Zum Inhalt der Seite

Unzerstörbare Liebe

(Kisara ud Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party geht zu Ende

Hi Leute,
 

nun gibt es ein neues Kapitel.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 5 Die Party geht zu Ende
 

Seto hat es geschafft Kisara zu beruhigen. Kisara lachte nun wieder und hat sich in Seto heimlich verliebt. Auch Seto hat sich in Kisara verliebt. Aber keiner von Beiden ahnte von den Gefühlen des Anderen.

Als Dank für Seto und für die anderen Gäste zog Kisara Seto nun wieder in die Villa und lief mit ihm Richtung Bühne. Bevor Kisara hinauf ging, lies Sie Seto los.
 

Kisara sagt: "Seto bitte warte hier. Ra, Tut passt gut auf Seto auf"

Seto fragt: "Was hast du vor?"

Kisara antwortet: "Das wird meine Überraschung"
 

Damit ging Sie auf die Bühne. Oben nahm sie sich das Mikro.
 

Kisara sagt: "Darf ich nun um ihre Aufmerksamkeit bitten. Ich möchte mich für die tolle Party und die tollen Geschenke bedanken. Vor allem bei meinem Onkel der das alles organisiert hat und bei Seto der den Abend mit mir verbracht hat. Aber wie sollte ich mich bedanken? Jetzt eben ist mir etwas eingefallen und zwar mit einem selbst komponierten und geschriebenen Song. Da ich später mal Sängerin werden möchte. Deshalb seit bitte nicht so streng mit mir da es das Erste von mir ist"
 

Dann gab Sie noch Anweisungen an die Band und begann ein bezauberndes Lied zu singen, dass alle faszinierte. Als Sie fertig war klatschten alle vor Begeisterung. Kisara war in diesem Moment überglücklich. So ging Sie wieder von der Bühne und direkt wieder zu Seto.
 

Seto sagt: "Das war ja atemberaubend schön"

Kisara meint: "Danke. Aber ohne die Hilfe von 2 ganz besonderen Menschen hätte ich es bestimmt nicht so schön vortragen können"
 

Dabei sah Kisara Seto mit einem verliebten Blick an. Bevor Seto noch irgendetwas sagen konnte, wurde Kisara schon von einigen Gästen in beschlag genommen. Um ihr für den gelungenen Auftritt zu gratulieren.

Seto hoffte das er einer dieser besonderen Menschen sei, aber Sie zu fragen traute er sich nicht. Somit feierte Sie noch mit allen bis alle gehen mussten.
 

Seto sagt: "Das war eine sehr schöne Party"

Kisara erwidert: "Mir hat die Party auch viel Spaß gemacht"

Seto fragt: "Darf ich dich noch etwas fragen?"

Kisara meint: "Was ist es?"

Seto fragt: "Wann verlässt du morgen die Stadt?"

Kisara antwortet: "Morgen etwa 11:00 Uhr. Warum?"

Seto meint: "Nur so. Dann gute Nacht"

Kisara sagt: "Danke für alles und gute Nacht. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder"

Seto erwidert: "Das werden wir bestimmt"
 

Dann waren alle gegangen.
 

Max fragt: "Und hat dir die Party Spaß gemacht?"

Kisara meint: "Es war die beste Party aller Zeiten"
 

Dabei umarmte Sie ihren Onkel.
 

Max sagt: "Dein Song vorhin war wunderschön"

Kisara erzählt: "Ich hab ihn auch für 2 besondere Menschen gesungen und meine ganze Liebe hineingesteckt"

Max fragt: "Und wer sind die 2 Menschen?"

Kisara erklärt: "Der eine bist du und der andere ist mein Geheimnis"
 

Ihr Onkel konnte sich schon denken wer es war. Pegasus war froh das Kisara endlich wieder ihr zauberhaftes Lächeln und ihre gute Laune wieder gefunden hat. Er wusste auch warum und ihm war es auch Recht, solang Kisara damit glücklich war. Kisara hatte endlich wieder einen Sinn für ihr Leben gefunden. Von nun an war wirklich jede Trauer und Vergangenheit vergessen und ein neuer Lebensabschnitt begann. Somit ging Sie auch ins Bett da es schon sehr spät war. Währenddessen bei Seto.
 

Gozaburo fragt: "Wie hat dir die Party gefallen?"

Seto meint: "Sie war nett"

Gozaburo fragt: "Was hältst du von Kisara?"

Seto erwidert: "Ich finde sie ist ein nettes Mädchen"

Gozaburo fragt: "Mehr nicht?"

Seto antwortet: "Sie ist nett und das war es"
 

In Wirklichkeit war Seto von Kisara fasziniert. Aber Gozaburo sollte nichts davon erfahren.
 

Seto fragt: "Stiefvater kann ich morgen früh mal die Limousine haben?"

Gozaburo fragt: "Warum?"

Seto meint: "Ich will etwas wichtiges erledigen"

Gozaburo fragt: "Was denn?"

Seto erklärt: "Einen zukünftigen Geschäftspartner erobern"
 

In Wirklichkeit will er ein Geschenk für Kisara besorgen und ihr zu ihren Abschied schenken. Gozaburo durchschaute Setos Pläne und spielte mit.
 

Gozaburo meint: "Wenn es dafür ist bekommst du die Limousine"

Seto sagt: "Danke Stiefvater"
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück