Zum Inhalt der Seite

Kinderwunsch auf Umwegen

Eyes on You!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So hier ist dann endlich das neue Kapitel für euch ;)
Viel Spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Nacht

Er hob ganz leicht den Kopf und unsere Lippen berührten sich hauchzart.

Meine Haare ergossen sich rechts und links von seinem Kopf und ich atmete seinen Duft ein. Den Duft, den ich über alles liebte. Den ich riechen wollte, wann immer ich bei ihm war.

Seine Zunge glitt über meine Unterlippe und ich schloss genießerisch die Augen. Dann drang er in mich ein und verfing meine Zunge zu einem zärtlichen Spiel.

So wie wir im Gras lagen, sah es wirklich aus, als wären wir ein Liebespaar und es war mein Herzenswunsch, dass das alles nicht nur gespielt war.

Eine Hand verfing sich in meinen Haaren und zog mich zu sich herunter, so, dass ich noch näher bei Sasuke war.

Ich spürte seinen Körper direkt an meinem und nur unsere Kimonos trennten unsere Körper richtig voneinander.

Ich schmiegte mich an ihn, während wir uns leidenschaftlich küssten und hin und wieder entwich mir ein Stöhnen. Sasukes Hand, die nicht in meinen Haaren verfangen war, glitt meinen Körper auf und ab und verschwand irgendwann unter meinem Kimono.

Ich stöhnte lauter zwischen unseren Kuss und ich glaubte, dass bald alle es hören würde.

„Komm“, flüsterte Sasuke, hob mich von sich, wobei mir ein kleines Winseln entrang, und stand auf.

Er zog mich am Arm zu sich und verfing mich wieder in einen heißen Kuss. Dann führte er mich weiter weg von dem Fest, über die Brücke zu einem Hotel.

An der Rezeption sagte er irgendwas und ich konnte gar nicht mehr richtig hören oder sehen wohin wir gingen. In meinen alkoholisierten Gedanken war nur noch Sasuke.

Er zog mich zu einer Treppe und ich musste mich total anstrengen, nicht hinzufallen, während wir hinauf in eine Wohnung gingen.

Es war nicht sonderlich groß, aber auch nicht zu klein und es besaß alles was man brauchte. Durch eine Tür konnte man in das Bad, durch eine andere in die Küche und durch die dritte im Flur konnte man in das Schlafzimmer, in das mich Sasuke nun auch führte.

Ohne große Widerworte ließ ich mich auf das Bett schmeißen und wartete ungeduldig darauf, dass Sasuke ebenfalls zu mir ins Bett kam.

Er folgte meinen Gedanken so geschwind, dass ich nicht mal gesehen hatte, wann er sich ausgezogen hatte. Denn plötzlich lag er nackt über mir und ich bewunderte seinen muskulösen Körper.

Er zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss und während dessen befreite er mich langsam aus meinem eigenen Kimono. Hier und da ging ich ihm zu Hand, doch zu mehr war ich nicht mehr fähig. Meine Gedanken waren beherrscht von ihm. Nichts anderes wollte ich mehr als ihn und mir wurde wieder mit voller Wucht klar, wie sehr ich diesen Mann liebte.

„Mehr“, flüsterte ich in unseren Kuss und zog ihn enger an meinen, nun nackten, Körper.

Sasuke kam meinen Wunsch sofort nach, den er fing an mich, diesmal fordernder, zu streicheln und unser Kuss vertiefte sich noch mehr.

Ich stöhnte und langsam zog Sasuke mit seiner Zunge eine Spur hinunter zu meinen Brüsten.

Er leckte und saugte an ihnen und ich stöhnte so laut, dass ich glaubte, wir würden wegen Ruhestörung rausgeschmissen werden.

Doch dem war nicht so.

Sasuke küsste meinen Bauch, umrundete meinen Bauchnabel und fuhr dann weiter nach unten mit seiner Zunge. Er spreizte mit seinen Händen meine Beine und als er mit seiner Zunge mein Fleisch berührte schrie ich auf.

„Sasuke“, keuchte ich und wandte mich unter seiner Zunge, während er mich immer weiter zum Orgasmus führte. Kurz vor diesem zog ich ihn jedoch an den Haaren wieder zu mir hoch und verfing seine Lippen erneut zu einem heißen Kuss.

„Ich will dich…in…mir“, keuchte ich in unseren Kuss und schlang meine Beine um seine Hüfte.

So zog ich ihn weiter zu mir heran und er positionierte sich vor meinem Eingang.

Mit einem heftigen Stoß drang er in mich ein und ich stöhne in den Kuss.

Nach einigen Sekunden bewegte er sich in mir und knetete dabei meine Brüste. Er leckte mir über eine sehr empfindliche Stelle am Ohr, dann glitt seine Zunge zu meinem Hals, über meine Halsschlagader.

Mein Herz pochte und ich hatte das Gefühl es würde zerspringen. Ich stöhnte, keuchte und schrie und ich liebte es. Ich fuhr mit meinen Fingern über Sasukes Brust, seinen Bauch über seine Schultern zu seinem Rücken und dort krallte ich mich fest.

Zog ihn wieder zu meinem Mund und drängte seine Zunge zu einem erneuten Kuss.

Er stieß immer fester und immer schneller in mich und plötzlich explodierte alles in mir.

Ich kam. Heftig.

Meine Muskeln zogen sich um Sasukes Schaft zusammen und so kam auch er in mir.

Keuchend und schwer atmend brach er auf mir zusammen und gab mir einen kleinen Kuss auf meinen Mund, dann rollte er sich von mir herunter.

Ich lächelte leicht und fiel dann in einen wohltuenden Schlaf.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Also mein Laptop ist wieder da, aber trotzdem wirds dauern bis die nächsten Kapitel online kommen, weil meine ganzen Notizen, die auf dem alten Laptop waren, futsch sind...
Gomen~

Lg Shya Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-07-09T20:48:03+00:00 09.07.2013 22:48
Super Kapi^^
Antwort von:  Shya
10.07.2013 05:56
Danke ;)
Von:  sasa56
2013-07-08T19:29:46+00:00 08.07.2013 21:29
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  Shanti
2013-07-08T18:12:00+00:00 08.07.2013 20:12
abendddddddddd

omg omg omg omg was ein geiles kappi xD
ich hoffe das sasuke naruto auch als junge toll findet xD
weiter so^^

lg

shanti
Antwort von:  Amariska
08.07.2013 20:13
Hey ;)
Danke ;)
Schaun wir mal was noch so passiert ;)
Lg Shya
Von:  CookiesVanilleKipfel
2013-07-08T06:40:23+00:00 08.07.2013 08:40
Hey~
Schönes Kapitel nur Schaf das es so kurz war.
Ich mag deinen schreibstyle das einzige was mich störte war das ich -nach längerem nicht lesen- bei dem Text nicht wusste ob naru ne Frau ist oder nicht, weil du immer was von Brüsten geschrieben hast xD hat mich echt verirrt lol
Ansonsten Top

Lg Knoppi
Antwort von:  Shya
08.07.2013 19:48
Danke ;)
Ja sry nochmal deswegen, dass ich net so lang gschrieben hab, aba wie gesagt, mein Laptop war hin und mein neuer hat etwas gebraucht bis er da war und weil meine ganzen Notizen weg waren, die ich mir gemacht hab, war das Kapitel nicht ganz so ausgefeilt ;)
Also Naru is auch weiterhin eine Frau erstmal ;)
Lg Shya
Antwort von:  CookiesVanilleKipfel
08.07.2013 20:35
du verwirrst mich XD
also schreibst du hier naruto als frau? so richtig mit brüsten und Mumu? oO


Zurück