Zum Inhalt der Seite

Will you still be by my side even if I choose my dream?

SiwonxHankyung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Busfahrt = Langeweile!

Hey, hier ist das nächste kapitel.

kommt leider etwas später, als geplant. *Drop*

Dafür kommt spätestens bis freitag das nächste ;D

-Yunho- Ich hoffe, trotz der kleinen umstände konntest du das 4 kapitel lesen xDD

Viel spaß,mit dem Kapitel 5
 

Busfahrt = Langeweile!
 

Nach unserem heutigen Konzert, schleppten wir uns alle geschaffen in unser Hotel, aßen noch alle schnell zusammen etwas und gingen dann teilweise in unsere zimmer. Müde lies ich mich auf mein Bett fallen, schnappte mir mein Handy und wählte Taemins Nummer. Ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Und ja, für mich sind drei tage ziemlich viel! Eigentlich wollte ich ich noch etwas hier im Hotel ausruhen und ein zwei stunden schlafen bevor wir mit dem Bus wieder zurück nach Seoul fahren würden. Ich würde lieber die paar stunden im Bus schlafen, als das ich total verpennt in ihn einsteige und nicht schlafen kann. Müde wählte ich seine Nummer und bekam nur die Mailbox ran. Selber schuld dachte ich nur, wenn er sein Handy nie an hat. Aber okay, es war immerhin schon 23 Uhr abends und jetzt schläft er denke ich mal schon. Mürrisch stand ich auf, packte meine Sachen in meinen Koffer machte diesen zu und brachte ihn mit Siwon's auf unseren Flur, wo schon alle Koffer von den anderen standen. Ich räumte das zimmer noch auf, bevor ich es abschloss den Schlüssel zurück zur Rezeption brachte und nun meinen Koffer zu unserem Bus, der schon draußen stand bringen wollte. Yesung, Leeteuk, Ryeowook und Siwon begegneten mir auf der Treppen und schleppten jeweils jeder zwei Koffer, wodurch das Kofferschleppen für mich abgehakt war. Denn Siwon hatte meinen Koffer mit seinen in den Händen und brachte ihn in den Bus. Müde trottete ich ihnen hinterher, suchte mir einen Platz in dem Bus, setzte mich auf diesen, nahm meinen Ipod plus Kopfhörer aus meiner Tasche und sah zu den anderen, die sich auch langsam im Bus versammelten und wir schließlich mit allen losfuhren. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf, suchte mir ein Lied auf meinem Ipod aus, schloss meine Augen und versuchte, etwas zur ruhe zu kommen, so wie der Rest der im Bus saß. Ich schaffte es tatsächlich für zwei stunden einzuschlafen, bis ich wach wurde, da der Bus komischerweise anhielt und ich mit meinem Kopf gegen die Fensterscheibe stieß, sodass ich mürrisch meine Augen öffnete. Meinen Ipod legte ich auf meinen Sitz, ging in den Flur zum Fahrer und drehte gleich wieder um, als ich aus der Frontscheibe des Autos blickte. Na toll. Jetzt standen wir auch noch in einem Stau! Mein blick schweifte über die sitze und über meine Kollegen, die da alle schlafend saßen, was ziemlich witzig aussah. Ohne lang zu überlegen, schnappte ich mir meine Kamera und Fotografierte einmal alle ab. Sozusagen als eine Erinnerung. Den Blitz musste ich dank des lichtes im Bus nicht benutzen und man konnte auf den Fotos alles erkennen. Ich lies mich wieder auf meinen Sitz fallen und schaute auf meine Uhr. Es war gerade mal erst 2 Uhr nachts und wir hatten nicht mal ein viertel der strecke geschafft und standen dennoch im Stau. Witziger weiße war ich wohl der einzige neben dem Fahrer im Bus, der wach war, also war pure Langeweile angesagt. Und um meine lieben Bandkollegen nicht wecken zu müssen, konnte ich auch nichts wirklich interessantes anstellen. Und was will man schon groß in einem Bus anstellen?!Seufzend sah ich mich zu den anderen um, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand wach wäre. Fehlanzeige. Die schliefen alle wie Dornröschen. Sollte ich mal versuchen, einen aufzuwecken? Aber das wäre wieder gemein. Ich setzte mich mit dem rücken neben Siwon, lies meine Beine in den Gang baumeln und schaute auf meine Füße. Ich schreckte auf, als Siwon seine arme um mich schlang, seinen Kopf auf meine Schulter legte und mich müde und leise ansprach.
 

„Wieso schläfst du nicht?“
 

„Ich kann nicht mehr schlafen.“
 

„So? Warum weckst du mich denn nicht? Dann müsstest du dich wenigstens nicht alleine langweilen.“
 

„Das wollt ich nicht. Schließlich brauchst du auch deinen Schlaf.“
 

„Wäre nicht schlimm gewesen, wenn du mich geweckt hättest.“
 

„Dann merk ich es mir für das nächste mal.“
 

„Was ist mit den anderen?“
 

„Die schlafen alle, als hätte sie die Fee von Dornröschen höchstpersönlich verzaubert.“
 

„Achsoo...“
 

Ich drehte mich zu Siwon, der sich gegen meine Schulter lehnte, seine Augen schloss und in den nächsten fünf Minuten wieder einschlief. Leicht schmunzelnd sah ich ihm eine weile beim schlafen zu, bis ich ihm ihm ins Land der träume folgte und erst wieder wach wurde, als Leeteuk an mir rüttelte und ich langsam meine Augen öffnete. Ich starrte mit müden Augen in sein Gesicht und spürte Siwons Kopf der an meine Schulter ruhte und der noch schlief.
 

„Was ist los Leeteuk?“
 

„Wir sind gleich da. Also wecke Siwon mal auf. Und wir haben die nächsten drei Tage frei bekommen damit wir uns erholen können.“
 

„Mach ich.“
 

Gähnend bemerkte ich nicht, wie er weiter nach vorne durchging und den Rest der Mannschaft weckte. Ich weckte Siwon auf und schaute im nächste Augenblick auf die Uhr. Wir hatten es 7 Uhr morgens! Ich verdrehte meine Augen, war froh, als der Bus endlich beim S.M. Gebäude hielt, wir uns unsere Sachen nahmen, uns von einander verabschiedeten und Richtung Wohnung gingen. Auf Wunsch von Siwon kam ich erst einmal mit zu ihm was mir sehr entgegen kam. In seiner Wohnung angekommen, stellte ich meinen Koffer irgendwo ab und folgte ihm ins Schlafzimmer, zog mir alles bis auf meine Shorts aus und folgte ihm ins Bett. Mit geschlossenen Augen kuschelte ich mich an seinen warmen Oberkörper, spürte wieder seine arme um meinen Körper und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück