2012-05-22T00:54:53+00:00 22.05.2012 02:54
Also die Idee ist mal wieder bezaubernd.
Aber von deiner Vielheit kennt man es ja eigentlich nichts anders. :D
Wäre es legal, würde ich deine Ideen glatt heiraten!~

Sasukes Lebensumstände sind sehr interessant, ebenso wie das Couple Itachi & Hidan.
Dat Wiesel ist zwar out of character geraten, aber in Anbetracht der Storyline, passt's wie die Faust auf's Auge.

Die beiden verhalten sich wie die typischen, hirnlosen Dummschädel.
Was zum Geier wollen die nur auf einer Uni? X'D
Von: abgemeldet
2012-04-05T12:57:53+00:00 05.04.2012 14:57
Und hier bin ich wieder.
Sasuke das Dienstmädchen, i-wie finde ich kommt das so Schwächlinghaft rüber xD So ein Wort gibts nicht xDD Aber gut er kann ja auch nichts machen wegen Itachi. Ohh ich entwickel schön jetzt hassgefühle für das Wiesel xD
Ansonsten ist dein Sasuke i-wie gaaaaanz anders als in allen anderen FF´s. Nicht so cool und mächtig. I-wie so memenhaft xD und auch das er Cindy genannt wird und er Naruto maus nennt wirkt mächtig schwul xD Wo ich immer schmunzeln muss wenn ich das lese xD Ansonsten Sakura ist das gegenteil von Sasuke :D Geschlechtertausch in Cinderella :D Was ich cool finde ist das Sasuke als Barkeeper arbeitet *-* Cooool. Jetzt wird er männlicher :D Bald kann er ausziehn huii ich les mal weiter :)
schöne Geschichte schöner Schreibstil :)
Von:  Kleines-Engelschen
2012-04-04T13:19:31+00:00 04.04.2012 15:19
und da war auch schon das erste kapi da *freu*
klingt auf alle fälle sehr viel versprechend.
sasuke ist barkeeper in einem club und arm und sakura ist reich und geht in besagtem club.
klingt toll!

weiter so :D

greetz


Zurück